Nein, leider wurde das Teil nur abgelegt.
Ich musste weiter, ich vermute aber, da der Kran nicht direkt wieder eingepackt hat, dass da entweder noch Teile direkt an der Baustelle angeliefert werden, oder vielleicht ja doch mal ein Track weiter montiert wird...
Die buddeln weiterhin, als wenn die direkt nach Australien durch wollten...
Gruss,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Ich musste weiter, ich vermute aber, da der Kran nicht direkt wieder eingepackt hat, dass da entweder noch Teile direkt an der Baustelle angeliefert werden, oder vielleicht ja doch mal ein Track weiter montiert wird...
Leider war beides nicht der Fall. Der Kran hat nur die beiden Schienensegmente (imho der Firstdrop) auf die Baustelle gehieft, da die Teile des Loopings, wie auf Deinen Bildern ja zu sehen, die Seitengasse versperren.
Hi.
Bin neu hier und habe ein paar Bilder mitgebracht. Hatte darauf gehofft, dass sich am Looping was getan hat, aber so musste halt die übrige Baustelle ein paar Motivie hergeben. Man kann nur immer wieder sagen, dass die wirklichen Dimensionen auf Fotos kaum vermittelbar sind. Ich schätze mal die Höhenunterschiede dieses Coasters stellen fürs Phantasialand mal einen Rekord da. Mal abgesehen von MC.
super neue Bilder, blos würde mich itneresieren wo die schiene auf dem LKW hingehören könnte, die sit irgendwie komisch gebogen....
Sieht für mich so aus, als wäre das der Übergang zum Vertikallooping oder Immelmann.
Man beachte das Kopfstück (Verbindungsstück zum Support) auf der rechten Seite. Daran erkennt man, daß die Schiene später ein relativ starkes Gefälle haben wird. Dieses Gefälle könnte das Ende des First-Drops oder die Ausfahrt aus der Zero-G-Roll sein. Auf der linken Seite ist die Schiene konvex gebogen. Das wäre dann die Einfahrt in den Looping/Immelmann.
Viele Grüße
Alexander
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and Snap, Crackle and Pop were all murdered recently... Police suspect the work of a cereal killer!
Also. Hier ist mal meine Vermutung für den Immelmann:
Alsooo, ich könnte mir nun doch vorstellen, dass unter den Stahlträgern ein Tunnel entsteht. Die Bahn durchquert den Tunnel in einer kleinen Rechtskurve. Außerhalb des Tunnels geht dann die Rechtskuve direkt in den Immelmann über (Ich habs mal versucht zu zeichnen). Naja, die G-Kräfte wären zwar ziemlich hoch, aber es wäre schon genial direkt nach einem Tunnel nach rechtsoben gerissen zu werden. Also ein Near miss wirds beim Immelmann auf jeden Fall geben. JO
Also. Hier ist mal meine Vermutung für den Immelmann:
...
Alsooo, ich könnte mir nun doch vorstellen, dass unter den Stahlträgern ein Tunnel entsteht. Die Bahn durchquert den Tunnel in einer kleinen Rechtskurve. Außerhalb des Tunnels geht dann die Rechtskuve direkt in den Immelmann über (Ich habs mal versucht zu zeichnen). Naja, die G-Kräfte wären zwar ziemlich hoch, aber es wäre schon genial direkt nach einem Tunnel nach rechtsoben gerissen zu werden. Also ein Near miss wirds beim Immelmann auf jeden Fall geben. JO
So habe ich mir das in etwa auch vorgestellt. Nach der Ausfahrt aus dem Immelmann gehts wieder hinab in die Grube mit der 2. (kleineren) Schlange. Dann müsste der Übergang zum bereits bestehendem Track folgen.
Vor dem Immelbahn müsste die Bahn unterhalb der Einfahrt in die Schlusskurve entlangführen!
(Danke fürs "verschönern" meines Bildes; hat mir die Arbeit abgenommen )
Zum Höhenunterschied. Zwischen Sockel und Dach des Temepls sind sicher gute 20 m. (eher mehr !?)
Vom Sockel in die tiefste Schlucht sicher auch rund 10m. Also ich denke, das schon mindestens 30m zusammenkommen!
Ich habe mal eine Frage an die Leute die schon live vor Ort waren : wir groß ist der höhen Unterschied ungefähr nach neusten Schätzungen?
Thx
Mfg
Michael
Hallo Michael,
zwischen den einzelnen Gerüstböden beträgt der Abstand immer 2,00 Meter. Somit hat das Hauptgebäude eine Höhe von mind. 20 bzw. 22 Meter.
Wenn Du das in die Relation der Baugrube setzt, dürfte der Höhenunterschied vom höchsten bis zum tiefsten Punkt der Anlage ca. 30 Meter betragen.
Danke für die Bilder, Moritz. Allerdings finde ich diese schon etwas enttäuschend. Immerhin werden seit einer Woche fast täglich neue Schienen auf die Baustelle gekarrt und Stützen liegen dort ebenso schon massig rum, aber gebaut wird nicht (zumindest nicht am Track). Hoffentlich tut sich da bis zum nächsten Mittwoch noch was ...
Danke für die Bilder, Moritz. Allerdings finde ich diese schon etwas enttäuschend. Immerhin werden seid einer Woche fast täglich neue Schienen auf die Baustelle gekarrt und Stützen liegen dort ebenso schon massig rum, aber gebaut wird nicht (zumindest nicht am Track). Hoffentlich tut sich da bis zum nächsten Mittwoch noch was ...
Meine Guete, und wenn der Track schon fertig waere. Frueher damit fahren wirst du damit trotzdem nicht!
Meine Guete, und wenn der Track schon fertig waere. Frueher damit fahren wirst du damit trotzdem nicht!
Nö, und? Wolltest Du gerne wieder Deinen Nick hier lesen, oder welcher Intention leistest Du mit dieser Aussage folge? Sicherlich werde ich nicht eher damit fahren, aber es gibt weiterhin den, für einen Achterbahninteressierten, Faktor der ästetischen Schönheit, des Begehrens ein Objekt anzuschauen, die Auffassung, dass man eine Bahn als Kunstwerk sieht. Und genau um den Punkt geht es, wenn sich eine leichte Unzufriedenheit breit macht, wenn ich weiß, dass der Firstdrop und Teile des Loopings geradezu danach schreien aufgebaut zu werden, selbige aber seit einer Woche nur herum liegen.
Die "liegen sicher net einfach nur rum". Die werden die Schienen aufbauen wenn sie soweit sind. Die denken sich sicher net "Komm wir aergern diese Coasterfans noch ein bisschen und gehn ma n Kaffee trinken". Warts einfach ab...
Danke für die Bilder, Moritz. Allerdings finde ich diese schon etwas enttäuschend. Immerhin werden seit einer Woche fast täglich neue Schienen auf die Baustelle gekarrt und Stützen liegen dort ebenso schon massig rum, aber gebaut wird nicht (zumindest nicht am Track). Hoffentlich tut sich da bis zum nächsten Mittwoch noch was ...
Also ich stand diese Woche auch schon voll "entäuschter Hoffnung" vorm Park. Ich vermute mal, dass die Fundamente für die Supports noch nicht vollständig sind. Zumindest siehts auf dem Bild (ich habe mal nen Auschnitt vegrößert) so aus, als ob an der Stelle im Vordergrund mit den Bewehrungen noch eins entsteht.
Es ist zwar relativ unwichtig, aber es interessiert mich doch was denn dieser Tannenbaum da macht, ist der noch fest in der Erde oder steht der als Weihnachtsdekoration für die Bauarbeiter da?Denn einen Tannenbaum in Afrika würde ich äußerst seltsam finden!
Gruß Robin
So, kanz kurz.
- Es stehen etliche neue Supports (u.a. First Drop, Loop, hierbei offenbar noch nicht alle, es gibt noch unbestückte Fundamente)
- Es wurden neue Schienenteile abgeladen
- Die Baustelleneinfahft wird Stück für Stück zurückgebaut(-baggert)
- Der Fahrbare Kran wurde mit anderen Gegengewichten ausgestattet.
- Fotos gibts später, muss erstmal weg
- auf dem Hof liegen immer noch etwa 20 Schienenstücke rum + einige Supports
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type