Mitglied wählen
Freunde
Suche
Splash Battle 2006 im Movie Park ? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #156932 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 14:02
Themenersteller
Relax
Hey
Am FanDay erzählte der Andreas Stickel , das 2006 warscheinlich das Gremlins Gebäude wieder leer bleibt !
Dafür aber warscheinlich eher Splash Battle im Movie Park kommt , Weil es in Walibi World ein großer Erfolf ist !
Ist das so korroekt wie ich das erzähle ?

Wie würdet ihr das finden ?
Ich würde mier eher eine Attracktion zum Thema Film wünschen .....

mfg dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #156933 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 14:05
Themenersteller
Relax
dennis14 Hey
Am FanDay erzählte der Andreas Stickel , das 2006 warscheinlich das Gremlins Gebäude wieder leer bleibt !
Dafür aber warscheinlich eher Splash Battle im Movie Park kommt , Weil es in Walibi World ein großer Erfolf ist !
Ist das so korrekt wie ich das erzähle ?

Wie würdet ihr das finden ?
Ich würde mier eher eine Attracktion zum Thema Film wünschen .....

mfg dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #156934 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 14:07 Relax
dennis14
dennis14 Hey
Am FanDay erzählte der Andreas Stickel , das 2006 warscheinlich das Gremlins Gebäude wieder leer bleibt !
Dafür aber warscheinlich eher Splash Battle im Movie Park kommt , Weil es in Walibi World ein großer Erfolf ist !
Ist das so korrekt wie ich das erzähle ?

Wie würdet ihr das finden ?
Ich würde mier eher eine Attracktion zum Thema Film wünschen .....

mfg dennis


Danke für deinen überaus interessanten Doppelpost S

Gruß Küppi

PS: Ich war nicht da, also kann ich nix zum Thema sagen *g*
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #156938 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 14:26 Relax
dennis14 Wie würdet ihr das finden ?


Die Attraktion an sich ist OK, aber ob das wirklich gut für das MP Publikum ist bezweifle ich. Ich stell mir jetzt schon den streit einiger Eraser Kiddies(darf man eigentlich mittlereweile FX Kiddies sagen?) vor. "Ey boa Alter du hast misch nass gemacht Alter ich hau dir gleich auf die Fresse ey...."

Den Ride an sich finde ich aber in Ordnung.

MfG
W.Müller
First "steckenbleiber" on Talocan!
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #156941 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 14:36 Relax
wolfgang derachterbahnfan
dennis14 Wie würdet ihr das finden ?


Die Attraktion an sich ist OK, aber ob das wirklich gut für das MP Publikum ist bezweifle ich. Ich stell mir jetzt schon den streit einiger Eraser Kiddies(darf man eigentlich mittlereweile FX Kiddies sagen?) vor. "Ey boa Alter du hast misch nass gemacht Alter ich hau dir gleich auf die Fresse ey...."

Den Ride an sich finde ich aber in Ordnung.

MfG
W.Müller


Der Manager hat gesagt das er so froh ist das sich die Besuchergruppen geändert haben. Es gibt nur noch wenige Kiddies!
Das mit dem Splash-Battle glaube ich nicht, weil die Bahn sehr Wetter abhängig ist. Zudem wer will in Deutschland nass werden?
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #156942 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 14:40
Themenersteller
Relax
coaster_maniac
wolfgang derachterbahnfan
dennis14 Wie würdet ihr das finden ?


Die Attraktion an sich ist OK, aber ob das wirklich gut für das MP Publikum ist bezweifle ich. Ich stell mir jetzt schon den streit einiger Eraser Kiddies(darf man eigentlich mittlereweile FX Kiddies sagen?) vor. "Ey boa Alter du hast misch nass gemacht Alter ich hau dir gleich auf die Fresse ey...."

Den Ride an sich finde ich aber in Ordnung.

MfG
W.Müller


Der Manager hat gesagt das er so froh ist das sich die Besuchergruppen geändert haben. Es gibt nur noch wenige Kiddies!
Das mit dem Splash-Battle glaube ich nicht, weil die Bahn sehr Wetter abhängig ist. Zudem wer will in Deutschland nass werden?
MFG
Andre



Wen in Deutschland niemand nass werden möchte , wäre das Bermuda Dreieck wohl kaum oft so gut gefühlt !
mfg dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #156943 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 14:41 Relax
coaster_maniac
Der Manager hat gesagt das er so froh ist das sich die Besuchergruppen geändert haben. Es gibt nur noch wenige Kiddies!


Als ich da war gab es für meinen Geschmack aber noch deutlich zu viele. Kann natürlich sein, dass ich einen "schlechten" Tag erwischt habe, aber als ich da war waren es wirklich genau so viele wie immer.

MfG
W.Müller
First "steckenbleiber" on Talocan!
NikNac
nach oben
Einsteiger Niklas
Nettetal
Deutschland . NW
 
Avatar von NikNac
Link zum Beitrag #156944 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 14:47 Relax
Dann hab ich wohl auch einen schlechten Tag erwischt...da waren mehrere mit der Schule da und es war kaum zum aushalten wie die sich benommen haben (geschweige denn geredet S )
Man man....echt schlimm wenn man sowas hört....

Gruß, Niklas
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #156945 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 14:50
Themenersteller
Relax
Leute Kommt nicht vom Thema ab !!! S
mfg dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #156949 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 15:00 Relax
wolfgang derachterbahnfan Ich stell mir jetzt schon den streit einiger Eraser Kiddies(darf man eigentlich mittlereweile FX Kiddies sagen?) vor. "Ey boa Alter du hast misch nass gemacht Alter ich hau dir gleich auf die Fresse ey...."


S *seufz* Lasst euch mal was neues einfallen.

coaster_maniac
Der Manager hat gesagt das er so froh ist das sich die Besuchergruppen geändert haben. Es gibt nur noch wenige Kiddies!
Das mit dem Splash-Battle glaube ich nicht, weil die Bahn sehr Wetter abhängig ist. Zudem wer will in Deutschland nass werden?


Er sagt es nicht nur, sondern es ist wirklich so. Es sind dieses Jahr deutlich mehr Familien im Park und so kleine Kiddie-Grüppchen gibt es am Wochenende auch etwas seltener. Unter der Woche mag es schon mal schlimmer sein, wenn Schulklassen dort sind.

Wer möchte in Deutschland nass werden? Wohl genug Leute, so dass auch schon im Europa Park eine weitere Wasser-Attraktion eröffnet worden ist S

In Walibi World ist es ausserdem gut geregelt, denn in der Station werden Regenmäntel ausgegeben, die für die Dauer der Fahrt benutzt werden können, damit man nicht ganz so nass wird. Ausserdem lassen sich die Effekte vom Nässegrad her verstellen, also dürfte das wohl kein Problem darstellen.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #156959 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 15:05 Relax
Wo soll den die hin gebaut werden?
Also ich weiß nicht, der MP hat einfach nicht das "Gelände" dazu! Soll heißen, ich finde eine solche Atraktion würde nicht ins Parkbild passen. Der Park hat ja ziemlich viele Kulissen etc. (was mir auch gefällt) da würde so eine SPLASH BATTLE z.B. hinten bei den Studios so ziemlich trostlos wirken. Ich finde schon das FX nicht ins Bild passt weil, die einfach nur so da hingeklatscht ist.
Wenn eine SPLASH BATTLE, dann bitte in ein bewaldetes Gebiet oder neue Kulissen bauen. Mein Vorschlag, einfach einen neues Themengebiet ausdenken und um FX etc neue Kulissen bauen!
Allerdings sollten die wirklich erst in der Gremlins Invasion eine neue Bahn installieren!

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #156964 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 15:09 Relax
Was die Gremlins angeht : NICHTS NEUES FÜR 2006!!!!
Jedoch wird dieses Jahr wieder ordentlich Terror darin gemacht: Die Terror Train wird es dieses Jahr wieder geben!

MFG
Andre

ps
das mit dem Splash battle wusste ich nicht also das sich der Nässe Grad einstellen lässt!
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Swed
nach oben
Aufsteiger Nils
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Swed
Link zum Beitrag #156975 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 15:44 Relax
coaster_maniac Was die Gremlins angeht : NICHTS NEUES FÜR 2006!!!!
Jedoch wird dieses Jahr wieder ordentlich Terror darin gemacht: Die Terror Train wird es dieses Jahr wieder geben!

MFG
Andre

ps
das mit dem Splash battle wusste ich nicht also das sich der Nässe Grad einstellen lässt!


woher willst du wissen, dass in dem ehemaligen Gremlins Gebäude für 2006 keine neue Attraktion entsteht?

Meiner Meinung nach würde Splash Battle, so gut ich den Ride auch finde, nicht in den Movie Park passen.
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #156977 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 15:52
Themenersteller
Relax
coaster_maniac Was die Gremlins angeht : NICHTS NEUES FÜR 2006!!!!
Jedoch wird dieses Jahr wieder ordentlich Terror darin gemacht: Die Terror Train wird es dieses Jahr wieder geben!

MFG
Andre

ps
das mit dem Splash battle wusste ich nicht also das sich der Nässe Grad einstellen lässt!



Er sagte Terror Train wierd es zu 99% geben !

Und er sagte nicht , das nichts in den Gremlins Gebäude reinkommt ! Es ist noch nichts unterschrieben und es ist "unwerscheinlich" !

mfg dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #156978 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 15:56 Relax
dennis14
coaster_maniac Was die Gremlins angeht : NICHTS NEUES FÜR 2006!!!!
Jedoch wird dieses Jahr wieder ordentlich Terror darin gemacht: Die Terror Train wird es dieses Jahr wieder geben!

MFG
Andre

ps
das mit dem Splash battle wusste ich nicht also das sich der Nässe Grad einstellen lässt!



Er sagte Terror Train wierd es zu 99% geben !

Und er sagte nicht , das nichts in den Gremlins Gebäude reinkommt ! Es ist noch nichts unterschrieben und es ist "unwerscheinlich" !

mfg dennis


Er sagte doch ganz deutlich das 2006 nichts in das Gremlins Gebäude reinkommt Dennis! Zitat: " Was die Gremlins angeht : NICHTS NEUES FÜR 2006!!!! "
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Swed
nach oben
Aufsteiger Nils
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Swed
Link zum Beitrag #156979 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 15:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.06.2005 17:57
Relax
Time_Rider
dennis14
coaster_maniac Was die Gremlins angeht : NICHTS NEUES FÜR 2006!!!!
Jedoch wird dieses Jahr wieder ordentlich Terror darin gemacht: Die Terror Train wird es dieses Jahr wieder geben!

MFG
Andre

ps
das mit dem Splash battle wusste ich nicht also das sich der Nässe Grad einstellen lässt!



Er sagte Terror Train wierd es zu 99% geben !

Und er sagte nicht , das nichts in den Gremlins Gebäude reinkommt ! Es ist noch nichts unterschrieben und es ist "unwerscheinlich" !

mfg dennis


...ich hab's genauso wie Time_Rider verstanden..

Naja, bislang sind das ganze ja eh' nur wilde Spekulationen...

Er sagte doch ganz deutlich das 2006 nichts in das Gremlins Gebäude reinkommt Dennis! Zitat: " Was die Gremlins angeht : NICHTS NEUES FÜR 2006!!!! "
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

mfg


Hab' es genauso wie Time_Rider verstanden..

Aber das ganze hier sind ja bislang eh' nur wilde Spekulationen hier...
Julian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Julian
Link zum Beitrag #156987 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 16:26
2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2005 16:49
Relax
Den größten Teil des Interviews findet man jetzt auch hier unter „Other“, leider gehen zur Zeit die Bilder nicht, wird aber noch geändert.

Gruß
Julian
Was soll man da noch sagen?
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #156990 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 16:36 Relax
Hallöchen erstmal!
Also es wurde so einiges gesagt in Sachen 2006.
Es ist alles noch nicht sicher was 2006 an neuen Attraktion geben wird (ausser das definitiv 2006 nichts in Gremlins reinkommt).
Es wurde gesagt, dass die linke Hälfte des Parks noch Umbaumaßnahmen benötigt.
Marienhof sehr veraltet ist und auch erneuert werden (oder gar komplett umgebaut wird) muss.

Mit dem Splash Battle ist auch nur ein Beispiel genannt, an neu Investitionen.
Es ist also eine von vielen Ideen, die in der Schublade des MP stecken.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #157013 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 17:21
Themenersteller
Relax
Es wurde auch gesgat das der FX Parkplatzt zu einen neuen Thembereich umgebautwerden könnte !
mfg dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
StefanGraf
nach oben
Einsteiger Stefan Graf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #157025 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 17:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.06.2005 18:15
Relax
Dass Gremlins 2006 immer noch leer bleiben soll, finde ich aus zwei Gründen schlecht:

1. Dieses große ungenutzte Gebäude sieht ein wenig trostlos aus.
2. Auch die Wege (vor allem links am Gebäude Richtung Marienhof) sehen da irgendwie unbelebt aus.
3. Es gibt nur einen Darkride im Park. Gerade wenn man wieder mehr Familien locken will, wäre ein zweiter Darkride eigentlich sehr sinnvoll.

Die Idee mit der potentiellen Bebauung des Eraser-Parkplatz für einen neuen Themenbereich finde ich ganz gut, da ja sonst auch nicht mehr so viel Platz für Neuheiten ist. Allerdings frage ich mich, wo dann die Parkplätze hinkommen würden, wenn es denn wirklich so geschehen würde.

Stefan
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #157026 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 18:00 Relax
Der MP verfügt doch schon seit seiner Eröffnung über Ausweichflächen! Zu Halloween sind diese "Parkflächen" immer belegt (Ich meine die Rasenflächen)! Dort könnte man doch bestimmt einen Parkplatz herrichten! Man müsste ja nicht gleich alles Betonieren (siehe Parkplatz Beck)!

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #157078 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 20:37 Relax
StefanGraf Dass Gremlins 2006 immer noch leer bleiben soll, finde ich aus zwei Gründen schlecht:

1. Dieses große ungenutzte Gebäude sieht ein wenig trostlos aus.
2. Auch die Wege (vor allem links am Gebäude Richtung Marienhof) sehen da irgendwie unbelebt aus.
3. Es gibt nur einen Darkride im Park. Gerade wenn man wieder mehr Familien locken will, wäre ein zweiter Darkride eigentlich sehr sinnvoll.

Die Idee mit der potentiellen Bebauung des Eraser-Parkplatz für einen neuen Themenbereich finde ich ganz gut, da ja sonst auch nicht mehr so viel Platz für Neuheiten ist. Allerdings frage ich mich, wo dann die Parkplätze hinkommen würden, wenn es denn wirklich so geschehen würde.


Der Grund, warum 2006 dort nichts gebaut wird wurde auf coaster-facts.de schon gezeigt.
A. Stickel meinte, dass es viel zu spät wäre um eine neue Großattraktion für 2006 dort zu installieren, daher der 2007er Termin. Er selber hatte aber auch gemeint, dass Marienhof total unbelebt ist und dies z.B. nächstes Jahr geändert werden könnte. Wer weiß: Vielleicht würde man einen Splash-Battle Klon auch dort irgendwo errichten. Ich denke mal, dass es genügend Konzepte gibt, die auch 2006 zu einer spannenden Saison machen würden.
Und nochwas: Darkride heißt nicht immer gleich dunkel. Themenfahrt ist da schon eher angebracht und davon haben wir 3 Stück (Mystery River, Bermuda Triangle: Alien Encounter und Ice Age Adventure). Stickel selbst meinte, dass es auch nicht einfach einen neuen Dark-Ride geben wird. Es soll ein "Big Bang" werden S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #157082 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 20:48 Relax
Splash Battle :
Splash Battle wär schon irgentwie cool,aber der würde mehr in den Kinderbereich passen.

Marienhof:
Der ist echt sehr unbelebt.Also ohne CCC wär überhaupt dort nichts los.So viel Herr Stickel gesagt hat,wird man
diesen Bereich komplett neu gestallten.Vielleicht daraus ein Los Angeles machen S.

Ehem Gremlins:
Vielleicht wollen die erst mal eins nachdem anderen machen.Schon etwas schade,aber was will man machen.

Allgemein:
Aufjedenfall kann man sich schon auf nächstes Jahr freuen.Bin schon gespant wie der Vulkan (Bermuda Dreieck) nächstes Jahr aussehen wird.Hoffe das man wirklich wieder die Feuereffekte an macht.

PS:Super Show war das am Samstag BuBu.Danke dafür.

MfG
Andreas S
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #157085 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 20:54 Relax
raversky2000 [...]Hoffe das man wirklich wieder die Feuereffekte an macht.


Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber mal eine Frage an die Movie Park Fans: Ist der Feuereffekt in CCC eigentlich noch Funktiosbereit, oder wurde das Auto schon entfernt? Es wäre nämlich sehr schon, wenn man diesen Effekt noch mal zum laufen bringen könnte.

MfG
W.Müller
First "steckenbleiber" on Talocan!
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #157086 Verfasst am Montag, 13. Juni 2005 20:57 Relax
wolfgang derachterbahnfan
raversky2000 [...]Hoffe das man wirklich wieder die Feuereffekte an macht.


Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber mal eine Frage an die Movie Park Fans: Ist der Feuereffekt in CCC eigentlich noch Funktiosbereit, oder wurde das Auto schon entfernt? Es wäre nämlich sehr schon, wenn man diesen Effekt noch mal zum laufen bringen könnte.

MfG
W.Müller


So weit mir bekannt, wurde der komplette Effekt zu SixFlags Zeiten ausgebaut, inklusive Wagen also! S

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag