Nachdem es ja bereits im Vorfeld einige Bilder von unserem Ausflug zu bestaunen gab,kommt hier nun das passende Musikvideo dazu!
Für das ruckelnde Bild möchte ich mich entschuldigen,aber mein PC hat ne Macke weg,und das Problem ließ sich leider nicht beheben.
Ich hoffe sehr,daß es euch trotzdem den Spaß an dem Film nicht verderben wird.
Für die Teilnehmer des Ausfluges mache ich mal eine SVCD in High-Quality,da die Datei sonst zu groß geworden wäre,um sie hochzuladen!!
DOWNLOAD >(Rechtsklick / Ziel speichern unter....)
Die Datei ist gepackt 44 MB groß.
Vielen Dank an geforcefan für den Webspace!
Ich hoffe natürlich auf eure Meinung zu dem Streifen!Viel Spaß beim anschauen.
Ich kann mich Andrea nur anschließen.
Sehr schönes Video, Jörg
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht mit euch, auch wenn ich immernoch müde bin und mein Sonnenbrand noch da ist und ich Rückenschmerzen hab *lol*
Geil, Geil, geil.... mir kamen heut morgen die Tränen, als ich es mir angeschaut habe..... göttlich, aber das Video schafft es noch nicht mal ansatzweise, das rüberzurbingen, was wirklich geschah
Das Musikvideo finde ich auch echt gelungen!
:154:
besonders die zweiteilige Atmo durch die beiden Songs!
und die Idee mit dem ersten Song: brilliant! (s/w und slomo wären auch passend dazu)
der zweite passt auch verdammt gut zum Thema
das ruckeln der Bilder habe ich in meinem Video auch komischerweise bei einigen Bildern
evtl ist es echt ne PC /CPU-Sache
Danke für die tolle Kritik (das baut mich doch wieder auf )!!!
Schönen Gruß an die Mitwirkenden :
Die "Special Edition" ist bereits in Arbeit!!
Dieses Mal kommt ihr garantiert nicht so gut weg!
Swimeagle hab ich ja schon ein wenig "gekitzelt" zum Schluß!!
Gruß aus dem Videolabor
Jörg
Edit: Die SE ist nur für die Teilnehmer bestimmt,die sie als SVCD bekommen.Die SE werde ich nicht uppen (das tue ich den Teilnehmern nicht an )
So,ihr Lieben!!
Die Special Edition ist fertig und ich möchte nun gerne von euch wissen,wer denn so ein Exemplar haben möchte(vorrausgesetzt,ihr seid dabei gewesen),damit ich nicht unnötig Rohlinge brenne.
Der Film dauert knapp 24 Minuten.
Kann ja auch ein nicht frei zugänglicher Link sein
Da die Datei über 500MB groß ist,glaube ich kaum,dafür Space zu bekommen.
Die Bild - und Tonquali sollte schon in HQ sein und eventuell mach ich es noch im 16:9 Format.
Mal sehen!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given