Mitglied wählen
Freunde
Suche
Disneyland Paris Annual Pass Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Mantax
Einsteiger Petra

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #217815 Verfasst am Freitag, 27. Januar 2006 17:14
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

wer kennt die Preise für die Annual Pässe für das DLP?

Auf der dlp.info Seite steht das der Fantasy Pass 119 Euro, der Dream Pass 159 Euro kosten soll.....aber auf der französischen Seite steht Fantasy 129 Euro, Dream 179 Euro S

Wer kennt evtl. den genauen Preis?

Danke

Gruß Petra
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #217824 Verfasst am Freitag, 27. Januar 2006 17:42 Relax
Die Franzosen haben Recht. Die Preiserhöhung fand kurz vor Weihnachten statt. Vermutlich ist dlp.info gerade im Winterschlaf ...

Immer noch günstige Grüße,

Tim
Excess all areas!
Mantax
Einsteiger Petra

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #217826 Verfasst am Freitag, 27. Januar 2006 17:44
Themenersteller
Relax
Dann sag ich mal Danke S

Gruß Petra
benbender
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #782390 Verfasst am Mittwoch, 28. April 2010 17:24 Relax
Sorry, habe nur den Thread zum Thema gefunden.

Kann jemand mehr zu den Jahreskarten und ihre Leistungen bezüglich der Themenhotels sagen?
Wir überlegen Mitte Juni mal wieder die Maus zu besuchen und überlegen, ob es nicht günstiger wäre vorher eine Jahreskarte zu bestellen.

Laut offizieller Auskunft bekommt man für die Dream Jahreskarte 10% Ermäßigung auf die Themenhotels. Auf der Bestellseite der Jahreskarten ist aber im Zeitraum Juni eine Ermäßigung von 30 % erwähnt.
Jetzt die Frage, kann das stimmen und bezieht sich der Rabatt auf alle Hotels oder wählt Disney die selbst je nach Verfügbarkeit aus? Wir würden gerne im Santa Fe einchecken.

Und wie lange muß man auf die Jahreskarte warten bzw. ab wann darf man vergünstigt über die Jahreskarte buchen? Der Zeitraum ist eng gestrickt, wenn die Buchung erst nach Erhalt möglich ist, könnte es je nach Dauer der Zustellung schon zu spät für eine Buchung sein.

Vielen Dank vorab für Informationen zum Thema.

LG
Torsten
Teazer
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #782512 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2010 13:54 Relax
Ich hab jetzt ein wenig nachgeforscht und auf der französischen Disneyland Seite ein paar Angaben gefunden. Hier findest du ein paar Infos, die dir sicher weiterhelfen.

Ich war grad selbst überrascht, dass man mittlweile mit der JK Dream 40% auf die Hotelzimmer bekommt... (Ich glaub ich muss da mal wieder hin. S ) Der Jahreskartenrabatt zählt grundsätzlich für alle Disneyhotels.

Wenn ihr die Jahreskarte per Post bestellt, was ich selbst schon gemacht habe, dann plant mindestens 3-4 Wochen ein, bis ihr die Karten habt. Die brauchen dort immer etwas länger. Einen entsprechenden Bestell Coupon findet ihr hier.
Ob das ganze über die französische Seite funktioniert habe ich noch nie ausprobiert, kann ich also nichts dazu sagen.

Über die Jahreskarte buchen kann man denke ich erst, wenn ihr die Karten habt, da ihr eine Nummer der Karte bei der Buchung angeben müsst.

Hoffe geholfen zu haben.
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
Wuzefelix
Aufsteiger Felix

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #782524 Verfasst am Donnerstag, 29. April 2010 16:10 Relax
Hi!

Ich bin zwar nicht mehr ganz auf dem aktuellsten Stand, aber letztes Jahr war es z.B. so (wie in den Jahren davor):

-Die Jahreskarte musste erst im Hotel vorgezeigt werden, die Reservierung ging auch ohne Nummer.
-Die Discounts in den Hotels waren immer nur auf ein begrenztes Zimmerkontingent nach Verfuegbarkeit.

Hoffe geholfen zu haben,

Wuzefelix
benbender
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #782730 Verfasst am Freitag, 30. April 2010 16:44 Relax
Danke für eure Antworten!

Zitat Über die Jahreskarte buchen kann man denke ich erst, wenn ihr die Karten habt, da ihr eine Nummer der Karte bei der Buchung angeben müsst.

Stimmt laut der Telefonauskunft von Disney nicht. Uns wurde angeboten, dass wir bei der Buchung jetzt 30 % Ermäßigung für die Buchung
der Davy Crockett Ranch ( S müssen wir statt Santa Fe dorthin) erhalten.
Die Jahreskarte können wir am Anreisetag ausstellen lassen und danach zum Check in im Hotel gehen. Erst dort wird die Nummer der Jahreskarte benötigt.
Nicht bei der Buchung.

Dann werden wir wohl in den saueren Apfel mit dieser komischen Ranch beißen müssen und dann eben beim nächsten mal wieder Santa Fe buchen.

Noch eine Frage, laut der Tante am Telefon hat die Fantasy Jahreskarte keine Sperrtage (außer die 30 Tage über das Jahr verteilt). Ich habe im gelben Forum gelesen, dass es wohl eine Jahreskarte gibt (die aber 99 Euro kosten soll) wo man nach Ausstellung der Jahreskarte die nächsten beiden Tage die Karte nicht nutzen kann.
Hat jemand die Dream Jahreskarte und hat Erfahrungen gesammelt ob man direkt am nächsten Tag (sofern der Tag nicht in die 30 Tage Auschluss Tage fällt) in die Parks kann?

Noch ein kleiner Hinweis. Wer Bekannte in den Niederlanden hat, sollte über Holland buchen. Die aus dem Tulpenland haben momentan die 3=2 bzw. 4=3 Aktion.

LG
Torsten
Taxford
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #782740 Verfasst am Freitag, 30. April 2010 18:16 Relax
benbender Ich habe im gelben Forum gelesen, dass es wohl eine Jahreskarte gibt (die aber 99 Euro kosten soll) wo man nach Ausstellung der Jahreskarte die nächsten beiden Tage die Karte nicht nutzen kann.

Hallo,

diese Jahreskarte heißt "Francilien" hat 65 Sperrtage (statt 30 bei der Fantasy) und ist am 2. und 3. Tag nach dem Kauf nicht gültig. Trotz des Namens "Francilien" kann sie jeder (auch Nicht-Franzosen) kaufen.

Es gibt keine Rabatte in Shops, Hotels und keine Parkplatznutzung. Es gibt verschiedene Meinungen, ob man die Karte postalisch bestellen kann und dadurch die Sperrung von Tag 2+3 nach dem Kauf umgehen kann (manche sagen, es geht. Andere sagen, man
bekommt nur einen Voucher und vor Ort wird die Karte aktiviert...)

Grüße
Steffen

P.S.: Ich möchte vom 10. bis ca. 13. Oktober ins Disneyland und suche noch Mitfahrer. Wer Interesse hat, kann mir eine Mail schicken.
-------------------------------------------------------------
Freizeitpark-Gutscheine - die Gutscheinseite für Freizeitparkfans
freizeitpark-gutscheine.eu
Taxford
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #804096 Verfasst am Samstag, 18. September 2010 14:07 Relax
Auf der internen Jahreskarteninhaber-Homepage habe ich ein m.E. sehr interessantes Angebot entdeckt:

DLP AP C'est votre anniversaire ?
Nous avons le plaisir de vous inviter gratuitement à l'inoubliable dîner spectacle "La Légende de Buffalo Bill... avec Mickey et ses amis" !

Inscription valable pour une personne durant tout le mois de votre date d'anniversaire, (exemple: si vous êtes né le 19 juin, vous pourrez bénéficiez de votre invitation entre le 1er et le 30 juin 2010) en catégorie 1 ou 2 et sur présentation de votre Passeport Annuel en cours de validité aux guichets de la Légende de Buffalo Bill (Disney Village).

Conditions de l'offre:
À Disney Village, 2 représentations par jour à 18h30 et à 21h30 (relâche les mercredi et jeudi, sauf à certaines dates: nous consulter).
Offre non valable pour les représentations des 24 et 31 décembre 2010.
Offre valable uniquement sur présentation du Passeport Annuel en cours et d'un justificatif comportant votre date de naissance.
Offre disponible jusqu'au 5 avril 2011.
Billet non échangeable, non remboursable.
Offre non cumulable avec toutes autres offres ou réductions en cours.
Horaires des représentations et disponibilité des places non garanties et sujettes à changement sans préavis. Offre valable uniquement pour les membres Passeport Annuel pour une représentation durant le mois de la date de leur anniversaire et valable uniquement pour toutes nouvelles réservations.

Quelle: DLP AP

Ich habe noch nie die Buffalo Bill Show besucht und kann auch nur wenig französisch, aber ich verstehe:
  • Alle Jahreskarteninhaber bekommen in ihrem Geburtsmonat freien Eintritt
  • Alle Showtage+zeiten außer am 24.+31.12. und "bestimmten" Daten
  • Jahreskarte und Ausweis vorzeigen
  • Angebot gilt bis 5.4.2011

Auf der Seite kann man dieses Angebot aber nicht buchen, d.h. man holt das Ticket vor Ort. Ich bin evtl. an einem Samstag dort. Wenn ich direkt morgens im Disney Village die Karte kaufe (hat der Ticketshop dort schon um 9h offen?) bekomme ich da noch eine oder wie schnell sind die Shows ausverkauft?

Ich bin wahrscheinlich am 09.10.10 im DLP. Ein EZ ist mir zu teuer, falls aber jemand mitgehen würde, könnte ich bis max. Mo 11.10.10 verlängern. Bei Interesse schnell melden, da ich bald die Fahrt buche.

Grüße
Taxford
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #807217 Verfasst am Mittwoch, 13. Oktober 2010 08:22 Relax
So, dann beantworte ich mir mal meine Fragen selber S

Kostenloses Ticket hat problemlos geklappt. Sogar 1. Kategorie.

Man kann das Ticket nicht vorbestellen und auch nicht am Village Ticket Kiosk kaufen, sondern nur direkt am Wild-West-Desk im Kino-Vorraum. Dort zeigt man seine Jahreskarte, Ausweis und ich hatte auch noch meine Emailausgedruckt.

Ich war am Tag des gewünschten Termins um 10 Uhr dort. Es war ein Werktag und auch später nicht ausverkauft.

Grüße
Steffen
Sheepfield
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #808802 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 19:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.2010 19:36
Relax
Nabend!
So, immer mal wieder kommt man auf ein paar verrückte Ideen und diesmal soll es ein Urlaub über Silvester in der Nähe vom Disneyland Paris sein. Da wir 5 Tage da sein werden, bietet es sich ja an, ein paar Tage die Parks zu besuchen (insbesondere da ich bisher noch nie in den Studios) war. Nachdem ich die Preis für ein 3 Tage Ticket gesehen habe, bin ich zufällig auf die Jahreskarten gestoßen, was sich dann doch deutlich mehr lohnt. Jetzt habe ich dazu aber ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen:

Wir wollen vom 30.12.10 - 03.01.10 unseren Urlaub beim Park verbringen. Definitv möchten wir Silvester im Park erleben. Jetzt habe ich versucht mich ein wenig mit den verschiedenen Jahreskarten auseinanderzusetzen und dabei verschiedene Angaben gefunden. Können wir mit dem Fantasy Pass am 31.12.10 und die darauf folgenden Tage in den Park? Habe mir die Sperrtage angeschaut und auf einer Seite gelesen, dass es über Silvester / Neujahr nicht möglich sein soll, in den Park zu kommen. Auf einer anderen Seite steht, dass nur vom 18-22.12.10 der Besuch ausgenommen ist. Wisst ihr da näheres? Kann ich nach Ausstellung des Fantasy Passes auch die darauf folgenden Tage in die Parks?

Wie läuft die Ausstellung des Passes eigentlich ab? Insbesondere was muss ausgefüllt werden. Ich habe als Altsprachler nie Französisch gehabt und stehe bei der Sprache wie ein Ochse vorm Berg... Erhält man Hilfe oder gibt es deutsche Anträge? Oder erklärt es sich von selbst?

Wie sieht es mit dem Fastpass System aus, ist dies mit den Pässen verwendbar oder schaut man dann in die Röhre? Würde es was bringen, wenn meine Freundin den Fantasy und ich den Dream Pass beantragen würde. Gäbe es da sinnvolle Vorteile?

Gibt es Möglichkeiten den Pass vorzubestellen und ist dies sinnvoll oder reicht es, den Pass am jeweiligen Tag vor Ort zu kaufen?

Habt ihr noch andere wichtige Anmerkungen / Tipps / etc.?

Danke schomal für eure Hilfen!!! S
Carpe diem!
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #808808 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 20:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.2010 20:20
Relax
Fastpass geht selbstverständlich.

Damals (vor 5? Jahren) war das ANtrags-Formular nur französisch, aber die Mitarbeiter unterstützen Ausländer beim Ausfüllen.

Sperrtage und Bedingungen stehen alle auch auf der offiziellen Homepage. (Kann aber sein, dass das nur auf französisch verfügbar ist...)
Taxford
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #808813 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 20:39 Relax
Die Ausstellung am ersten Tag ist kein Problem. Kauf dir einfach ein Tagesticket und gehe in den Park. Im Laufe des Tages gehst du ins Jahreskartenbüro. Die Tageskarte wird komplett angerechnet. Dort können sie auch manchmal deutsch oder englisch und man füllt es nicht alleine aus, sondern gibt denen Perso etc. und die machen das.

Folgetage sind nur beim Francillien ausgeschlossen. Neujahr und Anfang Januar sind keine Sperrtage, nur Weihnachten bis Silvester (siehe: de.dlrpwiki.org Annual_Passports#Sperrzeiten )

Es kann durchaus sinnvoll sein einen Dream und einen Fantasy zu holen. Alle Rabatte kannst du dann vom Dream benutzen, die sind höher, gelten aber immer auf die Gesamtrechnung (egal, ob Restaurant, Hotel, Merch-Shop oder Parken).

hth!
Maridano
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #808822 Verfasst am Mittwoch, 27. Oktober 2010 21:27 Relax
Ich besitze ebenfalls den Fantasy-Jahrespass und dort sind ebenfalls nur die Tage vom 18-22. Dezember als gesperrt markiert. Daher dürften die Tage vor und nach Sylvester kein Problem sein.

Die Sperrtage kann man im übrigen ebenfalls umgehen, wenn man in einem Disney-Hotel wohnt. Dann kann man trotz Sperrtage mit dem Fantasy-Pass sowie dem Hotel-Pass in die Parks.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #808841 Verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2010 05:52 Relax
Also, ich habe mir dieses ja die Jahreskarte sogar direkt an der Kasse gekauft. Man bekommt dann eine Vorläufige und muss die nur im laufe das Tages gegen die Richtige Tauschen (Tipp von mir, macht das vor den Mittagessen. Die 10 % gibt es nur mit der Plastik und nicht mit der Papierkarte).
Im Büro haben sie Englisch gesprochen, war also gar kein Problem.

Was die Sperrtage angeht, müsste ich mal schauen. Man bekommt eine Übersicht mit. Oder halt wie gesagt Online (da müsste ich aber auch erst suchen).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
rackmatz
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #808885 Verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2010 17:37 Relax
Zu empfehlen für den Kauf, wäre da auch das Jahreskartenbüro an den Studios. Wenn du morgens einer der ersten an den Kassen bist, den vollen Preis der Karte dort zahlen, dann ins Jahreskartenbüro, was direkt links neben den Kassen ist und den Pass ausstellen lassen. Meiner Erfahrung nach ist dort weniger Betrieb als im Disneyland selbst.

Dort kann es schon morgens zu langen Wartezeiten kommen, da das Büro direkt im Park ist und da evlt. auch schon Hotelgäste sind und auch Leute die einfach schon vor dir an der Kasse waren.

Ich kann auch kein französisch, aber mit Englisch kommst du in beiden Büros weiter. Bei mir haben die die Daten in den PC reingehauen und mir dann die Karte gedruckt.

Die nächsten Karten für das Folgejahr sind dann noch einfacher, da wird man nur gefragt ob sich die Daten geändert haben und dann wird die neue Karte gedruckt.
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #808924 Verfasst am Donnerstag, 28. Oktober 2010 22:36 Relax
Um noch eine offene Frage zu beantworten:
Sheepfield Habe mir die Sperrtage angeschaut und auf einer Seite gelesen, dass es über Silvester / Neujahr nicht möglich sein soll, in den Park zu kommen. Auf einer anderen Seite steht, dass nur vom 18-22.12.10 der Besuch ausgenommen ist. Wisst ihr da näheres? Kann ich nach Ausstellung des Fantasy Passes auch die darauf folgenden Tage in die Parks?

Im 'Kalender' der meinen Pass beigelegt wurde, sind der 18.-22. wirklich als Sperrtage markiert. Der Rest des Jahres (und Anfang 2011) aber nicht. Ich wüsste also nicht, was dagegen sprechen würde.
Selbst nächstes Jahr wäre (laut diesen Beiblatt) der Besuch am 31.12. möglich. Sperrtage gehen da von 27.-30.12.2011.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Sheepfield
Voerde
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #808988 Verfasst am Freitag, 29. Oktober 2010 19:00 Relax
Nabend!

Danke für eure vielen und vor allem hilfereichen Antworten! Da freue ich mich doch immer mehr...
Ein paar kleine Fragen fielen mir aber noch ein. Wie läuft das denn mit dem Park Hopping. Könnte ich theoretisch mit den Karten beliebig oft am Tag zwischen den beiden Parks wechseln? Muss ich mir sowas wie nen Stempel holen? Und wieviel Fastpässe sind eigentlich möglich und sind diese unabhängig in den beiden Parks.

Sorry, für so viele Fragen. Aber wo kann man sich im voraus besser erkundigen als bei euch? Danke nochmal! S
Carpe diem!
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #809012 Verfasst am Samstag, 30. Oktober 2010 00:36 Relax
Ich habe bei meinen Besuch nur einmal den Park gewechselt. Aber dafür brauch man keine Stempel. Man schiebt die Karte einfach in den Öffner und schon ist man drin.
Ich denke auch nicht, das es da eine Begrenzung gibt, wie oft man wechselt.

Die Regel mit den Fastpass kenne ich jetzt auch nicht 100%. Meiner aber, das man eigentlich immer nur einen aktiven Fast Pass haben kann. Ausnahme, wenn der gezogende Fastpass erst in 2 Stunden gilt. Dann kann man nach 2 Stunden sich noch einen holen. Kann aber sein, das ich da nun absoluten Humbuck erzähle.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Maridano
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #809138 Verfasst am Sonntag, 31. Oktober 2010 10:45 Relax
Nein, kein Humbuck - stimmt alles. S

Man kann sich erst mit Anfang des Zeitfensters des aktuellen Fast-Passes wieder einen neuen ziehen, spätestens jedoch nach 2 Stunden. Steht aber ebenfalls noch auf dem FAST-Pass drauf, wann Du Dir wieder einen neuen holen kannst.

Bild als Beispiel anbei.
grün = Gültigkeitszeitraum, rot = Zeitpunkt ab wann man sich den nächsten FP holen kann, blau = Zeitpunkt als der FP gezogen wurde.

Sheepfield
Voerde
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #809155 Verfasst am Sonntag, 31. Oktober 2010 11:34 Relax
Super!
Danke für die ausführliche Erklärung! S
Carpe diem!
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #809185 Verfasst am Sonntag, 31. Oktober 2010 18:20 Relax
Etwas OT, aber ich musste eben Schmunzeln. Beim Aufräumen ist mir der Kreditkartenbeleg (evtl. war es sogar die Quittung der Kassen) für den Kauf des Annual Pass in die Hände gefallen. Da stand tatsächlich noch der Preis in Französischen Franc (als Info) drauf...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
NOS
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #809300 Verfasst am Dienstag, 02. November 2010 00:22 Relax
Das Fastpass-System ist vor kurzem umgestellt worden. Ich war aber seitdem noch nicht wieder im Park, vermute aber, dass die hier bis jetzt gegebenen Informationen nicht mehr aktuell sind.
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Teazer
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #809320 Verfasst am Dienstag, 02. November 2010 10:10 Relax
Am normalen Fastpass System gab es keine Änderungen. Von daher stimmen diese Informationen noch.
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
Sieghexe
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #809398 Verfasst am Mittwoch, 03. November 2010 11:56 Relax
Genau. Ich war vor kurzem ja auch noch dort und das Fastpass System funktioniert wie immer. Da hat sich nichts geändert.
Mann kann jetzt nur nicht mehr mit extra Tickets schummeln, so wie das früher mal ging.
My life is a roller coaster, and I love it!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag