Hi,
hatte mich orhin mal ausgelogt und wollte mich wieder einloggen.
Nur da war schon das Proble. Ich kam nicht mehr rein!
Ich schreib razibo,´mein Problem. Doch mittlerweile habe ich es selber rausbekommen, dass meine R´s zu L´s wurden.
Aber warum??das ist doch bei vielen anderen auch nicht so??
ich finde, dass eis beim schreiben ein schöner Spaß ist, aber bei Benutzernamen, die zum einlogen nötig sind finde ich es doof.
Warum wurde ich umbenannt???
Anfangs fand ich die Idee ja auch noch ganz witzig, aber jetzt auch die Posts zu ändern, finde ich doch etwas übertrieben, denn das lesen erfordert doch etwas mehr Konzentration. Und da ich nicht nach Fen Shui lebe, ist mir das zu anstrengend.
Auf eine baldige Rückkehr des fehlenden Buchstaben
Anfangs fand ich die Idee ja auch noch ganz witzig, aber jetzt auch die Posts zu ändern, finde ich doch etwas übertrieben, denn das lesen erfordert doch etwas mehr Konzentration. Und da ich nicht nach Fen Shui lebe, ist mir das zu anstrengend.
Auf eine baldige Rückkehr des fehlenden Buchstaben
Die 15 Tage wirste ja jetzt auch noch aushalten, oder?
man kanns auch übertreiben... chinesische zeichen und son zeug.
da braucht ihr euch nich wundern wenn die leute einfach irgendwo threads über n altes thema eröffnen ohne vorher mal die suche zu benutzen. wie auch wenn man sie nicht findet.
ich find das ganze artet langsam aus...
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
man kanns auch übertreiben... chinesische zeichen und son zeug.
da braucht ihr euch nich wundern wenn die leute einfach irgendwo threads über n altes thema eröffnen ohne vorher mal die suche zu benutzen. wie auch wenn man sie nicht findet.
ich find das ganze artet langsam aus...
Was haben alte Threads denn jetzt hiermit zu tun?
Ach die Suche findet man wenn einfach mal die Maus über einen Button fährt, dann wird nämlich der Buttonname auf Deutsch angezeigt
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given