Hi, ich wollte mal was öffnen hier
Schreibt doch mal eure Ideen für ein Update hin! Diese Ideen sollten auber nicht zu aufwendig sein(Neue Achterbahntypen und sowas). Hier mal meine Ideen und Vorschläge
1. Eurofighter sollte auch mit mehreren Wagen benutzbar sein! Also bis zu 32 wie bei den anderen!
2. Platten für Hallen bauen indem man ein paar Punkte macht und die dann verbunden werden sodass eine geschlossene Fläche entsteht
3. Züge sollten auch rückwärts fahren können!
Und jetzt ihr...
p.s. wir können die besten Ideen ja dann zu Ole schicken. Der kann das ja dann mal machen Geht ja schnell wenn es nicht zu kompliziert ist...
Jo, hmm, ich hätt da viele Ideen, schreib jetzt aber mal nur ein paar auf.
1. Verbindungen zu den Stützen bei den B&M Coastern. Schließlich hats beim Intamin ja auch geklappt Beispiel
2. Drehfunktion für die Wagen wie bei Revenge of the Mummy, sodass die Wagen ein Streckenstück rückwärts fahren können und dann wieder umgedreht werden.
3. Und eben die verflüssigung des Öffnen und Schließens der B&M, sowie der Woodie Bremsen.
Stimmt doch garnicht. Viele Viele User haben sich Woodies gewünscht und dann kam ein Update mit Woodies
Ole und sein Team machen NL doch nicht für sich sondern für die User die es kaufen/haben.
Ihn interessiert schon was man verbessern kann usw. !
Außerdem kannst du auch ne Mail schreiben wenn du bei nem neuen Update Bugs findest, die werden dann spätestens mit dem nächsten behoben
z.b. bei 1.55 wurden ein paar Bugs in 1.5 verbessert.
Stimmt doch garnicht. Viele Viele User haben sich Woodies gewünscht und dann kam ein Update mit Woodies
Ole und sein Team machen NL doch nicht für sich sondern für die User die es kaufen/haben.
Ihn interessiert schon was man verbessern kann usw. !
Außerdem kannst du auch ne Mail schreiben wenn du bei nem neuen Update Bugs findest, die werden dann spätestens mit dem nächsten behoben
z.b. bei 1.55 wurden ein paar Bugs in 1.5 verbessert.
MfG
Wenn du es sagst , also ich fange an:
1. Catchcar (candy) für Launch Track und für Lift.
2. Verbindungen vom Support zum Track beim B&M sollte verbessert werden.
3. Ole Sollte die Stützen so Programmieren, das die Verbindungen vom Support zum Support keine Kücken entsehen.
4. Custom Support Size, d.h. man sollte auch die radius des Supports selbst bestimmen können.
Sonst weis ich nichts mehr, wenn ich mehr Ideen hab werd ich es sofort schreiben
- Intamin Aqua Trax
- Gerstlauer Bobsled Coaster
- Mauer & Söhne Spinning Coaster
- Drehplattform
- Elevator Lifthill
Diese Ideen sollten auber nicht zu aufwendig sein(Neue Achterbahntypen und sowas)
Das mit den Custom Supports ist eine nette Idee, das wäre wirklich nicht schlecht.
Vernünpftige Supports (also ohne diese Kanten) wären auch ganz nett.
Ich wäre für eine Verbesserung im Editor. Man sollte, wenn man z.B ALT + W bzw S drückt, sich mit der tatsächlichen Geschwindigkeit auf dem Track bewegen können. Das würde das smoothen leichter machen, da man genau weiß, wie es sich bei der tatsächlichen Geschwindigkeit fährt.
-Kabellift
-LIM-Schlitten
-Maurer Söhne Spinning Coaster
-Gerslauer Bobeseight
-mehrere Züge zu Auswahl, z.B. bei Rocket Coastern gibts mehrere
-verbesserte Stützen, besonders bei B&M
-vorfertige Hallen
-animierte Objekte
ich gewöhn mich halt net sofort an die neuen Namen, find das dumm, wenn ein Coaster umbenennt wird
Ne wieso den, nächstes jahr wird mein Name auch geändert, bin ich dum??
Ne quatsch find ich auch so, viele Namen wurden Verändert, Ich kann mir alle nicht merken, ich wusste nicht mal das Superman the Ride´s Naem geändert worden ist. Die neue namen sind alle Schw*l. z.B. FX - Was soll das? Seitwan gibt es 2 Buchstabige Achterbahnnamen?
Ne quatsch find ich auch so, viele Namen wurden Verändert, Ich kann mir alle nicht merken, ich wusste nicht mal das Superman the Ride´s Naem geändert worden ist. Die neue namen sind alle Schw*l. z.B. FX - Was soll das? Seitwan gibt es 2 Buchstabige Achterbahnnamen?
Klasse, ich wusste gar nicht das Namen homosexuell sein können.
"F/X" ist ein Film und gleichzeitig eine Abkürzung für Special Effects. Auserdem gibt es Achterbahnen mit nur einem Buchstaben -> X
Aber wie gesagt: Neue Achterbahnarten sind NICHT erlaubt, weil die zu aufwendig sind!!!
Das mit dem Drehteller, dass man dann rückwärts fährt finde ich geil. Das wäre auch möglich! Das man einfach ein Drhteller macht und da wo man dann als nächstes hinklickt fährt der Wagen dann auch. Und dass man einstellen kann wie schnell er sich drehen kann UND das man zBs. senkrecht nach oben fährt, abgebremst wird und dann IN DER LUFT sich dreht und wieder andersrum runterfährt...
Also dass man auch die Länge des Drehtellers bestimmen kann.
Dann sollte es auch ein Element geben, bei dem man auf den Kopf gestellt wird (Matterhornblitz nur mit Überschlag...)
Es gibt sooo viele Möglichkeiten! Und wenn es erst in NL2 rauskommt auch gut. Hauptsache man hat dann die alten Sachen auch mit drinne
Was ich noch sehr brauchen würde, wäre eine Anzeige für die Geschw. und G-Kraft eines Streckenstückes im Editor ! Dann könnte man einen Track viel schneller bauen.
Das könnte man gut so machen:
Man kann z.b. eine Punkt auf dem Track herumschieben mit der Maus, und da wo der Punkt ist wird immer in einem Fenster, die rschw. und G-Kraft angezeigt.
Würd mich seeehr freuen
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Also ich bau meine Coaster immer so das die G's im grünen oder ein wenig im gelben Bereich sind, da brauch ich so ne Anzeige nicht
Und wo wir gerade bei Drehteller sind sowas wär doch auch mal was
Ich denk mal die Bahn kennt so ziemlich jeder der sich gut auskennt *g*
Auf jeden Fall könnte man damit viel anfangen. Oder auch z.b. den Vekoma Thrill Lift.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given