Laut Aussagen einiger Mitglieder von ACN wird es entweder ein Flying Coaster oder einen 500f+ Rocket Coaster werden. Jedoch sind das alles bisher nur Gerüchte. Es soll aber demnächst ein Statement vom Park dazu geben.
Oder das sind noch keine Supports, sondern Abwasserrohre
Gerüchten zu folgen könnte es ein Strata Coaster geben, der über 500' hoch werden soll...weiss jemand, wieviel das in Metern sein soll?
Edit: Das wären 152 Meter
Das wären, laut NL-Editor wenn man mal auf IMPERAL stellt, über 150Meter.
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe doch mal das die Leute mal was NEUES bauen, nicht wieder ein Rauf-runter-camelback-schluß.
Würde ich zwar gerne fahren, aber Great Adventure hat ja schon einen und liegt näher dran.
Gruß
Daniel
PS: Dieser Beitrag kam von Master04. Nix dabei denken.
Ich wär mal wieder für nen "normalen" Giga-Coaster à la MF oder EGF, muss ja nicht eine neuer Höhenrekord sein, 90-100 meter würden Reichen, dann halt noch ein geiles Layout dazu. Find es generell schade dass "normale" Achterbahenn immer mehr aus der Mode kommen (immer mehr watercoaster, rocketcoaster....) irgendwann reichts! Ich will wieder nen Lift mit nem hohen drop!
MFG Felix
Ich wär mal wieder für nen "normalen" Giga-Coaster à la MF oder EGF,
Die haben doch schon den (enttäuschenden) Goliath. Ausserdem braucht der Park keinen neuen Rocket Coaster sondern ganz dringend ein massives Renovierungsprogramm. Das wäre mir jedenfalls zehnmal lieber als noch ein Coaster. Aber immerhin scheinen sie den neuen ja schon nicht mehr auf dem Parkplatz zu bauen, das wäre ja schon einmal ein Fortschritt (siehe Scream). SFMM ist einfach nur heruntergekommen und daran sollte man dringend etwas ändern.
Ausserdem braucht der Park keinen neuen Rocket Coaster
Wenn der ein etwas anspruchsvolleres Layout kriegt, wäre es doch gar nicht schlecht.
Aber immerhin scheinen sie den neuen ja schon nicht mehr auf dem Parkplatz zu bauen, das wäre ja schon einmal ein Fortschritt (siehe Scream).
Na, mal abwarten. Wenn der in der Nähe von Scream stehen sollte, ist doch ´ne Menge Parkplatz in der Nähe. Und wenn ich mich richtig erinner, ist rechts von Scream Colossus und Goliath, und links neben Scream steht eine Halle (auf diesem Bild etwas zu erkennen).
Also das sind aufjedenfall Rohre ich glaub` die sind blau weil sie vieleicht zu einer Wildwasserbahn gehören und an den Supports der Drops der Bahnen nach oben gehen um die Bahn mit Wasser zu versorgen
Oder es wird ne Achterbahn gebaut, wo die Rohre garnicht dazu gehören vielleicht wird ja ne neue Toilette nebenan gebaut
Das wäre doch eigentlich sinnlos. Warum sollte Six Flags den eigenen Rekord übertrumpfen wollen?
Verwirrte Grüße,
Maxi
PS: Oder sie wollen eine Absicherung, falls KingdaKa mal wieder nicht läuft
Wer weiß wenn sie den eigenen Rekord toppen, dann haben sie irgendwann den Vorteil das kein anderer Park eine noch höhere und schnellere Bahn bauen kann, da der Mensch diese Belastungen nicht mehr aushält. Das heißt für Six Flags Dauerrekord! Aber im großen ist es doch relativ unwahrscheinlich ich hoffe auf einen Rocket-Coaster.
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Samurai Summit ist also ein "Garten in der Nähe von Scream" ... soso ... Vorschlag zur Güte: Alle, die noch nicht in SFMM waren und/oder die örtlichen Gegebenheiten nicht kennen, halten sie bitte raus, OK? Vielen Dank.
Samurai Summit bezeichnet übrigens den Hügel in der Mitte des Parks. Dort oben sind der Intamin-Aussichtsturm, Superman - The Escape und Ninja zu finden. Auch die beiden Wildwasserbahnen sowie der Arrow-Minetrain Gold Rusher nutzen die Topographie aus. Die Standseilbahn, die auf einem der Bilder zu sehen ist, fährt IMHO nicht mehr.
Und etwas Grundsätzliches, bevor die "Mein Onkel arbeitet bei Six Flags, und der hat mir verraten, dass ..."-Posts kommen: Die, die es wissen werden es hier nicht schreiben, weil sie sich sonst selbst die Informationsquellen trocken legen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type