Mitglied wählen
Freunde
Suche
Resident Evil 4 (Meinungen / Diskussionen / Tips / Tricks) Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Oliver Opree
nach oben
Aufsteiger Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
 
Avatar von Oliver Opree
Link zum Beitrag #228419 Verfasst am Freitag, 03. März 2006 10:40
Themenersteller
Relax
Hallo,

habe gestern Abend Resi 4 zuende gespielt. Also ich muß sagen, daß das Spiel sehr, sehr geil ist! Nachdem ich die ersten Berichte gelesen habe und es hieß, es gäbe in dem Spiel keine Zombies mehr, sondern "wildgewordene Dorfbewohner, die mit Mistgabeln und Schaufel auf einen losgehen", dachte ich zunächst, daß man sich das Spiel nicht gerade antun muß...

Die Steuerung der Resi-Spiele ist sowieso eher gewöhnungsbedürftig und jetzt fehlt auch noch das elementarste, daß das Spiel ausmacht? Nee, das kann ja nix werden....

Pustekuchen! Die Steuerung ist optimiert und wesentlich einfacher (vgl. mit "Resident Evil - Dead Aim"), sehr gute Atmosphäre (nicht nur der übliche Mix aus Hin-u. Hergerenne im Herrenhaus oder irgendwelchen Labor-Labyrinthen), UND das wichtigste: Die "Dorfbewohner" sind wie Zombies, bewegen sich auch so und lassen sich effektvoll und splattrig von der Bildfläche entfernen. Coool.

Liebe Grüße
Oliver
NessieFan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von NessieFan
Link zum Beitrag #228521 Verfasst am Freitag, 03. März 2006 16:31 Relax
Ich find das spiel auch einfach nur GENIAL! Smilie :380: - Chucky - 32483 Zugriffe

Waffen die man sich kaufen sollte:
Halbauto. Gewehr+Zielrohr
Halbauto. Sturmgewehr+Zielrohr
Minenwerfer+Zielrohr (Sehr effektiv und man findet auch sehr viel Munition, LUSTIG!)
TMP(Schulterstütze wirkt kaum! Nimmt umsonst Platz weg.)
Broken Butterfly(Für die man leider kam Munition findet das es eine Magnum ist,
wenn ihr Munition findet schätzt euch glücklich S )

Bei Resident Evil Dead AIM sollte man auch bedenken das es für
eine LaserGun ist, dennoch finde ich das Spiel viel zuuu kuuurz. (Etwas über 2 Stunden)

Tip: Resident Evil 4 noch nicht gespielt? KAUFT ES EUCH! S
Ihr werdet sicher viel spaß dran haben.

Philipp
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #228527 Verfasst am Freitag, 03. März 2006 16:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.03.2006 17:02
Relax
Etwas spaet dran, ne? S

Habe das spiel schon laenger nicht mehr gespielt. Als ich endlich diese bloede Hand Cannon gekriegt hat war ich nur noch fertig :p

Nessie-Fan
Halbauto. Gewehr+Zielrohr
Halbauto. Sturmgewehr+Zielrohr
Minenwerfer+Zielrohr (Sehr effektiv und man findet auch sehr viel Munition, LUSTIG!)
TMP(Schulterstütze wirkt kaum! Nimmt umsonst Platz weg.)
Broken Butterfly(Für die man leider kam Munition findet das es eine Magnum ist,
wenn ihr Munition findet schätzt euch glücklich S )


Naja, ich stimme dir da im einige Faellen nicht zu...

Ich empfiele folgendes: (kenne leider nur englische Bezeichnungen)

Eine Handgun ist Pflicht. Dabei empfehle ich die erste zu behalten, da sie guenstig ist und ihr upgrade extra am Ende super ist! Ansonsten ist die Red9 gerade am Anfang eine gute Alternative.
Von den Shotguns ist die Riot Gun zu empfehlen, obohl der Striker auch nicht schlecht ist. Dennoch kann man auf eine Shotgun komplett verzichten.
Auch die Broken Butterfly ist wegen ihrer Power zu gebrauchen. Vorallem gegen Bosse nuetzlich (auch wegen wenig Munition).
Die Scharfschuetzengewehre sind natuerlich Pflicht. Neben der Handgun wohl am wichtigesten.
Die TMP empfehle ich persoenlich nicht so, aber sie kann dennoch nuetzlich sein. Vorallem wenn man es mit dem Zielen nicht so hat.
Den Minethrower find ich absolut Mist. Nimmt viel Platz weg, kostet viel und bringt im Vergleich sehr wenig.

Also mein empfehltes Setup (ohne Bonuswaffen):
Handgun, Broken Butterfly, Scharfschuetzengewehr und entweder die Riot Gun oder die TMP.
Das aender sich natuerlich wenn man den Infinite Rocket Launcher/Chicago Typewriter/Handcannon kriegt S

Handgranaten sind auch empfehlen. auch die anfangs unnuetz erscheinenden Flash Granaten! Die Parasieten moegen die besonders S

aber die beste Waffe ueberhaupt... EIER!!! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #228538 Verfasst am Freitag, 03. März 2006 17:11 Relax
Also wer nicht nach spätestens der Hälfte des Spiel genug Knete hat, um sich vor jedem Endfritzen einen Raketenwerfer zu holen, der sollte noch einmal kräftig üben S

Ansonsten fand ich das Game super klasse. Es war rasant, hatte (für die Releasekonsolengeneration) super Grafik (auch wenn hier der GC schon deutlich vorne lag) und hat die Reihe in eine neue Bahn geleitet. Imho ein exzelenter Mittelweg zwischen Silent Hill und den älteren RE Teilen.

Was ich allerdings schon erstaunlich finde ist, dass ein 14 Jähriger das Game daddeln darf. IMHO ist RE4 eines der wenigen Spiele, die ihr USK18 bzw. ihn ´Jugendgefährdend´-Emblem mit Fug und Recht haben, da der Gewaltgrad doch mächtig hoch ist. Aber slipknothörende Schlangenfan scheint ja allgemein da recht ... räusper ... freizügige Eltern zu haben, wenn ich an den Horrorfilmthread zurückdenke.
NessieFan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von NessieFan
Link zum Beitrag #228549 Verfasst am Freitag, 03. März 2006 17:34
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.03.2006 17:35
Relax
DragonKhan ...aber die beste Waffe ueberhaupt... EIER!!! S


Ja schon komisch das eine erschossene Schlange ein EI ergibt. Smilie :44: - Fishbone - 201204 Zugriffe

AssAsSin Was ich allerdings schon erstaunlich finde ist, dass ein 14 Jähriger das Game daddeln darf. IMHO ist RE4 eines der wenigen Spiele, die ihr USK18 bzw. ihn ´Jugendgefährdend´-Emblem mit Fug und Recht haben, da der Gewaltgrad doch mächtig hoch ist. Aber slipknothörende Schlangenfan scheint ja allgemein da recht ... räusper ... freizügige Eltern zu haben, wenn ich an den Horrorfilmthread zurückdenke.


Meine Mutter findet es auch nicht sonderlich gut, mein Vater sagt dazu nichts.
Papi guckt die Filme auch manchmal mit mir. S

Philipp
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #228576 Verfasst am Freitag, 03. März 2006 19:01 Relax
AssAsSin Also wer nicht nach spätestens der Hälfte des Spiel genug Knete hat, um sich vor jedem Endfritzen einen Raketenwerfer zu holen, der sollte noch einmal kräftig üben S


Die Knette is besser in upgrades gesteckt. Besonders bei der Handgun! Ausserdem, so ne Einweg RPG... Näääääää...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Oliver Opree
nach oben
Aufsteiger Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
 
Avatar von Oliver Opree
Link zum Beitrag #228590 Verfasst am Freitag, 03. März 2006 19:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.03.2006 20:00
Themenersteller
Relax
Hey, danke für die netten Postings, hätte nicht gedacht, daß es soviele Leute auch begeistert gezockt haben.

Ich bin eher unbedarft an das Game rangegangen und war waffentechnisch wahrscheinlich eher bescheiden ausgerüstet. Das "normale" Gewehr habe ich im Laufe des Spiels auf max. Feuerkraft upgegradet, was mir in vielen Situationen sehr geholfen hat. Die "Broken Butterfly", für die man die spärlich gesäte Magnum-Muni braucht, war in Boss-Fights immer ganz gut.

Womit ich nicht klar kam bzw. was mir aufgefallen ist: Die Striker-Waffe hatte ich einige Zeit im Aktenkoffer, habe jedoch nie Munition gefunden.... - was gehört da rein????? Meiner Meinung nach war "Krauser" der schwierigste Boss-Fight, da hab' ich am längsten für gebraucht. Wie seid ihr dort vorgegangen? Der leichteste Boss war erstaunlicherweise der letzte. Es klappte beim ersten Mal.

Wegen der Altersfreigabe: Es gibt in Deutschland zwei verschiedene Auflagen. Einmal die in Kaufhäusern erhältliche mit der "USK-Freigabe" auf der Hülle und dann die häufig im Fachhandel/Verleih/EU-Ausland kursierende Version mit der "18+ Pegi-Freigabe".
Zu empfehlen ist die zweitere, da hier zwei Bonus-Spiele drauf sind, die in der "USK"-Version fehlen.

"Resident Evil-Dead Aim" ....- ja, stimmt, war leider viel zu kurz. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß eine Fortsetzung kommen sollte. Naja, jedenfalls war ich eine zeitlang süchtig nach dem Spiel.

Liebe Grüße
Oliver

PS: Eier als Waffe? Wie ging das denn?? Ich dachte, die dienten nur als Gesundheits-Upgrade?
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #228593 Verfasst am Freitag, 03. März 2006 20:04 Relax
Oliver Opree
Womit ich nicht klar kam bzw. was mir aufgefallen ist: Die Striker-Waffe hatte ich einige Zeit im Aktenkoffer, habe jedoch nie Munition gefunden.... - was gehört da rein????? Meiner Meinung nach war "Krauser" der schwierigste Boss-Fight, da hab' ich am längsten für gebraucht. Wie seid ihr dort vorgegangen? Der leichteste Boss war erstaunlicherweise der letzte. Es klappte beim ersten Mal.


Die Striker is ne Shotgun Waffe...
Krauser war eigentlich nicht so schwer (ich nehm mal an die letzte Begegnung). Granaten, Handgunschuesse in den Fuss und die Broken Butterfly sind gute Freunde S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #228675 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 00:51 Relax
Oliver Opree
Wegen der Altersfreigabe: Es gibt in Deutschland zwei verschiedene Auflagen. Einmal die in Kaufhäusern erhältliche mit der "USK-Freigabe" auf der Hülle und dann die häufig im Fachhandel/Verleih/EU-Ausland kursierende Version mit der "18+ Pegi-Freigabe".
Zu empfehlen ist die zweitere, da hier zwei Bonus-Spiele drauf sind, die in der "USK"-Version fehlen.


Das ist nicht so ganz richtig. Es gibt nur eine Version in Deutschland. Die ohne Jugendfreigabe. Die Version, die die beiden Minispiele beinhaltet ist im übrigen Europa erhältlich. Man bekommt sie sicherlich auch in Deutschland via Internet oder Flohmarkt, allerdings ist diese uncut hier prinzipiell Verboten. Die USK entschied, dass die Minispiele zu brutal für den deutschen Markt sind.


Sicherlichlich sind die upgrades etc wichtig, Björn. Aber wenn man ordentlich Artefakte sammelt und nicht unbedingt auf Zeit spielt (also z.B. sowohl den Weg der Chainsawsisters als auch des 2ten Gigant wählt), dann kann man sich sogar in Runde 1 schon eine ganze Menge kaufen.


Nessie-Fan Meine Mutter findet es auch nicht sonderlich gut, mein Vater sagt dazu nichts.


Ich denke, dass das schon so ziemlich alles sagt ...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #228679 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 00:56 Relax
AssAsSin
Oliver Opree
Wegen der Altersfreigabe: Es gibt in Deutschland zwei verschiedene Auflagen. Einmal die in Kaufhäusern erhältliche mit der "USK-Freigabe" auf der Hülle und dann die häufig im Fachhandel/Verleih/EU-Ausland kursierende Version mit der "18+ Pegi-Freigabe".
Zu empfehlen ist die zweitere, da hier zwei Bonus-Spiele drauf sind, die in der "USK"-Version fehlen.


Das ist nicht so ganz richtig. Es gibt nur eine Version in Deutschland. Die ohne Jugendfreigabe. Die Version, die die beiden Minispiele beinhaltet ist im übrigen Europa erhältlich. Man bekommt sie sicherlich auch in Deutschland via Internet oder Flohmarkt, allerdings ist diese uncut hier prinzipiell Verboten. Die USK entschied, dass die Minispiele zu brutal für den deutschen Markt sind.


Verstehe ich das richtig dass damit die Ada Sequenz und der Mercenairies Modus gemeint sind? Waer aber krass, weil dass sind noch sehr viele Stunden Gameplay!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #228681 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 01:04 Relax
Leider siehst Du das absolut richtig! Hab mir deswegen auch noch einmal die Importversion zugelegt. Allerdings hatte ich bis jetzt noch nicht den Nerv das noch einmal durchzudaddeln. Ausserdem ist die US-Version schon nen Stück verpixelter als die PAL.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #228682 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 01:05 Relax
SKANDAL!!!

Und wie kriegt man dann die Hand Cannon?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Oliver Opree
nach oben
Aufsteiger Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
 
Avatar von Oliver Opree
Link zum Beitrag #228686 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 02:04
Themenersteller
Relax
Hallo,

habe hier mal beide Cover-Rückseiten abgescannt:



Links die EU-Version mit der "18+"-Freigabe UND den beiden Bonusspielen: "Ada'a Assignment" und "Mercenaries". Rechts die deutsche Fassung. Allerdings steht dort etwas von "Ada's Report". Ist das nicht evtl. das Bonusspiel (Ada muß glaub' ich 5 Missionen erfüllen, wie z. B. Kirchenglöcken läuten).

Ich habe in einem Forum gelesen, daß die Bonusspiele nicht auf der Deutschen Disc drauf sind, weil sie der USK nicht zur Prüfung vorgelegen haben. Als es an die VÖ ging, durfte daran nichts mehr geändert werden. Kann sowas sein? Oder sind die Bonusspiele wirklich härter als das Hauptspiel?

Habe bisher nur das Deutsche durchgespielt und mache jetzt gerade das "Ada-Bonusspiel". Das andere will ich aber auch in Kürze durchspielen, weil ich auf die Extras gespannt bin.

Gruß
Oliver
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #228687 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 02:11 Relax
Die beiden Originalboni vom Gamecube waren der USK zu hart und sind deswegen von der Disk geflogen. Man hat dann die Zeit bis zum PS2-Release genutzt und eines der Spiele, Ada´s Auftrag, entschärft.
Oliver Opree
nach oben
Aufsteiger Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
 
Avatar von Oliver Opree
Link zum Beitrag #228691 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 03:03
Themenersteller
Relax
Habe hier einen Bericht zu dem Thema gefunden:

Sony PlayStation 2

1. Version (USK 18, geschnitten)

Es handelt sich um die Umsetzung der in Deutschland bereits erhältlichen Gamecube-Version, d.h. die Zusatzspiele 'Mercenaries' und 'Assignment Ada' fehlen. Sie hat eine USK 18 Freigabe und ist an dieser auch im Handel zu erkennen.

Diese Version enthält aber alle PS2-exklusiven Bonus-Missionen 'Separate Ways' mit Ada, die es nicht beim Gamecube gab. 'Separate Ways' ist nach dem Lösen des Hauptspiels verfügbar, das komplett ungeschnitten ist. Außerdem sind enthalten: Die zwei neuen Waffen (PRL 412 für Leon und Adas Armbrust mit Granatpfeilen) und mindestens zwei neue Outfits (Ashley in Rüstung und Leon in Mafia-Klamotten).

Im Spielverlauf erhält man immer neue Einträge in 'Ada's Report', die sich unabhängig von der Beendigung des Hauptspiels unter EXTRAS aus dem Startbildschirm aufrufen lassen. Progressive Scan und echtes 16:9 werden unterstützt. Bildschirmtexte und Anleitung sind in deutsch.

Diese Version gibt es anfangs in limitierter Auflage im hochwertigen 'Steel Book': Ihr liegt eine Leseprobe des Lösungsbuches von Future Press bei, das in seiner Verkaufsversion - erscheint zeitgleich mit dem Spiel - auch Tipps & Tricks zu allen Extras und Bonusspielen enthält (u.a. 'Assignment Ada' und 'Mercenaries').

Diese erste Version von Resident Evil 4 ist überall im regulären Handel (z.B. Großmarkt, Kaufhaus, Fachgeschäft, usw.) erhältlich.

2. Version (keine USK-Freigabe, ungeschnitten)

Die zweite Version ist komplett mit der ersten Version identisch, allerdings hat sie kein USK-Siegel und ist vollständig ungeschnitten: Nur sie enthält deshalb die zwei Bonusspiele 'Mercenaries' und 'Assignment Ada', die es nicht in der regulären USK 18 Fassung gibt - das Hauptspiel ist wie bei der ersten Version ebenfalls ungeschnitten.

Eine limitierte 'Steel Book'-Auflage gibt es hier nicht, so fehlt auch die Leseprobe des Future Press Lösungsbuches. Die Anleitung und Bildschirmtexte sind deutsch.

Diese zweite Version von Resident Evil 4 ist allerdings nur im Fachhandel und in Videotheken erhältlich; es gibt sie nicht im Kaufhaus oder Großmarkt.

Danke an monk für den PS2-Abschnitt.

KURZ und KNAPP:
Die zensierte Version besitzt einen roten USK-Aufkleber mit der Aufschrift "ab-18" bzw. "keine Jugendfreigabe".
Die unzensierte Version hingegen besitzt KEINEN USK-Aufkleber. Außerdem ist die unzensierte Version NICHT in der Steel Box erhältlich.

Bei meiner Version ist zudem das Handbuch in Französisch und in Deutsch. Auf der Box steht zudem noch: "-Inklusive Bonusspiele 'Assignment Ada' und 'Mercenaries'".
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #228831 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 15:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.03.2006 15:40
Relax
Gerade diese beiden Boni find ich Super. Assignment Ada is etwas mehr "Stealth" und schon etwas furchteinfloessender wegen der Verletzbarkeit. Und Mercenairies is einfach Action und spannung pur. Vorallem wen man sich umdreht und da dieser liebe Herr auf einen zustuermt...

Der (zum Glueck!) nie im normalen spiel auftaucht...

Fremdbild
Quelle: capcom-central.com 2chain.jpg
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Oliver Opree
nach oben
Aufsteiger Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
 
Avatar von Oliver Opree
Link zum Beitrag #228963 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 21:35
Themenersteller
Relax
So, na der sieht ja lecker aus...-freue mich schon auf die Bonusgames !

Gruß
Oliver
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #229271 Verfasst am Sonntag, 05. März 2006 20:55 Relax
Und du musst net meinen dass der anhaelt wenn auf ihn schiesst *g* S

Glaub mir, vergess alle Gegner aus dem Spiel. DEM will man lieber nicht begegnen!!!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Oliver Opree
nach oben
Aufsteiger Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
 
Avatar von Oliver Opree
Link zum Beitrag #229623 Verfasst am Montag, 06. März 2006 22:08
Themenersteller
Relax
Du machst mir schwer Appetit auf das Bonus-Game...-wird aber noch ein bissel dauern, bis ich das andere durchgezockt habe, denn meine Freundin hat die PS2 in Beschlag und zockt "Project Zero 3". Bevor sie damit nicht fertig ist, habe ich Resi-freie Zeit S

Gruß
Oliver
NessieFan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von NessieFan
Link zum Beitrag #229626 Verfasst am Montag, 06. März 2006 22:25 Relax
Oliver Opree Du machst mir schwer Appetit auf das Bonus-Game...-wird aber noch ein bissel dauern, bis ich das andere durchgezockt habe, denn meine Freundin hat die PS2 in Beschlag und zockt "Project Zero 3". Bevor sie damit nicht fertig ist, habe ich Resi-freie Zeit S

Gruß
Oliver


Project Zero mag ich garnicht gerne spielen,
vor allem nicht wenn es dunkel ist.
Ich finde die Project Zero Teile haben einen
viel größeren Grusel-Faktor.

Den 1. Teil besitzende Grüße,
Philipp
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #229629 Verfasst am Montag, 06. März 2006 22:28 Relax
Nessie-Fan
Ich finde die Project Zero Teile haben einen
viel größeren Grusel-Faktor.

Den 1. Teil besitzende Grüße,


Dito! Aber gerade deswegen spiel ichs so gerne!

Silent Hill aber wesentlich besser findende Grüße,
Frossi
Oliver Opree
nach oben
Aufsteiger Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW
 
Avatar von Oliver Opree
Link zum Beitrag #229654 Verfasst am Montag, 06. März 2006 23:23
Themenersteller
Relax
Also Project Zero ist auch nicht so mein Ding, aber die "sanften Grusler" mag meine Freundin halt S
Allerdings muß ich sagen, daß die Atmosphäre und vor allem die Geräuschkulisse schon sehr morbide sind...

Silent Hill ist natürlich auch eine Offenbarung-klar! Da wirds auch teilw. extrem gruselig.

Aber als alter Untoten-Freak liebe ich halt alle Spiele, in denen man auf eben diese Gesellen trifft.

Gruselige Grüße
Oliver
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #233608 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 10:31 Relax
Eine Frage: Ich bin in der Burg kurz nach der Zeremonie und muss Ashley jetzt hochheben damit die da an den Kurbeln dreht. Nur hab ich noch 10 Schuss und das nur(!) für die Punisher. Also gibt es noch eine Chance für mich das zu schaffen???


Wäre nett wenn ihr mir helft!


MfG Markus
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #233663 Verfasst am Samstag, 18. März 2006 12:42 Relax
Ok, hat sich erledigt. Habs knapp geschafft und bin jetzt schon etwas weiter. War in so einem komischen Raum wo ne Klingel war, und wenn man die gedrückt hat hat sich irgendwo ne Wand bewegt. Naja, danach hab ich ein lustiges Mini-Spiel gemacht und 5 Kronkorken gewonnen. Als Waffen hab ich immoment:
Schrotgewehr, Sturmgewehr ( Halbauto. ), Punisher, TMP, Broken Butterfly und die Black Tail. Hab auch noch so einen Typen mit Minigun platt gemacht. Find ich voll geil in der Burg. Der Irrgarten mit Hunden fand ich an manchen Stellen erschreckend als die Hunde ausm Busch kamen.


Naja, ich spiel irgendwann heute nochmal ein bisschen weiter.


Erleichterte Grüße, zum Glück, da Ashley nicht mehr da ist,

Markus
NessieFan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von NessieFan
Link zum Beitrag #234168 Verfasst am Sonntag, 19. März 2006 18:38 Relax
Coasterman14

Naja, ich spiel irgendwann heute nochmal ein bisschen weiter.


Erleichterte Grüße, zum Glück, da Ashley nicht mehr da ist,

Markus


Aber das Schlimmste kommt ja noch! S
Du musst Ashley selber spielen und nachher dackelt dir diese nervende Tanta auch wieder hinterher.

Philipp
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag