Echt? Ich wohn halt nicht in München und kann deswegen auch nicht schnell mal nachschauen. Ich wollte nämlich dieses Jahr mal zum Oktoberfest gehen und im Internet stand nix und es gab auch keine Bilder vom Aufbau des Olympia-Looping
ICh bin am 27. mit einer Reisegruppe da. So gegen 5 fahren wir hier weg um und sind so ca. 10 uhr da. Bleiben werden wir bis 22uhr. Da es ein Samstag ist wird es wohl total voll sein. Es ist mein ertser Wiesn Besuch und deswegen wollt ich fragen, wie lange man ungefähr so anstehen muss. Bei uns auf den Kirmessen muss man nie anstehen. Und was ist die günstigste zeit zum fahren? Wäre nett wenn ich hier ein paar antworten bekomme.
MFG
naja, also länger als eine Halbe stunde steht man eigentlich nirgends an, Beim EuroStar oder OlympiaLooping vielleicht 15-20 im höchstsfall.
beim breakdancer siehts da n bisserl anders aus. Da man komplett um des gerät stehen kann, rennen sie beim stehen alle von allen seiten auf die wagen. Da kann man teilweise 3,4 runden warten bis man fahren kann. (mein rekord liegt bei 7 runden)
Samstags ist generell viel los, allerdings ist es am Abend voller als am Nachmittag, fürs Bierzelt: mittags reingehen, da schon oft am Nachmittag wegen überfüllung geschlossen.
Der beste Tag ist der Dienstag (fals da jemand da ist) da ist FamilienTag, d.h bis 18 oder 19 Uhr gibt es ermäßigte fahrpreise, un der Tag kann rappevoll sein wenns schön ist.
achja, wenns regnen sollte: keine ahngst vor überschwemmungen, gab es bis jetzt nicht, nur etwas größere pfützen die umganegn werden können (in der mitte sind die).
Ich sehe schon da spricht ein Wiesn Exerte.... Ich hoffe ich werde eine gute Zeit haben und vielleicht auch mal den einen oder anderen hier kennenlernern. Also man sieht sich vielleicht am 27.
wie ich heute bemerkt habe ist die wildwasserbahn heute, 1 woche vorm anfang, erst angekommen. seid sie das erstemal bei uns wahren ham die nicht länger als eine woche un4 tage gebraucht um das riesenteil aufzubauen. Das überrascht mich
Der PT2 wurde quasi versteckt ! Er steht quasi an dem Eck wo sich kein Sch.... hin verirrt .
Hört sich komisch an ist aber so (Auch auf der Wiesn gibt es das)
Aber ich denke das der PT2 nachdem er in einer Münchener Zeitung auch noch als DIE Neuheit geprießen wurde, und aufgrund seiner Größe trotzdem gut besucht sein wird.
Hier in Muc laufen schon die ganzen Privat - radio - sender hohl.
Unser RadioStar Moning Man Mike spricht seit einer Woche nur noch von der Wiesn (und die Polizei) ..
Michi
achso meinste das. nunja, also ich find...er steht zwar noich inner großen straße aber man sieht ihn ja (auser man is wircklich blind...)
und ich glaub, wenn man von den preisen absieht, dann wird er sehr gut besucht sein (auf jeden fall mal von mir )
vom radio, keine ahnung hör fast keins mehr genauso wenig wie fern.
hi ich hab mal ne frage. ich werde wahrscheinlich am 3.-5. hin fahren, und wollte mal wissen, welche attraktionen es dort gibt. ich habe nämlich nix von olympia-looping(ok, es wurde ja hier geschrieben, das er da ist) und euro-star gelesen. wenn die nämlich nicht da sind, fahre ich auch nicht hin (3 stunden mit dem ice). aber was gibts noch so? oder hat jemand vielleicht eine seite gefunden, wo die attraktionen mit preisen aufgelistet sind?
Preise der Attraktionen habe ich im Netz keine Gefunden ich weiß aber
PT2 4,50 € (in Bonn 3.- € !!!!)
High Energie 4,50 €
Top Spin Fresh 4,50 €
Schoker (Geisterbahn mit lebenden Geistern) 4,00 €
Den Preis für den EuroStar oder OlyLooping hab ich leider nicht.
Als Touri würde ich auf jeden Fall auf die Wiesn fahren, lohn sich auf jeden Fall, schau aber das du VOR 11 Uhr an einem der Zelte bist (wenn du überhaupt in eines möchtest) ab 11 Uhr ist es schon schwer Plätze zu bekommen ! Nimm viel Geld mit EC Automate befindet sich am Haupteingand der Wiesn.
Wie du anhand der Preise oben sehen kannst ist das Preisniveau recht hoch
Michi
cool, danke. also in ein zelt geh ich auf jeden. gut das olympialoopig und eurostar da sind, hab schon gesacht... iss ja doch recht teuer alles.aber was solls, iss ja auch die größte kirmes. nur eine frage noch. welche attraktionen außer olympialooping und eurostar lohnen sich noch. ich denke mal einer der free-faller noch, aber was noch?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given