Mitglied wählen
Freunde
Suche
ICE AGE Adventure im Movie ParkGermany Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #135167 Verfasst am Samstag, 19. März 2005 21:09
Themenersteller
Relax
Moinsen Onrider,

Hallo zusammen!
Mal ne Frage an euch... Ich war heute (19.3) im Movie Park und natürlich auch in den 3 neuen Aktrationen... Weil ich total enttäuscht von ICE AGE ADVENTURE will ich nun mal eure Meinugen dazu hören.

1. ICE AGE war noch nicht richtig fertiggestellt - einige Effekte waren noch nicht in Betrieb...
2. Für ICE AGE wurde ziehmlich viel Werbung gemacht ect... Aber dafür wirklich notwendig??? Man fährt durch eine Landschaft, wo dann ab und zu die Darsteller von ICE AGE zu sehen sind und wo es einzelne Effekte gibt... Richtig spitze ist die Bahn ja nicht gerade... Aber was meint ihr???

MFG
Timo

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #135168 Verfasst am Samstag, 19. März 2005 21:13 Relax
Die Bahn ist im jetzigen Zustand ganz ok, es wurde ja auch darauf hingewiesen daß es sich um eine Testphase handelt und noch nicht alles fertiggestellt ist. Ich denke da wird uns noch einiges erwarten, man sollte mit Kritik also noch warten.

Gruß Christian
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #135171 Verfasst am Samstag, 19. März 2005 21:17
Themenersteller
Relax
Moinsen Onrider,

Ja, da hast du schon ein wenig recht... S S Aber trotzdem hätte man mehr dort gestalten und bieten können... Etwas einzigartiges... S

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #135187 Verfasst am Samstag, 19. März 2005 21:40 Relax
Ich fand die Bahn recht gut, auf jedenfall besser als Looney Tunes Adventure. Ich denke, das die Bahn noch nicht ganz fertig war, kann man dem Park nicht übelnehmen. Da auch vorm Eingang darauf hingewiesen wurde.
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #135190 Verfasst am Samstag, 19. März 2005 21:45
Themenersteller
Relax
Moinsen Onrider,

Ja, das stimmt! war echt nett der Hinweis! Aber trotzdem ne kleine Plamage für den Park... Ich habe meine Mitarbeiterin im Park mal drauf angesprochen... Die meinte das die Techniker schon seit 6 Uhr zu gange waren, das de Bahn überhaupt in Betrieb genommen werden konnte...!

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Christoph1301
nach oben
Einsteiger Christoph
Krefeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #135199 Verfasst am Samstag, 19. März 2005 22:24 Relax
Beim Ice Age Adventure fand ich das brechende Eis an den Wänden S
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #135219 Verfasst am Samstag, 19. März 2005 23:32 Relax
Bei Ice Age bin ich geteilter Meinung:

Einerseits ist klar, dass es noch nicht fertig ist, allerding ist das bisher Realisierte zwar ganz nett, aber wirklich überzeugen konnte mich die Attraktion bisher nicht. Das kann natürlich alles noch werden. Man muss die momentane Fahrt bei Ice Age einfach locker auf sich wirken lassen und nicht suchend in alle Ecken gucken und nach fehlenden Sachen ausschau halten.
Naja, es sah leer aus und das laut Park 80% der Attraktion fertig wären, glaube ich nicht. Vielleicht 50%. Nichteinmal das Logo am Eingangsbogen hing (sehr peinlich), denn eigentlich hatte man doch genug Zeit. Movie Park Logos ham se auch in jede Ecke gehängt S .

MfG
Christoph1301
nach oben
Einsteiger Christoph
Krefeld
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #135227 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 00:31 Relax
Hier ist die Wartebereichs Musik von Ice Age Adventure :

de.geocities.com index.html
Crazy Hanf
nach oben
Einsteiger Moritz
Jever
Deutschland . NI
 
Avatar von Crazy Hanf
Link zum Beitrag #135236 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 01:18 Relax
Wenn Ice Age noch nicht fertig ist,
wann wollen die das denn ferig bekommen??

Bis denne Moritz
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #135262 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 11:11 Relax
Zitat Wenn Ice Age noch nicht fertig ist,
wann wollen die das denn ferig bekommen??

Bis denne Moritz


Hehe, genau das habe ich mich auch gefragt (wie bestimmt viele andere).
Ein bisschen weiter arbeiten können die ja jeden Montag im April, da dann der Park geschlossen hat.

movieworld.de index.cfm

MfG,

Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #135299 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 12:35 Relax
Timo Man fährt durch eine Landschaft, wo dann ab und zu die Darsteller von ICE AGE zu sehen sind und wo es einzelne Effekte gibt... Richtig spitze ist die Bahn ja nicht gerade... Aber was meint ihr???

Ws bitte hast du denn erwartet? Es war und ist ein Darkride in dem man mit einem Boot durch die Landschaft fährt, und sich verschiedene Dinge ansieht. Das ist nunmal die Intention eines Darkrides.

Ich war selber bei der Baustellenbesichtigung und war durchaus positiv überrascht. Ich denke das Ice Age Adventure ein guter Ersatz für Loney Tunes Adventure ist und freue mich vor allem über die Abwechselung.ist
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #135315 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 12:57 Relax
Crazy Hanf Wenn Ice Age noch nicht fertig ist,
wann wollen die das denn ferig bekommen??

Bis denne Moritz



Ich denke wenn der Movie Park es so schnell wie Möglich fertig bekommen wollen, werden sie auch Nachts daran Arbeiten.
ChristianGE
nach oben
Einsteiger Christian Ruhl
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #135400 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 15:25 Relax
Leute,
Ice Age befindet sich in der Testphase und das wurde auch gesagt! Ich finde, man sollte mit der Kritik bzw. mit dem Loben des Rides einfach warten, bis er wirklich fertig ist!
Marina
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #135416 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 15:42 Relax
Hi!

Wurde denn auch irgendwas gesagt, bis wass die Testphase etwa gehen soll. Denn da ich schnelle Sachen nicht vertrage, ist das ja jetzt der einzige Darkride und da warte ich dann mit meinem Besuch lieber bis er wirklich komplett ist...

Gruß, Marina
Hilfe für die Flutopfer!
Eisbärchen
nach oben
Aufsteiger Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Eisbärchen
Link zum Beitrag #135476 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 17:33 Relax
Ich war heute im Movie Park und bin auch wieder Ice Age gefahren. Im verhältnis zu gestern hat sich hier sehr viel getan.
Zum einen ist die rot leuchtende Zickzack Linie der Nuß schon fast durch die ganze Bahn gegangen, die kleinen Vulkane haben Rauch gespuckt ( teilweise war es sehr viel Rauch so das man fast nichts mehr gesehen hat ), Many das Mamut hatte wieder einen Schwanz, der Baumstamm wird von Sid umgestoßen ( er fällt sogar um S ) und die Figuren über der Brücke wurden angestrahlt.
Ich habe mich auch mit einigen Mitarbeitern unterhalten, die mir erzählt haben das Nachts in der Ice Age Bahn gearbeitet wird und das einige Efekte sowie Figuren noch gar nicht funktionieren bzw. instaliert wurden.
Es lohnt sich also, für Season Pass Besitzer, jeden Tag in den Park zu gehen, denn so kann man miterleben wie die Bahn fertig wird.
Die Mitarbeiter hoffen jedoch das bis Donnerstag zum Grand Opening die Bahn ferstig ist.

Gruß Eisbärchen

P.S. Also nicht meckern sondern sich in Geduld üben S sie wird schon noch fertig werden
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #135482 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 17:47 Relax
Da hatte ich ja sogar recht das sie sogar in der Nacht arbeiten um die Bahn fertig zu bekommen S
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #135628 Verfasst am Montag, 21. März 2005 11:57 Relax
Christoph1301 Beim Ice Age Adventure fand ich das brechende Eis an den Wänden S


Jo das brechende Eis find ich auch am besten.
Die kleine Abfahrt zum Schluß ist auch ganz lustig.
Man wird aber leider nicht nass S .
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #135630 Verfasst am Montag, 21. März 2005 12:03 Relax
ich werde mal am 2.4 schauen wie es aussieht freu mich schon! S
mit großer Vorfreude
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #135641 Verfasst am Montag, 21. März 2005 13:23 Relax
Moinsen,

also ich finde, das ICE AGE ADVENTURE das Zeug zu einem richtig genialen Dark Ride hat. Wie schon des öfteren erwähnt läuft die Bahn momentan in einer Testphase, es fehlt also noch einiges. Das, was da war, fand ich persönlich schon sehr schön. Und es wird sich mit Sicherheit noch einiges tun im Inneren. Also abwarten, bis die Bahn komplett fertig ist und dann ein Urteil abgeben.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #135659 Verfasst am Montag, 21. März 2005 14:45 Relax
Desaster Moinsen,

also ich finde, das ICE AGE ADVENTURE das Zeug zu einem richtig genialen Dark Ride hat. Wie schon des öfteren erwähnt läuft die Bahn momentan in einer Testphase, es fehlt also noch einiges. Das, was da war, fand ich persönlich schon sehr schön. Und es wird sich mit Sicherheit noch einiges tun im Inneren. Also abwarten, bis die Bahn komplett fertig ist und dann ein Urteil abgeben.

Gruß

Desaster


Vielleicht hättet ihr gestern noch mal einen Abstecher Richtung Movie Park machen sollen, es hat sich von Samstag auf Sonntag einiges getan. Wenn in diesem Tempo weitergearbeitet wird mache ich mir keine Sorgen umd die baldige Fertigstellung.

Gruß Christian
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #135667 Verfasst am Montag, 21. März 2005 15:18 Relax
dr.weizenkeim
Desaster Moinsen,

also ich finde, das ICE AGE ADVENTURE das Zeug zu einem richtig genialen Dark Ride hat. Wie schon des öfteren erwähnt läuft die Bahn momentan in einer Testphase, es fehlt also noch einiges. Das, was da war, fand ich persönlich schon sehr schön. Und es wird sich mit Sicherheit noch einiges tun im Inneren. Also abwarten, bis die Bahn komplett fertig ist und dann ein Urteil abgeben.

Gruß

Desaster


Vielleicht hättet ihr gestern noch mal einen Abstecher Richtung Movie Park machen sollen, es hat sich von Samstag auf Sonntag einiges getan. Wenn in diesem Tempo weitergearbeitet wird mache ich mir keine Sorgen umd die baldige Fertigstellung.

Gruß Christian


Na dann hoffe ich doch mal, das am Donnerstag zum Grand Opening alles läuft, da bin ich wieder im Park.

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #135668 Verfasst am Montag, 21. März 2005 15:19
Themenersteller
Relax
Moinsen Onrider,

kmonster
Timo Man fährt durch eine Landschaft, wo dann ab und zu die Darsteller von ICE AGE zu sehen sind und wo es einzelne Effekte gibt... Richtig spitze ist die Bahn ja nicht gerade... Aber was meint ihr???

Ws bitte hast du denn erwartet? Es war und ist ein Darkride in dem man mit einem Boot durch die Landschaft fährt, und sich verschiedene Dinge ansieht. Das ist nunmal die Intention eines Darkrides.

Ich war selber bei der Baustellenbesichtigung und war durchaus positiv überrascht. Ich denke das Ice Age Adventure ein guter Ersatz für Loney Tunes Adventure ist und freue mich vor allem über die Abwechselung.ist


Ja ist schon sehr gut gelungen und sehr gut gestaltet! Aber für eine Deutschland oder Weltpremiere könnte da etwas mehr zu sehen sein...! Mehr Effekte oder so... Aber ich wollte/will nicht sagen, das die ganze Bahn schlecht ist...!

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #135671 Verfasst am Montag, 21. März 2005 15:26 Relax
Timo

Ja ist schon sehr gut gelungen und sehr gut gestaltet! Aber für eine Deutschland oder Weltpremiere könnte da etwas mehr zu sehen sein...! Mehr Effekte oder so... Aber ich wollte/will nicht sagen, das die ganze Bahn schlecht ist...!


Timo,

ich will Dir nichts böses, aber hast Du den Thread richtig gelesen? ICE AGE läuft momentan in einer Testphase, das heißt, es sind noch nicht alle Effekte installiert und es fehlen auch noch einige Figuren. Wie soll mehr zu sehen sein, wenn es noch nicht da ist? Warte doch einfach ab, bis die Attraktion komplett fertig ist und dann werden wir sehen, wie sie im Endeffekt aussieht.

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #135676 Verfasst am Montag, 21. März 2005 15:33 Relax
Timo

Ja ist schon sehr gut gelungen und sehr gut gestaltet! Aber für eine Deutschland oder Weltpremiere könnte da etwas mehr zu sehen sein...! Mehr Effekte oder so... Aber ich wollte/will nicht sagen, das die ganze Bahn schlecht ist...!


Wie schon mehrfach hier erwähnt handelt es sich um eine Testphase, die Effekte funktionieren noch gar nicht alle. Daher ist es für ein endgültiges Urteil zu früh. Man sollte nicht gleich alles schlecht reden, ich bin mir sicher es kommt großes auf uns zu, der bisherige Eindruck war jedenfalls schon sehr gut.

Gruß Christian
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #137170 Verfasst am Samstag, 26. März 2005 15:05 Relax
Gibts eigentlich inzwischen schon was neues zu Ice Age Adventure? Ich als großer Ice Age Fan möchte nämlich erst in den Park, wenn die Attraktion fertig ist.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag