Mitglied wählen
Freunde
Suche
Letzte Saison für Cop Car Chase? Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #194605 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 17:20
Themenersteller
Relax
Die erste Saison im Movie Park ist nun zu Ende. Am Fanday hat der Parkmanager schon wage Veränderungen bei Cop Car Chase angekündigt. Offenbar gehen im Movie Park die Überlegungen soweit Cop Car Chase zu verkaufen. Wie man Internet lesen kann steht Cop Car Chase zum Verkauf. Interessant dürfte das auch im Hinblick auf die neue Konkurrenz aus Brühl sein.

Die Gerüchteküche für 2006 ist also eröffnet. Da ein Darkride wohl eher in das Gremlins Gebäude passen würde ist wohl eine Achterbahn am wahrscheinlichsten.

Gruß, Stefan
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #194608 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 17:23 Relax
Wenn jemand noch Russisch könnte, wäre es einfacher! S

Nix verstehende Grüße,
Thomas
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #194610 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 17:27 Relax
Verwirrung total! DAS ist die Offseason. Wie ich das liebe.
Neue Achterbahn wäre toll, aber bitte nicht für CopCarChase.

MfG
Oh, wie Watte!
Mr. M
nach oben
Einsteiger Florian
Bonn
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr. M
Link zum Beitrag #194615 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 17:34 Relax
Na dann wollen wir mal hoffen, dass das russische deinen Titel bestätigt…
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens
------------
"Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #194618 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 17:36 Relax
Kaum hat die Winterpause eingesetzt,schon beginnt die Gerüchteküche ihre Saison! S

Ich persöhnlich glaube nicht daran,daß der Movie Park eine seiner besten Anlagen verscheuert.
Gehört vielleicht ein bißchen renoviert,aber gleich abreißen halte ich für sehr unwarscheinlich!
Das in dem Gremlinsgebäude mal eine Achterbahn entstehen könnte,glaube ich ebenfalls nicht,
sondern eher an eine Umthematisierung des Dark-Rides.

So,nun darf weiter spekuliert werden S !
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #194635 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 18:16 Relax
na ja,
dann könnten die Handy´s und andere Dinge wieder am gewohnten Platz stecken bleiben, ich hasse diese Geldgierige Schlussphase von CCC.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #194638 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 18:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2005 18:25
Relax
Hi @ all
Hier könnt ihr alles auf Deutsch Lesen:
worldlingo.com translate
mfg
erik
P.s. 1 Meiner Top Coaster Nein.
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #194646 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 18:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.11.2005 18:37
Relax
dj-erik Hi @ all
Hier könnt ihr alles auf Deutsch Lesen:
worldlingo.com translate
Wow, CopCarChase ist also ein Rollenberg.. irgendwie bringt die Übersetzung nicht so viel.
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #194651 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 18:43 Relax
Also ich kann mir das zwar kaum vorstellen, aber so wie es aussieht scheint CCC tatsächlich zum Verkauf zu stehen. Weiß jemand etwas über die Firma, die hinter der verlinkten Website steckt? Warum taucht der Ride ausgerechnet da auf?
Crazy Hanf
nach oben
Einsteiger Moritz
Jever
Deutschland . NI
 
Avatar von Crazy Hanf
Link zum Beitrag #194658 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 19:13 Relax
Das wär aber echt scheiße wenn CCC verkauft werden würde!
Das war mein erster Coaster mit dem ich gefahren bin.
Aber ich würd mich auch sehr freun wenn eine neue Attraktion,
erschein würde.
Auch wenns bis jetzt erst gerücht sind
MFG Moritz
Kingfuzzi
nach oben
Aufsteiger Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingfuzzi
Link zum Beitrag #194681 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 20:08 Relax
N'abend S

Also ich weiß etwas was dieses "Gerücht" bestätigt , allerdings ist das was ich weiß auch nicht offiziell ! Ich werde es deshalb auch nicht weiter geben!


Zu der Firma - Ich habe die Firmen Vorstellung mal auf online-translator.com übersetzt! Leider sind solche Übersetzungen nicht perfekt:



Über uns haupt->

Über uns arbeitet die Gesellschaft " Аттракцион Экстрим " auf dem Markt der Industrie der Unterhaltungen um 2000 Jahren.

* die Produktion(Betrieb) und der Verkauf аттракционов für die Parks, der geöffneten PlAtze und zugemacht развлекательн ых der Komplexe: аттракционы der eigenen Produktion(Betrieb); б/у аттракционы von den eigenen PlAtzen in verschiedenen Städten die Lieferung der Einrichtung der ausländischen Produzenten unter die Bestellung
* garantie-, den Nachgarantiekundendienst аттракционов;
* die Lieferung der Ersatzteile und der Komponenten;
* die Beförderung аттракционов und der Komponenten in einen beliebigen Region;
* die Erarbeitung der Projekte der gebauten Parks, die Auslese аттракционов für die entworfenen Parks und der PlAtze.


Wir arbeiten für die Länder GuS.
* die eigene Produktion(Betrieb) am Territorium(Gebiet) der Republik Weißrußland und die Abwesenheit des Zollamtes zwischen Rußland und die Republik Weißrußland - lassen uns zu, die attraktiven Preise aufzustellen;
* läßt der schnelle Prozeß der Herstellung zu, die kurzen Lieferfristen der Bestellung zu gewährleisten; * lassen die Importkomponenten und die vieljährige Erfahrung zu, die hohe Qualität zu unterstützen.

Wir bewirtschaften verschiedene аттракционы selbständig, deshalb verstehen wir leicht die Bedürfnisse unserer Kunden.

Die Teilnahme an den internationalen Ausstellungen РАППА, die Beratungen, die Seminare, sowie die Zusammenarbeit mit regional (die Liga der Parks Sibiriens, die Assoziation der Parks und der Zentren der Freizeit Süden Rußlands, die Assoziation der Industrie der Unterhaltungen[ St.-Petersburg]) und international (EA À SI) den Assoziationen der Parks und der Produzenten аттракционов lassen uns zu, die Hand auf dem Puls des Zweiges zu halten.
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #194684 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 20:13 Relax
Moin,

Ich fände es sehr, sehr schade, wenn Lethal Weapon Pursuit verkauft werden würde, womöglich noch ins Ausland!
LWP war nach Jahren (Ich war früher der größte Angsthase was Achterbahnen und Attraktionen anging) wieder meine erste Achterbahn und ich glaube heute immernoch, dass erst durch LWP meine Achterbahnsucht entfacht wurde, weil ich so von LWP begeistert war. Wir könnten ja Unterschriften sammeln S


Lieben Gruß vom Freesenjung,
Stef

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Silverstar258
nach oben
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE
 
Avatar von Silverstar258
Link zum Beitrag #194693 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 20:37 Relax
Nein bitte nich CCC
Die Bahn ist wie ich finde echt genial...
Kann es sein das CCC der einzige Duelling Coaster in Europa ist??
soad
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #194696 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 20:46 Relax
Ich fände es sehr schade wenn sie Verkauft wird. S

Das war meine erste Loopingachterbahn die ich gefahren bin.
+wusch, wusch+
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #194699 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 20:51 Relax
Silverstar258 Nein bitte nich CCC
Die Bahn ist wie ich finde echt genial...
Kann es sein das CCC der einzige Duelling Coaster in Europa ist??

Hi
Nein
Gugst du hier:
rcdb.com id759.htm
mfg
erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #194711 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 21:19 Relax
stefanf
Da ein Darkride wohl eher in das Gremlins Gebäude passen würde ist wohl eine Achterbahn am wahrscheinlichsten.



Angenommen es ist wahr und CCC würde verkauft werden (was ich nicht glaube), was sollte das denn für eine Achterbahn für 2006 werden? Man kann ja wohl kaum CCC über die Winterpause abbauen und eine vernünftige neue Achterbahn bauen. Sicher würde man es schaffen z.b. eine Vekoma Kinderachterbahn oder einen Boomerang zu bauen, aber etwas wirklich vernünftiges bekommt man in so kurzer Zeit niemals hin. Also denke ich dass die Meldung über den CCC Verkauf nicht stimmt!

MfG
W.Müller
First "steckenbleiber" on Talocan!
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #194720 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 21:40 Relax
Die sollten lieber den SLC abbauen. Abbauen und einschmelzen! Smilie :256: - Diddi - 919870 Zugriffe
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Kingfuzzi
nach oben
Aufsteiger Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingfuzzi
Link zum Beitrag #194739 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 22:07 Relax
Es stimmt ja auch nicht das Cop Car Chase dieses oder nächstes Jahr abgebaut wird !!!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #194762 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 22:49 Relax
Ich fänd es ebenfalls schade,wenn das Ding abgeschafft wird...Irgendwie ist das Ding kultig.Vor allem,weil sich ein großer Teil der Fahrt im dunkeln befindet.Und ich war bisher immer im schnelleren Zug S

Ob jetzt der Coaster weg kommt oder nicht,ich würd mich trotzdem auf was neues im MPG freuen.

Am coolsten war neulich die nette Dame,die die Film Park Tour gemacht hat...O-Ton Die alten Hallen sind nicht wirklich verrostet,sondern nur mit Farbe auf alt getrimmt.Kommentar meinerseits,bei den Hallen stimmts,aber die Stützen rosten wirklich!
Move your Car
Anti-Schnipsel
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Anti-Schnipsel
Link zum Beitrag #194769 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 22:57 Relax
Der Coaster muss stehen bleiben...ich find den Coaster einfach nur genial..und denn Duelling Effect erst!
Ja die Stützen Rosten leider wirklich...aber der Coaster ist ja auch 9 1/2 Jahre alt!!
CCC muss stehen bleiben...wenn die das Ding wirklich abbauen sollten , dann kette ich mich dran...dann müssen sie mich wohl mitnehmen S
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #194782 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 23:21 Relax
Smilie :167: - AngelRides - 182168 Zugriffe




-
gestern - zum ersten mal habe ich den looping gesehen - die blitz lichter waren an und rotes licht in der halle ...
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #194786 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 23:31 Relax
Hi,

Also sollte der Coaster wirklöich abgerissen werden dann gute Nacht für den Park, dann können se gleich schließen denn alles andere sind standartattratkionen wo in jedem Park zu finden sind....

ist dies wirklich der Fall dann werde ich den Park nie besuchen.... denn das war bisher eigentlich einer der wenigen Gründe mal den Park zu besuchen... somit würde der Park sich isn eigene Bein schießen, dem Coaster gehört nur mel ne gescheite Renovierung unterzogen und nicht nem abriss...

mfg Da Matze,
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #194793 Verfasst am Dienstag, 01. November 2005 23:58 Relax
Da Matze denn alles andere sind standartattratkionen wo in jedem Park zu finden sind....

Rides wie Ice Age Adventure, Bermuda Dreieck, Spongebob 4D, Time Riders, Mystery River und Bandit sind also Standardattraktionen, die in jedem Park zu finden sind?
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #194796 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 00:09 Relax
Da Matze Also sollte der Coaster wirklöich abgerissen werden dann gute Nacht für den Park, dann können se gleich schließen denn alles andere sind standartattratkionen wo in jedem Park zu finden sind....
ist dies wirklich der Fall dann werde ich den Park nie besuchen.... denn das war bisher eigentlich einer der wenigen Gründe mal den Park zu besuchen... somit würde der Park sich isn eigene Bein schießen, dem Coaster gehört nur mel ne gescheite Renovierung unterzogen und nicht nem abriss...


Wie viele sicherlich wissen, ist LWP aka CCC eine der Problemgeschäfte im Park. Vor 2 Jahren war LWP wegen eines Liftproblems mehr als über die Hälfte der Saison hin geschlossen. Nach mehrmaligen Reparaturen ist man schon wieder bei einigen kleinen Macken hängen geblieben, die das einwandfreie Funktionieren der Bahn beeinträchtigen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass CCC irgendwann mal weichen wird (wobei nächstes Jahr der Marienhof sowieso verschwinden wird). Vielleicht möchte man den Bereich dann auch mal Sinnvoll nutzen, um vielleicht das eine oder andere neuere Schmankerl anzubieten.

Den Rest als Standart zu definieren finde ich auch total sinnlos. Bis auf FX und die Kirmesrides ist in dem Park wirklich nichts Standart.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #194797 Verfasst am Mittwoch, 02. November 2005 00:11 Relax
Bandit: Acht weitere "Cyclones"
Und nen Rapid River gibts wohl auch in so ziemlich jedem Park S
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag