Eine kleine Korrektur:
Wenn ich mich nicht total irre, lautet die Typenbezeichung der betreffenden Räder R44.
Verbessernde Grüße,
freesider
Der Meinung bin ich auch. Außerdem ist das "Royal Bavaria Wheel" [meiner Meinung nach R-50] von Jost doch viel größer als das "Wonder Wheel" [Meiner Meinung nach R-44] von Bruch-Schneider.
Der Meinung bin ich auch. Außerdem ist das "Royal Bavaria Wheel" [meiner Meinung nach R-50] von Jost doch viel größer als das "Wonder Wheel" [Meiner Meinung nach R-44] von Bruch-Schneider.
Noe, Royal Bavarian Wheel ist definitiv ein R44, aber das Wonder Wheel ist tatsächlich kleiner, könnte ein R33 sein, da bin ich mir aber nicht sicher!
Noe, Royal Bavarian Wheel ist definitiv ein R44, aber das Wonder Wheel ist tatsächlich kleiner, könnte ein R33 sein, da bin ich mir aber nicht sicher!
Das Wonder Wheel ist irgendwas zwischen 44 und 33er Version.
Die Giondelanzahl zum Vergleich:
Royal Bavarian Wheel: 36
Wonder Wheel: 30
Europa-Rad (R33): 24
Hast den "Musik-Express" von Zimmer vergessen. Damit meine ich nicht den Hot-Snow. Zimmer reist momentan mit nem ME. Der Hot-Snow läuft doch unter Wunderle-Engelhardt.
Das Wonder Wheel ist irgendwas zwischen 44 und 33er Version.
Die Giondelanzahl zum Vergleich:
Royal Bavarian Wheel: 36
Wonder Wheel: 30
Europa-Rad (R33): 24
Das mit den Gondeln ist mir auch schon aufgefallen, ich würde als Typenbezeichnung für Wonder-Wheel und auch Jupiter 2 "R40" nehmen. So könnte man es auch aus den entsprechenden Bildern im "Typenschilder-Thread" ableiten.
Aber nicht vergessen beim Jupiter und beim Royal Bavarian Wheel auf "R44" umzustellen.
Round Up
Mega Dance: Hersteller De Boer
Round Up Sehning: Hersteller De Boer
Es fehlen noch Sunny Beach (Klaus, Betreiber Dobler, davor Dölle) und Super Movie Star (Klaus, Betreiber Lüttecke).
Raupenbahn
Es fehlen z.B. noch Disco Raupe (Betreiber Luck, davor Luttkau aus Hechthausen), Raupenbahn (Betreiber Feldmann) und Raupenbahn (Betreiber Schäfer-Wigger, davor Thomessen).
Polyp
Die Spinne von Sartorio: Typ Spinne (also eigentlich kein Polyp)
Loopingschaukel
Hollywood von Knosalla: Hersteller Cosmont (I)
Overdrive Staudenrausch reist nicht mehr unter Staudenrausch.
Seit wann läuft das Geschäft nicht mehr unter Staudenrasuch ? Was ist mit dem Geschäft passiert ?
Round Up
Mega Dance: Hersteller De Boer
Round Up Sehning: Hersteller De Boer
Es fehlen noch Sunny Beach (Klaus, Betreiber Dobler, davor Dölle) und Super Movie Star (Klaus, Betreiber Lüttecke).
Raupenbahn
Es fehlen z.B. noch Disco Raupe (Betreiber Luck, davor Luttkau aus Hechthausen), Raupenbahn (Betreiber Feldmann) und Raupenbahn (Betreiber Schäfer-Wigger, davor Thomessen).
Polyp
Die Spinne von Sartorio: Typ Spinne (also eigentlich kein Polyp)
Loopingschaukel
Hollywood von Knosalla: Hersteller Cosmont (I)
Overdrive von Staudenrausch?
Twister von Geibel?
Millennium von Dehner?
Wie sieht es mit den anderen "schwarzen" Namen in der Liste im ersten Posting aus?
Kann man da aktualisieren?
Overdrive stand dieses Jahr z.B. in Günzburg. Ist aber 2005 meines Wissens gar nicht gereist.
Twister von Geibel ist definitiv nicht mehr auf der Reise, Millenium wurde dieses Jahr auch nicht aufgebaut und ist eingelagert.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type