Mitglied wählen
Freunde
Suche
Welche Coaster könnt ihr euch für Deutschland vorstellen? Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Trap
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #180886 Verfasst am Sonntag, 11. September 2005 20:29
2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.2005 19:20
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Tejay: ex: Mögliche Coaster in Deutschland???
Hi, ich wollte euch mal fragen was ihr denkt was in den Parks für neue Attraktionen kommen werden?
Meine Meinug:

HoPa: Nächste große Attraktion: Wasserachterbahn like Poseidon oder ein Rocketcoaster like Cannonball.
EP: Rocketcoaster wie im HOPA. Oder ein Fallturm(es ist bestimmt irrelewand, aber ein Giantdrop könnte in den Park auch passen. ICh mein nicht einen Freefalltower sonder wenn dann einen richtig hohen. Ich könnte mir so ein Tower sehr gut im EP vorstellen)
MW: EIne Wasseratraktion like Riverquest.
Heidepark: Entweder ein Rocketcoaster oder ein Hypercoaster
PHL : Erst den Tschungle bereich fertig schmücken vl. auch noch mit einer Atraktion ( Frisbie oder sowas) und dann könnt ich mir gut einen Hypercoaster oder so hinten am großen See vorstellen

Was mient ihr
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
:2:
Maxximum
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien

Link zum Beitrag #180888 Verfasst am Sonntag, 11. September 2005 20:32 Relax
Smilie :73: - AngelRides - 67937 Zugriffe Smilie :256: - Diddi - 926523 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 620465 Zugriffe Smilie :44: - Fishbone - 201502 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2092840 Zugriffe Smilie :142: - AngelRides - 9622 Zugriffe Smilie :414: - AngelRides - 35583 Zugriffe
Maggi
Einsteiger
Bendorf
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #180890 Verfasst am Sonntag, 11. September 2005 20:33 Relax
Trap
PHL : Erst den Tschungle bereich fertig schmücken vl. auch noch mit einer Atraktion ( Frisbie oder sowas) und dann könnt ich mir gut einen Hypercoaster oder so hinten am großen See vorstellen

Man entschuldige mir das dezente, ach Quatsch, das kräftige: *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*

Bevor es am Märchensee einen Hypercoaster gibt, werde ich aber höchstpersönlich Papst sein.

Anwohnende Grüße,
Marco
Trap
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #180891 Verfasst am Sonntag, 11. September 2005 20:34
Themenersteller
Relax
MEin gott wenn man net mal was fragen darf und sagen darf was seine Meinugn ist. ICh kenn mich halt net gut aus mit den ganzen Park und überhaupt. Mein gott. S S S S S S
Wenn du dich als Mann manchmal :unützlich,depresiv,traurig fühlst denke immer daran : Du warst einmal das schnellste Spermium in dein...
Maggi
Einsteiger
Bendorf
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #180893 Verfasst am Sonntag, 11. September 2005 20:36 Relax
Trap MEin gott wenn man net mal was fragen darf und sagen darf was seine Meinugn ist. ICh kenn mich halt net gut aus mit den ganzen Park und überhaupt. Mein gott. S S S S S S

Dafür gibt es dann auch einen schönen Spruch: WMKAH:EMFH
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180895 Verfasst am Sonntag, 11. September 2005 20:38 Relax
Mhm, n Hypercoaster mit ner Maximalhöhe von 30 Metern - jaaaaaa, das ist sowas von geiiiillll!!! S

Sind wohl eher n bissi Träume die du da hast und net das was du dir wirklich vorstellst, ne? S
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Hias
Einsteiger Matthias Schefbä...
Golling an der Sa...
Österreich . S

Link zum Beitrag #180898 Verfasst am Sonntag, 11. September 2005 20:39 Relax
Zitat EP: Rocketcoaster wie im HOPA. Oder ein Fallturm(es ist bestimmt irrelewand, aber ein Giantdrop könnte in den Park auch passen. ICh mein nicht einen Freefalltower sonder wenn dann einen richtig hohen. Ich könnte mir so ein Tower sehr gut im EP vorstellen)

Ich glaube nicht das jemals eine der 2 Attraktionen im EP gebaut wird. Warum?
Weil die 2 Attraktionen Thrill- Attraktionen sind, und da der EP ja auf Familien setzt.....

Also dann Gruß
Hias
M.S. Dynamics
Konstruktionsbüro für fliegende Bauten
Nissi
Einsteiger

Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #180909 Verfasst am Sonntag, 11. September 2005 20:56 Relax
Trap

Was mient ihr

... dass du keine Ahnung hast und erstmal bisschen rumlesen solltest in den Foren....

sorry aber totaler Schwachsinn, weiss gar nicht wo ansetzen soll S
Trap
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #180910 Verfasst am Sonntag, 11. September 2005 21:00
Themenersteller
Relax
JO IS IN oRDNUNG S
Hab nich gewusst das man hier nicht schreiben darf wenn man keine AHnung hat.
Dann sollte man darauf aber auch HInweisen!

*CLOSE*
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180921 Verfasst am Sonntag, 11. September 2005 21:09 Relax
Trap
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #180925 Verfasst am Sonntag, 11. September 2005 21:15
Themenersteller
Relax
Da steht aber nichts drüber das es Verboten ist seine Meinung zu vertreten. Ihr werdet recht haben aber für was sit das Forum da das ma nselbst nichts schreiben darf weil, weil man keine Ahnung aht oder wie?
EP: Ja aber Silverstar ist dann kein Thrillride oder wie?
und mit der 30 MEter Begrenzung im Phantasialand hab ich net gewusst.
Ist der Gedanke so falsch das der HOPA einen COaster like Poseidon bauen könnte?
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180926 Verfasst am Sonntag, 11. September 2005 21:18 Relax
Das war auch nicht auf deine Meinung sondern auf deine verdammte nicht vorhandene Rechtschreibung bezo...

ach ich gebs auf, soll sich wer anders die Nerven rauben lassen S
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #180928 Verfasst am Sonntag, 11. September 2005 21:27 Relax
Um mich auch mal kurz zu äußern zu diesem hier:
Trap MEin gott wenn man net mal was fragen darf und sagen darf was seine Meinugn ist. ICh kenn mich halt net gut aus mit den ganzen Park und überhaupt. Mein gott. S S S S S S

Wie dir sicher schon aufgefallen ist, gibt es hier viele Foren mit vielen Beiträgen. In den meisten Beiträgen kannst du zu deinen Annahmen schon einiges finden. Dieses Forum dient ausserdem nicht nur zum diskutieren, sondern auch zum informieren, so dass du dir dein "Wissen" auch sehr gut aneignen kannst (Kleiner Tipp: glaub nicht jeden Schmarrn S).
Desweiteren ist es sinnvoll demnächst zu überlegen wie du welches Thema postest bzw. veröffentlichst, weil so kannst du dir sicher einiges an Ärger und bashing ersparen (und auch mal auf die Rechschreibung achten. Das vereinfacht das Lesen ungemein S).
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Trap
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #180932 Verfasst am Sonntag, 11. September 2005 21:41
Themenersteller
Relax
S Danke. Endlich mal jemand der es versucht normal zu formolieren. ICh infomier mcih ja täglich mehr mals aber naja mit dem Thread eröffnen lass ich es erstmal. Dankeschö
banana
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #180936 Verfasst am Sonntag, 11. September 2005 21:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2005 22:01
Relax
Lieber Tobias,
viele Leute, die dieses Forum lesen, tun dies schon eine ganze Weile, weil sie sich für Freizeitparks, Kirmes, Achterbahnen und so weiter interessieren.
Wenn man so ein Forum eine Weile verfolgt, dann bekommt man eine ganze Menge mit.
Man bekommt zum Beispiel mit, dass der Holiday Park eine feine Achterbahn gebaut hat, die Expedition GeForce heisst, dass das ein ziemlicher finanzieller Aufwand für den Park gewesen ist und der Park deswegen nichts auslässt, um darauf hinzuweisen, wie toll der Holiday Park ist. Man bekommt auch mit, dass der Holiday Park in diesem Jahr das Kinderland eröffnet hat und dass er nächstes Jahr eine Wasserattraktion für Kinder eröffnen wird.
Man bekommt auch noch mit, dass eine "Wasserachterbahn like Poseidon" oder ein "Rocketcoaster like Cannonball" eine Menge Geld kostet und so sehr wir uns das auch alle wünschen, so unwahrscheinlich ist es, dass der Holiday Park sich das im nächsten Jahr leisten kann.
Man bekommt auch mit, dass der Europa Park ein Familienpark ist und auch bleiben wird. Weil ein Freefall-Tower, beziehungsweise ein Giant Drop nicht in einen Familenpark passt, deswegen wird es wohl auch keinen solchen im Europapark geben.
Man bekommt auch mit, dass es für den Heide Park in den letzten Jahren viele Hoffnungen und Pläne gab, diverse Coaster zu bauen, dass diese Pläne aber leider nicht umgesetzt wurden, wahrscheinlich auch, weil sie einfach zu teuer gewesen wären.
Was ich eigentlich sagen möchte ist, dass man eine Menge mitbekommt, wenn man so ein Forum eine Weile verfolgt.
Vielleicht verstehst du, warum viele der Leute hier etwas genervt sind, weil sie genau wissen, dass deine Vorstellungen dessen, was in den von dir genannten Parks demnächst gebaut werden sollte, etwa so weit von der Realität entfernt sind, wie Pluto von der Sonne. Vielleicht verstehst du dann auch, warum manche Leute etwas genervt sind, wenn sie mal wieder einen Beitrag sehen, der Fragen zu einem Thema stellt, das schon das eine oder andere Mal besprochen worden ist.
Vielleicht nimmst du dir einfach etwas Zeit und durchblätterst mal das Forum. Du wirst viele interessante Informationen finden und wahrscheinlich auch in kurzer Zeit Antworten auch Fragen finden, die du dir schon gestellt hast.
Vielleicht nimmst du dir vor dem Abschicken der nächsten Frage auch etwas Zeit und liest dir durch, was du da eigentlich geschrieben hast. Du machst dich weniger lächerlich, wenn du die Reihenfolge der Buchstaben einhälst, an die sich die meisten Leute über Jahre hinweg gewöhnt haben.
Die Frage, ob man hier nichts schreiben sollte, wenn man keine Ahnung hat, ist interessant. Das lässt sich nicht so einfach beantworten.
Die Frage ist, wie man "keine Ahnung" definiert.
Grundsätzlich würde ich aber sagen: Ja, wenn man keine Ahnung hat, sollte man nichts schreiben. Das ist eine gute Daumenregel.

Verbindlichst,
bna
Ich mag am liebsten rote Achterbahnen.
Trap
Einsteiger Tobias Heiser

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #180937 Verfasst am Sonntag, 11. September 2005 22:09
Themenersteller
Relax
Okay: Die Liste die du da geschrieben hast, hättest du dir auch ersparen können. Das der Ep ein Familienpark is ect. weis ich alles und das er keine Überkopfbahnen baut auch. Ich hab auch nicht davon geredet das die Bahnen nächstes Jahr kommen sondern eher 2012 oder so. Was ich gemeint hab sind Atraktionen die in ferner Zukunft die Parks schmücken könnten. Meine Meinug ist( es werden acuh ein paar andre Leute die selbe haben) das der EP in ferner ZUkunft auch wieder ein Thrillride like Silverstar bauen wird. Ich mein jetzt nicht das er einen Hypercoaster bauen "wird" sondern einfach nur etwas mit Speed ect.
Zum Thema infomieren. Ich bin täglich mindestens 6 mal im Forum und les mir die Threads durch. Ich weis nicht ob man das nachweisen kann. Ich kanns verstehen wenn viele von euch durch mich genervt sind, aber ich wollte nur fragen ob es eine Atraktionen die von mir genannt auch realisierbar wären.
alx3400
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #180942 Verfasst am Sonntag, 11. September 2005 22:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.2005 22:29
Relax
Trap Ich kanns verstehen wenn viele von euch durch mich genervt sind, aber ich wollte nur fragen ob es eine Atraktionen die von mir genannt auch realisierbar wären.

So ziemlich das einzige (zumindest für die nächsten jahre) wäre wohl die zweite Attraktion für Afrika im PHL. Jedenfalls habe ich darüber schon was hier gehört, allerdings ist da auch nicht gerade viel Platz. Ob ne Frisbee in Frage kommt, kann ich nicht beurteilen, aber ich steh eh nicht auf die Dinger.

2. Mit Cannonball ist wohl Kanonen gemeint? Findet die Mehrheit hier in dem Falle nicht, dass man Namen von Attraktionen lieber nicht übersetzen sollte? Kanonen kennt halt jeder als Kanonen.
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #181039 Verfasst am Montag, 12. September 2005 14:06 Relax
Lieber Tobias,

wenn ich heute Abend wieder ins Forum gucke, dann erwarte ich von dir, dass du deine Überschrift in diesem Thread als Frage editiert hast.
Ehrlich gesagt empfinde ich es eine Frechheit von dir, diesen Thread zu starten, wenn der HAUPTHTREAD in diesem Forum (sowie im Bereich Freizeitparks) sich mit Thema "Neue Achterbahnen in 2006" beschäftigt.

Der Hinweis, mit dem vorher mal in Ruhe im Forum lesen, scheint ja nicht gerade fruchtbar bei dir zu sein.
onride.de viewtopic.php

Deswegen hier meine Ermahnung bevor es die erste Verwarnung geben wird.

Abwartende Grüße
Thorsten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
EGF Freak
Einsteiger Hans

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #181172 Verfasst am Montag, 12. September 2005 20:55 Relax
Hallo Tobias,

nichts gegen Fragen, aber bitte tu mir einen Gefallen und schreibe richtig. Bei Deiner Rechtschreibung bekomme ich Augenkrebs. Auch wenn du noch 15 Jahre jung bist könnte man erwarten, dass Du in der Schule Deutschunterricht hast.
Selbst wenn Du gerade da immer krank sein solltest, bietet das Internet viele Möglichkeiten seine Rechtschreibung zu kontrollieren.
Desweiteren kann man "like" auch sehr gut mit "wie im" oder "wie in" ersetzen!
MfG
EGF Freak
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #181218 Verfasst am Dienstag, 13. September 2005 09:42 Relax
Tejay wenn ich heute Abend wieder ins Forum gucke, dann erwarte ich von dir, dass du deine Überschrift in diesem Thread als Frage editiert hast.

Na, das war ja zumindest schon einmal ein Start in die positive Richtung.

Aus den drei Fragezeichen mache ich mal eins und ein Satz auch als Frage besitzt zumindest ein Verb.

Erneut korrigierende Grüße
Tejay.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tar Ithildil
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #181485 Verfasst am Mittwoch, 14. September 2005 06:46 Relax
Die ct`
Dieser Satz kein Verb.

S

..sorry, ich finde den so schön *g*.
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
redunzelizer
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #181499 Verfasst am Mittwoch, 14. September 2005 08:34 Relax
Tar Ithildil
Die ct`
Dieser Satz kein Verb.

S

..sorry, ich finde den so schön *g*.

Ich auch. S

Und aus gegebenem Anlass (in diesem Thread, jawoll, Namen werden jedoch nicht genannt) möchte ich auch noch folgende Parole ausgeben:

"Rettet dem Dativ!"

redunzelizer

Ebenfalls sorry füs's Off-Topic, aber es passte so gut.
Limits? NoLimits!
bestdani
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #181677 Verfasst am Mittwoch, 14. September 2005 21:08 Relax
ich hoffe immernoch sehr stark auf einen Dragster, kann ich mir auch vorstellen!
Thunderstorm
Einsteiger

Äthiopien

Link zum Beitrag #181682 Verfasst am Mittwoch, 14. September 2005 21:15
2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.09.2005 21:18
Relax
bestdani ich hoffe immernoch sehr stark auf einen Dragster, kann ich mir auch vorstellen!

Wievielmal eigentlich noch ?
Von den Stromkosten her kannst du das in Deutschland knicken.
Außerdem versteh ich net wieso so viele Leute nen Dragster in Deutschland wollen.
Ich find die Bahn einfach sau langweilig schon vom Anblick und sie reizt mich auch kein bisschen.
Und wenn jemand auch noch behauptet es wäre die beste Achterbahn der Welt könnt ich an die Decke gehen.
Das ist doch keine richtige Achterbahn (wir wissen ja jetzt was der Herr Stengel zu so einem Coaster meint S ) und die beste schon garnicht.

MfG
Christian
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #181685 Verfasst am Mittwoch, 14. September 2005 21:29 Relax
Thunderstorm Außerdem versteh ich net wieso so viele Leute nen Dragster in Deutschland wollen.

Du bist engstirnig.
Thunderstorm Ich find die Bahn einfach sau langweilig schon vom Anblick und sie reizt mich auch kein bisschen.

Du schließt von dir auf andere.
Thunderstorm Und wenn jemand auch noch behauptet es wäre die beste Achterbahn der Welt könnt ich an die Decke gehen.

Du bist intolerant.
Thunderstorm Das ist doch keine richtige Achterbahn und die beste schon garnicht.

Das ist 1. falsch und 2. Ansichtssache.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag