Es besteht die Möglichkeit, dass Tornado in Walibi Belgium ab Halloween wieder fahren wird.
Park News - (7/11/05) Screamscape was informed that ThemeParkVision had an interview with the park GM the other day where they mentioned that Tornado may return for Halloween.
Mich wunderts dass die Bahn bei den Preisen, die Stahlschrott zur Zeit erzielt, nicht schon längst eingeschmolzen wurde!
Mal im Ernst: Bei aller Nostalgie, aber die Bahn ist mittlerweile ein Schandfleck im Park und gehört abgerissen. Die Bahn zu restaurieren wäre doch IMHO nur Geldverschwendung!
Das ist meine Meinung, akzeptiert oder bombardiert sie.
Viele Grüsse
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Mich wunderts dass die Bahn bei den Preisen, die Stahlschrott zur Zeit erzielt, nicht schon längst eingeschmolzen wurde!
Mal im Ernst: Bei aller Nostalgie, aber die Bahn ist mittlerweile ein Schandfleck im Park und gehört abgerissen. Die Bahn zu restaurieren wäre doch IMHO nur Geldverschwendung!
Das ist meine Meinung, akzeptiert oder bombardiert sie.
Viele Grüsse
schrubber
Für die einen ist sie Schrott, für die anderen etwas besonderes!
Ich möchte nicht dass sie abgerissen wird, denn auf der Bahn hatte ich meinen ersten überschlag!
Es besteht die Möglichkeit, dass Tornado in Walibi Belgium ab Halloween wieder fahren wird.
Park News - (7/11/05) Screamscape was informed that ThemeParkVision had an interview with the park GM the other day where they mentioned that Tornado may return for Halloween.
Vielleicht wird sie ja als Halloween-Special vermarktet indem sie einfach so gelassen wird und als "Fahrt ins Ungewisse" angepriesen wird.
Also ich war heute wieder ins Walibi Belgium (Bilder wird es noch geben) und habe mir die Bahn ein bisschen mehr in Detaile angeschaut...
Ich muss da echt feststellen, dass die Bahn fahrbar ist, da ist kein Problem, nur müssten neue Züge kommen...
Es gab doch mal Gerüchte über neue Züge wie Cobra und neue Anstreichung...
Also ich war heute wieder ins Walibi Belgium (Bilder wird es noch geben) und habe mir die Bahn ein bisschen mehr in Detaile angeschaut...
Ich muss da echt feststellen, dass die Bahn fahrbar ist, da ist kein Problem, nur müssten neue Züge kommen...
Äh, hieß es nicht, dass die Schienen leichte Risse hätten, die die Statik der Bahn verändern und deshalb bestimmte Teile der Strecke ausgewechselt werden müssten, bevor die Bahn jemals wieder für die Besucher öffnen würde ?
aber mit anständigen Zügen könnte die Bahn auch schon so fahren...
Aber um eine gute Fahrt zu haben, muss die Bahn neu angestrichen werden, einige Teile ersetzt werden und neue Züge kommen, das ist ein bisschen viel...
Du kannst durch bloses ansehen erkennen ob die Schienen ok sind?
Ich errinere mich da an das Fahrgeschäft eines mir bekannten Schaustellers, welches optisch wie eine 1 aussah, aber bei einer genaueren überprüfung doch keinen TÜV bekam da die stahlträger optisch nicht sichtbare Scgäden hatten.
dass theoretisch auf beschädigten Schienen neue Züge sicherer fahren würden als alte Züge?
Also, damit meine ich, dass die Schienen noch teilweise ok aussehen, es müsste nur überprüft wrden, und wahrscheinlich dann auch einige Teile ersetzt werden...
Auf jeden Fall kann ich euch sagen, dass sich was bei der Warteschlange getan hat... Hier sieht man das bei der Warteschlange viele Kisten einfach so drum liegen, hab ich mit Zoom aber nicht entdeckt
Naja, ich lass mich da aber lieber überraschen, meiner Meinung nach hat es aber absolut keinen Wert, dann würde ich lieber neue Motoren für den Bounty kaufen...
Du kannst durch bloses ansehen erkennen ob die Schienen ok sind?
Ich errinere mich da an das Fahrgeschäft eines mir bekannten Schaustellers, welches optisch wie eine 1 aussah, aber bei einer genaueren überprüfung doch keinen TÜV bekam da die stahlträger optisch nicht sichtbare Scgäden hatten.
HI,
Also ich bin Industriemechaniker, und hab ziehmlich viel mit Metall zu tun, Man kann von ausen garantirt nicht erkennen wie der Stahl ist, dazu gibt es verschieden Härteprüfungen, wenn der Stahl innen risse hat ist er bereits kaputt, das kann man von ausen nicht erkennen, wer das kann soll sich bitte bei uns bewerben, solche Leute suchen wir,
Warum hat dann "SuperWirbel" im HoPark diese Risse nicht und fährt mit neuen Zügen???
Schon mal daran gedacht, dass die Bahnen unterschiedlichen äußeren Umständen ausgesetzt sind?
Müssen sich die Bahnen, nur weil sie baugleich sind sind, exakt gleich verhalten?
Es soll auch mehrere SLCs geben die an unterschiedlichen Stellen schlagen.
Edit: Übertreibung entfernt.
@kmonster: Ich meinte mit den "Äußeren Umständen" generell Wetter, Wartung etc.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given