Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Germany - Die Vergangenheit Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Sascha_2909
nach oben
Einsteiger Sascha
Halle
Deutschland . NW
 
Avatar von Sascha_2909
Link zum Beitrag #225514 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2006 13:52
Themenersteller
Relax
Hoi!

Mir sind beim überlegen mal so ein paar Sachen eingefallen, die früher (z.b. in der 1. Season) anders waren... da ich mir aber nicht sicher bin, wollte ich mal hier fragen, ob sich jemand daran erinnern kann.

1. Kann es sein, dass der Ausgang beim Looney Tunes Adventure (heute IceAge) früher da war, wo man auch eingestiegen ist bzw. es immer noch tut?

2. Auch bei den Gremlins meine ich mich erinnern zu können, dass der Ausgang früher woanders war. Richtig oder Fantasie? Und wenn ja, wo ist man augestiegen?

Und noch eine kleine Off-Topic Frage: WARUM? Warum hat der Park das Restaurant am Anfang zugemacht? Dort konnte man morgens schön frühstücken und beim HHF vor der Abfahrt am Abend nochmal was kleines essen... Wird es das Restaurant jemals wieder geben?
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #225517 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2006 13:57 Relax
Sascha_2909 1. Kann es sein, dass der Ausgang beim Looney Tunes Adventure (heute IceAge) früher da war, wo man auch eingestiegen ist bzw. es immer noch tut?

2. Auch bei den Gremlins meine ich mich erinnern zu können, dass der Ausgang früher woanders war. Richtig oder Fantasie? Und wenn ja, wo ist man augestiegen?


Beides nur in Deiner Fantasie S Die Ein und Ausgänge waren immer so gewesen wie sie heute sind.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Stany
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #225701 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2006 21:11 Relax
Mich würde mal interessieren, wie man zu dem Ausgang der Gremlings gelangt. Man stieg in das Warner Bros. Studio in den Ride ein und man kam hinter Riddlers Revenge wieder raus. Irgendwie müssten die Wagen dann unterhalb der Straße weitergeführt werden. Man stieg zwar in dem Vorführraum ein paar Stufen hinab aber in der Station musste man wieder eine kleine Rampe hochlaufen. Bei dem Ride selber sind mir keine Abfahrten aufgefallen, euch etwa?


gruß stany
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #225703 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2006 21:15 Relax
Stany Mich würde mal interessieren, wie man zu dem Ausgang der Gremlings gelangt. Man stieg in das Warner Bros. Studio in den Ride ein und man kam hinter Riddlers Revenge wieder raus. Irgendwie müssten die Wagen dann unterhalb der Straße weitergeführt werden. Man stieg zwar in dem Vorführraum ein paar Stufen hinab aber in der Station musste man wieder eine kleine Rampe hochlaufen. Bei dem Ride selber sind mir keine Abfahrten aufgefallen, euch etwa?


Äh... hinter Riddler? Dort ist der Ausgang von Batman bzw. Time Riders. Der Ausgang der Gremlins ist schon seit 1996 an der rechten Hallenseite der Attraktion - nix Unterführung, nix Anti-Materie-Transporter S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
HH
nach oben
Einsteiger Harald Hecht

Österreich . W
 
Link zum Beitrag #225768 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006 00:33 Relax
Ich war Anfang / Mitte August 1996 dort, also nicht mal ganz 2 Monate nach der Eröffnung am 30. Juni.
Was als 3 Tages Kurzurlaub gedacht war, entwickelte sich zu einem 1 Tag Movie World und 2 Tage Phantasialand Besuch. Das Zimmer im Motel Gladbeck haben wir damals vorzeitig verlassen ( zum Glück ging das ) und wir haben spontan eine kleine Pension zwecks Phantasialand Besuch gefunden.

Was mir damals aber in Botropp gefallen hat, war der nette Feuerwagen Effekt in Leathel Weapon ( keine Ahnung, wie das jetzt heisst ). Und ich erinner mich an eine Kirmesattraktion in Form einer Wolke an Stelle der heutigen Wilden Maus.
Menschen machen braune, Tauben machen weisse. ;-)
Horny
nach oben
Einsteiger
Essen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #225774 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006 02:46 Relax
An stelle der Wilden Maus stand früher das Interactive dorf. Die Wolke steht noch immer an der selben stelle neben der Wilden Maus.
Was Lange währt wird endlich böse :2:
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #225941 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006 19:36 Relax
JaJa schon wieder die sache mit dem brennenden Wagen bei CCC naja hoffentlich gibt es diesen Wagen noch und Star Parks reaktiviert es, ich bin da guter dinge da ja zu Halloween auch wieder das Blitzlicht im Loop an war.
Probesitz
nach oben
Einsteiger

USA
 
Avatar von Probesitz
Link zum Beitrag #225947 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006 19:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.2006 19:51
Relax
Ach ja, das interactive Dorf *schnief* Die gute alte Zeit S
Gibt es da vielleicht irgendwo Bilder von?
quicky
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von quicky
Link zum Beitrag #225950 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006 19:53 Relax
Ja hoffe auch das die ganzen Effekte wieder angemacht werden bei CCC sowie auch bei Alien Encounter das der Vulkan mal wieder Feuer spuckt S . Dann noch ne kurze frage bei dem Image Film vom Movie Park. Unzwar beim Alien Encounter wenn man in der ersten Szene reinkommt wo die Aliens sind , hängt doch rechts ein Flugzeug an der Decke. Seit wann bewegt sich das ? Habe es bisher noch nieee gesehn das es sich bewegt S
House is not a Music, House is a FEELING!
Tot & Hass dem S04
R.I.P > Cop Car Chase, Wir Werden dich nie Vergessen!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #225954 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006 20:02 Relax
quicky Seit wann bewegt sich das ? Habe es bisher noch nieee gesehn das es sich bewegt S


Anders gefragt: Seit wann bewegt es sich nicht mehr?
Vor Jahren kam dieses Flugzeug aus der Verbunkerung "geschossen", wurde aber durch die SF Sparmaßnahmen deaktiviert. Für das Video hat man das wohl einfach mal wieder angeschubst, damit es lebendiger ausschaut S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Da Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
 
Avatar von Da Matze
Link zum Beitrag #225958 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006 20:12 Relax
Wuppermaster JaJa schon wieder die sache mit dem brennenden Wagen bei CCC naja hoffentlich gibt es diesen Wagen noch und Star Parks reaktiviert es, ich bin da guter dinge da ja zu Halloween auch wieder das Blitzlicht im Loop an war.


Hi,

das sit eher fraglich ob das je passieren würd, ich glaub mal eher nicht, da so wies aussieht ja nun CCC zum Verkauf steht. Da glaub ich eher weniger das die sich die Mühe machen die effekte wieder komplett zu aktivieren wenn sie bald verkauft werden soll....

Mfg Matze,
The Greatest Coaster Ever Built!!!!
lobos82
nach oben
Einsteiger Sebastian
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von lobos82
Link zum Beitrag #226047 Verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2006 09:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.02.2006 09:55
Relax
quicky Ja hoffe auch das die ganzen Effekte wieder angemacht werden bei CCC sowie auch bei Alien Encounter das der Vulkan mal wieder Feuer spuckt S . Dann noch ne kurze frage bei dem Image Film vom Movie Park. Unzwar beim Alien Encounter wenn man in der ersten Szene reinkommt wo die Aliens sind , hängt doch rechts ein Flugzeug an der Decke. Seit wann bewegt sich das ? Habe es bisher noch nieee gesehn das es sich bewegt S


das flugzeug hat sich mal bewegt? kann mich nicht mehr dran erinnern, genau so wenig wie an des interactive Dorf. Aber in dieser Ecke war ich auch vorher nicht. Immer nur auf direktem Weg zur unendlichen Geschichte.
Schön war auch die Reise durch die Musikgeschichte im Saloon, da wo jetzt der Zauberer und so drin sind.

Die Wasserfontänen bei der Rückwärtsfahrt im Alien Encounter könnten auch mal wieder eingeschaltet werden. Ich meine die Säulen kippen auch nicht mehr nach innen oder?
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #226054 Verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2006 10:19 Relax
lobos82 das flugzeug hat sich mal bewegt? kann mich nicht mehr dran erinnern, genau so wenig wie an des interactive Dorf. Aber in dieser Ecke war ich auch vorher nicht. Immer nur auf direktem Weg zur unendlichen Geschichte.
Schön war auch die Reise durch die Musikgeschichte im Saloon, da wo jetzt der Zauberer und so drin sind.

Die Wasserfontänen bei der Rückwärtsfahrt im Alien Encounter könnten auch mal wieder eingeschaltet werden. Ich meine die Säulen kippen auch nicht mehr nach innen oder?


Ja, es hatte sich früher bewegt und es kam sogar auch Nebel daraus, bin mir da nicht mehr ganz so sicher. Ja, die Silver Dollar Saloon Show war toll, aber die ESPler bzw. der Fanclub hat das ja doch etwas ausufern lassen und so war die Show für Tagesbesucher nicht immer "schön".
Die Wasserfontänen, sprich: das sprudelnde Wasser exisitiert noch und auch die kippenden Säulen kippen wie vorher, bloß dass nicht mehr alle Säulen da sind und wenn man Pech hat, kommt man gerade zu einem verkehrten Zeitpunkt und erwischt grade die Endstellung dieser Szene.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
lobos82
nach oben
Einsteiger Sebastian
Mülheim an der ...
Deutschland . NW
 
Avatar von lobos82
Link zum Beitrag #226063 Verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2006 11:10 Relax
Bubu
Die Wasserfontänen, sprich: das sprudelnde Wasser exisitiert noch und auch die kippenden Säulen kippen wie vorher, bloß dass nicht mehr alle Säulen da sind und wenn man Pech hat, kommt man gerade zu einem verkehrten Zeitpunkt und erwischt grade die Endstellung dieser Szene.


Dann habe ich immer das Pech, früher hat man den Boden und all das nicht gesehen, da alles mit Wasser bedeckt war.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #226086 Verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2006 12:58 Relax
lobos82
Bubu
Die Wasserfontänen, sprich: das sprudelnde Wasser exisitiert noch und auch die kippenden Säulen kippen wie vorher, bloß dass nicht mehr alle Säulen da sind und wenn man Pech hat, kommt man gerade zu einem verkehrten Zeitpunkt und erwischt grade die Endstellung dieser Szene.


Dann habe ich immer das Pech, früher hat man den Boden und all das nicht gesehen, da alles mit Wasser bedeckt war.


Das stimmt ... das hat teilweise so hoch gesprudelt, dass man davon im Boot nass wurde ... heute keine Spur davon ... leider
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #226121 Verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2006 15:36 Relax
Erinnert sich denn keiner an das Cartoon Theatre? Direkt neben Time Riders steht dieses Haus, was heute für Halloween genutzt wird. Früher war dort drinn ein Kino, indem den ganzen Tag lang Looney Tunes Filme gezeigt wurden. Und dann wars plötzlich zu. Wer weiß warum... .

MfG
Oh, wie Watte!
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #226124 Verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2006 15:56 Relax
Ich weiß warum!!!! ----> Six Flags S S oder wars schon vorher zu?
horror
nach oben
Einsteiger Kevin W...

Deutschland . NW
 
Avatar von horror
Link zum Beitrag #226126 Verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2006 16:00 Relax
Der Park ist immoment völlig untergekommen!!! S S S
Immer schön zum Halloween Horror Fest in den Moviepark fahren.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #226149 Verfasst am Donnerstag, 23. Februar 2006 16:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.02.2006 16:41
Relax
horror Der Park ist immoment völlig untergekommen!!! S S S


Natürlich S

Ich denke Du meinst "runtergekommen" ?

Wann warst Du denn das letzte mal dort? Und wenn Du schon so was in den Raum wirfst, wäre es schön, wenn Du Deine Aussage begründen würdest.

Seit letztem Jahr Bottrop wieder öfter ansteuernde Grüße

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
horror
nach oben
Einsteiger Kevin W...

Deutschland . NW
 
Avatar von horror
Link zum Beitrag #226458 Verfasst am Freitag, 24. Februar 2006 18:37 Relax
Ich war das letzte mal am 31.10.05 da!!! S
ich meine das mit dem Bermudadreieck! Da kam z.b. das Feuer aus den Vulkanen!!!
Immer schön zum Halloween Horror Fest in den Moviepark fahren.
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #226462 Verfasst am Freitag, 24. Februar 2006 18:52 Relax
horror Ich war das letzte mal am 31.10.05 da!!! S
ich meine das mit dem Bermudadreieck! Da kam z.b. das Feuer aus den Vulkanen!!!


Aha,

mit dem Zustand einer einzigen Attraktion begründest du deine Aussage. Dann wäre also nach deiner Theorie der Europa-Park auch ein heruntergekommener Park, weil bei Silver Star die Sicht auf den Parkeingang beim First Drop durch die Lärmschutzwand verdeckt ist.

GeFaller
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #226479 Verfasst am Freitag, 24. Februar 2006 20:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.02.2006 20:13
Relax
Auch wenn ich "horror`s" art sich auszudrücken nicht ganz angemessen finde kann ich trotzdem verstehen was Er meint!
Der Park ist wirklich kein Augenschmaus, wobei sich das in der 2005-Saison schon verbessert hat!
Ich war wirklich oft letzte Saison im Park und muss sagen, dass er aufgrund verschiedener Faktoren wirklich verbesserungsbedarf hat, und das zieht sich so ziemlich durch alle Bereiche des Parks!
Ein schritt ist auf alle Fälle 2005 gemacht worden und ich hoffe auf die 2006 Saison aber ohne die anderen Parks, wie Walibi Belgien und Holland etc. würde ich mir den MP Pass diese Saison keinesfalls mehr kaufen! Da hilft auch kein Halloween um die ganze Saison zu retten!
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #227057 Verfasst am Montag, 27. Februar 2006 00:13 Relax
horror ich meine das mit dem Bermudadreieck! Da kam z.b. das Feuer aus den Vulkanen!!!


Also das verstehe ich jetzt nicht. Vielleicht erläuterst Du nocheinmal genauer, was Du meinst. Hups, geht ja gar nicht - Du bist ja gesperrt. Sorry, mein Fehler S

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
horror
nach oben
Einsteiger Kevin W...

Deutschland . NW
 
Avatar von horror
Link zum Beitrag #227117 Verfasst am Montag, 27. Februar 2006 10:00 Relax
Ich finde einfech, dass die von der außenfassade etwas machen können!!!
Und ist das eigentlich normal, dass mich alle wegen so ein bisschen vertig machen!!! S
Ich wei? eben nicht wie ich es anders ausdrücken soll.
Immer schön zum Halloween Horror Fest in den Moviepark fahren.
horror
nach oben
Einsteiger Kevin W...

Deutschland . NW
 
Avatar von horror
Link zum Beitrag #227118 Verfasst am Montag, 27. Februar 2006 10:01 Relax
pardon "fertig"
Immer schön zum Halloween Horror Fest in den Moviepark fahren.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag