ich programmier seit 4 Jahren und jezt sage ich, dass ich bereit bin was mit DirectX zu proggen. Ich kann DirectX mit VB sehr gut Proggen, und mit c++ ein Bischen. Ich versuche ein Achterbahn Sim zu proggen. Ich bruahce in meinem Projekt paar leute die Foglendes machen müssen:
- Sounds finden
- 3D Moddeln (Track und etc.)
- Grafik (Trains, Envinronment)
- Gravitation berechnen
Die erforderungen sind echt schwer, deshalb will ich nur erst mal ein beta proggen. Um Zu zeigen dass ich DirectX kann, hab ich ein SkyBox gemacht, und ein Screenshot:
Ich hoffe das sich jemand bereit erklärt, eine von demerforderungen zu übernehmen (können auch zwei leute sein )
Ich denke mal dass ich Die 3D Sachen, und Proggen übernehme
So ein Coaster Sim zu Proggen ist nicht einfach, deshalb kann es etwas Zeit nehmen bis der erste Beta raus ist (vll 6-10 Monate)
Denk nicht dass ich nicht Prggen kann, und haltet mich nicht für verückt
Und ich wollte noch fragen, welche Ideen ihr habt, für die Gestalltung
Echt coole Idee....
Nur ich glaube das Problem wird wohl eher sein,
dass du hier nicht gerade viele Leute finden wirst die C++ können
bzw. es können und so ganz neben bei noch Zeit haben so was mit dir zusammen zu schreiben
Echt coole Idee....
Nur ich glaube das Problem wird wohl eher sein,
dass du hier nicht gerade viele Leute finden wirst die C++ können
bzw. es können und so ganz neben bei noch Zeit haben so was mit dir zusammen zu schreiben
Gruß und viel Glück mit einem „Projekt“
Andreas
Kannst du c++ ?? wenn ja das ist sehr gut. Naja ich brauche auch Graifeker, und ich mache ein Language Pack, d.h Englisch wir verfügbar sein, Deutsch etc.
Ach nochwas: Da ich nicht so gut Deutsch kann, kann mir ja dabei auch jemand behilflch sein oder???
Wenn du magst, kann ich einen Teil des Language Packs übernehmen, ich kann sehr (sehr sehr) gut französisch (is ja meine 2. Muttersprache).
Nur für den Fall dass du Französisch auch noch nimmst
Französisch kommt nach Englisch und Deutsch an 3. Stelle. Wir brauchens dan auch. Da ich sehr gut Englisch kann, werde ich Englisch Pack auch übernehmen. Wenn sich einer noch bereit erklärt andere Sprachen zu übernehmen, sollte man das Als Addon-Language Downloaden können.
Als erstes wenn ich das Spiel auf Englisch fertig habe, werde ich die Resource datei dir Schicken, den du dan in Französisch übersetzt. Wenn du nicht Englisch kannst, kann ich jemanden erst in Deutsch übersetzten lassen, dann dir Das Deutsche schicken.
cool, was du da vorhast... ich programmiere auch VB... allerdings hab ich's ziemlich schnell aufgegeben mit DirectX und VB...
also wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt!
cool, was du da vorhast... ich programmiere auch VB... allerdings hab ich's ziemlich schnell aufgegeben mit DirectX und VB...
Ich wollte auch aufgeben mit DirectX und so. Aber dan wo wir umgezogen sind hatte ich kein Internet, deshalb habe ich mir ein Buch gekauft. Da seteht alles sehr gut erklärt, wenn man es gut erklärt bekommt, ist das ganze garnicht mal so schwer...
Ich kenn jemanden, der ist ein echter Hobbygrafiker. Ich könnte mal schauen, ob der das Logo erstellt. Der hat recht kreative Ideen. Wenn der bei MSN mal vorbeischaut, frag ich ihn, vielleicht macht er mit.
Edit:
Ok Wunderbar, er ist dabei und wäre ab morgen bereit ein Logo / Splashscreen erstellen.
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Ich kenn jemanden, der ist ein echter Hobbygrafiker. Ich könnte mal schauen, ob der das Logo erstellt. Der hat recht kreative Ideen. Wenn der bei MSN mal vorbeischaut, frag ich ihn, vielleicht macht er mit.
Edit:
Ok Wunderbar, er ist dabei und wäre ab morgen bereit ein Logo / Splashscreen erstellen.
ok, wie solls aussehen??
Also reale Achterbahnen sind dan Drauf oder???
wir brauchen dann einen Namen, sonst würde der Splasch Screen leer aussehen.
Genau. Er könnte echte Achterbahnen draufpacken oder Ingame Fotos, wie ihr wollt. Ich selber würde eher nach echten Bildern ausschau halten. Welche Bahnen sollten dann da drauf?
Edit:
Wegen dem Namen, da könnten wir "Hell machines" oder so was nehmen (ich weiß klingt ned so toll, aber wie klingt "NoLimits"?)
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Genau. Er könnte echte Achterbahnen draufpacken oder Ingame Fotos, wie ihr wollt. Ich selber würde eher nach echten Bildern ausschau halten. Welche Bahnen sollten dann da drauf?
Edit:
Wegen dem Namen, da könnten wir "Hell machines" oder so was nehmen (ich weiß klingt ned so toll, aber wie klingt "NoLimits"?)
Ich denke mal EGF soll drauf sein, Silverstar, KingdakA, Goliath Walibi World
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given