Bitte achte bei deinen nächsten Beiträgen auf Gross- und Kleinschreibung, das macht für andere Mitglieder das Lesen deiner Beiträge einfacher und du erhälst auch eher eine Antwort.
Und jetzt viel Spass bei onride.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Eigentlich antworte ich nicht auf Aufforderungen, aber gut! Die Bahn sieht ziemlich gut aus. Nicht leicht, TD nach zubauen.
Wie viel Erfahrung hast du schon mit NL?
Ich hab NoLimits jetzt schon seit nem halben Jahr.
Diese Bahn ist allerdings komplett mit dem Elementary gebaut.
Anschließend hab ich sie durch den AHG laufen lassen...und das kam dabei raus.
Ehrlich gesagt frage ich mich, warum es auf diesen Thread nur wenig Resonanz gibt. Dieser Coaster ist seit langem mal wieder was richtig Schickes! Auf Beiträge mit zwei Bildern, auf dem ein Lifthill und eine Station zu erkennen ist, folgen 20 Antworten mit "Ganz toll, weiter so!" (Paradox?), und bei richtig guten Bahnen schreibt keiner was.
Soweit ich das verstanden habe, ist das kein LaQua Nachbau, sondern eher eine Anlehnung. Und die ist echt Klasse! Vor allem der Turn spricht mich an, der ist echt nicht schlecht!
es gibt Leute, die haben nur Spaß daran, die Bahn im Simulator zu genießen. Da bist scheinbar du
Aber es gibt auch Leute, die haben Spaß daran, die Bahn mit ihren eigenen Händen zu bauen, smooth zu machen, zu ändern weil es nicht fahrbar ist, etc. (Berechnen zählt nicht). Da gehören die meisten hier zu.
Geht leider nicht, mein Grafikkartentreiber verträgt sich komischerweise nicht mit dem Soundchiptreiber. Muss ich beides mal neu installieren, aber da habe ich keine Lust zu
Ich hab ja sonst auch per Hand gebaut.
Ich wollt die tools mal testen weil ich davor auch nicht viel davon gehalten habe, aber ich muss sagen dass es besser ist als ich gedacht hätte. ich hab auch auf coastercrazy.com drei meiner Bahnen hochgeladen...alle handgebaut und alle ne gute Wertung bekommen. Nur die eine ist mit dem AHG bearbeitet weill die seitlichen g Kräfte zu hoch waren.
Du siehst also dass ich durchauss auch per hand baue aber die ergebnisse mit tools sind eben meist ein bisschen smoother un haben auch weniger ''pumping''.
Sieht wirklich gut aus.
Aber mit dem AHG zu bauen ist nicht viel Arbeit, das kann wirklich jeder Noob.
Nur versteh ich die Readme vom AHG nicht, das klappt bei mir nie.
Ich würde auch nie eine Bahn hochladen die mit dem AHG bearbeitet ist, weils für mich eben nicht selbst gemacht ist.
Die halbe Arbeit macht das Tool.
Sorry, habe mich getäuscht was das AHG angeht, es macht nicht mehr als die Heartline setzen und banken.
Mich wundert es das du so eine komische Ansicht im 3D Modus des Editor benutzt, sieht komisch aus
Naja wie ich schon vorher sagte baue ich auch per hand.
Aber eben auch mit tools.
ist eben Geschmackssache abe so einfach wie's kling ist es auch nicht.
und es braucht mindestens genauso viel Anstrengungen wie mit hand zu bauen.
Also dein Coaster gefällt mir schon, aber sry zu wenig abwechslung. immer das gleiche, Turn!! Ich weis du hast nicht viel Platz wegen dem Dreick fläche, aber du könntest ruhig ein Größeren Helix bauen dan hoch und dan ein left to right turn wie bei goliath nach dem 2. helix.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given