Bei meiner Wunschachterbahn wäre folgendes echt cool:
-wenn sie richtig lang wäre
-schnell wäre
-einige Loopings , Schrauben und co.
-viele Special Effekte
-schön Thematisierung
-keine langen warteschlange
-usw....
-....
-....
-und alles was mir noch so gefällt
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Meine Idehen und Zeichnugen werden bald dazukommen
Bitte erspar' uns die Zeichnungen, die Kreativität in deinem Beitrag hier ist bereits farbig genug! Ich brauch schon 'ne Sonnenbrille
um mich vor Augenkrebs zu schützen.
Auf Grund meiner Unvoreingenommenheit gegenüber neuen Usern habe ich mir die Mühe gemacht, die Achterbahn meiner Träume zu designen und auch gleich statisch und dynamisch zu berechnen und nach der "safe life" methode auszulegen. Nach eingehender Beschäftigung mit der Materie komme ich somit zu folgendem "Traumlayout".
Der kommt direkt von die Berlin aus die MV, weissu? Ziehsch sisch fett kongred Aggro rein, und nach ne krasse Bong tud die Ganxta so schreiben, alda. Äh ne doch nisch die Berlin, aba in die Gedanken isse bei Berlin, und so.
Kann man denn hier nicht mal über´s Thema reden??? jeder macht doch mal Fehler.... NEIN nur nicht... Ihr seit die Besten!!!!!!!
Ich verschreibe mich appuntzuh hald auch n ma...
*mitmkopfschüttel*
MfG Tommy
Edit: Trotzdem bitte ich achterbahnDj doch sehr darum, den Beitrag zu editieren, um ihn für den Leser verständlicher zu machen.
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Ätsch, daneben ! Der Apostroph in Schreib' hat nichts mit dem Deppen-Apostrophen zu tun, sondern dient als Platzhalter für das fehlende "e". Dabei handelt es sich um eine ganz normale Regel der deutschen Orthographie.
Interessant, denn "Plenken" gibt es in der deutschen Orthographie nicht als Begriff. Scheint wohl ein Begriff der Netzkultur zu sein. Ich plenke in Foren grundsätzlich bei Ausrufezeichen und Fragezeichen, weil dies der besseren Lesbarkeit dient.
Beispiel:
Ungeplenkt: Wer fragt solche Dinge? Was soll denn das? Wieso denn nur? Warum eigentlich?
Geplenkt: Wer fragt solche Dinge ? Was soll denn das ? Wieso denn nur ? Warum eigentlich ?
Ich persönlich finde Plenken in Foren eine gute Sache, zumal es orthographisch nicht wirklich falsch ist.
Ätsch, daneben ! Der Apostroph in Schreib' hat nichts mit dem Deppen-Apostrophen zu tun, sondern dient als Platzhalter für das fehlende "e". Dabei handelt es sich um eine ganz normale Regel der deutschen Orthographie.
Geplenkt: Wer fragt solche Dinge ? Was soll denn das ? Wieso denn nur ? Warum eigentlich ?
Ich persönlich finde Plenken in Foren eine gute Sache, zumal es orthographisch nicht wirklich falsch ist.
Ich sehe das genauso wie Tim, Satzzeichen gehören ohne Freizeichen ans Wort und zwar alle. Danach hat ein Freizeichen zu erfolgen.
Tür, die rot war
Montag/ Dienstag
Kein Freizeichen nach einem Satzzeichen ist genauso falsch wie vor- und dahinter.
Ausnahme ist imho nur der Gedankenstrich, denn direkt ans Wort gestellt handelt es sich um einen Bindestrich.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Es ist sogar total falsch. Satzzeichen gehören zum Wort. Punkt.
Du alter Paragraphenreiter!
Total falsch fände ich es, wenn gar keine Satzzeichen am Ende eines Satzes zu finden wären.
Natürlich gehören sie zu einem Wort, übersichtlich finde ich das - gerade bei Ausrufezeichen - in Forenthreads trotzdem nicht.
Ändert natürlich nichts daran, dass Du mit der Regel recht hast.
Und ja, ich weiß, ich müsste nach der neuen Rechtschreibung die Anrede "Du" auch klein schreiben. Zwar nicht am Satzanfang, aber an jeder anderen Stelle eines Satzes ...
Auch wenn ich den Thread nicht so genail finde, muss ich jetzt doch sagen das ihr alle nicht gerade nett seid.
Denn wenn ihr behauptet das ich mit absicht falsch schreibe ohne mich zukennen, ist das sehr dumm von euch.
Das gleiche macht ihr jetzt mit ihm, und das ist auch nicht gerade positiv für das Klima in einem Forum, neue Mitglieder in selbiges Positiv einzubinen, aber wenn ihr ein Elite Forum haben wollt wo nur leute mit perfekten deutsch, perfekter Rechtschreibung und Grammatik, Perfekten Fachkenntinsen, und natürlich auch nur solche die eure meinung teilen und keine "dummen" threads aufmachen drinn haben wollt. Gebe ich ihnen sehr vererten Administratoren einen guten tipp, es wurde hier schon mehrmals angedeutet das dieses Forum geschloßen wird, macht das gebt euch ne neue url zb. aergae243.de und löscht googel etc. dann seid ihr für immer ungestört.
Solange ihr das nicht macht hätte ich einen Wunsch, begrüßt die neu ankömmlinge erstmal, und haltet euch selbst an eure Regeln.
Das war keines wegs auf die Rechtschreibung bezogen sondern auf den Umgang miteinander.
Freundlichst 20ger schwabe
ist denn das so schwer?! Lest euch verdammt nochmal euer Posting durch bevor ihr es abschickt. Es wurde nun so oft lieb und höflich darum gebeten, ja sogar ein (nicht zu kurzer) Thread wurde aufgemacht!
Und ihr haltet euch doch nicht dran.
Ihr könntet eure Kreationen auch mal Word vorschlagen, dann kommt bestimmt was Besseres raus.
Ähm naja ich meine Rechtschreibung is ja schön und gut, aber das wird hier grade ein gaaaanz kleines Bisschen kleinlich, wen interessiert es bitte wenn mal ein Wort nicht groß/klein geschrieben wurde wie es soll
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given