Die Saison 2005 läuft zwar noch ein paar Monate, aber es ist dennoch interessant ein wenig in das kommende Jahr zu gucken.
Was soll es / wird es da in 2006 nicht mehr in Deutschland geben?
Was sollte man also noch bis zum Ende des Jahres testen und gefahren sein?
Bitte kennzeichnet Gerüchte von Ankündigungen durch Schaustellerunternehmen.
Angeblich verläßt der G-Force Deutschland (oder nur Wingender?).
Angeblich verläßt der Techno Power (Küchenmeister/Dortmund) Deutschland in Richtung Schweiz an den Schausteller Bauer.
onride.de viewtopic.php
Ebenfalls als XXL-Aspiranten werden in der Gerüchteküche der Schweizer Schausteller Maier gehandelt ("Das weltgrößte Chaos startet im Sommer 2006") und die KMG-Family Kroon, die für den neuen XXL-Afterburner ihre Fun Factory nach Irland verkaufen will.
ride-n-rumors.de viewtopic.php
Der Hexentanz geht von Fahrenschon an Markmann. Bleibt damit in Deutschland.
onride.de viewtopic.php
Ich hoffe, der G-Force bleibt in Deutschland. Diesen Afterburner möchte ich hier nicht missen. Mal schauen, hoffentlich tourt er nächste Saison auch wieder in der südlicheren Gegend. In Speyer darf ich ihn ja nochmals erleben.
Ja, die Firma Küchmeister hat nach Schweiz verkauft.
An Meier wenn ich mich recht entsinne, aber ich weiß, dass es mit garantie ein paar gastspiele in der grenzgegend in deutschland geben wird.
Ich find es Sehr gut das es entlich wieder mal ein neues Karusell gibt. Die Familie Bauer reiste vor einigen Jahren nur mit ihrem Schiffschaukel in der Region.Seit einiger Zeit scheint sich das aber geänder zu haben 2Geschäfte in 1 jahr zu übernehmen ,ich sach nur Top macht weiter So.
Hi,
na ich hoff doch mal, dass das schöne Fun Factory in Holland bleibt(ich hoffe, es handelt sich auch um dieses Fahrgeschäft ). Bin bis jetzt leider nur 1 mal damit gefahren und ich fand wirklich, dass es eine Fun Factory war
Ach ja um noch was in die Runde zu werfen:
Der XXL Afteburner der Firma KMG soll nächstes Jahr auch auf Tour gehen, und zwar von einer bisher mir leider nicht bekannten Firma aus Bayern....na ja gibt dort ja uch ziemlich viel
Und noch was: Ein Flic Flac soll nächstes Jahr auch wieder geben,
Schausteller ist mir bekannt, aber es muss noch im Dunkeln bleiben, musste ich versprechen.
Also er wird auf jeden fall in den Norden wandern, so wie es momentan steht.
Meine Quellen sind so weit bekannt, dass ich einen guten Freund aus dem Gewerbe habe, der selber momentan noch 2 größere Geschäfte betreibt.
Was den Break Dance No.3 von Zinnecker angeht, stimmt tatsächlich, er wurde nach NL verkauft. Er gehört jetzt Visken. Premiere hat er auf der Winterkirmes in Beverwijk. Fotos gibt es hier:
ditiskermis.nl index.php
(neuer Link) Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Was den Break Dance No.3 von Zinnecker angeht, stimmt tatsächlich, er wurde nach NL verkauft. Er gehört jetzt Visken. Premiere hat er auf der Winterkirmes in Beverwijk. Fotos gibt es hier:
ditiskermis.nl index.php
Damit der aber mit denn anderen No.3 Breaker in Hollad mithalten kann,muss noch einiges an der Optik getan werden......
ditiskermis.nl index.php
Damit der aber mit denn anderen No.3 Breaker in Hollad mithalten kann,muss noch einiges an der Optik getan werden......
Von dem was ich nun gehört habe .. wird das teil dermaßen aufgebessert ... das es locker mit anderen 3er breakern in holland mithalten wird!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Und köhrmanns kriegen als ersatz den ex Topscan namens *Topscan* Von Schäfer.
Er soll neu aufgemacht werden ... mit Leds usw.
Wird sicher richtig schick!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given