was würdet ihr von einer Onride-Copro halten? Jeder baut ein Stück, baut Supports dran und schickt es dann dem nächsten und wieder von vorne, bis der Track geschlossen ist.
Dass der Coaster Fantasy wird, ist klar, denn der müsste ja auch entsprechend lang werden, damit jeder ein paar mal dran sein kann.
Tools können genutzt werden, aber bitte nur für das jeweils eigene gebaute Schienenstück.
Besteht denn überhaupt Interesse?
1. Stef (Gelb-Orange)
2. Cörmed (Türkis)
3. MF2001 (Hellblau)
4. Duddi (Rot)
5. Freefaller91 (Lila)
6. Ttobi (Oliv-Grün)
7. Frossi (Pink)
8. Nordlicht (Gras-Grün)
9. UrsHoeer (Asch-Grau mit orangen Schienen)
10. Emnet (Gelb mit rotem Back Bone und blauen Schienen, ähnlich wie Superman)
11. Hurricane26 (Dunkelgelb)
12. DarthGoofy (Schwarz mit mittelgrauen Schienen)
13. Julian (Hellgrau mit blauen Schienen)
14. Hexiage
15. Thunderstorm
Ich hätte natürlich schon Interesse, kann dank dir auch schon ein bisschen besser baun (ConRoll )
So CoPros sind ja immer ganz tolle Sachen, man sehe sich mal die CoPro RCT3 Parks an, sehen echt geil aus!
Na also ich wär dabei, wenn du meinst ich wäre gut genug dafür
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Ich wär auf jeden Fall dabei. Wenn man nur kurze Stücke baut, kann man da alles reinstecken, um zum Beispiel eine schöne Fantasie-Inversion zu gestalten.
Ich habe jetzt schon mein Teil gebaut. Jeder Teilnehmer sollte möglichst nichts am vorherig gebauten verändern, esseidenn es geht einfach nicht anders. Zum smoothen ist es natürlich auch erlaubt.
Tools können benutzt werden, bei AHG allerdings bitte nicht in soo kleine Elemente splitten, sonst hat der Nachfolgende Probleme, seinen Teil anzuhängen!
Suports am besten gleich dran bauen und wer will auch Terrain erweitern. Jeder Teilnehmer sucht sich eine eigene Farbe für sein Track-Stück aus, die er auch bitte einbehält (Wird hinter den jeweiligen Namen der Teilnehmerliste angefügt) und färbt damit sein gebautes Stück ein. Die Supportfarbe habe ich in einem neutralen Dunkelgrün gewählt, was meint ihr dazu?
Den Track immer irgendwo hochladen und hier reinstellen, damit die, die gerade nicht bauen auch verfolgen können, wie weit der Coaster denn schon ist . Rapidshare oder so.
Bitte beachtet immer die Teilnehmerliste, damit es nicht zu Durcheinander kommt!
Neue Mitglieder werden der Liste einfach angehängt, aktualisiere ich dann!
So, MF2001 ist dran. Tut mir leid für den kleinen Hackler den ich verursacht habe, Fahrgefühl denk ich aber geht in Ordnung. (Meine Passage bei der es aufs Fahrgefühl ankommt ist auch recht kurz)
Terrain hab ich unterm Lift nicht gemacht, das müsst ihr dann dahin machen, wenn ihr da bauen wollt.
Jetzt isses zu spät, mein First Drop hängt
Muss nur noch ein Paar Stützen dran bauen, dann lad ich hoch.
Ich hab auch am Lift etwas an den Stützen verändern müssen, damit meine Stützen da überhaupt dran passen. Ausserdem habe ich die Einfaht in den Lift mal fahrbar gestaltet, ich hoffe, es is nix schlimmes. Wenn doch, mach ichs rückgängig.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type