Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disneyland Paris - Trip Planung Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Movieparkfan
Einsteiger Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #138523 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 15:20
Themenersteller
Relax
Anmerkung von kmonster: Überschrift ergänzt
Hi zusammen ,
werde im herbst nach Disneyland fahren , habt ihr einen ''Plan'' was man zuerst oder relativ am Anfang des Tages besuchen sollte ?
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Wie sieht es denn mit den Restaurants aus ?
Habt ihr vielleicht auch irgendwelche Preise ?

Vielen Dank schon ma im voraus S

Movieparkfan
Movie Park Forever
Disneyland ich freu mich drauf ...
Toubi
Aufsteiger Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO

Link zum Beitrag #138541 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 16:19 Relax
Hey
Ich würde am morgen wenn du in Park gehst am besten mal bei den Fast Pas Atraktionen vorbeilaufen. Und dir überall einen nehmen. Da diese manchmal sehr schnell weg sind. Dann würde ich die Bahnen im Fantesyland besuchen. Da diese einen nicht all zu hohe Kapizität haben.
Für das Essen musst du halt selber wissen was du gern hast. Es gibt so ziemlich alles was du dir Vorstellen kannst. Wenn du Fisch magst kann ich Blue Lagoon Restaurant empfeheln.
Zu den Preisen ist folgendes zu sagen, sie sind schon ziemlich hoch. Aber das ist ja in den meisten Freizeitparks so.
Wenn du noch mehr fragen hast musst du dich nur melden!Hier noch einige Impresionen von meinem Besuch im Februar.
Disney Schloss

Ich beim anstehen für Fastpass

Mainstrest USA

Disney Village am Abend
Freundliche Grüsse aus der schönen Schweiz :)
Toubi
Movieparkfan
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #138542 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 16:26
Themenersteller
Relax
Jo Danke ! S

Super Bilder , aber was ist denn auf dem letzten .

Ich habe gehört das Big Thunder Mountain eine hohe Wartezeit hat , ist die denn auch beim Fastpass auch so hoch ?
Aber kannst du dich oder jemand anderes noch daran erinnern was auf der speisekarte von Blue Lagoon oder von den anderen Restaurants stand oder steht ?
Was die Preise angeht , in welchen ''Preisfenster'' bewegen die sich denn ?
Movie Park Forever
Toubi
Aufsteiger Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO

Link zum Beitrag #138551 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 17:06 Relax
Das letzte Bild ist das disney Village am Abend.

Ja da hast du recht bei Big Thunder Mountain Ist die Wartezeizeit wirklich sehr hoch. Manchmal bis zu 2h. Mit dem FastPass musst du dort noch so zwisch 5- 15 min anstehen. Dies gilt eigentlich bei jeder FastPass Attraktion.

Alos im Blue Lagoon gibt es vorallem Gerichte mit Fisch und Meersefrüchten. Ansonsten gibt es auch Snacks wie Hamburger, Hot Dog, Sandwiches. Doch bei Snacks stimmt oft das Preis/Leistungs Verhältniss nicht. Sprich du fährst Besser wenn du ein Menu isst. Dann bist du auch satt.
Zu den Preisen ist zu sagen in einem Restaurant betragen sie ja nach Gericht zwisch 11 bis 30 Euro. Dafür hast du dann auch guet gegessen und bist satt.
Auch sehr gut ist das Plaza Gardens Restaurant. Hier gibt es ein grosses Buffet wo du für 25 Euro so viel Essen kannst wie du willst.
Toubi
Movieparkfan
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #138553 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 17:17
Themenersteller
Relax
Hast du mal die Buffalo Bill show ausprobiert ?
Würd mich ma interessieren was das sein soll ?
Was gabs denn beim Buffet ?
Und hast du vielleicht noch mehr Bilder ?
Movie Park Forever
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #138556 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 17:19 Relax
Ich fahr ziemlich sicher im Oktober auch hin (je nach Budget S ). Wie ist das genau mit dem Fastpass? Hab ich das richtig verstanden, dass ich mir den direkt bei den Attraktionen abhole? Und vorallem: Wie siehst damit preislich aus?
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Movieparkfan
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #138557 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 17:23
Themenersteller
Relax
Ja , Ja das Geld spielt immer eine große Rolle , nach den Angaben sollte man davon reichlich mitnehmen ! S
Movie Park Forever
Doc Brown
Einsteiger

Österreich

Link zum Beitrag #138607 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 19:17 Relax
En guter Tip von mir-(habs auch sogemacht)

1. 3 Fastpass-Tickets holen (Attraktion egal). (mehr geht leider nicht auf einmal)
2. Während der Parade oder zwischen 12:00 und 14:00 die Hauptattraktionen besuchen
(ist weniger los auch bei Attraktionen ohne Fastpass)
3. Essen ist manchmal sehr teuer deshalb mehrere kleine Mahlzeiten auf den Tag verteilt.
Doc Brown
Einsteiger

Österreich

Link zum Beitrag #138611 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 19:22 Relax
1. Richtig - Fastpass- Tickets gibts direkt bi der Attaktion an einem eigens gekennzeichneten Fastpassbereich
2. Unsinn- Fastpass- Tickets sind gratis.
(Leider kann man aber nur 3 auf einmal haben)
Doc Brown
Einsteiger

Österreich

Link zum Beitrag #138612 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 19:23 Relax
Migi Ich fahr ziemlich sicher im Oktober auch hin (je nach Budget S ). Wie ist das genau mit dem Fastpass? Hab ich das richtig verstanden, dass ich mir den direkt bei den Attraktionen abhole? Und vorallem: Wie siehst damit preislich aus?

1. Richtig - Fastpass- Tickets gibts direkt bi der Attaktion an einem eigens gekennzeichneten Fastpassbereich
2. Unsinn- Fastpass- Tickets sind gratis.
(Leider kann man aber nur 3 auf einmal haben)
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #138648 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 20:14 Relax
Danke!
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #138685 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 21:01 Relax
Das mit den Drei Fastpässen ist mir neu.

Richtig ist auf jeden Fall:
- Zu einer Attraktion bekommst du nur einen Fastpass. Den nächsten bekommst du erst, wenn der vorherige abgelaufen ist.
- Hast du einen Fastpass, bekommst du an einer anderen Attraktion keinen für den gleichen Zeitraum.
Donald1988
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST

Link zum Beitrag #138709 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 21:59 Relax
Ich gebe jetzt auch ma meinen Senf dazu! Disney ist fantastisch! Man sollte den Tag ruhig angehen lassen am besten gegen
- 8.45 Uhr am Park sein, da lassen sie meist schon die ersten rein!
Dann am besten erst ma einen Überblick verschaffen mit der Railroad, als nächstes haben wir dann die Länder nacheinander "abgearbeitet"
- 2 Länder am ersten Tag, die anderen am nächsten Tag (Main Street zähle ich jetzt mal nicht mit).
Wir fangen meist mit dem Discoveryland an, dort sind wir dann erst ma eine Runde Orbitron zum Aufwärmen dann Space Mountain, als wir rum waren, war es dann auch schon Zeit für Mittag! Also gingen wir in die
- Pizzaria Bella Notte (Dort wars eigentlich immer ganz lecker, nur die Lasangne ist komisch)
Dann haben wir uns im Fantasyland ausgetobt!
- Die Paraden sind natürlich ein muss! Dafür immer ca 20- 30 min vorher sich einen Platz aussuchen, (bei der Winnie Puuh Show, ist das super, da kann man sich auf die Bänke setzen)
- Während man wartet kann man auch gleich Karten schreiben! Briefkästen gibts im Resort ja auch zu genüge!
Jo, so in der Art haben wir dann auch die restlichen Tage verlebt!

Am Dritten Tag haben wir die Studios besucht, da gibts nicht viel zu beachten!
Was auch gut war, an den Tag hatten wir dann Tische bei Buffalo Bill reserviert! Also war der Tag auch super ausgefüllt

Übrigens Buffallo Bill:
Movieparkfan Hast du mal die Buffalo Bill show ausprobiert ?
Würd mich ma interessieren was das sein soll ?

Ich schreibe mal ab was in der Proschüre steht (von 2003)

Eine wahrhafte Western Show mit texanischen Abendessen

Eine BÜffelherde lässt die Erde erbeben, Indianer und Cowboys rasen direkt vor ihren Augen durch die Arena. Ein Postkutschenüberfall, ein Pistolenduell, ein schießwettbewerb, Reitkunststücke und das alles bei einem texanischen Barbecue Abend, den Sie nie vergessen werden!

Erwachsen Menü: <> Maisbrot <> Cowboy-Chilli <> Würstchen <> Brathähnchen und geräucherte Ranch Rippchen Röstkartoffeln <> Apfelkuchen (anm.: Warm Mhhh! S ) mit Vanilleeis <> Wasser Bier oder Cola Kaffe oder Tee <>

Erwachsener 52€

Kindermenü: <> Gegrillter Hähnchenschenkel <> Würstchen <> Rötkartoffeln <> mousse au chocolat <> Wasser oder Cola <>

Kindermenü: 32€

Plus: ein kostenloser Cowboyhut!

Hier noch ein Foto der Main Street am Morgen:

und des Schlosses am Abend:

Ciao:

Toubi
Aufsteiger Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO

Link zum Beitrag #138719 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 22:30 Relax
Also um noch mal zu den Fasst Pass zurück zu kommen du kannst pro Tag und Bahn mit Fastpass service einen holen gehen. Man bekommt Ihn in dem man sein Parkeintritt in den Automaten schiebt.(aus diesem Grund kann man die tickets nich horten.) dann erhält man eine karte wo steh wann man wieder kommen kann. Hier mal ein Foto einer solcher karte. Habe sie das letzte mal nicht mehr gebraucht.

Die Buffalo Bill show würde ich wenn du Zeit hast mal anschen gehen. Ich finde sie nicht schlcht. Sie ist einfach in den Sprachen Französisch und Englisch. Man kommt aber auch nach mit bescheidenen Fremdsprachenkentnissen. Siehe bestest Beispiel mich.Zum essen ist zusagen dass es nich besonders guet ist, ausser der Nachtisch. Hier ein paar Fotos von der schau.

Wenn du denn schon dort bist musst du natürlich auch mal die Studios besuchen. Es gibt einig witzige Sachen dort. Besonders gut gefällt mir die Moteurs... Action! Stunt Show Spectacular. Hier ein Foto von der show.

Sonst gibt es natürlich noch weiter guete atraktionen in den Studios. Ich lass hier mal wieder Bilder sprechen.
Ich vor der Rock 'n' Roller Coaster Starring Aerosmith

Ein Bild aus dem innnen des Studios 1

Der eingang der Studios

Fals es gewünscht wir kann ich noch mehr bilder hochlden auch von den Paraden der Parks. Wenn ihr noch weitere fragen habt nur fragen.
Toubi
Donald1988
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST

Link zum Beitrag #138736 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 23:05 Relax
Jo, lustiges Bilder laden! Ich mach mit!

Noch ein paar Fotos aus den Parks:

Phantom Manor

Big Thunder Mountain:

Captain Hocks Galley und im Hintergrund The Pirates of the Caribbean:

Blick übers Discoveryland:

Studio 1:

Armageddon:

Hier die Wonderfull World of Disney Parade (2002):

Disney's Fantillusion (2003):

Und le grande finale! Tinkerlbell's Fantasy in the Sky Fireworks (2003):

Leider nur 1 Foto vom Feuerwerk! Habe noch mehr bin nur zu faul alle hoch zu laden!
Movieparkfan
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #138793 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 08:56
Themenersteller
Relax
Zitat
Also gingen wir in die
- Pizzaria Bella Notte (Dort wars eigentlich immer ganz lecker, nur die Lasangne ist komisch)

Kannst du mir eventuell sagen , was ihr da ausgegeben habt ?
Aber Die Buffalo Bill Show sieht es lustig aus , wobei mich der Preis vom Stuhl gehauen hat
Movie Park Forever
sebyK
Aufsteiger
Erkelenz
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #138796 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 09:09 Relax
Ist so ziemlich die unterste Preisklasse.
Würde auch Hyperion empfelen.
Der kleine Muck lebt!!
Donald1988
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST

Link zum Beitrag #138849 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 11:52 Relax
Jo, in der Pizzaria wars ganz billig, darum konnten wir hier für mehr ausgeben! S
SOUVENIRS

Und da waren schon Tüten in Tüten gestopft! S
Oogie_Boogie
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #138909 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 13:50 Relax
Zum Thema Fastpass:

Anscheinend kann die Ausgabe der Pässe je nach Besucherandrang variabel geschaltet werden (mal muß man warten, bis einer abgelaufen ist und mal nicht). Mit einer Jahreskarte (sehr empfehlenswert, da sie nur 119 EUR kostet) gibt es keine Restriktionen und man bekommt an jeder Fastpass-Attraktion immer einen ausgeworfen.

Zum Thema Buffalo Bill:

Wenn Du auf Ballermann stehst, ist es sicher ganz nett. Ansonsten gilt: Essen ist unterer Durchschnitt und das Showprogramm selbst nicht jedermanns Sache. Falls Du Allergiker bist: Einen großen Bogen um die Show machen!

Zum Thema Essen:

Bloß kein Fast Food an den Ständen im Park kaufen - das ist völlig überteuert! Ansonsten bei kleinerem Geldbeutel unbedingt bei den SB-Restaurants ein Menü für 11 EUR holen (das macht pappsatt) - ein guter Tip wäre hier das Bella Notte oder noch besser Col. Hathis Pizza Outpost (da gibt es für das Geld als Vorspeise Knoblauchbrot (mjam), eine Pizza, einen Aprikosenkuchen und einen Softdrink). Den Preis halte ich sogar im vergleich zu einem Pizza-Taxi in Deutschland für recht günstig. Ansonsten empfiehlt sich im DLP das Blue Lagoon (das Curry-Kokos-Hühnchen ist z.B. exzellent) oder das Auberge de Cendrillion. Bei beiden handelt es sich um Tischbedienungs-Restaurants, die mit rund 27 EUR pro Menü eher im oberen Preissegment anzusiedeln sind.

Für weitere Infos gibt es noch dieses tolle Buch: S

parkscout.de category_detail.php
Toubi
Aufsteiger Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO

Link zum Beitrag #138912 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 14:01 Relax
@Oogie_Boogie stimmt das wirklich das mani mmer einen bekommt mit einem Jahreskarte? Das wäre ja super! Dann muss ich mir für das nchst Jahr auch eine Jahreskarte besorgen. Kann man für diese 119 Euro in beide Parks?
Toubi
Oogie_Boogie
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #138917 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 14:12 Relax
Nehmen wir an, Du willst Deine Jahreskarte an allen Fastpass-Attraktionen nutzen. Mit der Jahreskarte kannst Du dann alle davon abklappern und Dir überall einen Fastpass ziehen (dies ist mit der normalen Eintrittskarte nicht möglich). Allerdings kannst Du natürlich nicht an EINER Attraktionen einen Fastpass ziehen, solange der alte für diese Attraktion noch gültig ist.

Mit der Karte für 119 EUR kommst Du in beide Parks rein und erhältst z.B. auch 10 % Rabatt in allen Restaurants und auf Merch-Artikel. Zuzätzlich kannst Du den Parkplatz kostenlos nutzen. Die Karte hat allerdings ein paar wenige Sperrtermine, die Du am besten bei dlp-guidebook.de nachschauen kannst. Lohnenswert ist die Jahreskarte aber eigentlich schon ab einem 2-Tages-Besuch (zumindest wenn man auch etwas Merch kauft und im Park ißt).
Toubi
Aufsteiger Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO

Link zum Beitrag #138921 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 14:27 Relax
Da habe ich im Winter aber andere Erfahrungen gemacht. Ich hatte eine normale Eintrittkarte gehabt. Und habe am morgen als ich in den Park ging. Bei allen Fastpass Attraktionen einen geholt.

Besten dank für die Info. Dann kauf ich mir für nächst Jahr so ne Jahreskarte.
Toubi
Movieparkfan
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #138943 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 15:35
Themenersteller
Relax
Mal ne Frage zur Jahrekarte , wo kann man die denn Kaufen , also ich habe noch nie etwas von einer Jahreskarte von Disneyland gehört .
119 Euro ist recht günstig , wie oft kann man damit rein ?
Was gibt es denn noch für vergünstigungen ?

S
Movie Park Forever
Toubi
Aufsteiger Tobias Berger
Kriegstetten
Schweiz . SO

Link zum Beitrag #138946 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 15:39 Relax
hier ist der link da findest du genauere Infos dlp.info Prices.htm.
mfg
Toubi
Donald1988
Einsteiger Andreas
Calbe
Deutschland . ST

Link zum Beitrag #138947 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 15:42 Relax
Jo das dlp-Guidebook ist wirklich eine feine Seite wenn man noch Infos über das Disneyland sucht!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag