Teilnehmer
Portrait von kmonster
Portrait von Klaus
Portrait von Dark moon
Portrait von Gordi
Nordlicht hat kein Portrait
Portrait von Muckel
Portrait von chucksmaus
Portrait von benlem
Portrait von skydiver
Portrait von Dr. Gonzo
Portrait von NaLogo
Portrait von Stitch
Portrait von Omi
Portrait von Tejay
Portrait von Peis
Portrait von Menne
Portrait von ostchien
Portrait von Joefas
Evil hat kein Portrait
Portrait von SiN
Portrait von Paige
Portrait von Siemchen
Mitglied wählen
Freunde
Suche
02.09.2005 - Holland Overnighter 2005 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #144825 Verfasst am Sonntag, 24. April 2005 15:32
190 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2005 11:45
Themenersteller
Relax
Das erste onride-Treffen mit Übernachtung findet vom Freitag abend, den 2. September 2005 bis zum Sonntag abend, den 4 September statt (optional auch bis Montag mittag). An- und Abreisetag ist natürlich individuell wählbar.

Freitag, 2. September 2005nachmittagsDe Waarbeek
Freitag, 2. September 2005abendsAnreise
Freitag, 2. September 2005abendsGrosse (Grill-)party I
Samstag, 3. September 200510 UhrTreffen im Attractiepark Slagharen
Samstag, 3. September 2005abendsGrosse (Grill-)party II
Sonntag, 4. September 200510 UhrTreffen im Avonturenpark Hellendorn
Sonntag, 4. September 2005abendsAbreise
Montag, 5. September 2005vormittagsBesuch des parkeigenen Schwimmparadies (kostelos)
Montag, 5. September 2005nachmittagsKernis Familienpark

Optional kann am Freitag oder Montag noch De Waarbeek besucht werden, wo Europas älteste Stahlachterbahn steht

Unterkunft
Wir nächtigen und feiern in einem gemütlichen Ferienhauspark in der Nähe der beiden Parks.
Adresse: Baslaan 1, 7783 Gramsbergen

Die Unterbringung geschieht in 6-Personen Häusern mit 3 Schlafzimmern a 2 Personen die zweckmässig ausgestattet sind und über Wohnzimmer, Essecke, Küche, Bad und Terasse verfügen. Bettwäsche, Kochplatten, Kaffemaschine, Mikrowelle, TV, Gartenmöbel und reichlich Küchenutensilien sind vorhanden. Handtücher (Miete 4,00 Euro) und Geschirrtücher (Miete 3,50 Euro) sind nicht im Preis enthalten. Ein Grill kann mitgebracht oder gemietet werden. Pro Haus darf ein Auto direkt am Haus kostenlos parken, jedes weitere Auto kostet 5 Euro. Parken auf dem Parkplatz des Ferienparks ist aber kostelos, Fahrten zum Be- und Entladen sind gestattet.

In der Ferienanlage befindet sich auch ein grosses Spassbad sowie Freibad, ein Fitnesscenter, eine Bowlingbahn, ein Tennisplatz, Minigolf und mehrere Geschäfte sowie Gastronomie. An den Abenden kann also durchaus noch eine Runde Wellenbad oder eine Partie Bowling eingeschoben werden.

Anreise ab Freitag 15 Uhr, Abreise bis Montag 10/11 Uhr, das Angebot des Parks (Schwimmbad, etc.) kann am An- und Abreisetag den ganzen Tag genutzt werden.

Personen die nicht bei dieser Tour angemeldet sind können nicht an den Partys auf im Ferienpark teilnehmen.

Kosten
Die Kosten pro Person für das ganze Wochenende belaufen sich auf 35,50 Euro für die Unterkunft und Energiekosten die in Kürze fällig sind. Hinzu kommen kurz vor dem Wochenende 15,25 Euro für Bettwäsche, Kurtaxe und Reinigung sowie eventuell 16,70 Euro Kaution (gibt es hinterher zurück).

Dieser Preis versteht sich unabhängig von den An- und Abreisezeit und gilt von Freitag mittag bis Montag mittag. Die Anmeldung ist jederzeit auf eine andere Person übertragbar, falls jemand kurzfristig doch nicht kann.

Hausbelegung
Pro Haus benötigen wir einen Chef, der die Verantwortung übernimmt. Das Haus wird auf diese Person gebucht, sie muss das Geld der Mitbewohner einsammeln und nacher die Kaution zurück verteilen.

Doppelhaus 1Doppelhaus 1Doppelhaus 2Doppelhaus 2
Haus 108Haus 107Haus 109Haus 110

chucksmaus MOmi MTejay MSiN S
kmonster Mskydiver Mostchien S

drevil SMichael MPeis MDark Moon S
joefas SBenlem MSiemchen MGordi S

dr.gonzo MMenne MPaige MMaster04 S
Stitch MKlausMuckel M

M Abreise Montag ? noch unklar
S Abreise Sonntag ? noch unklar

Wichtiger Hinweis:
Die Community von onride dient als Organisations-Plattform und ist kein Veranstalter.
Die Teilnahme an einem (mehrtägigen) onride-Treffen erfolgt auf eigene Gefahr.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Walibifan
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #145707 Verfasst am Mittwoch, 27. April 2005 17:08 Relax
Das mit dem Ferienpark hört sich stark nach Sunparks Rauwsee Meeren an, falls das so ist könnt ihr mit bescheid sagen, da kann man am Preis noch einiges machen!

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #145793 Verfasst am Mittwoch, 27. April 2005 20:06 Relax
Denke, ich bin dabei... aber bis dahin ist noch viel Zeit.....
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #145854 Verfasst am Donnerstag, 28. April 2005 08:16
Themenersteller
Relax
Walibifan Das mit dem Ferienpark hört sich stark nach Sunparks Rauwsee Meeren an, falls das so ist könnt ihr mit bescheid sagen, da kann man am Preis noch einiges machen!

Rauwse Meeren ist 250 km entfernt... aber trotzdem Danke.

Zitat aber bis dahin ist noch viel Zeit.....

Ja aber wir müssen Anmeldung und Buchung schnell über die Bühne kriegen, der Park kann die Häuser nur kurze Zeit für uns blocken.
Daher an die "Vielleicht " Leute: Bitte schnell entscheiden.
Marjon Vinck
Einsteiger Marjon
Geldrop
Niederlande

Link zum Beitrag #145857 Verfasst am Donnerstag, 28. April 2005 08:44 Relax
Vielleicht ein kleiner Tip wenn sie später oder früher im Jahr auch noch zum Panoramapark, Fort Fun oder Parc Astérix fahren möchten:

Avonturenpark Hellendoorn hat ein Jahreskarte womit du Eintritt um sonst bekommst in Avonturenpark Hellendoorn (ünbegrenzt, normalerweise €16,50 pro Person) und auch Fort Fun, Panoramapark (€29 zusammen), Parc Asterix (€33) usw... Für Waarbeek und andere Parks gibt es denn auch noch Rabat auf die normalen Eintrittspreis. Die Preis eines Jahreskartes ist 39 euro... Wenn sie vielleicht mehr Info möchten, dann können sie mir immer ein PN oder Mail schicken.

Ich glaube daß die Jahreskarten von Fort Fun und Panoramapark nicht diese Vorteile geben, aber vielleicht können sie es dort auch nachfragen...
Are you ready to be Wig Wammed???
Unabhängig und selbstständig... Seit März 2005...
Joefas
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #145869 Verfasst am Donnerstag, 28. April 2005 10:46 Relax
Ich würde wirklich gerne mitkommen,aber ich müßte für Freitag und Montag ja dann Urlaub haben,und da ich nicht weiß,wie meine Kollegen da Urlaub haben,und ob nicht noch sogar eine Urlaubssperre dazukommt,kann ich wirklich noch nicht fest zusagen.
Vielleicht komme ich dann am Samstag nach und bin Sonntag wieder futsch,wenn alles andere nicht klappt,aber ich werd mal schauen und rechtzeitig Bescheid geben.
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #145877 Verfasst am Donnerstag, 28. April 2005 11:32
Themenersteller
Relax
Joefas Ich würde wirklich gerne mitkommen,aber ich müßte für Freitag und Montag ja dann Urlaub haben

Im Prinzip geht die Tour von Freitag abend bis Sonntag abend. Die Option bis Montag zu bleiben ist nur weil die Häuser eh bis Montag bezahlt werden.

Ich gehe aber davon aus, dass so gut wie alle Freitag nach der Arbeit anreisen und Sonntag abend wieder nach Hause fahren, so ist also kein Urlaub notwendig, zumindest nicht für die Leute aus NRW, da sich die Anreise ja in Grenzen hält.
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #145916 Verfasst am Donnerstag, 28. April 2005 14:01 Relax
Hm, das wird eng, da ich nicht genau weiß, ob ich Urlaub habe.... aber bis zum 10.5 werde ich das wissen, obwohl die Planung doch sehr früh ist.... ob das gut geht? Kann man die Blockung der Häuser nicht etwas aufschieben? Wird doch kaum einer wissen, was in 4 Monaten ist, oder?
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #145917 Verfasst am Donnerstag, 28. April 2005 14:04
Themenersteller
Relax
SiN Hm, das wird eng, da ich nicht genau weiß, ob ich Urlaub habe.... aber bis zum 10.5 werde ich das wissen, obwohl die Planung doch sehr früh ist.... ob das gut geht? Kann man die Blockung der Häuser nicht etwas aufschieben? Wird doch kaum einer wissen, was in 4 Monaten ist, oder?

Normal geht das gar nicht mit der Blockung, nur mit gut zureden, zudem ist der Park fast ausgebucht, wir mussten sogar um eine Woche verschieben, derweil die Woche davor nichts mehr frei war.

Ich denke mal bis Mitte Mai haben wir Zeit. Klar weiss jetzt noch keiner was im September ist, aber wenn er sich hier anmeldet weiss ers S .
Dr. Gonzo
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #145920 Verfasst am Donnerstag, 28. April 2005 14:11 Relax
kmonster Klar weiss jetzt noch keiner was im September ist, aber wenn er sich hier anmeldet weiss ers S .

Wie recht du hast S
Ich denke wenn man das jetzt schon weiß,
kann man das auch gut einplanen.
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #146036 Verfasst am Donnerstag, 28. April 2005 21:19 Relax
kmonster Klar weiss jetzt noch keiner was im September ist, aber wenn er sich hier anmeldet weiss ers S .

Also ich finde die ganze Idee ja echt toll, aber ich z.B. kann beim besten Willen noch lange nicht sagen, ob ich da kann, was da ist, was ich zu der Zeit überhaupt mache ...

Daher finde ich die Planung leider etwas blöd ... könnte man denn nicht einen Bungalowpark oder Campingplatz wählen, der nicht immer so überlaufen ist ?!

Also wenn überhaupt komme ich dann vielleicht nur mal für einen Parkbesuch vorbei ... schade eigentlich

Gruß Küppi
Joefas
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #146216 Verfasst am Samstag, 30. April 2005 09:53 Relax
Bin dabei!
Werde aber nur von Samstag bis Sonntag dabei sein,da ich nicht weiß,wie es beruflich paßt.
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #146235 Verfasst am Samstag, 30. April 2005 10:30 Relax
Dank Joefas kann ich nun auch von mir behaupten:

Ich bin in Holland dabei

Ich freu mich jetzt schon auf das Wochenende im September, welches sicher super werden wird!

Gruß,
Evil
Joefas
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #146601 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 08:57 Relax
Sollte sich mein Schichtplan bis dahin nicht mehr ändern,dann bin ich auch schon am Freitag abend dabei.
Wie schauts aus,veehrter Doktor?Kannst du da schon????
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #146606 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 09:14 Relax
Hallo zusammen,

von Anke und mir gibt es von Freitag Abend bis Sonntag Abend ein

DABEI !!!

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #146608 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 09:14
Themenersteller
Relax
Update

Ich habe die Informationen am Anfang dieses Themas weitgehend überarbeitet, wichtig ist:

Die Kosten wurden gesenkt und es sind nur 35 Euro in Kürze fällig.

Die Teilnehmerzahl ist 24 (4 Häuser), sollte diese erreicht werden wird die Anmeldung geschlossen.

Die Buchung ist jederzeit auf eine andere Person übertragbar, falls jemand kurzfristig doch nicht kann.

Wer Interesse hat sollte sich bis zum 5. Mai zumindest auf "Vielleicht" setzen damit wir besser planen können.

Teilt mir bitte mit in welches Haus (1-4) ihr wollt.
Joefas
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #146609 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 09:17 Relax
Ähh,wie siehts denn mit der Bezahlung aus,Volker??
Soll ich dir das Geld dann überweisen,oder muß ich vor Ort bezahlen??
Wenn ersteres zutrifft,müsste ich ja dann auch deine Bankverbindung haben.
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #146610 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 09:19
Themenersteller
Relax
Joefas Ähh,wie siehts denn mit der Bezahlung aus,Volker??

Um die Bezahlung kümmern wir uns wenn die Anmeldung abgeschlossen ist, ich werde dann die Details bekannt geben.
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #146676 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 13:45 Relax
Joefas Sollte sich mein Schichtplan bis dahin nicht mehr ändern,dann bin ich auch schon am Freitag abend dabei.
Wie schauts aus,veehrter Doktor?Kannst du da schon????

Klaro kann ich schon Freitags... (hätte dich eh noch dazu überredet bereits zur Grillparyt l in Holland zu sein S )
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #146818 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 20:42 Relax
Bin dabei, Haus 2 (mit Andrea schon abgesprochen), von Freitag bis Sonntag..... hinkommen werde ich schon irgendwie S
Dark moon
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #146832 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 21:04
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.2005 21:46
Relax
Ye-ye-yeah! Yeeehaa always hardcore!

Party in Holland? Da muss ich hin! Und die Musikanlage inkl. Beleuchtung (bekannt von Sternrodt am 10.09.2004 und der Onride Silvesterparty 2004/05 in Poltersdorf) ist mit dabei! Habe auch wieder 4 freie Mitfahrerplätze. Kann diesmal aber leider keine Umwege für die mfg´s fahren, weil ich einen Anhänger mitführe.

Viva la noche, viva la fiesta, viva l´amour, viva l´amour!

hier ein Vorgeschmack von meiner Musikanlage (habe aber schon seit Sternrodt neuere Boxen), die hier bei nem Kumpel im Gartenzelt steht.

MfG Dark moon
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #146834 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 21:12 Relax
Wäre doch eine Überlegung, zu dir zu fahren, Basti... dann kannst du mich mitnehmen S
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #146847 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 21:42
Themenersteller
Relax
Dark moon hier ein Vorgeschmack von meiner Musikanlage (habe aber schon seit Sternrodt neuere Boxen), die hier bei nem Kumpel im Gartenzelt steht.

Hab direkt mal eine Email geschrieben und vorsichtig angefragt wie das so mit den Lärmschutzvorschriften aussieht S (Bild hab ich nicht angehängt).

*Noch mal auf den Plan schau obs noch abgelegenere Häuser gibt*

Vorfreudige Grüsse
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #146850 Verfasst am Montag, 02. Mai 2005 21:47 Relax
Wir laden den ganzen Laden ein und feiern eine wilde Party (oder auch 2 S)
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #146917 Verfasst am Dienstag, 03. Mai 2005 11:59 Relax
So, Urlaub ist auch genehmigt. Von Freitag bis Montag.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag