Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie gefällt dir der Movie Park Germany? Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #135179 Verfasst am Samstag, 19. März 2005 21:26
Themenersteller
Relax
Moinsen Onrider,

Hey Leute...!

Movie World ist wohl mit dem heutigen Tage entgültig Geschichte geworden...!

Wie findet ihr die neue Gestaltung / den "neuen, - alten" Park?

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #135210 Verfasst am Samstag, 19. März 2005 23:08 Relax
Also ich finde der Park ist jetzt ganz gut so.Und es war so schön leer S
Uns freut es das der Park so leer ist,aber die Parkbesitzer nicht.
Aber jetzt mal ehrlich so ein guten Start hatte der Park nicht,weil es so wenig Besucher gab,oder was meint ihr ?
Mir kam das alles sehr komisch vor S
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #135223 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 00:01 Relax
Frage mich warum eigentlich 4 Threads zum Thema Movie Park, einer hätte doch gereicht, in dem hätte dann jeder seine Meinung zu den verschiedenen Attraktionen sagen können.

Mir hat der Movie Park sehr gut gefallen, war sehr positiv überrascht, Time Riders war absolut klasse, ok der Film in der Bibliothek war etwas langweilig, der Rest war aber genial.
Mystery River war eine sehr positive Überraschung, es wurde doch viel mehr geändert als ich erwartet hätte.
Ice Age lief ja erst in einer Testphase, hat aber auch schon einen guten Eindruck hinterlassen, für ein endgültiges Urteil muss ich erst die fertige Version sehen, bin aber guter Dinge daß es dann wirklich großartig wird.
Zu Spongebob kann ich noch nichts sagen da ich es heute nicht gesehen habe, dies werde ich morgen nachholen. Insgesammt macht der Park einen sehr guten Eindruck, es wurde viel neu gestrichen und einiges umgestaltet.

Gruß Christian
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #135224 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 00:05 Relax
Ich denke einfach, dass die gewünschte Besucherart "Familie" eher an einem Tag mit besserem Wetter einfinden wird. Sind ja sowieso Ferien, d.h. sie können ihren besuch auf einen Tag mit möglichst gutem Wetter legen. Und mal ehrlich: Das Wetter heute hat die Stimmung gedrückt!
War zwar alles super und gut, aber die wirlkliche "Schönheit" des park kommt warsch. erst hervor wenn die Sonne lacht und die Bäume schön grün sind.
Besonders diese kleine Ruhezone an Stelle dieses blauen Hauses neben Time Riders (mit den Türmchen) sikte heute etwas kahl, da die Bäume...naja...auch kahl waren.

Denke mit der Zeit wirds noch besser. Eins ist sicher: Es ist schon besser als zu Six Flags Zeiten.

MfG
Oh, wie Watte!
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #135229 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 00:33 Relax
Das finde ich auch das der Park besser ist als zu Six Flags Zeiten.
Also ich werde aufjedenfall diese Woche nochmal hinfahren.
Auch die Mitarbeiter sind sehr nett gewesen.
ChristianGE
nach oben
Einsteiger Christian Ruhl
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #135405 Verfasst am Sonntag, 20. März 2005 15:28 Relax
raversky2000 Das finde ich auch das der Park besser ist als zu Six Flags Zeiten.
Also ich werde aufjedenfall diese Woche nochmal hinfahren.
Auch die Mitarbeiter sind sehr nett gewesen.

Was haben einige Besucher nochmal vor Verschlossenen Toren gesungen?
"Schade Six Flags, alles ist vorbei"
Ohne Six Flags wird es besser, sage ich nun einfach mal so S
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #135674 Verfasst am Montag, 21. März 2005 15:32
Themenersteller
Relax
Moinsen Onrider,

dr.weizenkeim Frage mich warum eigentlich 4 Threads zum Thema Movie Park, einer hätte doch gereicht, in dem hätte dann jeder seine Meinung zu den verschiedenen Attraktionen sagen können.

Mir hat der Movie Park sehr gut gefallen, war sehr positiv überrascht, Time Riders war absolut klasse, ok der Film in der Bibliothek war etwas langweilig, der Rest war aber genial.
Mystery River war eine sehr positive Überraschung, es wurde doch viel mehr geändert als ich erwartet hätte.
Ice Age lief ja erst in einer Testphase, hat aber auch schon einen guten Eindruck hinterlassen, für ein endgültiges Urteil muss ich erst die fertige Version sehen, bin aber guter Dinge daß es dann wirklich großartig wird.
Zu Spongebob kann ich noch nichts sagen da ich es heute nicht gesehen habe, dies werde ich morgen nachholen. Insgesammt macht der Park einen sehr guten Eindruck, es wurde viel neu gestrichen und einiges umgestaltet.

Gruß Christian


ich wollte alles ein wenig trennen, bevor später wieder alles zusammenwächst!

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #136100 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 21:48 Relax
Was mir mal Negativ aufgefallen ist, ist das auf dem neuen Parkplan keine WC's mehr eingezeichnet sind. Besucher die vorher noch nie im Park waren müssen so erstmal suchen.
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #136118 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 22:25 Relax
Man läuft dch praktisch direckt an denn QWC´s vorbei zumindest kann man die schilder sehen wo WC drauf steht zumindest im Wild West bereich und am Eingangstor S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #136145 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 23:24 Relax
Haben die tollen figuren aus den Wonderland Studios eigentlich auch so einfallsreiche Namen wie manche Attraktionen?
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #136154 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 23:38 Relax
Brandy Bird
Mister Valentino
Peggy Pig
Director Big
Robert Rat
Sir Frederic Flame
Max Mouse
Polly Poodle

Gewöhnungsbedürftig, aber passend zu den Figuren.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Crazy Hanf
nach oben
Einsteiger Moritz
Jever
Deutschland . NI
 
Avatar von Crazy Hanf
Link zum Beitrag #136158 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 23:43 Relax
Jetzt müsste man nur noch wissen wer wer ist????? S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #136159 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 23:46 Relax
Bubu
Brandy Bird -> Vogel mit Käfig (Schneiderin)
Mister Valentino -> Stunt-Hund
Peggy Pig -> Schwein (Catering)
Director Big -> Nilpferd (Regiesseur)
Robert Rat -> Ratte (Technik)
Sir Frederic Flame -> Drache (Kamera)
Max Mouse -> Maus (Assistent)
Polly Poodle -> Pudel (Schauspielerin)
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #136254 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 11:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.2005 13:28
Relax

Max Mouse


Robert Rat?


Brandy Bird


Mister Valentino


Peggy Pig


Miss Patricia Poodle
Tomahawk
nach oben
Aufsteiger Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Tomahawk
Link zum Beitrag #136255 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 11:27 Relax
Hallo,
ich finde den Movie Park recht gut. Manche Sachen wie zum Beispiel den Timeriders fand ich vorher besser. Andererseits wenn man sich so Sachen wie Ice Age Adventure anguckt denke ich das es sehr gut geworden ist. Außerdem ist das Personal viel netter als vorher.
Fazit: Movie Park = gut

MFG Tomahawk
FSK ab 12 : der Held bekommt das Mädchen
FSK ab 16 : das Böse bekommt das Mädchen
FSK ab 18 : alle bekommen das Mädchen

Ein Genie erkennt einen Weg, den Krieg zu umgehen.
Flosse
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Flosse
Link zum Beitrag #136294 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 13:23 Relax
Bubu Brandy Bird
Mister Valentino
Peggy Pig
Director Big
Robert Rat
Sir Frederic Flame
Max Mouse
Polly Poodle

Gewöhnungsbedürftig, aber passend zu den Figuren.


Hallo!

Möööp! S

Polly Poodle heißt Miss Patricia Poodle und das Hippo heißt Director Bob (nicht Big).

Liebe Grüße
Christopher S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #136302 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 13:40 Relax
Flosse Polly Poodle heißt Miss Patricia Poodle und das Hippo heißt Director Bob (nicht Big).


Miss Patricia Poodle ist korrekt, doch der Regisseur heißt tatsächlich "Director Big" !!
(Quelle: Boulevard-Zeitschrift vom Movie Park Germany)

Gruß Küppi
Crazy Hanf
nach oben
Einsteiger Moritz
Jever
Deutschland . NI
 
Avatar von Crazy Hanf
Link zum Beitrag #137280 Verfasst am Samstag, 26. März 2005 20:13 Relax
Der Park gefällt mir bisher ganz gut was ich gelesen habe und die Bilder!! S
Aber mein Freund der am Do. dort war hat mir erzählt das WBMW besser war!!
Außerdem meinte er dann noch "Der Park lohnt sich nicht". S
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #137325 Verfasst am Samstag, 26. März 2005 22:05 Relax
Hallo zusammen,

Also, ich will mir ja keine Feinde machen S , aber ich war heute etwas enttäuscht von Movie Park Germany.

Wie in Freizeitparks üblich, gibt es sehr viele Shops und Snacks. Teils hatte ich jedoch das Gefühl in einem Einkaufszentrum zu sein, konnte mich nicht an diese Fülle von Shops erinnern. Nun ja, kaufen muss ja keiner.

der Park war am heutiegn Samstag überraschend leer, was natürlich für die Besucher vorteilhaft ist.
Von wirklich neuen Attraktionen würde ich persönlich nicht sprechen, es wurde viel und reichlich umthematisiert, an der einen Stelle erfolgreich, an der anderen Stelle nicht. ICE AGE gefiel mir am besten und hier hat das neue Thema in meinen Augen deutlich positive Folgen.

Bei Time Riders finde ich die Pre-Show viel zu lang und zu schlecht zu verstehen, auch die ehemalige "Bat-Höhle" (hieß die so?) fand ich vorher besser, dafür war der Film während des Rides ganz ok.

Total enttäuscht war ich vom Mystery River. Einfach ein paar Figuren bunt angemalt (>Schnecke) und dem Steinfresser ein paar Perücken um den Mund gehangen - nun ja, da würde ich nicht von Millioneninvestition sprechen. Die Fahrt ist an für sich recht nett.

Obwohl ich Spongebob nicht für "pädagogisch wertvoll" halte, war ich auch positiv überrascht vom Film. Auch das plötzliche rütteln der Sitze fand ich gut, leider ist der Überraschungseffekt dann auch schnell verflogen, da die Sitze dauernd gewackelt haben S . Naja für Kids wird's wohl ganz gut sein.

Lecker fand ich das Subways-Sandwich S .

Ansonsten war es ein netter Tag und das ist ja das, was am Schluss zählt, aber die Enttäuschung bleibt ein bisschen... Das typische "movie Park"-Publikum unterscheidet sich auch bei der neuen Zielgruppenausrichtung leider nicht vom ehem. "Movie World"-Publikum, "Is voll grass, Alda" - einfach weghören!

Bin mal gespannt, ob die Besucherzahlen noch besser werden, das Management hat sich bestimmt einen anderen Start versprochen.

Liebe Grüße aus dem Sauerland S
Parkmaxx

Parkstarke Grüße
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #137346 Verfasst am Samstag, 26. März 2005 23:13 Relax
Parkmaxx Total enttäuscht war ich vom Mystery River. Einfach ein paar Figuren bunt angemalt (>Schnecke) und dem Steinfresser ein paar Perücken um den Mund gehangen - nun ja, da würde ich nicht von Millioneninvestition sprechen. Die Fahrt ist an für sich recht nett.


Es wurden ja nicht nur ein paar Figuren ausgetauscht sondern auch jede Menge neuer Nebeldüsen eingebaut durch die die Fahrt viel interessanter wird, da der Tunnel nach dem Drachen komplett eingenebelt ist und man nicht mehr viel sieht. Im Lift habe ich auch jede Menge neue Nebeldüsen entdeckt, die ich allerdings noch nicht in Betrieb gesehen habe. Heute funktionierte aber leider kaum eine von den neuen Düsen (warum weiß ich auch nicht).
FX
nach oben
Einsteiger Andreas

Deutschland . RP
 
Avatar von FX
Link zum Beitrag #170704 Verfasst am Sonntag, 07. August 2005 15:52 Relax
Hallo erstmal Smilie :381: - Chucky - 42568 Zugriffe finde den Movie Park besser gestaltet als in den WBMW Zeiten.Ice AgeAdenture ist besser als Loney Toones Adventure.Liegt daran das es neue Effekte gibt.Der Park ist nicht umsonst ein Starpark. Smilie :56: - soundmachine - 83070 Zugriffe
FX
nach oben
Einsteiger Andreas

Deutschland . RP
 
Avatar von FX
Link zum Beitrag #170706 Verfasst am Sonntag, 07. August 2005 15:54 Relax
Mir gefällt er gut Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 150812 Zugriffe
batman_himself
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von batman_himself
Link zum Beitrag #171415 Verfasst am Dienstag, 09. August 2005 21:50 Relax
Ich denke, erst nach einiger Zeit kann man sagen, ob der Park besser ist, wenn wieder Farben abblättern, das Personal "unfreundlicher" wird, und der Park praktisch auseinanderfällt. Ich denke nämlich, das der Park früher oder später genauso verkommen wird, wie unter SixFlags.
Vieleicht kauft Schloß Beck den Park für einen Euro und macht einen Parkplatz daraus...(das sollte ein Scherz sein, Ich sag es mal lieber).
Das Theming ist leider totaler Mist, Ein "Film-Park" kann nicht aus 2 Lizenzthemen bestehen.
Ausserdem funktionieren ja jetzt schon viele der Attraktionen nicht zu 100% und die "Musical-Show" läuft wohl auch nicht immer.
Jetzt kommt ja nächstens Halloween, da werden wohl noch viele in den Park gehen.
Mal sehen, was nächstes Jahr aus dem Park wird.

Sollten sich hier wieder Schreibfehler eingeschlichen haben, Ich schreibe mit 10 Fingern.

Übrigens hätte Ich gerne WBMW zurück, nur vieleicht nicht unter der Leitung von SixFlags...
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #171422 Verfasst am Dienstag, 09. August 2005 21:55 Relax
batman_himself Übrigens hätte Ich gerne WBMW zurück, nur vieleicht nicht unter der Leitung von SixFlags...


Darauf kannst du lange warten.
Wieso kann kein Park mit 2 Lizenzen leben?
Ein Filmpark muss nicht maßig an Lizenzen besitzen um sich Filmpark zu nennen.

Ich denke der Park hat was in Sachen Film einiges zu bieten:
- Movie Magic
- Studio Tour
- Real Hollywood Stunt Show - Operation X
- Dann diese komische Western Show
- Das Filmmuseum
- Bonnie & Clyde

Naja... ich finde das reicht für einen Filmpark!

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Colorado Manu
nach oben
Aufsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Colorado Manu
Link zum Beitrag #171425 Verfasst am Dienstag, 09. August 2005 22:11 Relax
karnevilprince Naja... ich finde das reicht für einen Filmpark!


Ich nicht...! Der wirkliche Bezug zu Film und Fernsehen bei den Fahrten und Shows fehlt mir leider noch zu deutlich!


lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag