Schon eine verrückte Konstruktion. Vielleicht ist das die Holiday Park Neuheit, damit keinem was auffält, wird die Bahn erst am Eröffnungstag mit einem Tieflader nach Hassloch verfrachtet
Ob man das gutheissen kann (und das das ganze dann noch dokumentiert in einem öffentlichen Forum diskutiert und dargelegt werden muss?), weiß ich ehrlich gesagt nicht....
Doch, ist schon ein gutes Argument. Wenn du mir nun auch erklärst, das der Zaun im Vordergund selbiges ist, bin ich doch sehr überrascht.
Zudem der Prototyp schon auf einem eigenen Gelände steht, welches Privatpersonen sehr wahrscheinlich den Zutritt verwehrt (wobei es aber wohl auch in Mode kommt, sich nicht an Verbote zu halten)
Ich will hier ja auch niemanden verteidigen. Dass der Zutritt wohl verboten is is klar, sonst gaebe es gar keine Zaeune. Ich sag nur dass es wohl net ganz so arg is wie in andereren Faellen...
Hallo zusammen, die Anlage Steht auf einem öffentlich zugänglichen Geländer, da sind auch noch Altölsammelstellen, und nirgens ein Eintrittsverbot, also keine Panik... einziger Zaun den man umgehen muss steht um die Achterbahn selber. "Und dieser scheint auch nicht Hochsicherheitstrakt fähig zu sein"
Hallo zusammen, die Anlage Steht auf einem öffentlich zugänglichen Geländer, da sind auch noch Altölsammelstellen, und nirgens ein Eintrittsverbot, also keine Panik... einziger Zaun den man umgehen muss steht um die Achterbahn selber. "Und dieser scheint auch nicht Hochsicherheitstrakt fähig zu sein"
Und den bist du umgangen? Dann pass mal auf, dass du nach dem öffentlichen Geständnis hier von Intamin nicht wegen Hausfriedensbruch angeklagt wirst (Der Zaun ist da, um Eigentum vor fremden Zugriff zu beschützen, dem Gericht ist es dabei egal, wie wackelig der Zaun ist).
Viele Grüße
schrubber
Dann pass mal auf, dass du nach dem öffentlichen Geständnis hier von Intamin nicht wegen Hausfriedensbruch angeklagt wirst
Ich wette ein Monatsgehalt darauf, dass 2 Coasterfans, die sich neben einer Stütze fotografieren lassen, wohl kaum die juristische Maschinerie von INTAMIN in Gang setzen werden ...
Dann pass mal auf, dass du nach dem öffentlichen Geständnis hier von Intamin nicht wegen Hausfriedensbruch angeklagt wirst
´
Also ich verstehe das schon warum einige Mitglieder bestimmte Dinge hier im Forum nicht mehr posten, man wird einfach wegen jeder Kleinigkeit angefaucht.
M.S. Dynamics Konstruktionsbüro für fliegende Bauten
´
Also ich verstehe das schon warum einige Mitglieder bestimmte Dinge hier im Forum nicht mehr posten, man wird einfach wegen jeder Kleinigkeit angefaucht.
Angefaucht?
Dies war lediglich ein kleiner Hinweis darauf, dass auch ein kleiner Zaun eben ein Zaun ist und als Grenze beachtet werden sollte und die Mißachtung dieser durchaus rechtliche Konsequenzen haben kann. Was Intamin daraus macht, ist mir letztendlich egal.
Gruß
schrubber
P.S. Damit man mein Posting weiter oben besser versteht (es klingt etwas zu ernst) habe ich mal ein Smilie hinzugefügt.
´
100% Zustimmung, ist echt schlimm geworden hier. Hoffentlich liegt das nur an der Wintersaison und wird wieder besser wenns wieder los geht.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;) Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Ich wette ein Monatsgehalt darauf, dass 2 Coasterfans, die sich neben einer Stütze fotografieren lassen, wohl kaum die juristische Maschinerie von INTAMIN in Gang setzen werden ...
Ich hätte auch nie gedacht, dass map24 seine juristische Maschinerie in Gang setzt, wenn irgendwo im Internet ein Screenshot auftaucht, auf dem auch eine Map24-Karte zu sehen ist.
@ Martin: Da ist aber auch eine Fremdnutzung eines map24-Dienstes vorgefallen. Ob diese nun kommerziell ist, oder nicht, ist den map24-Juristen vermutlich erstmal egal. Ich finde, du vergleichst da Äpfel mit Birnen.
´
100% Zustimmung, ist echt schlimm geworden hier. Hoffentlich liegt das nur an der Wintersaison und wird wieder besser wenns wieder los geht.
Tut mir ja leid, wenn ich dem einen oder anderen hier auf den Schwanz getreten bin, aber es ist halt nun mal so- Bauzäune überwinden ist nun mal verboten. Wenn ihr es mir nicht glaubt, schaut im Black Mamba Thread nach. Bevor ich jedoch noch mehr Schelte hier einfahre, möchte ich noch einmal auf das in meinem Post verweisen- war also alles nicht so ernst gemeint wie ihr es gelesen habt!
Und jetzt abregen, Platz nehmen und immer schön relaxen
Viele Grüße
schrubber
P.S. Wer dennoch Probleme mit meiner Aussage und meiner Position allgemein hat und diesem Ausdruck verleihen will, denn bitte ich, mir eine PN zukommen zu lassen.
Ist doch jetzt egal ob sie was verbotenes getan haben, wie es scheint ist es ja noch nicht mal wirklich verboten wenn man da einfach hinkommt und außerdem, hättet ihr nicht das selbe gemacht?
Wenn man sich schon mal mit einem Prototyp fotographieren kann...
Intamin wird Jenni und Gusti auch sicher nicht böse sein..
Gruß Robin
Dass es verboten ist, Zäune aller Art zu besteigen ist doch schon dem Spielplatz Player bekannt. Da musste bloß wieder 'n Wichtigtuer ankommen und schlauschnacken!
Geh' mir bloß nicht bei rot über die Ampel, mein Lieber!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type