Wow - war das ein Tag! Gutes Wetter, nette Attraktionen und eine mördermäßig gut gelaunte Truppe. Ich habe versucht, ein wenig von der guten Stimmung einzufangen; das Ergebnis gibt es ab sofort zum Download:
mann, ich wär so gern dabei gewesen, aber meine Eltern 2 mal in einem Jahr nach SFH zu schleppen (bin ja erst 14) hjätte ich sowieso nicht hinbekommen zumal bei uns jetzt alle Elektrogeräte kaputt gehen, weil die alle schon so alt wie unser Haus sind (also viel zu alt). Unsere Spülmaschine hat den Geist aufgegeben, und unser Fernseher tuts auch nicht mehr lang , das geht schon ins Geld...
Immerhin bleibt mir noch ein besuch im Phantasialand.
Aber dafür werd ich mir jetzt das video laden... (ISDN stinkt )
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Hi!
Ich war zwar nicht dort - aber man sieht, dass ihr Spaß hattet .
Kleine Frage nur - spricht da Farin Urlaub (von den Ärzten) zum Schluss auf Robin Hood? Klingt nämlich so .
MfG
Wimmerl
Ich war ja leider auch nicht dabei Aber das Video ist echt gut und ich finde den Schluss lustig mit dem: Weiß jemand obs gleich runtergeht? ICh seh nämlich nix...
Hi ihr,
der Freitag mit euch war super genial!
so ungefähr sahen meine Augen aus, als
ich das erste mal den Goliath hinab stürzte&
so die gesichter von denen die meine Schreie ertragen
mussten.
Das Video is ja wohl der ober Haaaaaaammmmmeeerrrrr!
Schade, das der bzw die Champion beim Hau den Lukas nicht zu
sehen ist
Die Trophäe hat nen Sonderplatz zu hause....
da war ja noch was am Goliath
Jetzt gibt´s auf jeden fall n Saisonpass 2004 zu Weihnachten Gruss Nessy
herzlich Willkommen nun auch beim virtuellen onride.
Wie ich gehört habe, soll sich die Queen des "Hau man tüchtig drauf" während des ganzen Tages mental pflegen lassen haben. Ein Bild zeigt sie hier in einer eindeutigen Entspannungsphase vorm Zuschlagen.
Season Pass 2004 - Ja, is denn scho Weihnachten?
der video download klapt zwar aber dat is so scheiße langsahm weil ich nur isdn hab da könnte ich kotzen
isdn is hald der letzte mist
ihr die ihr dsl habt könnt froh sein! ich beneide euch!!!
Echt ein super Video!!!
Und wie immer ärgere ich mich das ich wieder nicht dabei war!!!!!
Hoffentlich schaffe ich es mal zum Holidaypark treffen, der ist zwar noch weiter weg aber da möchte ich lieber hin!!!
Dat video is wiklich sau gut gelungen dat muss ma sagen ich hab ma et gestrn aben runtergeladen et hat 1:30 min gedauert aber et hat sich gelohnt. Vieleicht kanst du mir ja bei meiner farge helfen oder irgen ein anderer klickt einfach hier
hallo,
ich kenn hier eigentlich keinen auser phantasialand_fan.
ich hab eben gesehen das ihr in holiday park fahrt.
wollte fragen ob man da einfach so mitkann, wenn ja würde ich auch gern mit
ja, klar kannst du gerne dabeisein. Keine Angst, auch wenn du vielleicht keinen kennst - das sollen ja grade diese Treffen fördern - das Kennenlernen untereinander - hat in Holland sehr gut geklappt wie ich finde.
Wenn du dabeisein möchtest, verewige dich einfach hier [url=onride.de/viewtopic.php?t=1860]in diesem Thread[/url] und mache dir ein paar Gedanken, wie du dort hinkommen kannst. Wenn du noch nicht weißt, wie du dort hinkommst, dann melde dich auch als MFG (Mitfahrgelegenheit)-Suchende(r) und wir schauen dann mal, dass wir möglichst alle gen Hassloch bekommen.
Ich kannte vor dem Treffen in Six Flags Holland auch keinen und es war schön alle kennenzulernen! (naja okee hab nicht wirklich "alle" kennengelernt, aber die harte gemeinde schon.)
Und wenn du dir trotzdem noch Gedanken machst, mir hat zB. Tejay sehr geholfen und sich mir angenommen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type