Da ich endlich ein Projekt zu ende gebracht habe (Project X 001 - Kann man in wenigen Tagen herunterladen), fange ich mit einem Rießen Projekt an. Ich konnte NL 2 wochen nicht mehr spielen. Jetzt mche ich weiter. Die ersten Bilder habt ihr schon gesehen (bei dem Grafikkarte Problem Thread).
Hier kmmen aber richtige Bilder, ohner Grafik Fehler:
Sieht schick aus, wie ne richtig schön gethemte Bahn für nen Park.
Man sieht zwar nicht viel, aber was man sieht, finde ich bisher super!
Aber die Strecke "Station ----> Lift" würde ich nicht 2-Gurt sondern 3-Gurt
machen, da 2-Gurt hier irgendwie sehr merkwürdig aussieht.
Liebe Grüße,
Frossi
Hey Frossi,
hast schon recht, dass das etwas merkwürdig aussieht, weil man von Intamin Invertern wohl eher 3- und 4-Gurt gewöhnt ist..
In Realität isses aber nun mal genauso...
Die Anfänge der Recreation sehen schon mal sehr vielversprechend aus..
Bin mal gespannt, wie du die Inversion als Station Fly Through umsetzt..
Liebe Grüße,
Frossi
Hey Frossi,
hast schon recht, dass das etwas merkwürdig aussieht, weil man von Intamin Invertern wohl eher 3- und 4-Gurt gewöhnt ist..
Oh, hab fast vergessen zu sagen, das das kein Nachbau wird
Liebe Grüße,
Frossi
Hey Frossi,
Oh, hab fast vergessen zu sagen, das das kein Nachbau wird
Hm, oke... eine gewisse Ähnlichkeit zu Tornado kannst du aber nich verleugnen, oder? Der Name, die Station im Felsmassiv, der 1st Drop...
Ja sehr schön gemacht aber sonst gibt es da nicht sehr viel Themeing, Ich hab ja selbst schon das glück gehabt ihn zu fahren. Ich hab das dann eben mal mit dem aus dem Parque de Attractions (?) verglichen und muss echt sagen das Tornado in Särkäniemmi mir viel viel besser gefällt...
Zu deinem Coaster, Ercan, Ich kann nur sagen das er mir sehr gut gefällt!
Hallo, ich bin auch schon mit dieser Achterbahn gefahren und muss sagen, das sie mir echt gut gefällt, bis auf das Theming
Das Theming ist wirklich schlecht!
In diesem park ist aber irgendwie bei jeder Attraktion kein Theming dabei...
Half Pipe ist aber auch cool =)
Ich finde, das du das schon echt klasse gemacht hast und freue mich schon auf die neuen Bilder
Hab mal bischen weiter gemacht mit dem Trac. Mir gefällt der Track in momment nicht so gut, aber trotzdem lass ich es so.
Ich habe absichtlich G werte über 5, damit das ganze action bekommt
Hi die Stützern scheinen mir etwas wuchtig nimm doch einfach eine Dicke weniger, dann siehts warscheinlich realistischer aus. Ansonsten : Sieht schon ganz nett aus
Lg Michi
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
So, ich hoffe es gefällt euch so besser, wenn nciht, mach ich es besser bis es was gutes wird. Catwalk habe ich noch nicht fertig (keine Texturen etc.) weil ich erst noch alles Supporten will.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type