Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Öffnungszeiten und Preise 2006 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
MovieXPress
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #195925 Verfasst am Samstag, 05. November 2005 20:58
2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.2006 12:12
Themenersteller
Relax
Anmerkung von razibo: Verschoben von der "Plausch-Ecke" in "Freizeitparks"
Hallo beim surfen auf der Homepage vom Movie Park habe ich die Öffnungszeiten für 2006 entdeckt. Überraschend ist das am 2.Juli bis 22.00 Uhr geöffnet ist. Sonst sind die Öffnungszeiten meistens gut. Was haltet ihr von den Zeiten?

Öffnungszeiten

Edit:

Der Movie Park hat jetzt auch die neuen Öffnungszeiten auf der Seite siehe Hier

Soviel teuer sind sie nicht bei Erwachsenen 0,50€ also 25,50€ statt 2005 25,00€

und bei Kindern auch 0,50€ von 21,50€ auf 22,00€ die anderen alten Preise habe ich nicht im Kopf.

Und die Jahreskarten eben wie letzes Jahr Kinder bis 11 Jahren 69€ und über 11 Jahren 79€.

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #195928 Verfasst am Samstag, 05. November 2005 21:07 Relax
1. Falsches Forum

2. Wahrscheinlich wegen dem 10 Jährigen Jubiläum? S

3. Interessant zu sehen, dass der Park im September MO-MI geschlossen ist und auch am 1.11 geöffnet hat.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Tar Ithildil
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #195952 Verfasst am Samstag, 05. November 2005 22:23 Relax
na, toll und anscheinend haben die wieder die alte Mozilla-inkompatibilität eingebaut.. arghh
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
steve
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #196663 Verfasst am Dienstag, 08. November 2005 16:18 Relax
MovieXPress Hallo beim surfen auf der Homepage vom Movie Park habe ich die Öffnungszeiten für 2006 entdeckt. Überraschend ist das am 2.Juli bis 22.00 Uhr geöffnet ist. Sonst sind die Öffnungszeiten meistens gut. Was haltet ihr von den Zeiten?

Link:http://www.moviepark.de/moviepark/parkinfo/calendar/index.cfm?lg=de

was findest du an denn Öffnungseiten so gut die sind doch echt ******* wenn man die von2005 vergleicht
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #196666 Verfasst am Dienstag, 08. November 2005 16:25 Relax
steve
MovieXPress Hallo beim surfen auf der Homepage vom Movie Park habe ich die Öffnungszeiten für 2006 entdeckt. Überraschend ist das am 2.Juli bis 22.00 Uhr geöffnet ist. Sonst sind die Öffnungszeiten meistens gut. Was haltet ihr von den Zeiten?

was findest du an denn Öffnungseiten so gut die sind doch echt ******* wenn man die von2005 vergleicht

Andere Frage: Was findest du an den neuen so ** ?
(Ändere mal was an deiner Ausdrucksweise. Damit machst du dir voll krass keine Freunde mit!)
durabrite
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #196672 Verfasst am Dienstag, 08. November 2005 16:49 Relax
Bei mir stehen irgendwie nur die Öffnungszeiten von 2005 ! S

LG Smilie :402: - durabrite - 211777 Zugriffe
EPFan
Aufsteiger Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #196700 Verfasst am Dienstag, 08. November 2005 17:55 Relax
bei mir auch S
Diese Signatur befindet sich zurzeit in der Winterpause!
m4rc3l
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #196709 Verfasst am Dienstag, 08. November 2005 18:03 Relax
Dann solltet ihr mal schleunigst aktualisieren S
steve
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #196716 Verfasst am Dienstag, 08. November 2005 18:21 Relax
Bubu
steve

Andere Frage: Was findest du an den neuen so ** ?
(Ändere mal was an deiner Ausdrucksweise. Damit machst du dir voll krass keine Freunde mit!)

die öffnugszeiten
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #196720 Verfasst am Dienstag, 08. November 2005 18:25
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.11.2005 18:27
Relax
???

Ich denke mal Stefan bezieht sich auf die nicht vorhandene Grammatik & Rechtschreibung!

Gruß,
Stefan
steve
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #196722 Verfasst am Dienstag, 08. November 2005 18:25 Relax
@durabrite
echt jute seite und tolles Vidoe
durabrite
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #196745 Verfasst am Dienstag, 08. November 2005 19:23 Relax
@Stephan
Danke, ist aber alles noch in Arbeit, bis zur nächstes Jahr wird sich da bestimmt noch einiges tun.

LG Smilie :402: - durabrite - 211777 Zugriffe
MovieXPress
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #196761 Verfasst am Dienstag, 08. November 2005 19:52
Themenersteller
Relax
steve

Ja voll oft nur bis 17.00 Uhr und im August außer die erste Woche und Wochenden auch nur bis 17.00 Uhr. Aber sonst?

Duuiiiii S
Stimmung:
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #196785 Verfasst am Dienstag, 08. November 2005 20:49 Relax
Die neuen kürzeren Öffnungszeiten schon so ihren Sinn.

Alte Zeiten:
Person A geht in den Park, Park gibt vor bis 20Uhr geöffnet zu haben, macht aber schon um 18Uhr zu, weil zu wenig Gäste im Park sind (und dieser Fall ist oft genug eingetreten dieses Jahr).
Neue Zeiten:
Person A geht in den Park, Park gibt vor bis 17Uhr geöffnet zu haben, macht aber noch bis 19Uhr, weil viele Gäste im Park sind.

Verstanden? S
Man passt sich einfach den Gegenheiten an und zeigt Flexibilität dem Kunden gegenüber.
MovieXPress
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #196788 Verfasst am Dienstag, 08. November 2005 20:56
Themenersteller
Relax
Bubu Die neuen kürzeren Öffnungszeiten schon so ihren Sinn.

Alte Zeiten:
Person A geht in den Park, Park gibt vor bis 20Uhr geöffnet zu haben, macht aber schon um 18Uhr zu, weil zu wenig Gäste im Park sind (und dieser Fall ist oft genug eingetreten dieses Jahr).
Neue Zeiten:
Person A geht in den Park, Park gibt vor bis 17Uhr geöffnet zu haben, macht aber noch bis 19Uhr, weil viele Gäste im Park sind.

Verstanden? S
Man passt sich einfach den Gegenheiten an und zeigt Flexibilität dem Kunden gegenüber.

Ja aber 17.00 Uhr im Augsut ist trotzdem wenig bis 18.00 wär ok!

Duuiiiii S
Stimmung:
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #196790 Verfasst am Dienstag, 08. November 2005 20:59 Relax
MovieXPress
Ja aber 17.00 Uhr im Augsut ist trotzdem wenig bis 18.00 wär ok!

Ich zitiere mich ja ungern selbst, aber:
Bubu Neue Zeiten:

Vorsicht ist besser als Nachsicht. Der Park muss halt seine Finanzen beisammen halten und beschränkt sich dann lieber auf geringe Sachen und erweitert lieber nach hinten hin (von der Zeit her), als jetzt die ganzen MAs bis 20Uhr da zuhalten, obwohl kaum Gäste im Park sind.
steve
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #196929 Verfasst am Mittwoch, 09. November 2005 15:06 Relax
Bubu Die neuen kürzeren Öffnungszeiten schon so ihren Sinn.

Alte Zeiten:
Neue Zeiten:

Verstanden? S

hört sich logisch an S
Maxi
Aufsteiger Maximilian

GB

Link zum Beitrag #196938 Verfasst am Mittwoch, 09. November 2005 15:47 Relax
steve Alte Zeiten:
Neue Zeiten:

Ein angenehmer Nebeneffekt an den "neuen Zeiten" ist außerdem die positive Resonanz des Besuchers - wenn er in einen Park geht mit dem Wissen, dass er um 17 Uhr wieder gehen muss, aber dann gesagt bekommt, dass er noch bis 18 Uhr bleiben darf, so stimmt dies den Besucher fröhlich!

Oft genug erlebt in Fort Fun. Dort wird wirklich nur die Öffnungszeit angegeben - nicht die Zeit, wann der Park schließt. So habe ich den Park mal um 17 Uhr, mal um 18 Uhr und teilweise sogar um 19 Uhr verlassen.
Quax
Einsteiger Olaf

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #197012 Verfasst am Mittwoch, 09. November 2005 19:42 Relax
Tar Ithildil na, toll und anscheinend haben die wieder die alte Mozilla-inkompatibilität eingebaut.. arghh

yupp... und der gute Kongi geht auch nicht... also ehrlich... solangsam sollte sich sogar im Movie Park rundgesprochen haben, dass es mehr als nur einen Browser gibt..

Natürlich isses Unfug, einen Park nur nach der HP zu beurteilen... aber wieder einmal hat es der MP geschafft, sich von meiner "da muss ich unbedingt im Frühling mal hin.." Liste zu katapultieren, unterbewusst sag ich mir immer: Wer so seine Homepage so gnadenlos schlampig nur am vermuteten Mainstream ausrichtet wird auch im Park die (mir wichtige) Liebe zum Detail vermissen lassen... klar.. sachlich betrachtet ist das nicht unbedingt zu halten... aber für mich hat jeder Parkbesuch auf der HP eines Parks angefangen.. und wenn ich da schon nicht froh werde... warum dann 500 km Anfahrt riskieren?

Noch sind es ja ein paar Tage bis 2006 und das PHL zeigt, dass man durchaus von "au weia" auf "nützlich + nett " umstellen kann... vielleicht bekommen es die Medien Gurus im MP ja auch noch hin.. S (und wenn es nur ein Prospekt im PDF Format ist, was man ohne *was auch immer Skript / Player* saugen kann... seufz.. )

Quax
Der freie Fall erfolgt meist grundlos...
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #197014 Verfasst am Mittwoch, 09. November 2005 19:44 Relax
Quax
Noch sind es ja ein paar Tage bis 2006 und das PHL zeigt, dass man durchaus von "au weia" auf "nützlich + nett " umstellen kann... vielleicht bekommen es die Medien Gurus im MP ja auch noch hin.. S (und wenn es nur ein Prospekt im PDF Format ist, was man ohne *was auch immer Skript / Player* saugen kann... seufz.. )

Das Problem bei der MP Page ist folgendes: das ganze wird von "Star Parks" aus gemacht (wie man an allen Mitgliedsseiten sehen kann) und somit bleibt da die persönliche Freiheit des Parkes auf der Strecke. Ich finde die Seiten auch grauenhaft und total kitschig. Da gefiel mir die Movie World - Standart Frontpage - Times New Roman - Hp doch um einiges besser S
Quax
Einsteiger Olaf

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #197016 Verfasst am Mittwoch, 09. November 2005 19:57 Relax
Maxi

Ein angenehmer Nebeneffekt an den "neuen Zeiten" ist außerdem die positive Resonanz des Besuchers - wenn er in einen Park geht mit dem Wissen, dass er um 17 Uhr wieder gehen muss, aber dann gesagt bekommt, dass er noch bis 18 Uhr bleiben darf, so stimmt dies den Besucher fröhlich!

Oft genug erlebt in Fort Fun. Dort wird wirklich nur die Öffnungszeit angegeben - nicht die Zeit, wann der Park schließt. So habe ich den Park mal um 17 Uhr, mal um 18 Uhr und teilweise sogar um 19 Uhr verlassen.

Ähm.. im Prinzip richtig... aber gilt halt auch nur für die, wo in ihrer Anfahrtsplanung völlig frei sind und "mal eben" + - 1 Stunde nutzen können.

Wenn ich z.B. mit der Bahn anreise, bin ich fast immer aus Kostengründen an bestimmte Verbindungen gebunden und kann keineswegs mal eben ne Stunde länger im Park bleiben - ok - das ist dann eben der "dumm gelaufen, aber so war's angesagt und so isses gekommen Fall" und damit kann ich noch leben.

RICHTIG daneben ist es aber, wenn man den Laden mal eben so fix ne Stunde früher dicht macht.. dem haut einfach nicht hin und ich kann darin keine Kundenfreundlichkeit entdecken.

Kernöffnungszeiten müssen bindend sein.. Zugaben gerne erlaubt für alle, die sie nutzen können. Nur.. ähm.. mal ehrlich..nur auf die wage Hoffnung hin, dass der Park länger offen haben KÖNNTE würde ich z.B. am Freitag Nachmittag nicht mehr anfahren... ganz anders sieht es doch aus, wenn ich deutlich vorangekündigt bekomme : 3. April Wochenende FR / SA bis 21 Uhr offen! (da reib ich mir jetzt schon die Hände, und plane die Fahrt dorthin).

Quax
Der freie Fall erfolgt meist grundlos...
Maxi
Aufsteiger Maximilian

GB

Link zum Beitrag #197049 Verfasst am Mittwoch, 09. November 2005 21:13 Relax
Quax Wenn ich z.B. mit der Bahn anreise, bin ich fast immer aus Kostengründen an bestimmte Verbindungen gebunden und kann keineswegs mal eben ne Stunde länger im Park bleiben - ok - das ist dann eben der "dumm gelaufen, aber so war's angesagt und so isses gekommen Fall" und damit kann ich noch leben.

Als Schüler bin ich ja auch auf die Bahn angewiesen - deshalb drucke ich mir immer ein paar Alternativ-Fahrpläne aus, welche sich schon lohnen, wenn man "nur" mal den Bus bzw. die Bahn verpasst. Aber wir werden off-Topic S
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #197052 Verfasst am Mittwoch, 09. November 2005 21:17 Relax
Quax

Kernöffnungszeiten müssen bindend sein..

Auch hier wie immer: "Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten". Steht meistens im Folder dabei!
MovieXPress
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #220344 Verfasst am Samstag, 04. Februar 2006 12:14
Themenersteller
Relax
Huhu,

neuer Edit siehe Hier

Stand 4.2.2006

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
Stimmung:
Loops&Tings
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #220900 Verfasst am Montag, 06. Februar 2006 16:22 Relax
Tja..fesche Öffnungszeiten..

so, andere Frage, für die ich keinen neuen Thread aufmachen wollte:

Bei den Größenbestimmungen der Attraktionen steht beim Themenbereich "The Old West":
MP Express - 1,30m - 1,95m

Wer oder bitte was ist MP Express?

Ist es FX?? der ist nämlich nicht unter "The Old West" gelistet und auch nirgendwo anders zu finden..

Für den Fall das ich aufm Schlauch stehe: LÖL ÖÄÖÖÄÖ

wenn nun jemand: "kennste die suchfunktion" oder sonst irgendwas schreibt, dann melde ich mich ab! haha.. witzig
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag