Mitglied wählen
Freunde
Suche
Horror pur! Ab 30. September Halloween Horror Fest Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #175089 Verfasst am Montag, 22. August 2005 21:41
Themenersteller
Relax
Movie Park Germany Horror pur!
Ab 30. September: preisgekröntes Halloween Horror Fest wieder im Movie Park Germany


(Bottrop-Kirchhellen, August 2005) Es ist schon fast Kult geworden und ist das Highlight des Jahres: das Halloween Horror Fest im Movie Park Germany. Ab dem 30. September findet an jedem Wochenende im Oktober (freitags und samstags bis 22 Uhr) sowie am 30. und 31. Oktober das Halloween Horror Fest statt. Der Park ist in ein geheimnisvolles Licht getaucht, dichter Nebel wabert und gespenstische Musik erklingt. Über 150 haarstäubende Monster, furchterregende Kreaturen und schauerliche Untote bevölkern den sonst so freundlichen Freizeitpark.


Tagsüber beginnt der Horror noch recht harmlos: das in diesem Jahr ausgeweitete Kinder-Halloween bietet für alle kleinen Monster von 12-17 Uhr Kürbis schnitzen, Kostümwettbewerb und das traditionelle trick-or-treat-Spiel an.


Mit Einbruch der Dunkelheit beginnt dann der wirkliche Horror.
Nicht nur die umherstreunenden Kreaturen, sondern auch zwei dunkle und verwinkelte Horrorhäuser, in denen grausame Monster ihr Unwesen treiben, sorgen selbst bei den größten Horror-Fans für Gänsehaut und erhöhten Pulsschlag.
Auf dem Showprogramm stehen in diesem Jahr zwei Halloween-Shows: eine schauerlich-absurde „TV-Show“ mit viel Film-Blut und Stunt-Einlagen sowie eine familientauglichere, Zombie-Tanzshow auf New York Plaza.
Neben diesen und anderen zusätzlichen Halloween-Attraktionen können kleine und große Monster auch die meisten Fahrgeschäfte bis in die Nacht hinein benutzen. Doch Vorsicht, auch hier können eklige Gestalten ihr Unwesen treiben.


Ausgezeichneter Horror
Parkscout.de - Europas führendes Freizeitpark-Portal im Internet hat das Halloween Horror Fest im Movie Park Germany als der beste Event des Jahres mit dem Parkscout-Award 2004/2005 ausgezeichnet. Über 35.000 Teilnehmer auf parkscout.de und den Partnerseiten T-Online, Freenet und Eltern.de haben über die Award-Vergabe entschieden.


Publikumsmagnet
Das Halloween Horror Fest lockte im letzten Jahr an einigen Tagen deutlich mehr Besucher in den Film- und Entertainmentpark als manch sonniger Ferientag in der Hochsaison. Allein am 31. Oktober 2004 kamen mehr als 26.000 Horror-Freunde, um das Halloween Fest mitzuerleben.


Das Halloween Horror Fest kostet übrigens nicht zusätzlich und ist im normalen Eintrittspreis schon enthalten! Für Gruselfreunde, die erst im Dunkeln aktiv werden, gibt es das After-Dark Ticket: ab 17 Uhr zahlen Halloween-Fans nur noch 18 Euro. Furcht und Schrecken immer inklusive.


Gibt es doch kein Terror Train?

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
moviemag
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von moviemag
Link zum Beitrag #175091 Verfasst am Montag, 22. August 2005 21:45 Relax
Hey, als wir (ich, Andreas,Dennis) im Park waren wurde auf zumindest drin gearbeitet, dies machte den Eindruck, weil sich dort Handwerker drin aufhielten und auch mal kurz die Tür auf hatten bloß sind wir zu spät hingelaufen und konnten somit nur das beschriebene erkennen!
MFG Rick
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #175093 Verfasst am Montag, 22. August 2005 21:48 Relax
Hallo, war nicht noch auf dem Fanday von einem neuen Maze oder einer neuen Show die Rede? Kann im offiziellen Programm nichts neues entdecken.

MFG
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #175094 Verfasst am Montag, 22. August 2005 21:50
Themenersteller
Relax
macho12 Hallo, war nicht noch auf dem Fanday von einem neuen Maze oder einer neuen Show die Rede? Kann im offiziellen Programm nichts neues entdecken.

MFG

Ja... es gibt jedes Jahr eine neue Show.
Mit dem Maze hatte ich das auch so im Kopf. Vielleicht ist es auch nur der Bericht vom letzten Jahr nur für Movie Park umgeschrieben!

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #175118 Verfasst am Montag, 22. August 2005 22:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.08.2005 22:37
Relax
karnevilprince Ja... es gibt jedes Jahr eine neue Show.


Genau ... Die Freak-Show wird jedes Mal verändert ...

karnevilprince Mit dem Maze hatte ich das auch so im Kopf. Vielleicht ist es auch nur der Bericht vom letzten Jahr nur für Movie Park umgeschrieben!


Das House of Horror wird vielleicht endlich mal umgestaltet ?! Es wird schließlich schon seit einigen Wochen daran gewerkelt ...
almier
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #175122 Verfasst am Montag, 22. August 2005 22:36 Relax
Vllt. kommt ja auch was völlig neues in das Gremlins-Gebäude. Evtl. ein Mix aus Maze und Terror Train, weil ja eh die komplette DEko raus musste wegen den Lizenzen (oder vertue ich mich da?). Somit kann man ja auch den raum anders nutzen bzw. ausgestalten. Wenn man den Bereich der Kinos (oder wars nur eines?) auch noch mit hinzunimmt, währe doch genügend Platz für ein kleines Mze mit anschließender Terror Train Fahrt, oder nicht? Das würde sich bestimmt auch, wenn alles richtig abgestimmt ist, positv auf die Wartezeit auswirken, weil ja viel mehr Leute dan drin sein können...

mfg
almier
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #175715 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2005 21:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.08.2005 21:37
Themenersteller
Relax
almier Vllt. kommt ja auch was völlig neues in das Gremlins-Gebäude. Evtl. ein Mix aus Maze und Terror Train, weil ja eh die komplette DEko raus musste wegen den Lizenzen (oder vertue ich mich da?). Somit kann man ja auch den raum anders nutzen bzw. ausgestalten. Wenn man den Bereich der Kinos (oder wars nur eines?) auch noch mit hinzunimmt, währe doch genügend Platz für ein kleines Mze mit anschließender Terror Train Fahrt, oder nicht? Das würde sich bestimmt auch, wenn alles richtig abgestimmt ist, positv auf die Wartezeit auswirken, weil ja viel mehr Leute dan drin sein können...

mfg
almier

Das wäre mal eine Abwechslung.

Es wird ein 3. Maze geben und Terror Train läuft auch.
Was es für ein neues Maze geben wird, hat man und nicht erzählt.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
tanja
nach oben
Einsteiger
Saarbrücken
Deutschland . SL
 
Avatar von tanja
Link zum Beitrag #175770 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 06:31 Relax
Hallo!
Habe auf der Hp vom Movie Park den Satz gefunden:
Eltern möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass unser Halloween- Abendprogramm nicht für Kinder geeignet ist und das Verkleiden nur bis zu einem Alter von 11 Jahren erlaubt ist.
Versteh ich das jetzt richtig, das sich nur Kinder bis 11 Jahre verkleiden dürfen??Letztes Jahr habe ich viele Erwachsene Besucher gesehen die sich auch verkleidet haben.
Gruß
Tanja
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #175774 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 09:13 Relax
tanja ...und das Verkleiden nur bis zu einem Alter von 11 Jahren erlaubt ist.
Versteh ich das jetzt richtig, das sich nur Kinder bis 11 Jahre verkleiden dürfen??Letztes Jahr habe ich viele Erwachsene Besucher gesehen die sich auch verkleidet haben


DAS würde mich jetzt aber auch mal brennend interessieren.

So wie ich gehört habe, gab es ja bereits im letzten Jahr ein wenig Probleme mit verkleideten Erwachsenen, die in die Mazes wollten.

Sollte es wirklich so gewünscht sein, das sich nur noch Kinder verkleiden dürfen, finde ich das extrems daneben und einen Schritt in die falsche Richtung.

Kann da jemand mehr zu sagen?

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #175784 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 10:38 Relax
Es liegt nicht nur an den Erwachsenen, sondern auch den Jugendlichen, die sich verkleidet an die Parkbesucher rangemacht haben. Dadurch gab es ziemlich viel Stress für die Kleenen und viel Arbeit für die Security. Diese hatte schon letztes Jahr auf die verkleideten Rüpel ein Auge gehabt.
Das große Problem war dabei einfach:
Krasses verkleidetes Balg macht sich über Gast her, wird evtl. noch handgreiflich, und das vermeindliche Opfer schiebt die Schuld auf den Park, da dieser annimmt, dass dieser jenige ein Halloween-Monster gewesen ist.

IMHO ist diese Maßnahme richtig, auch wenn dabei die "ernsthaften" Halloween-Anhänger, die sich auch gerne verkleidet im Park hätten sehen lassen, viel zu kurz kommen.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #175794 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 11:16 Relax
Verstehe ich das richtig, das mir dann der Eintritt untersagt wird, wenn ich an den Horror Festen verkleidet an der Kasse auftauche?

Sorry, aber da muß sich der Park was anderes einfallen lassen. Man kann den Leuten doch nicht verbieten, sich an Halloween zu verkleiden, sag mal einem Halloween Freak, er darf sich nicht schminken oder verkleiden, wäre genauso als wenn man einem Karnevalisten vor der Sitzung sagt : Nö, verkleiden ist nicht.

Ich verstehe die Problematik durchaus und habe das im letzten Jahr auch mitbekommen, aber diese Regelung halte ich für sehr schlecht und absolut enttäuschend. Und ganz ehrlich - meine Vorfreude auf das HHF ist dadurch sehr betrübt. Das werden viele wieder nicht nachvollziehen können aber ich gehöre halt zu der Sorte Halloween Fans, die gerne als Zombie durch die Gegend laufen. Und wenn mir das verboten wird, sehe ich den tiefen Sinn eines Halloween Horror Festes nicht mehr.

Sehr sehr schade.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #175833 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 13:46 Relax
karnevilprince Es wird ein 3. Maze geben und Terror Train läuft auch.


Als du das gestern gehört hasst warst du ganz schön Happy S
"There's No Business Like Show Business"
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #175834 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 13:47 Relax
Man möge mich berichtigen, aber wenn ich das richtig im Kopf habe, galt das Verkleidungsverbot auch schon letztes Jahr. Ob und wie das dann tatsächlich durchgesetzt wurde, steht auf einem anderen Blatt.

Verstehen kann ich diese Richtlinie auf jeden Fall. Wenn man nicht mehr zwischen Park-Monstern und verkleideten Besuchern unterscheiden kann, könnte das wirklich ein großes Problem werden (ich erinnere da mal an die "Monster-faßte-Frau-unsittlich-an"-Geschichte bei unseren holländischen Freunden). Natürlich machen Leute wie Marco keinen Ärger und wollen sich einfacvh nur verkleiden, um noch besser Halloween feiern zu können - aber wie wir wissen, gibt es ja auch andere Personen, die sich dann unter einer Maske noch mehr daneben benehmen, als sie es sonst schon tun. Und da dies klar auf den Park und sein Personal zurückfallen würde, ist die Maßnahme halt (leider) nötig - bei Disney ist es btw nicht anders.
Gnislew
nach oben
Redakteur Michael Welsing
Mettmann
Deutschland . NW
 
Avatar von Gnislew
Link zum Beitrag #175838 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 13:57 Relax
Desaster Ich verstehe die Problematik durchaus und habe das im letzten Jahr auch mitbekommen, aber diese Regelung halte ich für sehr schlecht und absolut enttäuschend. Und ganz ehrlich - meine Vorfreude auf das HHF ist dadurch sehr betrübt. Das werden viele wieder nicht nachvollziehen können aber ich gehöre halt zu der Sorte Halloween Fans, die gerne als Zombie durch die Gegend laufen. Und wenn mir das verboten wird, sehe ich den tiefen Sinn eines Halloween Horror Festes nicht mehr.


Ist dieser Schritt den nicht nachzuvollziehen? Schaut man auf die Halloweenveranstaltungen in den USA wird man feststellen, dass es dort genauso gehandhabt wird und das schon seit Jahren.

Beispiele:

Universal Orlando: Fremdbild
Quelle: themeparks.universalstudios.com warning.gif

Paramount Canada's Wonderland:
http://www.newswire.ca/en/releases/archive/August2005/19/c1537.html Guests are not permitted to attend the event in costume.


In den anderen Parks sieht es sicherlich ähnlich aus.
Ride on...
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #175839 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 13:58 Relax
Hi,

in Knott's Scary Farm sind die auf der Eintrittskarte am größten gedruckten Worte folgende zwei:

NO COSTUMES!

Bei alleine 500 vom Park angestellten Aktoren würde es sonst auch ein wenig unübersichtlich werden ...

Ich kann es verstehende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #175842 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 14:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.2005 14:01
Relax
Bubu
Krasses verkleidetes Balg macht sich über Gast her, wird evtl. noch handgreiflich, und das vermeindliche Opfer schiebt die Schuld auf den Park, da dieser annimmt, dass dieser jenige ein Halloween-Monster gewesen ist.



Da müssen die verkleideten Mitarbeiter im Park halt auch ein Namensschild tragen wie jeder andere Mitarbeiter auch S

Also da sollte man sich wirklich etwas besseres einfallen lassen, verkleidung gehört zu Halloween einfach dazu.

Das man damals mit mitgebrachter Maske nicht in den Park durfte (damit man sich im Park eine kauft) konnt ich ja noch so halb verstehen, aber das?
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #175844 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 14:04 Relax
Ich finds einfach nur schade.

Klar kann ichs verstehen, darf ich trotzdem sagen, das ich es schade finde? Ok S

Also das es im letzten Jahr Kostümverbot gab, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, wenn ich so gesehen habe, welche Masse an verkleideten Leuten durchs alte Maze gelaufen ist.

Jetzt frage ich mich gerade - wo fängt verkleiden an? Wenn man ganz in schwarz kommt und sich das Gesicht weiß schminkt - darf man dann auch nach Hause fahren?

Und wieviele Leute, die in den letzten Jahren beim HHF verkleidet waren, informieren sich vorher auf der Website? Werden alle dann nach Hause geschickt?

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #175845 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 14:06 Relax
DrEvil Das man damals mit mitgebrachter Maske nicht in den Park durfte (damit man sich im Park eine kauft) konnt ich ja noch so halb verstehen, aber das?


Auch ein interessanter Aspekt :

Wenn ich mir im Park eine Jason Maske kaufe und diese aufsetze, krieg ich dann einen Parkverweis? S Oder wird es solche Sachen in diesem Jahr nicht mehr an den Ständen zu kaufen geben?

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #175847 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 14:10 Relax
Moin!

Also dieses "Verbot" gab es auch letztes Jahr schon, weil halt einiegs passierte. Durchgesetzt wurde es so gut wie garnicht, denn auch ich war ja ab und an im Kostüm dort.

Die Frage von Marco ist aber berechtigt.

Wenn ich jetzt wie sonst auch immer, den Tag über im Park bin, mich gegen 17 Uhr dann etwas mit Blut und weißer Farbe oder so Schminke, flieg ich dann auch raus? Ich meine, ich bin von den Monstern zu unterscheiden, schließlich habe ich stinknormale Kleidung an und bin halt nur im Gesicht "anders".

Fragende Grüße,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #175849 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 14:12 Relax
Desaster
DrEvil Das man damals mit mitgebrachter Maske nicht in den Park durfte (damit man sich im Park eine kauft) konnt ich ja noch so halb verstehen, aber das?


Auch ein interessanter Aspekt :

Wenn ich mir im Park eine Jason Maske kaufe und diese aufsetze, krieg ich dann einen Parkverweis? S Oder wird es solche Sachen in diesem Jahr nicht mehr an den Ständen zu kaufen geben?

Gruß

Desaster


Diese Sachen wie Masken und Schminke und Kostüme gibt es ja schon das ganze Jahr über in einem Halloweenshop im Movie Park. Schließt der zur "Hauptsaison" ? Smilie :256: - Diddi - 919864 Zugriffe Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885129 Zugriffe

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #175852 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 14:21 Relax
Hallo zusammen,

verfolge den Thread schon seit einer Weile und möchte nun auch was dazu sagen:
Wir brauchen nicht darüber reden, dass Halloween und verkleiden zusammengehört. Das Problem dabei ist und bleibt, dass es leider leider viel zu viele Idioten gibt, die es nicht beim verkleiden belassen, sondern sich wie Parkmitarbeiter verhalten und Sachen machen, die wirklich nicht lustig sind. Egal was passiert, ob nun beschmutze Kleidung, handgreifliche Übergriffe, etc.: Der Park muss später dafür geradestehen, denn es wird immer nur heißen: Die Monster waren es!! Und wer kann später vor den Gästen standhaft behaupten, dass das verkleidete Parkgäste waren?! Denn spätestens dann wird das Argument kommen, wieso man das erlaubt! Doch welche regelung sollte es geben?

Ich bin mir sicher, dass dieses Jahr härter durchgegriffen wird (sonst würde es ja nicht DICK UND FETT auf der HP stehen) und man sich auch was ausdenken wird. Ich könnte mir irgendeine deutliche Kennzeichnung vorstellen oder so. Aber natürlich kann es auch sein, dass man die Leute bittet das MakeUp und das Kostüm abzulegen. Verstehen könnte ich es, denn schließlich soll das HHF allen Spass machen!!

Sven

PS: Klar ist es schade, aber da es auf dieser Welt leider zu viele Idioten gibt, sind solche Maßnahmen notwendig. Ihr hättet ja auch keine Lust von einem Monster angegriffen zu werden, welches eigentlich keins ist? Denn die angestellten Monster würden sowas nicht machen - und trotzdem sind es dann DIE Monster. Also, Kopf nicht hängen lassen... oder einfach mal beim park anfragen, wenn man demnächst da ist, hm?!

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #175893 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 16:29
Themenersteller
Relax
steXer Aber natürlich kann es auch sein, dass man die Leute bittet das MakeUp und das Kostüm abzulegen.


Das musste ich vor "House of Horror" mir anhören. Naja ich konnte den Sicherheitsbeamten versichern, dass ich kein Scheiß baue.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #175988 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2005 20:17 Relax
Halli Hallo,

über das dritte Maze freue ich mich natürlich riesig. Das Verkleidungsverbot finde ich natürlich etwas schwach vom Movie Park, allerdings kann ich es auf der anderen Seite auch gut nachvollziehen.

Die Idee, das jeder Halloween-Mitarbeiter ein Movie Park-Schild an sich trägt, finde ich gar nicht mal so schlecht...

Sind dieses Jahr eigentlich wieder Onrider als Halloween-Erschrecker tätig S ?

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
tarinja
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #176365 Verfasst am Samstag, 27. August 2005 01:45 Relax
jo hier! melde mich auch mal wieder. stexer is auch wieder dabei.

ich würde gerne mal von euch wissen, welche regelung ihr denn ansonsten vorschlagen würdet. mir fällt da nämlich nichts sinnvolleres als ein verbot von kostümen ein. es geht leider nicht anders. bedankt euch dafür nicht beim park, sondern bei den verursachern, die diese konsequenz notwendig machen.
und das mit den schildchen ist nicht euer ernst, oder!? monster mit parkausweis auf der brust sind sicherlich sehr erschreckend.

das gerücht mit der 3. maze geht übrigens dieses jahr nicht zum ersten mal um. bevor ich sie nicht sehe, glaube ich auch nicht daran. woher habt ihr das eigentlich?
Teilzeit-Monster at work >
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #176379 Verfasst am Samstag, 27. August 2005 08:30
Themenersteller
Relax
Liebe Tarinja,
da man mich versehentlich letztes Jahr nicht genommen hat, habe ich mich dieses Jahr wieder beworben.
Herr Schmidt hat seine sehr humorvolle Rede geschwungen und da wurde das 3. Maze erwähnt.
Also es muss was wahres dran sein, sonst würde man nicht schon Personen dafür vorschlagen.

Letztes Jahr wurde ein 3. Maze nicht beim Casting erwähnt.

Ich warte jetzt erstmal auf Post um zu wissen, dass ich 100%ig dabei bin.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag