Hab' mir grade den Trailer zu Hostel angeschaut, und dieser ist wirklich vielversprechend. Aber ob ich mir den Film anschauen werde, weiss ich noch nicht.
BTW: Der Film/Trailer erinnert michirgendwie an Saw und Creep...
Bin jetzt grad das erste mal auf diesen Film aufmerksam geworden und muss schon sagen: Das klingt guuuut! ;-)
Die Frage ist jetzt nur, was der gute Quentin überhaupt mit dem Film zu tun hat (ausser mit seinem Namen dafür zu werben)?? Drehbuch und Regie sind schließlich Eli Roth zuzuschreiben.
Hat mich schon bei "SinCity" so geärgert, dass der Film dauernd mit dem Namen Tarantino in Verbindung gebracht wurde obwohl er eigentlich nur minimal was mit dem Film zu tun hat. Schade, dass der Film einfach zu gut ist um ihn deswegen zu boykottieren....und bei "Hostel" wird das wohl ähnlich sein! ;-)
Hat mich schon bei "SinCity" so geärgert, dass der Film dauernd mit dem Namen Tarantino in Verbindung gebracht wurde
Aber da hat es ja noch Sinn gemacht, weil er und Rodriguez ja gute Kumpel sind und QT sicher auch an SinCity mehr getan hat, als man denken mag...
In erster Linie ist es aber: Publicity!!!!!
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens ------------ "Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
Die Frage ist jetzt nur, was der gute Quentin überhaupt mit dem Film zu tun hat (ausser mit seinem Namen dafür zu werben)?? Drehbuch und Regie sind schließlich Eli Roth zuzuschreiben.
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens ------------ "Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
Interessant klingt es allemal, schöne kranke Atmosphäre
Aber ich halte nix davon, wenn solche Filme schon im Vorfeld so hochgejubelt werden.
Gerade Eli Roths Vorgänger "Cabin Fever" wurde als ultimativer Horrorfilm angepriesen und entpuppte sich als gaaanz laues und harmloses unsplattriges Lüftchen.
Im Moment eh nur Land of the Dead guckende Grüße (D.Cut)
Wann kommt denn der im Kino ? Weil ich hab schon ewig keinen Splatter mehr geguckt, mein letzter war Freddy vs. Jason. Also wirds almählich wieder mal Zeit.
habe den Film in englischer Version gesehen. Also vom Hocker hat mich der Film nicht gehauen, obwohl die Grundatmosphäre des Films bedrohlich und auch der ein oder andere Effekt gut ist.
Aber der Riesenhype ist eigentlich unnötig. "Cabin Fever" hat mir besser gefallen.
Ein Freund von mir hat ihn schon gesehen. Er hat nicht hingeschaut
Bei manchen Szenen war es einfach zu heftig meinte er.
Abgesehen von dem vielen BLut und der Gewalt soll er aber ziemlich gut sein. Nicht so durchdacht wie Saw aber hat trotzdem einen Sinn...
Also ich habe jetzt ein paar Seznen gesehen und ich fühle mich komisch. Wie als wenn ich fliegen würde "
Das ist immer wenn ich was so schockierend fand.
Ich möchte dennoch den Film sehen. Bei der Szene mit dem Auge, also das war sau billig. Ich hoffe der Rest vom Film ist auch so, dass man sieht das es nur ein Film ist
SEHR SCHOCKIEREND
dieser Hype! Tarantino macht nichts anderes, als den Film zu pushen. Solche Tricks sind so alt wie der Horrorfilm an sich. In den 80ern hat mal der Verleih von SADO - Stoß das Tor zur Hölle auf (Originaltitel: "Buio Omega") den Kinobesitzern empfohlen, erst Personen ab 21 Jahren in den Film zu lassen.
Mein Freund hat den auf English gesehen.
Is ja auch egal. ICH habe damit nichts zu tun
Auf jeden Fall habe ich die Szene gesehen wo der Mann nen Bunsenbrenner ans Auge hält, welches dann auskommt und nur noch am Nerv hängt und der andere Mann dann das Auge abschneidet. Das ist echt heftig. Also woooow
Da hebt es mich ordentlich.
ich vertrage einiges aber sowas....
Zum Glück sah das Auge ziemlich künstlich aus,sodass ich noch grinsen konnte. Aber wenn der Film hier rauskommt werde ich ihn warscheinlich nicht sehen. Wenn dann erst wenn die DVD rauskommt. Sonst sterbe ich
Oooooh, ein Wiedersehen mit "Sado-Stoss das Tor zur Hölle auf". Tja, so warn'se halt, die 80er. Zum "Man Eater" gabs auch so einen Slogan....-bitte die rechte Seite lesen.
Ich denke auch, daß hier der momentane Hype, in Sachen FX und Gore bei Mainstream-Publikum neue Grenzen auszuloten, genutzt wird, um Leute ins Kino zu kriegen. Für Gorehounds wird der Film keine Offenbarung, für Gelegentlich-mal-nen-Horrorfilm-Gucker wirds ein Aha-Erlebnis....
...seit dem Andalusischen Hund wirklich nix neues mehr.
Alles was ich bisher an kommerziellen sogenannten "Schockern" gesehen habe, liess aufgrund irgendwelchen unrealistischen Konstruktionen in der Geschichte zu, dass man sich schnell innerlich von der Geschichte distanzieren konnte. Ekelig, ja, teilweise bis zum "geht nicht mehr", aber immer irgendwie weltfremd. Gute Umsatzbringer, aber alles wegwischbar, so wie das Filmblut.
M.E. kommt keiner dieser "Unterhaltungsfilme der anderen Art" auch nur annähernd an das grauenhaft realistiche (Macht-)Spiel in Salò heran.
Du must sie dir ja nicht ansehen, gibt genügend andere die das gerne für dich tun.
Hostel ist erst der Anfang.
Wart mal ab bis du "Hills have Eyes" oder "See no Evil" gesehen hast.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type