Mitglied wählen
Freunde
Suche
Vieles neues im EP 2006 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #229133 Verfasst am Sonntag, 05. März 2006 14:59
Themenersteller
Relax
Anmerkung von kmonster: Bitte quoten.
Hi Leute!

Es gibt viele neue Sachen im EP für dieses Jahr S ein paar Sachen kennnt ihr vielleicht schon.


Zitat "ARENA OF FOOTBALL – Be Part of It!" Eröffnung Saisonstart 2006

Hier sind Sie ein Teil der WM! Erleben Sie alle Spiele auf Großleinwand, gönnen Sie sich einen Drink in der Coca-Cola SportsBar oder besuchen Sie den adidas Shop. Ein brandheißer Scooter im Sportschuhlook und die Geschichte der WM warten auf Sie!

FootballScooter ::: Coca-Cola SportsBar ::: adidas Shop ::: "Walk of Fame - die Geschichte der WM"


PEGASUS – Die YoungStar Achterbahn Eröffnung voraussichtl. Pfingsten 2006

Ein wilder Flug mit Pegasus durch die griechische Antike garantiert Spaß nicht nur für die ganz Kleinen (ab 4 Jahren), sondern auch für die älteren Geschwister, Eltern und sogar Großeltern.

Ab 4 Jahren ::: max. Geschwindigkeit 60 km/h ::: Gesamtlänge 430 Meter


ENGLAND Erweiterung Eröffnung Saisonstart 2006

Im Tudor Style präsentiert sich ein Teil des neugestalteten Englischen Themenbereiches. Ein altgothischer Brunnen bildet den Mittelpunkt des typisch englischen Dorfplatzes, welcher die imposante Kulisse altenglischer Fachwerkhäuser mit der sportlichen Erlebniswelt der "Arena of Football" verbindet.

Portugal Erweiterung – Segelschiff Eröffnung Saisonstart 2006

Die Besucher können im portugiesischen Hafen ein wirklich aufsehenerregendes Schiff entdecken, welches ganz offensichtlich nur darauf wartet, vom Stapel zu laufen, um die Weltmeere zu erkunden. Es bildet auf beeindruckende Weise den neuen Zugang zur spektakulären Wasserachterbahn “Atlantica SuperSplash”.

Wellenflieger – Österreich

Genießen Sie die grenzenlose Freiheit bei einem "Flug" im Wellenflieger, hinweg über Wasserfontainen, die in die Höhe schießen, hinein in den Österreichischen Themenbereich. Ein Spaß für die ganze Familie!

(Text: europapark.de)

Im moment geht das Gerüchte um das die Eurosat Kugel als größer WM Fußball der Welt verkleidete werden soll.
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #229195 Verfasst am Sonntag, 05. März 2006 17:39 Relax
hey hey heyy. Das Klingt doch mal Nice S
Also mir gefällt das. ich sollte dieses Jahr unbedingt mal hingehen.

, Ray
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #229202 Verfasst am Sonntag, 05. März 2006 17:57 Relax
Angeblich soll es ja auch neue Effekte in "Fluch der Kassandra" und neue Sitze im "Magic Cinema" geben, die vorallem für die Abendfilme bequemer sind.
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #229222 Verfasst am Sonntag, 05. März 2006 18:25 Relax
Coaster-Ray hey hey heyy. Das Klingt doch mal Nice S
Also mir gefällt das. ich sollte dieses Jahr unbedingt mal hingehen.


Der 29./30. April wäre ja ein guter Grund. *hehe* Einfach mal bei "Treffen" vorbei schauen. S
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #229229 Verfasst am Sonntag, 05. März 2006 18:43
Themenersteller
Relax
Christopher Angeblich soll es ja auch neue Effekte in "Fluch der Kassandra" und neue Sitze im "Magic Cinema" geben, die vorallem für die Abendfilme bequemer sind.


Das habe ich auch schon gehört. Bin gespannt ob sie es gemacht haben.
Hab was vergessen zur schreiben. Der EP hat irgendwas noch in Holland gemacht. Was genau weiß ich net
In Italien habe sie auch den Turm renoviert.
Maridano
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Maridano
Link zum Beitrag #238451 Verfasst am Mittwoch, 29. März 2006 23:50 Relax
Wie man auf eprust.com sehen kann, ist es kein Gerücht mehr, dass aus Eurosat ein Fussball wird!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #238536 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2006 12:05 Relax
Da kann man sich drüber streiten, ob das schön ist, ich bin eher etwas dagegen, die Arena of Football reicht doch schon...
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #238548 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2006 13:05 Relax
was glaubt ihr, wieviel Geld der EP für die Werbung von Adidas bekommt?
Es wird bestimmt nicht wenig sein.
Die Fußballschuhen bei der "Arena of Football" sind ja im Adidas-design, die Arena selber (und jetzt auch der Eurosat) sind im Design des offiziellen WM-Balls mit Adidas Logo.
Da kommt sicher einiges an Geld zusammen.
Ich finde es ein wenig entteuschend vom EP das er von den großen Firmen Geld bezieht (bei SilverStar, Mercedes Benz)
Ich hätte es angemessener gefunden die Schuhe des "Arena of Football" mit einem neutraleren Design zu versehen. Bei den WM-Ball-Design könnte man einfach das Adidassymbol weglassen.

Naja, andere finden es gut, aber das ist nur meine Meinung.
Der EP versteht halt wie man an Geld kommt und bei der Beliebtheit die der Park besitzt (nicht nur in Deutschland) ist das wahrscheinlich garnicht mal so schwierig sich die großen Firmen zu angeln.

Wie gesagt, das ist nur meine Meinug, natürlich werde ich den EP deswegen nicht meiden.

Gruß
Christoph
Rammstein1987
nach oben
Einsteiger Armin Carlen
Ritzingen
Schweiz . VS
 
Avatar von Rammstein1987
Link zum Beitrag #238585 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2006 14:13 Relax
Hallo

Ich finde es ist ein bisschen übertrieben was der Europapark macht zum Thema Fussball WM. Ich meine etwas reicht doch aus z.b Arena of Football reicht völlig für ein Freizeitpark aus!! Die Eurosatkugel sieht jetzt irgendwie scheisse aus!!!


Gruss Ari S S S
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #238594 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2006 14:29 Relax
Rammstein1987
Ich finde es ist ein bisschen übertrieben was der Europapark macht zum Thema Fussball WM. Ich meine etwas reicht doch aus z.b Arena of Football reicht völlig für ein Freizeitpark aus!! Die Eurosatkugel sieht jetzt irgendwie scheisse aus!!!


Also ich finde den Riesenfußball auch etwas überflüssig. Wenn, dann sollte Euro Sat nur im Juni und Juli damit verziert sein, länger nicht.
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #238601 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2006 14:36 Relax
Ach, dieses Zeug wird eh wieder dauernd reissen und wohl kaum die ganze Saison hindurch halten S .
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #238602 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2006 14:36 Relax
Naja , nur noch 2 - 3 Monate zur WM S Ich find es sieht mal anders aus...diese Kugeln kann ich eigentlich so nicht leiden S Kommt doch auch wieder runter

Lieben Gruß

Tim
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #238622 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2006 15:02 Relax
Spacken Ich finde es ein wenig entteuschend vom EP das er von den großen Firmen Geld bezieht (bei SilverStar, Mercedes Benz)
Ich hätte es angemessener gefunden die Schuhe des "Arena of Football" mit einem neutraleren Design zu versehen. Bei den WM-Ball-Design könnte man einfach das Adidassymbol weglassen.

Naja, andere finden es gut, aber das ist nur meine Meinung.
Der EP versteht halt wie man an Geld kommt und bei der Beliebtheit die der Park besitzt (nicht nur in Deutschland) ist das wahrscheinlich garnicht mal so schwierig sich die großen Firmen zu angeln.

Ganz so ist es in der Realität aber nicht.

Herr Gronau vom Park hat bei ep-board mal folgendes geschrieben:
Zitat Daher ein kleiner Schnellkurs: S
S gemeinsam mit den Partnern ermöglichen wir uns Vorteile auf beiden Seiten
S die Partner zahlen die Attraktionen nicht, "nur" einen Beitrag für ihre Präsenz hier im Park
S dafür erhalten wir Präsenz-Plattformen die sonst nicht zu kriegen sind wie z.B. unser Logo auf bundesweit allen DB-Fahrkartenautomaten
S gemeinsame Aktionen runden das Angebot ab mit Gewinnspielen und Aktionen der Partner hier vor Ort die unseren Gästen einen Mehrwert bieten (z.b. Edeka-Tag, Coca-Cola Tag, Meet and Greets, ADAC Gokarts, etc.)

Beispiel SilverStar: S
- die Achterbahn ist 100% von uns, Europa-Park, gebaut und gezahlt
- Mercedes ist Kooperationspartner und ermöglicht damit dass die Mercedes Benz Hall IMMER jedes Jahr die neuesten Wagen präsentieren kann. Viele Renn-Begeisterte finden das absolut klasse. Das gibt der Bahn das Renn-Thema das wir SO authentisch niemals hinbekommen hätten
- Mercedes hat noch NIE vorher ausserhalb ihrer Branche gesponsort
- die Marke gibt - gemeinsam mit EP - der Bahn einen besonderen Charakter
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Batwing
nach oben
Aufsteiger Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
 
Avatar von Batwing
Link zum Beitrag #241783 Verfasst am Donnerstag, 06. April 2006 18:54 Relax
Hallo,
seit neuestem gibt es auf der Homepage des Europaparks eine "Euro Sat- Webcam". Sie zeigt vom Euro Tower aus einen Teil des Sees, die Showbühne und natürlich den größten Fußball der Welt.

EUROSAT WEBCAM

mfg flo S
Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin?
Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
Sebio
nach oben
Einsteiger Sébastien Ganzer
Colmar - Elsass
Frankreich
 
Link zum Beitrag #241786 Verfasst am Donnerstag, 06. April 2006 19:00 Relax
Fremdbild
Quelle: membres.lycos.fr DSC01881.JPG



Mehr bald auf newsparcs.com
Roadie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #241834 Verfasst am Donnerstag, 06. April 2006 20:57 Relax
Mehr JETZT auf epinside.de


Viel Spass mit unserem Update. Weiter Bilder werden heute abend gegen 22:30 kommen. Dabei unter anderem Pegasus, Silvretta Nova und die Santa Marian.

FmH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von FmH
Link zum Beitrag #241841 Verfasst am Donnerstag, 06. April 2006 21:07 Relax
Da ja heute die Post vom Park gekommen ist fuer Jahreskarteninhaber, mag ich noch was berichten.

Vor der Mercedes Benz Hall wurde wohl eine "Motorsport Minirennbahn" fuer die kleinen errichtet- besonders aktiv heisst es.
Der englische Themenbereich ist nun im Tudor-Style errichtet, ein altgothischer Brunnen wird den Mittelpunkt eines Marktplatzes bilden. Was ist bitte der Tudor-Style?!?
Und der "Silvretta Nova Wellenflieger" wird ueber Wasserfontaenen hinwegfliegen. Hoert sich doch mal interessant an, ein Wellenflieger fehlte meines Erachtens dem Park auch noch.

Und nun lasse ich mich ueberraschen, was in den Osterferien auf mich zukommen wird. Die haben ja dieses Jahr wirklich rangeklotzt S
Hallo, herzlich willkommen!
Spacken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SN
 
Avatar von Spacken
Link zum Beitrag #241887 Verfasst am Donnerstag, 06. April 2006 22:21 Relax
Auf epinside.de gibt es neue Bilder von der Pressekonferenz, Eurosat, Arena of Football und dem neuen Englischen Bereich
MARKAUGSBURG
nach oben
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von MARKAUGSBURG
Link zum Beitrag #241901 Verfasst am Donnerstag, 06. April 2006 22:55 Relax
Soeben auf der französischen Fanseite vom EP entdeckt: Bilder von den Neuheiten 2006 im EP, unter anderem Bilder von der Santa Marian, auch vom Inneren und von der renovierten Wildwasserbahn und allem anderen...

eprust.com
Roadie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #241907 Verfasst am Donnerstag, 06. April 2006 23:13 Relax
auch bei uns gibts Bilder aus dem Inneren von der Santa Marian, der neuen (alten) Wildwasserbahn, dem Wellenflieger und der Street of Champions.

einfach mal vorbeischauen... epinside.de

rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #241911 Verfasst am Donnerstag, 06. April 2006 23:21 Relax
FmH
Der englische Themenbereich ist nun im Tudor-Style errichtet, ein altgothischer Brunnen wird den Mittelpunkt eines Marktplatzes bilden. Was ist bitte der Tudor-Style?!?

Wikipedia hilft S...

Ich freue mich wirklich sehr darauf, die Neuheiten (bzw. ihre Baustellen) bei meinem nächsten Treffen begutachten zu können.
Hoffentlich werden die hier im Forum geweckten Erwartungen nicht enttäuscht.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Sebio
nach oben
Einsteiger Sébastien Ganzer
Colmar - Elsass
Frankreich
 
Link zum Beitrag #241913 Verfasst am Donnerstag, 06. April 2006 23:25 Relax
Artikel ist jetzt online auf News Parcs (in französich)
Die vollständige Galerie : newsparcs03.free.fr album.php
MARKAUGSBURG
nach oben
Einsteiger Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
 
Avatar von MARKAUGSBURG
Link zum Beitrag #241916 Verfasst am Donnerstag, 06. April 2006 23:49 Relax
Auf alle Fälle, egal auf welcher Seite, ein schönes Pic nach dem anderen, ist fast eine ganze Flut von Eindrücken wenn man sieht wie viele Details sich über die Winterpause wieder geändert haben und was alles gemacht wurde, da freut man sich so richtig auf dem nächsten Besuch, wenn dann noch Pegasus in Betrieb ist.... ALLE ACHTUNG EP!!! Respekt!!!
Mat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Mat
Link zum Beitrag #241926 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 02:15 Relax
Hallo zusammen,

hier eine Zusammenfassung von uns:

Wer hatte heute am meisten Spass auf der neuen Attraktion ?

"Sieht nicht aus wie Arbeit, ist aber Arbeit!"


Pressekonferenz im Magic Cinema


These shoes are made for soccer


Die etwas andere "Fankurve"


Dudelsackklänge aus englischem Nebel

Alle Bilder (c) Oliver Becker (Tyker)

Etwas ausführlicher gibt es das ganze in diesem Bericht.
Rammstein1987
nach oben
Einsteiger Armin Carlen
Ritzingen
Schweiz . VS
 
Avatar von Rammstein1987
Link zum Beitrag #241960 Verfasst am Freitag, 07. April 2006 10:03 Relax
Mir gefallen die Neuheiten für 2006.

Hab zuerst gedacht Arena of Football ist sicher so ein Scheiss...aber die Scooter machen sicher viel Spass, auch der Wellenflieger sieht intressant aus...

Also einfach super

Grüsse

Ari S
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag