Auch ja das waren noch zeiten aber mal ne Frage was ist mit dem Terminator dan den fand ich saugeil war zwar nur ein mal drin aber würde mich mal Interesieren was mit dem ist ???
Mfg. themotius
Ich liebe es echte Parks nachzubauen, denn das macht mir richtig Spaß.
Nur mal ne Frage am Rande, seit wann sollten denn Star-Gate und Nightfly nicht mehr in Deutschland auf Reisen sein? Das wär mir jetzt ja echt neu.
Aber ich lass mich gern belehren.
Das find ich jetzt echt schade, hab ich gar nicht gewusst. Nachdem ich Nightfly letztes Jahr auf der Wiesn noch gesehen habe. Sind ja beide so ziemlich meine Lieblingsfahrgeschäfte.........echt schade
Aber Airwolf und Transformer, sprich die baugleichen Anlagen sind schon noch in Deutschland unterwegs oder?
Airwolf und Nightfly sind aber nicht Baugleich! Der Airwolf wird hydraulisch angetrieben, Nightfly und New Comer hingegen werden elektrisch angetrieben.
Hallo Leute ! Kann mir vielleicht irgendwer sagen - wenn überhaupt noch möglich - WO NOCH MAL EIN GESCHEITER
FRISBEE aufgebaut wird (Wolfgang hatte ja mal einen, heute wünscht er sich diesen zurück, weil er mit Geforce nicht wirklich mehr Kohle abräumt).
Der Frisbee in Kirchhellen hat so ein langweiliges Fahrprogramm, und Stickel (general manager) denkt nicht daran, es zu ändern.
Also bin ich mehr oder weniger in Holland - Walibi - zu Hause, aber am Tomahawk (16 Schnellrunden zwischendurch und am Ende nochmals 6 schnelle Runden in die andere Richtung - (nicht jedermanns Geschmack, aber meiner), wo ich meist den ganzen Tag abhänge (abdrehe), hat man mir vor 3 Wochen schon gesteckt, daß man das Fahrprogramm "runterfährt".... zu oft Schlaucheinsatz.
Also, wer weiß, wo und auf welcher Kirmes in Deutschland oder angrenzenden Ländern noch FIRSBEES aufgebaut werden.
Gruss und Dank im voraus, Omma Biggy
Vielleicht kann ich da schon mal ein bischen auf die Sprünge, äh Scheibe helfen.
Meines Wissens befinden sich noch 3 Frisbee's hierzulande auf der Reise.
Vielleicht kann ich da schon mal ein bischen auf die Sprünge, äh Scheibe helfen.
Meines Wissens befinden sich noch 3 Frisbee's hierzulande auf der Reise.
Hat auch jemand Bilder von alten Geisterbahnen, Funhäusern, Walkthroughs, etc.
Bei der Gelegenheit eine Frage: früher, als ich klein war, gab es oft diese Walkthroughs mit Fließbändern, etc. Gibt es sowas noch? (ich meine jetzt nicht diesen "Fließband-Spielplatz" in dem rot-gelben Zelt, der immer noch tourt, sondern die thematisierten Walkthroughs, wo es über Fließbänder, Wackelböden, etc. ging.
Hat auch jemand Bilder von alten Geisterbahnen, Funhäusern, Walkthroughs, etc.
Bei der Gelegenheit eine Frage: früher, als ich klein war, gab es oft diese Walkthroughs mit Fließbändern, etc. Gibt es sowas noch? (ich meine jetzt nicht diesen "Fließband-Spielplatz" in dem rot-gelben Zelt, der immer noch tourt, sondern die thematisierten Walkthroughs, wo es über Fließbänder, Wackelböden, etc. ging.
Und gibt es Psycho noch?
Hallo.
Die Altweibermühle von Fellerhof ist noch so eine Belustigung die du meinst. Ist leider nicht mehr so Top in Schuß, aber eine der wenigen wirklich alten Geschäfte dieser Art, die noch reisen.
Als ich noch klein war (Ende der 70er) , war es immer der Hit am Ende der Mühle auf den Bänken auf Frauen in Röcken zu warten, die dann durch die Pressluftdüsen gelupft wurden. Die Zuschauerbänke waren immer rappelvoll und alle hatten Spaß ohne Ende. Heute sitz dort fast nie jemad mehr.
Ich weiß nicht, wie lange es bei dir her ist, aber ich erinnere mich noch gut daran.
Gruß
Kirmo
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given