ich soll für ein Reisebusunternehmen eine Reise in einen Freizeitpark organisieren. Jetzt habe ich aber das Problem, ich weiß nicht welcher Park gut sein soll.
Das Gardaland und der Europapark können aber ausgeschlossen werden, denn dort waren wir die letzten 2 Jahre zu Besuch.
Der Park sollte folgende Kriterien erfüllen:
1. Park soll eine Mischung zwischen Kinder- Erwachsenen Attraktionen haben ( z.B.: Europapark)
2. Ein mind. 3 Sterne Hotel sollte in der Nähe liegen.
3. Der Park sollte nicht mehr als 10 Stunden Busfahrt haben (Von Österreich aus)
4. Der Park sollte halbwegs sauber sein
Also:
Phantasialand:
1) Ja das Trifft zu!
2) Ja das auch!
3) Könnte hinkommen, wenn man nicht trödelt, ich brauche von nähe Köln bis Zillertal ca. 8 Std.
4) Ja ist er auch
Oder:
Movie World
1) Trifft zu!
2) Weiss ich nicht ganz genau, aber ich denke mal schon
3) Ja, müsste zu schaffen sein
4) Ja, war zumindest so, als ich mal da war.
aber ich persönlich finde das Phantasialand noch etwas besser!
Könnt Ihr nicht in mehrere Parks fahren?
Wie viele Tage kommt Ihr nach Deutschland?
LG dominik
Euern PHL Hype in Ehren, aber mit dem Reisebus braucht man schon von Imst aus 9-10 Stunden. Von Wien aus sind es mit Sicherheit 12 oder mehr.
Der Park sollte für eine 2 Tages Tour ausreichen, und das Phantasialand erscheint mir für 2 Tage schon ein wenig klein.
Da kann ich nur zustimmen. An einem nicht gefüllten Tag ist das PHL an einem halben Tag zu schaffen. Allerdings wirst du da innerhalb von 10 Stunden nicht wirklich grössere Parks finden.
Mein Tipp Mirabilandia. Mit dem angrenzenden Wasserpark immer einen Besuch wert.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Meiner Meinung nach gibt es in Deutschland kaum einen Park an dam man locker 2 Tage bleiben kann oder braucht. Da ihr den Europa Park schon letztes Jahr besucht habt wird es da schwer.
Wie schauts denn aus mit fliegen?
Von der Fahrzeit mal ganz abgesehen: Alton Towers oder Port Aventura, gehören sicherlich zu den besten Parks in Europa.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Ja es muss ja nicht Deutschland sein, z. B.: Frankreich wäre auch eine Alternative, wir waren auch schon vor 3 Jahren im Disneyland Paris, und jetzt durch Space Mountain 2...,vielleicht wäre es eine Reise wert.
Port Aventura
Alton Towers
Mirabilandia
Disneyland Paris / Par Astérix
In Deutschland ist es natürlich wohl Europa Park, doch weil ihr da schon wart, weiss ich nicht welcher Park sonst für dies Reise gut geeiget wären...
Die einzigen, wo es möglich wäre, wären Phantasialand, Heide Park, oder noch Movie Park, aber wie gesagt, diese Parks kann man locker an einem Tag machen, Heide Park weiss ich aber nicht, ist aber von euch sehr weit weg...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given