Hi!
Ihr fahrt doch sicher gern Achterbahn? Oder?
Ich wollte euch mal fragen, wo Euer Limit liegt. Wo höhrt bei Euch der Spaß auf?
Währe Euch der TTD zu viel?
Wovor oder vor welchem Coaster habt, oder hättet ihr so richtig Schiss?
Oder gibts für Euch keine Grenzen?
Traut Ihr euch auf alles?
Also ich habe bis jetzt mene Grenze noch nicht gefunden.
Wobei ich erst Hulk, Kraken hinter mir habe
Also muss wohl noch ein bisschen durch die Welt reisen.
Viele Grüße
Hm, also ich gehe eigentlich auf alle Achterbahnen, wobei ich Hemmungen hätte ist Insanity, das ist mir nicht ganz geheuer. Habs nicht so mit der Höhe, mit Freefalls und Achterbahnen habe ich aber dennoch keine Probleme, dann scon eher mit ner Leiter
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
ach, ich besteig allet watt mir vor de füße kommt.
also... naja auf diesen sky diver in walibi war ich auch schon mit nem kollegen. ok, beim fallenlassen hatten wir dann doch arg schiss aber ich glaub wenn das nicht 15 euro gekostet hätte wären wir nochmal.
Als ich noch jünger war, hatte ich ziemlich schnell meine persönliche Grenze erreicht, nach wilden Mäusen gabs für mich nichts mehr, denn es erschien mir alles zu extrem und ich hatte Angst. Nachdem mich einige Freund bei einem Besuch im Europa Park auf alle Achterbahnen mitschleppten, habe ich kaum noch Grenzen. Mir fällt aber ein, dass ich vor meiner ersten Loopingbahn (Superwirbel), Silver Star, Expedition GeForce und meinem ersten Woodie (Anaconda) die Hosen teilweise ziemlisch voll hatte, dennoch bin ich gefahren und fahre diese Coaster immer gerne wieder . Bei Flat Rides sieht es so ähnlich aus, da musste ich mich auch erstmal mit dem ein oder anderen Fahrgeschäft überwinden.
Zur Zeit bringt mir ein Bild von einem Starflyer weiche Knie, nasse Hände und einen flauen Magen. Überwinden werde ich mich aber hoffentlich doch, wenn ich mal in der Realität vor einem stehe. Ich denke, wenn ich davor stehe geht mir doch schon ziemlich der Stift.
als ich noch kleiner war, glaubte ich immer wieder ich würde krank werden... doch dann habe ich mich entschmossen, einfach das wa mir am schlimmsten vorkam, als erstes zu afrhen, und schon bemerkte ich, dass doch alles ok war und bin einfach nur noch ein Freak...
Hi,
also ich bin auch noch nicht an meine Grenzen gestoßen. War auch noch nicht in so vielen Parks.
Aber ich denke, dass ich vor einer Bahn wie Hulk,... keine Angst habe. Da habe ich eher respekt und das löst ein Angstgefühl aus, welches ich aber bisher immmer unterdrückt habe.
Ich habe meine Grenze noch nicht gefunden, früher bin ich nur mit nicht Loopingbahnen unter 50 kmh gefahren, weil ich Schiss hatte, rauszufliegen. Dann habe ich mir aber klargemacht, dass man zumindest in Loopings nicht rausfliegen kann, und bin mit Nessie gefahren, auch noch ohne Schulterbügel. Es folgte Xpress/Superman, und seitdem gehe ich in alles rein. Aber bei Blue Flash müsst ichs mir überlegen. Würd mich zumindest Überwindung kosten.
Das Leben ist eine unheilbare Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wir und mit dem Tod endet.
Ich habe meine Achterbahngrenze noch nicht gefunden. Bisher haben mir alle Achterbahnen Spaß gemcht, und ich hatte bisher noch auf keiner Bahn das Gefühl, dass es zu viel sei. Ich denke aber auch, dass ich überall mit fahren würde. Ich würde mich sogar sehr auf eine Fahrt TTD freuen.
Meine einzige Grernze liegt beim Free Fall im HoPa,70 Meter sind mir zu viel...
Naja sonst...TTD würd ich auch net fahren,und sonst bin ich net groß rumgekommen....
Meine Grenzen habe ich noch nicht erreicht, es sind eigentlich auch noch keine in Sichtweite.
Aber, ich denke schon dass ich, wenn ich vor TTD stehe Respekt vor der Bahn habe, das würde mich aber mit Sicherheit nicht von einer Fahrt abhalten .
Ich kann mich noch sehr gut an meine erste Fahrt auf dem jetzigen HighFall erinnern, das war für mich eine regelrechte Qual, das war bis jetzt die Attraktion, an der ich meine Grenzen erreicht, aber überwunden habe.
Nun, ich mag die Achterbahnen nicht, die nur auf Thrill aus sind oder diese Camelback-Dinger. Und dann bevorzuge ich rein grundsätzlich auch sonst Bahnen, die eine etwas harte und rucklige Fahrweise haben. Ich muss auf ner Achterbahn spüren, dass ich fahre.
Ein richtiges Limit gab's bei mir noch nicht aber ich wüsste nicht ob ich auf dem Stratosphere Tower die kranken Attraktionen dort fahren würde
Einzig und allein vor 2 Jahren als ich vor EGF stand und sie mir schon 100 mal in Form von on- & offridevideos reingezogen habe aber sie noch nie gefahren bin, fühlte ich keine richtige Angst, sondern nur viel Spannung!
Natürlich hatte früher wo ich noch klein war oft Angst, vor allem als ich mit 7 Jahren vor dem 70m hohen FreeFall Tower im HoPa stand. Aber am ende bin ich dann doch 2mal gefahren.
Bei mir ist die Grenze überschritten,
wenn mir total schlecht ist.Das ist aber erst einmal vorgekommen,
da war ich ganz blaß im Gesicht und mir war übel.
Puuuuuuuh eigentlich gibs keine. Es kommt auf die Bahnen drauf an. Hulk, Kraken, Katun etc... kann ich 1000mal am Stück fahren aber sobald ein SLC kommt ist es meistens schon nach 3 Fahrten aus (kopfweh). Aber dann eigentlich immer nur wegen Kopfweh. In den Schatten was tirnken, maybe noch eine Aspirin reinwerfen und 30 Minuten später kanns wieder los gehen.
Da sieht man eigentlich wie krank wir sind
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Ne Grenzen kenne ich bei mir auch nicht. Egal was es ist, mit dem Argument es später zu bereuen gehe ich auf alles. Angst habe ich auch (leider) schon lange nicht mehr gehabt. Ich kann mich erinnern, dass ich mit 8 Jahren Angst vor Big Thunder Mountain, meiner allerersten Achterbahn hatte, später dann vor Comet Space, meiner ersten Loopingbahn, aber am meisten hatte ich bei meinem zweiten Disneylandbesuch vor Indiana Jones backwards.
Ausserdem nicht zu verachten waren Silver Star und Colossos.
Seitdem ist das bei mir aber nicht mehr aufgetaucht, zumindest nicht bei Achterbahnen, höchstens mal ein wenig zittrige Knie.
In Sachen Flat Rides hab ich auch schon länger keine "Probleme" mehr. Bei meiner ersten Top Spin Fahrt war ich recht verkrampft, an andere Fahrgeschäfte kann ich mich aber in Zusammenhang mit Angst nicht erinnern.
Allerdings gibts da auch noch einiges was ich noch nicht ausprobiert habe...
Und Dauerfahrten stellen für mich auch keine Probleme da, vorrausgesetzt eine angenehme Fahrweise.
Liebe Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type