vor wenigen Minuten hat mich Herr Schneider vom Holidaypark angerufen.
Nachdem wir, wie in letzter Zeit üblich, einige Zeit zusammen am Telefon meditiert haben,
gab er mir gegenüber an, wie toll und klasse er es findet, wie die deutsche Fangemeinde von EGF
auf die geplante Umsetzung der Anlage reagiert und diese Aktion unterstützt.
Schon im Vorfeld möchte er sich mit einer kleinen Zusatzaktion bei Euch herzlich bedanken.
Jeder von Euch, der am kommenden Freitag den 1. April 2005 mit einer Mönchskutte / Uniform in den Park
kommt, erhält 50 % Nachlass auf die Tageskarte.
Alte Kartoffelsäcke gelten natürlich nicht, es sollte einem Mönch schon gut ähnlich sehen.
Klasse wäre es, wenn die Kutten denen der Shaolin Mönche ein wenig gleichen, ist aber keine Pflicht.
Solltet Ihr an diesem Tag Herrn Schneider im Park treffen, ist es wohl selbstverständlich, dass ihr Euch gegenseitig verbeugt
und grüßt.
Ein bedächtliches "Ohmmmmmmm" in der Warteschlange ist gerne gesehen, jedoch bitte das Meditiren in den Zügen
bei Einkehr in den Bahnhof beenden.
So, nun viel Spass im Holiday Park.
Liebe Grüße
Dirk
GARANTISCHEIN ZUM AUSSCHNEIDEN:
Hiermit garantiere ich Stilbruch mit meinem Ehrenwort,
dass es sich bei der 50 % Aktion für Mönche um keinen
Aprilscherz handelt.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
vor wenigen Minuten hat mich Herr Schneider vom Holidaypark angerufen.
Nachdem wir, wie in letzter Zeit üblich, einige Zeit zusammen am Telefon meditiert haben,
gab er mir gegenüber an, wie toll und klasse er es findet, wie die deutsche Fangemeinde von EGF
auf die geplante Umsetzung der Anlage reagiert und diese Aktion unterstützt.
Schon im Vorfeld möchte er sich mit einer kleinen Zusatzaktion bei Euch herzlich bedanken.
Jeder von Euch, der am kommenden Freitag den 1. April 2005 mit einer Mönchskutte / Uniform in den Park
kommt, erhält 50 % Nachlass auf die Tageskarte.
Alte Kartoffelsäcke gelten natürlich nicht, es sollte einem Mönch schon gut ähnlich sehen.
Klasse wäre es, wenn die Kutten denen der Shaolin Mönche ein wenig gleichen, ist aber keine Pflicht.
Solltet Ihr an diesem Tag Herrn Schneider im Park treffen, ist es wohl selbstverständlich, dass ihr Euch gegenseitig verbeugt
und grüßt.
Ein bedächtliches "Ohmmmmmmm" in der Warteschlange ist gerne gesehen, jedoch bitte das Meditiren in den Zügen
bei Einkehr in den Bahnhof beenden.
So, nun viel Spass im Holiday Park.
Liebe Grüße
Dirk
GARANTISCHEIN ZUM AUSSCHNEIDEN:
Hiermit garantiere ich Stilbruch mit meinem Ehrenwort,
dass es sich bei der 50 % Aktion für Mönche um keinen
Aprilscherz handelt.
Was jetzt? 50% Nachlass auf die Tageskarte oder gar nix bezahlen?
Auf der Hopa Seite steht: "Dieses 0,-- € Eintritt-Angebot ist kein Aprilscherz! Männer, die in brauner, roter, oranger oder gelber Mönchskutte zum Holiday Park anläßlich der größten Feng-Shui Operation aller Zeiten kommen, erhalten freien Eintritt!"
Und was ist mit uns Frauen?
Kein Scherz...
Hallo! Da steht am 1. April!
Ich würde zu gerne sehen, wie einer von euch am 1.4. als Mönch an der Kasse steht und einen mit "April April" bedruckten
Zettel in die Hand gedrückt bekommt.
Ich würde zu gerne sehen, wie einer von euch am 1.4. als Mönch an der Kasse steht und einen mit "April April" bedruckten
Ich würde zu gern eure dummen Gesichter sehen wenn andere mit Kutte nothing latzen!
Ganze Beiträge zitieren nervt...
Ack!
Das wir mal einer Meinung sind...
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Also ich finds komisch. Allein was der Hopa schreibt
"Das gilt für alle männlichen Besucher ab 12 Jahren, denn Mönche sind nun einmal männlich. Wer mindestens 12 Jahre alt.................. "
Erst ab 12 Jahre und dann min 12 Jahre.
Jaja der 01.04
Dort steht ja extra, das es sich nicht um einen Aprilscherz handelt, und die können doch mit der Aktion keine Leute Anlocken um diese dann doch voll bezahlen zu lassen, das würde dem Image des Parks ziemlich schaden.Das mit dem Verschieben von EGF halte ich allerdings für nen Aprilscherz.
Also, ich denek nicht, dass das Angebot ein Fake ist. Wenn es auf der Hp angekündigt wird, muss es eingehalten werden.
Aber der Reste ist denke ich schon ein Megafake.
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Dort steht ja extra, das es sich nicht um einen Aprilscherz handelt, und die können doch mit der Aktion keine Leute Anlocken um diese dann doch voll bezahlen zu lassen, das würde dem Image des Parks ziemlich schaden.Das mit dem Verschieben von EGF halte ich allerdings für nen Aprilscherz.
Ich würde zu gern eure dummen Gesichter sehen wenn andere mit Kutte nothing latzen!
Wer da wohl Recht hat ?
Naja, man wird sehen..
Tschuldigung, aber ich wollte einfach den 1.Beitrag am 01.04.schreiben..
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Leider kann ich nicht hin
100% kostenlos da reinkommen ist saugeil und dann als Mönchrumlaufen und krasse Saltos und Kicks machen is auch witzig
Aber wenn das wirklich nur ein Scherz ist, dann is das ganz schön hammerhart Aber WEN das doch stimmt und alle sich dann nichts wien Mönch anziehen haben sie geloosed. Also mal sehen was abgeht. Hoffentlich geht einer hier mit Kamera hin. Das muss ich einfach mal sehen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type