Input ist auch die Firma die den Sky Glider im FortFun entwckelt haben.
Aber nun zur "Bahn". Was ist denn ein Mountain Glider, auf der HP von Input habe ich nix gefunden. Gibt es irgendwo Infos über diese "CoasterArt"? Ich mache immer die "-Zeichen da ich mir unter Glider (siehe Sky Glider (FF)) keinen Coaster vorstellen kann, jedenfalls noch nicht.
Von den Daten her sagt mir diese Konstruktion aber schon zu.
Und dann eben Mountain, da bin ich ja mal gespannt was Walibi Belgien da wieder geplant hat. Was meint ihr dazu?
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Also wirklich helfen tut mir dein Link nicht, sry Stefan.
Habe die Onride-Suche schon benutzt und alles mögliche darauf eingegeben, ohne erfolg.
In diesem Thread kann man nunmal Infos, Bilder etc. zeigen, wäre für mich praktisch da ich mir unter Mountain Glieder nix vorstellen kann.
Gruß
Daniel
PS: Wenn es doch schon einen Thread darüber geben sollte und ich ihn dann wohl übersehen habe, dann gibt mir bitte gleich den Link.
Ich habe mich mit dem Sky Glider im FF nie richtig befasst, aber auf der HP von Input, unter NEWS: Sky Glider sind Bilder von Wild Eagle abgebildet und es scheint so als ob sie was damit zutun hätten.
Gruß
Daniel
Ich habe mich mit dem Sky Glider im FF nie richtig befasst, aber auf der HP von Input, unter NEWS: Sky Glider sind Bilder von Wild Eagle abgebildet und es scheint so als ob sie was damit zutun hätten.
l
Rodlsberger baut den Skyglider, während Input/Doppelmayr ihn nur vertreibt.
Ich freu mich schon, diese Achterbahn testen zu können...
HabPubrigens einige Daten gefunden, der Coaster soll mithilfe eines Liftes bis zu 55 Meter hoch sein, was ich aber selber nicht glaube 700 Meter lang soll er sein und 70 km/h schnell sein...
Wieso sprechen hier alle von dem Sky Glider obwohl ein Mountain Glider gebaut wir ???
Aber die Höhe und die Geschwindigkeit stimmen irgendwie nicht überein wil EGF ist ca. 5 meter höher aber hat eine geschwindigkeit von 120 km/h und der Mountain Glider hat eine Geschwindigkeit von 70 km/h !!!! Da stimmt was nicht ?!
Mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Ich denke mal das die Schiene des Mountain Glieder auch nichtt bis zum Boden gebaut wird, sondern eher 10m oder mehr über den Boden gebaut wird.
Oder die Strecke hat ein langsames Gefälle, so das der Wagen nicht zuviel Geschwindigkeit aufbringen kann.
Bei EGF biste ja von 0-120KM/H in wenigen Sekunden.
Gruß
Daniel
Die Gondel wird in 13 Sekunden durch einen Vertikallift hinaufgezogen
Der Coaster wird doch nicht den ganzen See umrunden, sondern wird Puber den italienischen Themebereich und teilweise über Lucky Luke City fahren
Die Station wird sich auf dem Platz vom Tornado befinden
Die Attraktion wird erst im Sommer öffnen und der Name wird noch vor der Eröffnung gesagt
Naja, mir hatte die andere Version, also über dem See irgednwie besser gefallen, aber was solls, es muss doch lustig sein, mal über die nThemebereiche zu fahren
Naja, ich freu mich auf jeden Fall schon auf die neue Attraktion
EDIT: Hab gerade mal den Grund erfahren, warum der Coaster nicht über dem See gebaut werden durfte. Die Gemeinde hat das nicht geswollt, da der See Naturgeschutzt ist...
Naja, sieht ja ganz nett, aber hoffentlich verändern sie noch was daran, z.B. diese lange Gerade. Da könnte man doch schöne Kurven reinbauen.
Naja, es ist nur eine Skizze. Wir werden ja später eh sehen was draus wird.
Gruß
Daniel
mich freut es ja am meisten, dass dieses Achterbahn Projekt die ÖSTERREICHISCHE Firma Doppelmayr verwirklicht. Endlich ist der Achterbahnbau auch in die österreichische Nation eingekehrt. *gg*
Also dann
Gruß
Hias
M.S. Dynamics Konstruktionsbüro für fliegende Bauten
Naja, sieht ja ganz nett, aber hoffentlich verändern sie noch was daran, z.B. diese lange Gerade. Da könnte man doch schöne Kurven reinbauen.
Da hat wohl einer das Prinzip bzw. die Vorteile einer solchen Anlage noch nicht erkannt: Spannweiten bis zu 350 Meter sind wohl kaum mit einer Menge Kurven vereinbar...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type