Als ich gerade die Mitgliederliste mal so durchgeschaut habe ist mir aufgefallen das einige Onrider bisher wenige oder gar keine Beiträge geschrieben haben.
Da ist mir die Frage gekommen, ob sich diese Leute vielleicht nur der Videos wegen angemeldet haben und ihnen das Forum egal ist.
Das soll jetzt keine Kritik sein aber ich finde es schade, denn wenn Achterbahnen schon ihr Interesse wecken, kann man sich ja auch darüber unterhalten.
das ist ein Problem, was Du in jedem Forum hast wenn es seinen Mitgliedern zusätzlichen Content bereitstellt.
Ich erinnere mich noch gut an meine Zeit als Co-Admin auf spieleplanet.com - da waren wir alle vier Wochen am Nullposter löschen. So dürfte das hier auch sein, sofern der Admin und die Mods Nullposter rauswerfen wollen.
Ich weiß ja nicht wie Tejay, Sebastian, Herr Rossi und Razibo darüber denken, aber machen könnte man es ja denn sobald "diese" Onrider die Videos haben ist es ihnen bestimmt sowieso egal ob sie noch angemeldet sind oder nicht
Ich persönlich hab zwar noch nicht so viele Beiträge geschrieben! Das hat auch damit zu tun, dass ich nicht so viel Ahnung hab! Aber ich bin trotzdem jeden Tag hier, weil es ist eine tolle Sache, dieses Forum! Großes Lob an alle, die dazu beitragen, dass unsere comnunity das wurde, was sie jetzt ist!
DANKE!!!
Gruss Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?] I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
Ich persönlich hab zwar noch nicht so viele Beiträge geschrieben! Das hat auch damit zu tun, dass ich nicht so viel Ahnung hab! Aber ich bin trotzdem jeden Tag hier, weil es ist eine tolle Sache, dieses Forum! Großes Lob an alle, die dazu beitragen, dass unsere comnunity das wurde, was sie jetzt ist!
DANKE!!!
Gruss Andy
Ahnung hab ich auch keine, aber ich schreib trotzdem
Es ist zwar richtig das ich mich "nur " der Filme wegen angemeldet habe aaabbbeeerrrr ich lese aufmerksam ziemlich viele Beiträge in 3 verschiedenen Kirmes / Park Foren,
schreibe sehr wenig, benutze fleisig die Suchmaschiene .....
In einem anderen netten Freizeitpark... Forum (nicht das ich hier für "werbung" gleich ein Kopf kürzer bin) hab ich mich aufgrund der doch echt heftigen Anmeldevorgänge (Personalausweis !!) erst gar nicht angemeldet.
RnR ist mein Forum welches ich täglich besuche und onride 1-2 mal je Woche. Ich bin was Parks und Rides quasi ein Newbie - - echter 8bahn Fahn aber das was ich an Fragen hätte bekomme ich meist über die Suchmaschiene beantwortet !!
Übrigens wurde mir erst kürzlich von einem (nicht hier) doch schon recht alten Mitglied eines Forums geraten erst mal eine längere Zeit die Beträge zu lesen und ansonsten meine ..... zu halten.
(Netter Kerl gelll)
Wenn du dir anschaust wie Newbies im Großen Ganzen behandelt werden, Ihre Fragen immer wieder mit der "Nim Suchmaschiene Antwort" abgespeist werden kann ich viele User verstehen. !!
PS: Ich lese trotzdem gerne hier und viel !!
Michi
Wenn du dir anschaust wie Newbies im Großen Ganzen behandelt werden, Ihre Fragen immer wieder mit der "Nim Suchmaschiene Antwort" abgespeist werden kann ich viele User verstehen.
Ich kann dich auch verstehen und ich zähle mich nicht zu dem Leuten die so reagieren, da ich selbst noch praktisch Newbie bin.
Und selbst Tejay (nur als Beispiel) war, bevor er seine respektablen 1320 Beiträge hatte, auch ein Newbie.
Jeder muss halt klein anfangen.
PS. Nur nicht sofort abspeisen lassen und sich auf vernünftige Art und Weise wehren.
Es ist zwar richtig das ich mich "nur " der Filme wegen angemeldet habe aaabbbeeerrrr ich lese aufmerksam ziemlich viele Beiträge in 3 verschiedenen Kirmes / Park Foren,
schreibe sehr wenig, benutze fleisig die Suchmaschiene .....
In einem anderen netten Freizeitpark... Forum (nicht das ich hier für "werbung" gleich ein Kopf kürzer bin) hab ich mich aufgrund der doch echt heftigen Anmeldevorgänge (Personalausweis !!) erst gar nicht angemeldet.
RnR ist mein Forum welches ich täglich besuche und onride 1-2 mal je Woche. Ich bin was Parks und Rides quasi ein Newbie - - echter 8bahn Fahn aber das was ich an Fragen hätte bekomme ich meist über die Suchmaschiene beantwortet !!
Übrigens wurde mir erst kürzlich von einem (nicht hier) doch schon recht alten Mitglied eines Forums geraten erst mal eine längere Zeit die Beträge zu lesen und ansonsten meine ..... zu halten.
(Netter Kerl gelll)
Wenn du dir anschaust wie Newbies im Großen Ganzen behandelt werden, Ihre Fragen immer wieder mit der "Nim Suchmaschiene Antwort" abgespeist werden kann ich viele User verstehen. !!
PS: Ich lese trotzdem gerne hier und viel !!
Michi
Also hier kannst du ruhig fragen bis du schwarz wirst. Ich wüsste nicht dass hier schon mal jemand dumm angemacht wurde weil er etwas nicht wusste.
Generell kann man sagen dass hier jeder gut behandelt wird, und darauf wird von den Mods und vom Admin auch geachtet.
vielleicht ist hier mal Zeit für ein offizielles
Statement.
Bei Onride.de ist grundsätzlich Jeder willkommen,
eine der wenigen wichtigen Regeln die es einzuhalten gilt ist
die sogenannte "Netiquette" bei der es im Grunde darum geht
die Meinung eines jedem Users zu respektieren und sich
halt an allgemeine Umgangsformen zu halten.
Desweiteren sind Doppelaccounts zwecks Übersichtlichkeit
unerwünscht bei Onride.de
Das war's dann auch schon soweit mit wichtigsten Regeln
es gibt natürlich 'noch ein paar weitere z.B. die Wahrung der
Uhrheberechte.
Von Zeit zu Zeit gibt es regelmäßige Checks, bei diesen
Checks werden Mitglieder die nichts posten angemailt
und es wird erfragt ob noch Bedarf für einen Account
vorhanden ist. Wenn wir daraufhin keinerlei Antwort
bekommen, wird der Account mitunter geschlossen.
Das bedeutet das wir eigentlich nur überprüfen
wollen, ob ein angemeldetes Mitglied welches eher
passiv ist noch Interesse an der weiteren Mitglied-
schaft hat. Dabei sei angemerkt das wir uns durchaus
über rege Eure aktive Teilnahme freuen!
Ein Forum wird ja letzendlich immer durch seine User geprägt.
Sollte also der/die Eine oder Andere unser inzwischen
knapp 7xx User eher schüchtern oder passiv sein so wird
er/sie lediglich hin und wieder nach dem weiteren Interesse
der Mitgliedschaft bei Onride.de gefragt.
Aber wie auch immer ob passiv oder aktiv, viel Spass auf
Onride.de!
@All
Ich zähle auch nicht zu den superpostern. Das hat aber hauptsächlich den Grund, das ich im entfernten Wien nicht die Möglichkeit habe oft in einen Freizeitpark zu fahren. Es gehen sich halt nur ein oder zwei Besuche pro Jahr aus. z.B. der EP: Da habe ich knapp 800km Anreise. Ist nix fürs tägliche Besuchen.
Trotzdem kenne ich bereits die wichtigsten Parks in D (EP,Phantasialand,HoPa, HeideP, HansaP, WBMW) sowie praktisch alle in Florida .
Bin aber fast täglich in diesem Forum und sauge das Wissen nur so auf.
Das ist echt ne Schande, dass es in Österreich keinen großen Freizeitpark gibt. Mal abgesehen vom Prater aber den zähl' ich mehr zum Kirmesbereich.
Tritt Deinen Landsleuten mal in den Hintern. Ich hab ne halbe Stunde nach good old Austria und würde mich über nen Freizeitpark in Österreich sehr freuen.
Du glaubst ja ned wie oft ich darüber schon geflucht habe. Es gab de einen oder anderen Ansatz sowas zu machen. Leider gab es immer wieder eine Bürgerinitiative oder ähnliches die das verhindert hat. Es könnten ja dann drei Autos mehr an Ihrem Haus vorbeifahren. Das letzte Projekt ist an einer Initiative gescheitert, die ihren Ursprung 40km Luftlinie weg hatte.
Das österreichische Volk ist einfach zu blöd dafür (Und das obwohl ich auch dazugehöre). So muß ich weiter schauen, das ich mal wieder nach D kommen.
Nächstes Jahr ist allerdings wieder mal FLORIDA angesagt. Mal sehen.
Also ich habe mich im ersten Moment nur angemeldet um die Videos zu bekommen aber als ich dann gesehen habe wie cool die Leute im Forum sind,wurde ich direkt aktiv im Forum.
Dann informieren sie sich über irgendwas, worüber mans hier grad so hat, schreiben 5 Beiträge und danach auch nix mehr...
(Wenn "kleines Spielchen" zählen tät...
das Choas ist dort so schon groß genug !)
Es gibt leider in jedem Forum Nullposter..
Ich bins mittlerweile auch in einem anderen Forum -
weil einfach die Mitglieder zuviel schreiben und mir das dann keinen Spaß macht, wenn man nicht die Zeit findet, sich dort jeden Tag umzuschauen.
Deshalb hab ich mich auch auch auf ein "Vielposter-Forum" beschränkt - nämlich dieses hier !
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
hi
Also dieses Forum ist das Beste, wo ich jemals war. Ich habe schon vorher von Coastervideos.de gehört (und auch gesugt), wusste aber noch nicht, dass es zu onride.de gehört (kannte es damals eh noch nicht).Als ich dann aus Zufall hierher gekonmmen bin, habe ich erst gemerkt, das es zu Coastervideos.de gehört. Und das ist echt das Beste Forum, weil man hier nicht so wie in anderen Foren angepflaumt wird, wenn man mal etwas Falsches sagt. ALLE Leute gehen hier seeehr nett miteinander um.
@Jeeper.at
Ich kann dich trösten und sagen, dass ich auch schon seehr oft geflucht habe!!! Ich wohne in Hessen, und da ist der nähste Park Geiselwind...
Zwar wohne ich nicht so weit weg , wie du, aber immernoch weit weg genug *grrrrrrrrr*
Und da wir auch nicht grad die Reichesten sind, kommt es im Jahr auch nur zu einem Park.Außer wenn ich bei Freunden mitfahren könnte (das leider nicht möglich ist, da keiner meiner Freunde auch nur den Ansatz von Coasterfan zeigt...*schnüf*)
Ich würde schon gerne mal mit ein paar Onridern einen Park besuchen.
So, jetz sag ich auch mal was dazu. Ich bin seit kurzem hier angemeldet 16 Jahre Alt und Männlich (Wenn interessierts) Da ich diese Diskusion in Diesem Thread schon länger beobachte möchte ich mich jetz mal äußern.
MEINE FRAGE AN ALLE: SIND WIR NICHT ALLE WEGEN DER VIDEOS HIER???
lasst euch diese Frage mal auf der Zunge zergehen.
So. das wollte ich loswerden. Also bis denn in 2 Monaten hoffe ich 100 Beiträge zu ham
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given