Verschoben von der "Plausch-Ecke" in "Freizeitparks"
Hallo beim surfen auf der Homepage vom Movie Park habe ich die Öffnungszeiten für 2006 entdeckt. Überraschend ist das am 2.Juli bis 22.00 Uhr geöffnet ist. Sonst sind die Öffnungszeiten meistens gut. Was haltet ihr von den Zeiten?
Hallo beim surfen auf der Homepage vom Movie Park habe ich die Öffnungszeiten für 2006 entdeckt. Überraschend ist das am 2.Juli bis 22.00 Uhr geöffnet ist. Sonst sind die Öffnungszeiten meistens gut. Was haltet ihr von den Zeiten?
Die neuen kürzeren Öffnungszeiten schon so ihren Sinn.
Alte Zeiten:
Person A geht in den Park, Park gibt vor bis 20Uhr geöffnet zu haben, macht aber schon um 18Uhr zu, weil zu wenig Gäste im Park sind (und dieser Fall ist oft genug eingetreten dieses Jahr).
Neue Zeiten:
Person A geht in den Park, Park gibt vor bis 17Uhr geöffnet zu haben, macht aber noch bis 19Uhr, weil viele Gäste im Park sind.
Verstanden?
Man passt sich einfach den Gegenheiten an und zeigt Flexibilität dem Kunden gegenüber.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Alte Zeiten:
Person A geht in den Park, Park gibt vor bis 20Uhr geöffnet zu haben, macht aber schon um 18Uhr zu, weil zu wenig Gäste im Park sind (und dieser Fall ist oft genug eingetreten dieses Jahr).
Neue Zeiten:
Person A geht in den Park, Park gibt vor bis 17Uhr geöffnet zu haben, macht aber noch bis 19Uhr, weil viele Gäste im Park sind.
Verstanden?
Man passt sich einfach den Gegenheiten an und zeigt Flexibilität dem Kunden gegenüber.
Ja aber 17.00 Uhr im Augsut ist trotzdem wenig bis 18.00 wär ok!
Duuiiiii
Stimmung: We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Ja aber 17.00 Uhr im Augsut ist trotzdem wenig bis 18.00 wär ok!
Ich zitiere mich ja ungern selbst, aber:
Neue Zeiten:
Vorsicht ist besser als Nachsicht. Der Park muss halt seine Finanzen beisammen halten und beschränkt sich dann lieber auf geringe Sachen und erweitert lieber nach hinten hin (von der Zeit her), als jetzt die ganzen MAs bis 20Uhr da zuhalten, obwohl kaum Gäste im Park sind.
Alte Zeiten:
Neue Zeiten:
Verstanden?
Alte Zeiten:
Neue Zeiten:
Ein angenehmer Nebeneffekt an den "neuen Zeiten" ist außerdem die positive Resonanz des Besuchers - wenn er in einen Park geht mit dem Wissen, dass er um 17 Uhr wieder gehen muss, aber dann gesagt bekommt, dass er noch bis 18 Uhr bleiben darf, so stimmt dies den Besucher fröhlich!
Oft genug erlebt in Fort Fun. Dort wird wirklich nur die Öffnungszeit angegeben - nicht die Zeit, wann der Park schließt. So habe ich den Park mal um 17 Uhr, mal um 18 Uhr und teilweise sogar um 19 Uhr verlassen.
na, toll und anscheinend haben die wieder die alte Mozilla-inkompatibilität eingebaut.. arghh
yupp... und der gute Kongi geht auch nicht... also ehrlich... solangsam sollte sich sogar im Movie Park rundgesprochen haben, dass es mehr als nur einen Browser gibt..
Natürlich isses Unfug, einen Park nur nach der HP zu beurteilen... aber wieder einmal hat es der MP geschafft, sich von meiner "da muss ich unbedingt im Frühling mal hin.." Liste zu katapultieren, unterbewusst sag ich mir immer: Wer so seine Homepage so gnadenlos schlampig nur am vermuteten Mainstream ausrichtet wird auch im Park die (mir wichtige) Liebe zum Detail vermissen lassen... klar.. sachlich betrachtet ist das nicht unbedingt zu halten... aber für mich hat jeder Parkbesuch auf der HP eines Parks angefangen.. und wenn ich da schon nicht froh werde... warum dann 500 km Anfahrt riskieren?
Noch sind es ja ein paar Tage bis 2006 und das PHL zeigt, dass man durchaus von "au weia" auf "nützlich + nett " umstellen kann... vielleicht bekommen es die Medien Gurus im MP ja auch noch hin.. (und wenn es nur ein Prospekt im PDF Format ist, was man ohne *was auch immer Skript / Player* saugen kann... seufz.. )
Noch sind es ja ein paar Tage bis 2006 und das PHL zeigt, dass man durchaus von "au weia" auf "nützlich + nett " umstellen kann... vielleicht bekommen es die Medien Gurus im MP ja auch noch hin.. (und wenn es nur ein Prospekt im PDF Format ist, was man ohne *was auch immer Skript / Player* saugen kann... seufz.. )
Das Problem bei der MP Page ist folgendes: das ganze wird von "Star Parks" aus gemacht (wie man an allen Mitgliedsseiten sehen kann) und somit bleibt da die persönliche Freiheit des Parkes auf der Strecke. Ich finde die Seiten auch grauenhaft und total kitschig. Da gefiel mir die Movie World - Standart Frontpage - Times New Roman - Hp doch um einiges besser
Ein angenehmer Nebeneffekt an den "neuen Zeiten" ist außerdem die positive Resonanz des Besuchers - wenn er in einen Park geht mit dem Wissen, dass er um 17 Uhr wieder gehen muss, aber dann gesagt bekommt, dass er noch bis 18 Uhr bleiben darf, so stimmt dies den Besucher fröhlich!
Oft genug erlebt in Fort Fun. Dort wird wirklich nur die Öffnungszeit angegeben - nicht die Zeit, wann der Park schließt. So habe ich den Park mal um 17 Uhr, mal um 18 Uhr und teilweise sogar um 19 Uhr verlassen.
Ähm.. im Prinzip richtig... aber gilt halt auch nur für die, wo in ihrer Anfahrtsplanung völlig frei sind und "mal eben" + - 1 Stunde nutzen können.
Wenn ich z.B. mit der Bahn anreise, bin ich fast immer aus Kostengründen an bestimmte Verbindungen gebunden und kann keineswegs mal eben ne Stunde länger im Park bleiben - ok - das ist dann eben der "dumm gelaufen, aber so war's angesagt und so isses gekommen Fall" und damit kann ich noch leben.
RICHTIG daneben ist es aber, wenn man den Laden mal eben so fix ne Stunde früher dicht macht.. dem haut einfach nicht hin und ich kann darin keine Kundenfreundlichkeit entdecken.
Kernöffnungszeiten müssen bindend sein.. Zugaben gerne erlaubt für alle, die sie nutzen können. Nur.. ähm.. mal ehrlich..nur auf die wage Hoffnung hin, dass der Park länger offen haben KÖNNTE würde ich z.B. am Freitag Nachmittag nicht mehr anfahren... ganz anders sieht es doch aus, wenn ich deutlich vorangekündigt bekomme : 3. April Wochenende FR / SA bis 21 Uhr offen! (da reib ich mir jetzt schon die Hände, und plane die Fahrt dorthin).
Wenn ich z.B. mit der Bahn anreise, bin ich fast immer aus Kostengründen an bestimmte Verbindungen gebunden und kann keineswegs mal eben ne Stunde länger im Park bleiben - ok - das ist dann eben der "dumm gelaufen, aber so war's angesagt und so isses gekommen Fall" und damit kann ich noch leben.
Als Schüler bin ich ja auch auf die Bahn angewiesen - deshalb drucke ich mir immer ein paar Alternativ-Fahrpläne aus, welche sich schon lohnen, wenn man "nur" mal den Bus bzw. die Bahn verpasst. Aber wir werden off-Topic
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type