Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park: Med. Notfall - Bitte Personal besser schulen! Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #173626 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2005 19:59
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.08.2005 20:22
Themenersteller
Relax
Hallo!

Im niederländischen Forum habe ich etwas gelesen, dass mich sehr traurig gemacht hat: offenbar verfallen Teile des Personals in ihre alten Gewohnheiten zu Six-Flags-Zeiten! Dort hat jemand berichtet, dass er bei einer Fahrt mit dem Cop Car Chase so unglücklich mit dem Kopf gegen die Lehne schlug, dass er nach der Fahrt richtig benommen war und starke Kopfschmerzen hatte (teilweise sogar verbunden mit Sehstörungen). Also eigentlich deutete alles - selbst für medizinische Laien - auf Gehirnerschütterung hin!

Der Betroffene ist dann zum Stationspersonal gegangen und hat dies beschrieben, wurde aber nicht ernst genommen und wurde aufgefordert die Station zu verlassen! Wieso wurde nicht die Erste Hilfe gerufen? Da das Stationpersonal wohl kaum medizinisch qualifiziert ist um die Schwere zu beurteilen, sollte in solchen Fällen immer die Erste Hilfe gerufen werden. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig!

Leider geht die Geschichte aber noch weiter. Der betreffende Kunde und sein Begleiter sind dann zum Gästeservice gegangen. Auch dort wurden sie nicht ernst genommen! Erste Hilfe rufen? Auch dort Fehlanzeige!

Sowas darf NICHT passieren!! Wenn der Service schlecht ist, kann ich das bei allen Dingen tolerieren, aber nicht in medizinischen Fragen! Wenn jemand nach einer Fahrt über Probleme klagt, MUSS man unverzüglich die erste Hilfe rufen. Lieber einmal zu oft und unnötig, als einmal zu wenig! Dass er weder vom Stationpersonal noch vom Gästeservice adäquat behandelt wurde, offenbart meiner Meinung nach eine große Lücke, die schnellstens geschlossen werden muss, bevor noch Schlimmeres passiert.

Hoffentlich liest das hier jemand der Verantwortlichen und stellt dieses unverantwortliche Verhalten ganz schnell ab!

Hier der Link zum Thread:
themepark.nl showflat.php

Hannah
Silverstar258
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE
 
Avatar von Silverstar258
Link zum Beitrag #173640 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2005 20:13 Relax
Ich das genauso!

Ich denke ein Park hat auf sowas zu reagieren!!! Und die Person als nicht voll zu nehmen (So kann man auch net mit nem Kunden umgehen!!!) Anscheinend geht es dem MP noch zu gut.

Fassungslose grüße

Florian
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #173646 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2005 20:23 Relax
Das der Gästeservice sowas nicht ernst nimmt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Die Leute die dort arbeiten wissen schon was sie tun.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #173648 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2005 20:31 Relax
Hallo

Nun, richtig ist auf jeden Fall das zur "ersten Hilfe" jeder verpflichtet ist. Und das gilt sicher nicht nur für Freizeitparks.

Und gerade hier im Internet wird viel geschrieben, spekuliert, behauptet usw.
Ob das nun auch immer so genau Beschrieben wird wie es in Wirklichkeit geschehen ist schonmal ne ganz andere Sache. Ich meine damit das man sich da nicht zuweit aus dem Fenster lehnen sollte wenn man nicht selber dabei war. Es sei denn man glaubt grundsätzlich alles was man liest.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #173655 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2005 20:44 Relax
Hannah
Der Betroffene ist dann zum Stationspersonal gegangen und hat dies beschrieben, wurde aber nicht ernst genommen und wurde aufgefordert die Station zu verlassen!


Hallo!

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, das dass Personal gesagt hat "Raus aus der Station" das ist wohl erfunden.
Smilie :281: - AngelRides - 13187 Zugriffe

Lüge! > :96:

Aber medizinische untertützung hätten die schon holen müssen, finde ich.

MfG. Sybex ...
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #173659 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2005 20:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.08.2005 21:25
Themenersteller
Relax
SirDinn
Und gerade hier im Internet wird viel geschrieben, spekuliert, behauptet usw.
Ob das nun auch immer so genau Beschrieben wird wie es in Wirklichkeit geschehen ist schonmal ne ganz andere Sache. Ich meine damit das man sich da nicht zuweit aus dem Fenster lehnen sollte wenn man nicht selber dabei war. Es sei denn man glaubt grundsätzlich alles was man liest.


Sehe ich im Prinzip auch so, allerdings ist dieser Nutzer nicht gerade jemand, der im holländischen Forum durch Flunkerei oder sowas aufgefallen wäre. Im Gegenteil, er ist jemand, der sogar in schlechten Zeiten dem Movie-Park/Movie-World die Treue gehalten hat und es schade findet, dass ihm in diesem Park, den er so mochte, sowas widerfährt. Gerade solche treuen Kunden, die auch in schlechten Zeiten zu einem Park stehen, zu vergraulen ist natürlich doppelt schlimm - er wird den Park jetzt meiden. (Und auch wenn ich das schade finde, kann ich ihn da durchaus verstehen. Würde mir sowas dort passieren, würden die mich auch nicht mehr sehen. Und das gerade jetzt, wo der Movie-Park es eh bitter nötig hat, von Six Flags verspieltes Vertrauen wieder autzubauen.) Und wenn man auch die anderen Beiträge liest, sieht man, dass andere von ähnlichen Dingen (wenn auch zu SixFlags-Zeiten) sprechen. Und bei dem Thread hier auf onride wo es um Ölflecken auf der Kleidung beim Freefall ging (dieses Jahr, also schon zur neuen Zeit), wurde ja auch klar, dass der Gästeservie nicht immer optimal reagiert.

Insgesamt viele kleine Anhaltspunkte, die es mir nötig erschienen ließen, den Vorfall auch hier zu erwähnen. Gerade bei medizinischen und/oder Sicherheitsfragen bin ich der Meinung, dass man eher übervorsichtig sein sollte und etwas lieber einmal zu oft erwähnen sollte, als dass am Ende was Schlimmes passiert und man sich Vorwürfe macht.
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #173660 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2005 20:52
Themenersteller
Relax
Sybex
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, das dass Personal gesagt hat "Raus aus der Station" das ist wohl erfunden.
Smilie :281: - AngelRides - 13187 Zugriffe

Lüge! > :96:

Aber medizinische untertützung hätten die schon holen müssen, finde ich.


Die werden sicher nicht "Raus aus der Station" gebrüllt haben, sondern ihn freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen haben, dass er die Station verlassen soll. Aber auch das ist ja schon genug - wie Du schon selbst sagst, hätten sie sicherheitshalber auf jeden Fall die erste Hilfe rufen MÜSSEN!
Bryan
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von Bryan
Link zum Beitrag #173667 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2005 21:18 Relax
Es ist zwar etwas Off-Topic aber passt auch wieder ein kleines bisschen:

Als ich kurz vor den Sommerferien im MP war wollte ich auf Mad Manor fahren. Da ich sehr groß bin wusste ich nicht ob ich zu groß bin, auf jedenfall saß ich vornelinks und hätte auf dem Kettenlift fast meinen Kopf an einem Blech angeschlagen was über die Strecke dadrüber befestigt. Ich musste mich ducken und bin dann nur knapp 5cm drunter ducrch gekommen, wei mein Nachbar gesagt hat. Hätte ich mich nicht geduckt hätte ich den Kopf angeschlagen und das hätte trotz der geringen Geschwindigkeit sicher wehgetan.
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #173693 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2005 21:59 Relax
Bis 1,95m ist das kein Problem, sprech da aus Erfahrung (6x hintereinander Kontrolliert S )
Wie Gross bist du denn wenn man fragen darf?
Und eigendlich wird man als "Grosse" Person meist Rechts geladen.
Gruss
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Bryan
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von Bryan
Link zum Beitrag #173698 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2005 22:01 Relax
Ich bin da zum Glück "nur" 1,90m. Wenn ich wüsste wie man Bilder senden kann, könnte ich dir zeigen welches Blech ich meine.
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #173712 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2005 22:18 Relax
Ich kenn das Blech S
Denke selber immer das ich ran komme, tu ich aber net (is getestet S )
is halt mal nen Thrill Extra für uns Riesen S
Im WW ist das Teil auch dran und die lassen nur bis 1,90m fahren.
Gruss
Der Auge

Ach, Bilder Senden:
<Unten auf Durchsuchen Drücken
<Bild Auswählen
<Hochladen Drücken
<FETTICH S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #173735 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2005 22:40
Themenersteller
Relax
Bryan Ich bin da zum Glück "nur" 1,90m. Wenn ich wüsste wie man Bilder senden kann, könnte ich dir zeigen welches Blech ich meine.


Da brauchst Du Dir echt keine Sorgen zu machen! Wenn Du innerhalb der vorgeschriebenen Größe bist (wo auch der TÜV mitredet), kannst Du nirgends anstoßen! (Solange Du nicht irgendwie aufstehst, Teile fälschlicherweise runterhängen, die Größenangaben falsch sind, oder so S )
Bryan
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von Bryan
Link zum Beitrag #173737 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2005 22:43 Relax
Ich weiß, dass man nirgensanstoßen kann, aber es sieht of sehr knapp aus, und wenn das Personal nicht guckt wie groß man ist, dann ist das schon beunnruhigend.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #173758 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2005 23:28 Relax
Hannah ...dass er nach der Fahrt richtig benommen war und starke Kopfschmerzen hatte (teilweise sogar verbunden mit Sehstörungen). Also eigentlich deutete alles - selbst für medizinische Laien - auf Gehirnerschütterung hin!...


Also nur von solchen Anzeichen, kann man immernoch nicht an eine Gehirnerschütterung denken.
Noch nicht mals Ärzte machen nicht durch solchen Anzeichen eine feste Diagnose.

Ausserdem
woher weißt du 100%ig, dass es nicht anders war.
Wenn er sooo benommen war, kann es nicht auch ein Kreislaufkollaps sein?
Man kann bestimmt nicht sooo feste an eine Lehne hauen und sich dabei eine Gehirnerschütterung zu ziehen.
Es eigentlich auch garnicht möglich, ausser man spielt mit Bügel und Kopf Wecker.
Ausserdem auch zu Six-Flags-Zeiten war das Rettungs- und First Aid Personal konnte man sich auf dieses Personal verlassen.
Wenn das wirklich so war, dann kann man den Park anzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung, aber der Park wird sich hüten sich so etwas anzutun.

Naja...
Egal

Wers glaubt.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Hannah
nach oben
Einsteiger Hannah Salvator

Deutschland
 
Link zum Beitrag #173769 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2005 00:05
Themenersteller
Relax
karnevilprince

Also nur von solchen Anzeichen, kann man immernoch nicht an eine Gehirnerschütterung denken.
Noch nicht mals Ärzte machen nicht durch solchen Anzeichen eine feste Diagnose.



Eben deshalb hätten die Sanis gerufen werden müssen, weil weder das Personal in der Station noch im Gästeservice erkennen kann, wie ernst die Lage wirklich ist! Aber zumindest kann man eine Gehirnerschütterung nicht ausschließen. Und selbst wenn es "nur" ein Kreislaufkollaps war, müsste man entsprechend reagieren. Außerdem lässt gerade der Schlag anderes vermuten.

Zitat
Ausserdem
woher weißt du 100%ig, dass es nicht anders war.


Gar nicht! Habe ich auch nie behauptet. Aber genausowenig konnte das Stationspersonal entscheiden, ob etwas harmoses oder Schlimmeres vorliegt und hätten in jedem Fall die Erste Hilfe rufern müssen.


Zitat
Ausserdem auch zu Six-Flags-Zeiten war das Rettungs- und First Aid Personal konnte man sich auf dieses Personal verlassen.


Wäre es gerufen worden, wäre dies hoffentlich auch diesmal nicht anders gewesen!

Aber Du verwechselst da was: es wurde nicht gesagt, die Erste Hilfe hätte versagt, sondern es wurde bemängelt, dass diese gar nicht gerufen wurde!

Zitat
Wenn das wirklich so war, dann kann man den Park anzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung, aber der Park wird sich hüten sich so etwas anzutun.


Ich bin froh, dass er das nicht macht.

Dass "der Park" im Sinne von "die Geschäftsleitung" dies nicht als offizielle Leitlinie an die Mitarbeiter ausgibt, ist mir auch klar. Aber wenn die Verantwortlichen von diesem Fehler erfahren, können sie ihn vielleicht abstellen. Menschliches Fehlverhalten kann man natürlich nie ganz ausschließen, aber der Park sollte alles tun um eine Wiederholung solch einer Situation so gut wie möglich auszuschließen. Bevor noch was Schlimmeres passiert!
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #173778 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2005 00:48 Relax
Man, hat da wer Spass den MP durch den Dreck zuziehen S
siehe da
Es ist gibt einen Unterschied zwischen Konstruktiv und Destruktiv !
Jaja Das Gefährliche HalbWissen halt S
Auge


Ach
und man kann ne Sache auch "Tod" reden S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #173795 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2005 08:17 Relax
Und wieder mal Bubus kleine Worte, die intelligente Leute übersehen, ausser Hannah, die sich gut an der Diskussion beteiligt S

Folgendes:
Ich will den holländischen Kollegen nichts vorwerfen, aber diese übetreiben in letzter Zeit ziemlich gerne. Die haben sowieso alle eine kleine Macke und schreiben so Sachen wie "Mystery River ist doof, aber Bermuda Dreieck ist ganz toll weil ist ja neu". Also wie gesagt: bei denen etwas aufpassen. Auch wenn die eine andere Art zur Diskussion haben oder ähnliches, geschrieben und erlebt (wie schon erwähnt) sind zwei paar Schuhe.
Wer hier wie falsch gehandelt hatte, dass kann man nur sagen, wenn man dabei gewesen war. Fakt ist: Jemand hat nicht richtig gehandelt und eigentlich wird bei jedem verdacht schon die First Aid geholt. Dass die First Aid schlecht ausgebildet ist, so geht es scheinbar dem Topic heraus, kann man nicht behaupten. Alle die dort sind sind ausgebildete Fachkräfte, die meisten schon länger dabei, und bis jetzt haben die auch immer ihren Job verdammt gut erledigt. In den Sommer Monaten gibt es natürlich mehr zu tun, da viele Kreislauf-Opfer sich im Park breit machen.
Zu der Größenbeschränkung:
Jemand hat grad geschrieben, dass er nicht wusste wie groß er ist und der andere, dass die Größeren imm rechts eingeladen werden.
1. Für die Größe gibt es an den meisten Rides solche Messlatten, wo auch bei einigen die max. Höhe gekennzeichnet ist.
2. Du fährst Bandit, es kommt ein Balken in der Höhe von 1,50m auf dich zu, deine Größe im Sitzen beträgt 1,60m. Ob die nun links oder rechts sitzt: Kopfschmerzen werden dir nicht verschont bleiben S

Ob diese Geschichte nun erwähnenswert ist, dass müsste man herausfinden. Tatsache ist aber, dass Leute von aussen, die dieses Thema hier lesen natürlich etwas geschockt sind und sich den Besuch zweimal überlegen. Da man aber nicht sagen kann, wie viel Wahrheit an dieser Story haftet, würde ich das ganze nicht überbewerten, auch wenn es ein verdammt ernstes Thema ist.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #173809 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2005 09:55 Relax
Bubu 1. Für die Größe gibt es an den meisten Rides solche Messlatten, wo auch bei einigen die max. Höhe gekennzeichnet ist.


*an die Stapel-Tour zurückerinner*

Dazu kann ich jetzt auch mal meinen, 100 %ig wahrheitsgemäßen Senf dazugeben:

Als wir, Ingo, Marc, Sven, Michael, Ute, Olli und ich in Walibi Belgium bei Dalton Terror waren, sind alle (nur ich nicht S) alle schon auf Dalton Terror gefahren.
Bei der x-ten Fahrt stieg Olli ein und alle anderen auch. Dann kamen aber 2 wohl etwas höhere Tiere des Parks und stellten sich bei Dalton Terror hin und guckten den MA's bei Ihrer Arbeit zu. Madame Ober-Ride-Op sieht das natürlich und bittet Olli zur Latte.
Vorher konnte er komischerweise ohne Messen und ohne sonstiges problemlos einsteigen und fahren, niemand hat was gesagt S .

So viel zum Thema "Messlatte".

Cu,
Michael
Tobi
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #173844 Verfasst am Donnerstag, 18. August 2005 12:05 Relax
AugustVonPolen Man, hat da wer Spass den MP durch den Dreck zuziehen S


Aber sicher nicht Hannah, sondern die Leute, die mit ihrem Runterspielen das Gefühl erwecken, es gäbe noch größere Probleme, die einfach unter den Teppich gekehrt werden müssten.

Wenn ich hier lese, wie manche Leute schreiben "Das glaube ich nicht!", dann ist das genau das, was dem Movie park vorgeworfen wird. Muss man denn erst blutüberströmt am Boden liegen, eh Leute kapieren, dass man was hat. Natürlich weiß ich auch nicht, wie es genau war, aber ein Fan wird sicher nicht so schwere Vorwürfe erheben, wenn gar nichts dran ist. Ich habe mir das mal durchgelesen: der klingt gar nicht gehässig oder so, sondern eher enttäuscht, dass sowas in "seinem" Park passiert.

Wäre es einigen hier lieber, solche Dinge runterzuspielen? Dann wird mit hoher Wahrscheinlichkeit mal was passieren, was nicht so glimpflich ausgeht! Und dann haben nicht nur die Geschädigten ein Problem, sondern gerade der Movie Park. Wenn einem schon die Geschädigten egal sind, dann sollte man doch wenigstens an den Park denken. Wenn dann etwas Schlimmeres passieren würde, dass dem Park massiv schaden würde, jammern alle wie das passieren konnte. Aber wenn Leute schon vorher darauf hinweisen, ist es auch nicht gut.

Es geht hier nicht um unfreundliches Personal, schlechtes Essen oder sowas. Es geht um Gesundheit - ein Thema, wo man auch mal streng sein muss, auch wenn es sicher schönere Themen gibt.

Zitat
Es ist gibt einen Unterschied zwischen Konstruktiv und Destruktiv !


Weder auf themepark.nl noch in Hannahs Beiträgen kann ich irgendwo Boykottaufrufe oder sowas lesen. Wenn das Nennen von Missständen und die Bitte um Verbesserung nicht konstruktiv ist, möchte ich mal wissen, was Du unter konstruktiver Kritik verstehst? Unter den Teppich kehren? Wenn Hannah schreibt, dass das 100%ig nicht im Sinne der Parkleitung ist und dass das zum Wohle des Parks verbessert werden sollte, zeigt dass doch, das es keinem um Schädigung des Parks geht, sondern um eventuelle zukünftige Schäden zu vermeiden und Fehlverhalten zu korrigieren, eh es mal zu spät ist! Da kann man nur froh sein, dass auch mal Leute abseits allen Spaßes auch mal ernstere Themen aufgreifen.

Manche hier haben echt keine Ahnung von konstruktiver Kritik und wie sinnvoll sie sein kann. Das Totschweigen und Aussitzen von Problemen hat schon bei Kohl nicht funktioniert, schade, wenn vermeintliche Fans meinen, ihrem Park so einen Gefallen zu tun, obwohl das Gegenteil der Fall ist. Wenn am Ende mal was Schlimmeres passiert, was den Park ruinieren würde, jammert wieder jeder, warum keiner eher was gesagt hat, wenn es schon länger Probleme gab.

Auf die Zukunft des Movie Parks und Fans, die auch unbequeme Themen nennen, um noch Schlimmeres im Park zu vermeiden,
Tobi
snake122
nach oben
Einsteiger Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von snake122
Link zum Beitrag #174302 Verfasst am Freitag, 19. August 2005 21:10 Relax
..

Ja das Personal in der Station ist unfreundlich konnte ich miterleben vor 4 Tagen ist meine Freundin wegen eines Kreislaufszusammenbruch dahin gekommen und ich sagte zu den Erst-Helfer in der Station das ist normal das hat sie alle 2 Monate mal, dann wurde er lauter und sagte nein sie bleibt hier bis sie wieder fit ist und ihren Vitamin-Drink leer hat Sonst war der echt super freundlich und super höflich!

Was die in Holland sagen ist Schwachsinn wenn es um die Gesundheit geht dann ist der Park sehr aufdringlich meine Freundin lag an der Achterbahn "Bandit" zuerst, sofort kamen 6 Putzleute an einer aus der Pizza Station und noch 2 von den Spielen zudem hat sie dann noch ne große Cola von einen Arbeiter ausgegeben bekommen!
!

...
snake122
nach oben
Einsteiger Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von snake122
Link zum Beitrag #174303 Verfasst am Freitag, 19. August 2005 21:21 Relax
..

Ich glaube echt Hannah hat spass dadran über dem MP zu lästern. Ich habe jetzt schon den zweiten eintrag gefunden wo sie über den MP lästert der Andere ist es mit den Verkürzten Öffnungszeiten wo sie es auch aus den Holland-Forum hatte! Das ist bei den anderen Beitrag sehr gut zu sehen am anfang hört es sich so an "Mist.....Hölle....einfach scheiße von denen" und dann am ende "Naja ist ja ok......da haste ja recht......ok" S

...
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #174323 Verfasst am Freitag, 19. August 2005 22:36 Relax
snake122 Ich glaube echt Hannah hat spass dadran über dem MP zu lästern. Ich habe jetzt schon den zweiten eintrag gefunden wo sie über den MP lästert der Andere ist es mit den Verkürzten Öffnungszeiten wo sie es auch aus den Holland-Forum hatte! Das ist bei den anderen Beitrag sehr gut zu sehen am anfang hört es sich so an "Mist.....Hölle....einfach scheiße von denen" und dann am ende "Naja ist ja ok......da haste ja recht......ok" S


Um dir mal den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Jeder kann es wohl hier lesen, dass Hannah und ich nicht grad die besten Freunde sind, aber dass du jetzt so ein Posting verfasst finde ich ihr gegenüber schon beleidigend. Wenn sie halt so eine Einstellung zu dem Park hat, dann bitte, genauso sind andere Contra-Produktiv dem PHL gegenüber.
Kleine Bitte: Sachlich bleiben und keine User in irgendeiner Art und Weise attackieren, so wie DU es jetzt getan hast.

PS:
Um es nochmal deutlich zu machen: Dieses Thema hier beruht auf einem Bericht von den holländischen Kollegen. Jeder weiß, dass die meisten User dort so einige Probleme mit den deutschen Parks haben und nicht immer gut über diese Berichten. Von Fakten kann hier keiner reden, deswegen ist hier alles reine spekulation, wie es hätte seien können, wenn überhaupt!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
sveu
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von sveu
Link zum Beitrag #174363 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 11:47 Relax
Sybex
Hannah
Der Betroffene ist dann zum Stationspersonal gegangen und hat dies beschrieben, wurde aber nicht ernst genommen und wurde aufgefordert die Station zu verlassen!


Hallo!

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, das dass Personal gesagt hat "Raus aus der Station" das ist wohl erfunden.
Smilie :281: - AngelRides - 13187 Zugriffe

Lüge! > :96:

Aber medizinische untertützung hätten die schon holen müssen, finde ich.

MfG. Sybex ...

Ich würde auch sagen was Sybex(Simon) gesagt hat.
Aber im MP war ja mal ein Unfall mit Todes faolge damals noch auf der heutigen Cop Car Chase.
Aber ich habe selber nix davon mit gegriegt das man Kopfschmerzen haben kann.
guck mal hier Ich habe mal ein foto gemacht alo Kopfschmerzen usw. hate ich noch nie.
Ruhrpott ein Stück von mir...
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #174364 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 11:52 Relax
sveu Ich würde auch sagen was Sybex(Simon) gesagt hat.
Aber im MP war ja mal ein Unfall mit Todes faolge damals noch auf der heutigen Cop Car Chase.
Aber ich habe selber nix davon mit gegriegt das man Kopfschmerzen haben kann.
guck mal hier Ich habe mal ein foto gemacht alo Kopfschmerzen usw. hate ich noch nie.


Eine Frage,wo hast du so eine Information?
Selbst erlebt?
oder Glaubst du nur das sowas passiert ist?
Eine Quellen Angabe zu einem Beweis wäre sehr hilfreich.
Ich finde es immer toll solche Behauptungen so machen.

Ich sag ja "Mir ist der Bügel bei Wild Wild West auf gesprungen. Konnte mich noch gerade aus dem Zug retten."

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #174377 Verfasst am Samstag, 20. August 2005 12:49 Relax
sveu
Sybex
Hannah
Der Betroffene ist dann zum Stationspersonal gegangen und hat dies beschrieben, wurde aber nicht ernst genommen und wurde aufgefordert die Station zu verlassen!


Hallo!

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, das dass Personal gesagt hat "Raus aus der Station" das ist wohl erfunden.
Smilie :281: - AngelRides - 13187 Zugriffe

Lüge! > :96:

Aber medizinische untertützung hätten die schon holen müssen, finde ich.

MfG. Sybex ...

Ich würde auch sagen was Sybex(Simon) gesagt hat.
Aber im MP war ja mal ein Unfall mit Todes faolge damals noch auf der heutigen Cop Car Chase.
Aber ich habe selber nix davon mit gegriegt das man Kopfschmerzen haben kann.
guck mal hier Ich habe mal ein foto gemacht alo Kopfschmerzen usw. hate ich
noch nie.


Meinst du nicht selbst das man davon Pressetechnisch etwas mitbekommen hätte!? Oder glaubst du das der Park sowas mal eben vertuscht?
Im übrigen glaube ich nicht das man sich auf CCC so stark denn Kopf stoßen kann das nan die Bahn danach mit tierischen Kopfschmerzen verlässt!
Außerdem müssten die Holländer doch an stark rüttelnde Bahnen gewöhnt sein (Richtung Vekoma schiel S / was nicht heißen soll das CCC stark rüttelt)

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag