auf giga.de ist heute "Achterbahntag" !!!
Und jetzt tummeln sich im Commentsbereich wieder ganz viele dieser vermeintlcihen "Coasterfreaks"......
Mal ein paar Beispiele:
"Hallo, ich finde im Europa Park gibts die besten achterbahnen, da gibts so viele verschiedene, sogar die Silver Star, das ist die schlimmste Achterbahn in ganz Europa!"
"hi leute,
also der silverstar im europakark ist die GEILSTE achterbahn mit der ich gefahren bin.zuerst wollt ich ja nur ein mal damit fahren aba wenn man das erste mal fährt will man immer öfter fahren."
"Ich bin ein richtiger Achterbahn Freak!
Für mich können die Achterbahnen
nie zu hoch zu schnell oder zu lang seien.
Die beste Achterbahn in der ich bis jetzt war,
war die Silverstar-Achterbahn im Europapark.
Von der konnte ich nicht genug kriegen,
ich bin ungefär 10 mal hintereinander damit gefahren.
Danach musste ich mich zwar übergeben,
aber es war einfach riesig."
"Hallo Martin,
Also ich bin voll der Achterbahn Fan es muss immer Höher, Größer, Schneller, gehen.
Das Gefühl von soviel G ist einfach GEIL was besseres gibts nicht
Safari-Park geht voll ab !!!
Greatz@all"
"Für alle Achterbahn-/Freizeitpark- und Kirmesfreak ...
Alle die von Achterbahnen etc. nicht genug bekommen, hier die 2 besten Foren/Communitys zu diesen Themen: freizeitparkweb.de und onride.de "
Durch zufall heute Giga gesehen und gleich mal etwas Werbung gemacht . Hoffentlich war das nicht verboten .
"Für alle Achterbahn-/Freizeitpark- und Kirmesfreak ...
Alle die von Achterbahnen etc. nicht genug bekommen, hier die 2 besten Foren/Communitys zu diesen Themen: freizeitparkweb.de und onride.de "
Durch zufall heute Giga gesehen und gleich mal etwas Werbung gemacht :mrgreen:. Hoffentlich war das nicht verboten :?.
Ist ungefähr so wie am Ballermann Werbung für den Wiener Opernball zu machen...;-)
Hi,
ich habe auch heute durch "Zufall" Giga gesehen und hab mich fast kaputt gelacht.
Das ist einfach nur der helle Wahnsinn, wer sich dort als Coasterfreak bezeichnet .
Es scheint (scheinbar) "cool" in der dortigen Szene zu sein, "voll auf Achterbahnen abzufahren", ganz getreu dem Motto: Bigger is better.
Aber das kann uns eigentlich egal sein, denn sowas kommt immer wieder vor. Darüber kann ich eigentlich jedes mal wieder von neuem an
anfangen zu schmunzeln.
P.S : Also direkt verlinken hättest du onride.de ja nicht müssen....
giga.de index.php
Also ehrlich gesagt glaube ich noch nicht mal das es überhaupt irgendwer von Giga gelesen hat.
Puhhh... scheint nochmal gut gelaufen zu sein .
P.S.: Onride steht zum Glück als 2. Tipp, deswegen dürften wendern die Meisten bei FZPW gelandet sein.
P.S : Also direkt verlinken hättest du onride.de ja nicht müssen....
giga.de index.php
Also ehrlich gesagt glaube ich noch nicht mal das es überhaupt irgendwer von Giga gelesen hat.
Puhhh... scheint nochmal gut gelaufen zu sein .
P.S.: Onride steht zum Glück als 2. Tipp, deswegen dürften wendern die Meisten bei FZPW gelandet sein.
Ja wär auch nicht sooooo schlimm wenn sich ein paar von denen hierher verirren würden....wäre bestimmt ganz lustig !
Gruß Stefan
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim Wir haben den Titel Jungs !!!
Was auch geil ist, so nen "Achterbahnfreak" zu fragen, was er schon gefahren ist.
da kommen abenteuerliche Dinge raus.
Ne Achterbahn mit 50g, 13 Loopings (ja Loopings nennen die das), oder 140m hoch, is aber in Amerika, oder letztes jahr in den usa gabs da sone Bahn die hochgeht, so aus der schiene raus und wieder reins, so weissu?
Einfach zum kaputtlachen..
Ihr wusstet natürlich schon alle schon immer was zb. ein SLC ist und was der Unterschied zwischen LIM und LSM ist.
Seid froh dass es auch Leute ausserhalb von Onride.de & Kollegen gibt, die sich für Freizeitparks interessieren und eben diesen einen guten Umsatz bescheren!
Dass dabei auch Mist bei rumkommt wenn was erzählt wird ist wohl ganz normal...
Muss man vorher irgend nen Test ablegen um sich über Achterbahnen unterhalten zu dürfen?! Diese Leute haben vielleicht sogar viel mehr Spass in nem Park als unsereins, denen ist es egal ob der Coaster von B&M ist oder von Vekoma weil sie den Unterschied einfach nicht kennen! Hauptsache das Ding sieht gut aus und macht Spass zu fahren. Und dafür sind die Geräte schliesslich gebaut worden: Sie sollen Spass machen!
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Ihr wusstet natürlich schon alle schon immer was zb. ein SLC ist und was der Unterschied zwischen LIM und LSM ist.
Seid froh dass es auch Leute ausserhalb von Onride.de & Kollegen gibt, die sich für Freizeitparks interessieren und eben diesen einen guten Umsatz bescheren!
Dass dabei auch Mist bei rumkommt wenn was erzählt wird ist wohl ganz normal...
Muss man vorher irgend nen Test ablegen um sich über Achterbahnen unterhalten zu dürfen?! Diese Leute haben vielleicht sogar viel mehr Spass in nem Park als unsereins, denen ist es egal ob der Coaster von B&M ist oder von Vekoma weil sie den Unterschied einfach nicht kennen! Hauptsache das Ding sieht gut aus und macht Spass zu fahren. Und dafür sind die Geräte schliesslich gebaut worden: Sie sollen Spass machen!
*klatschklatschklatschklatschklatsch*
Gruss aus der Zustimmung,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Was ist daran auszusetzen wenn jemand sagt "SiSta ist die geilste Achterbahn die ich kenne, da bekomm ich nicht genug von" ? Da haben sie mir schon was voraus, bin bis heute noch nicht SiSta gefahren.
Wie gesagt, Dummschwätzer gibt es immer und überall.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Ich habs auch gesehen sogar der Reporter hatte keine Ahnung
erst stand auf der lezten seite des Artikels das Colossus im Heide Park Soltau die Achterbahn mit den meisten "Drehungen" ist, leider haben sie es jetzt verbessert und den Colossos im thrope Park genommen
Ich habs auch gesehen sogar der Reporter hatte keine Ahnung
erst stand auf der lezten seite des Artikels das Colossus im Heide Park Soltau die Achterbahn mit den meisten "Drehungen" ist, leider haben sie es jetzt verbessert und den Colossos im thrope Park genommen
Stand da, dass Colossos im Thorpe Park steht und Colossus im Heide-Park?
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Was ist daran auszusetzen wenn jemand sagt "SiSta ist die geilste Achterbahn die ich kenne, da bekomm ich nicht genug von"
Dass er sonst nichts kennt.
Du machst es also Leuten zum Vorwurf, dass sie nicht "umherreisen" und Achterbahnfahren?
Nein, aber dann sollte sich diese Person nicht "Fan" schimpfen. Fan kommt von fanatic und darunter verstehe ich etwas anderes als dass man ein bis zweimal im Jahr einen Freizeitpark besucht und vielleicht schon einmal etwas von Cedar Point gehört hat.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given