Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park Flyer 2006 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
MovieFan
nach oben
Einsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #231806 Verfasst am Sonntag, 12. März 2006 23:28
Themenersteller
Relax
Hallo Habe hier mal eine Anfang zu 2006



Alles weitere Morgen also bis dan

See you


Sorry wegen den Rechtschreibe Fehlern S
StevenHerne
nach oben
Einsteiger Steven
Herne
Deutschland . NW
 
Avatar von StevenHerne
Link zum Beitrag #231815 Verfasst am Sonntag, 12. März 2006 23:46 Relax
Ich find das logo schön mit diesem schriftzug!! S
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #231823 Verfasst am Sonntag, 12. März 2006 23:59 Relax
Ich finde der Flyer irritiert, wenn das "NEW 2006" auf einem Bild von FX steht, könnte man denken, die Bahn wäre neu.
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #231827 Verfasst am Montag, 13. März 2006 00:06 Relax
es heisst ja auch net NEW sondern NEWS!

S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #231831 Verfasst am Montag, 13. März 2006 00:15 Relax
Ja und? Stehen da jetzt irgendwelche Neuigkeiten drin? Mach es doch nicht so spannend ...
StevenHerne
nach oben
Einsteiger Steven
Herne
Deutschland . NW
 
Avatar von StevenHerne
Link zum Beitrag #231832 Verfasst am Montag, 13. März 2006 00:17 Relax
Toby Ja und? Stehen da jetzt irgendwelche Neuigkeiten drin? Mach es doch nicht so spannend ...


Genau!! und woher hast du das Überhaupt!!??
Würde auch gern eins haben!? S
MovieFan
nach oben
Einsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #231952 Verfasst am Montag, 13. März 2006 15:41
Themenersteller
Relax
Hier noch ein teil des Flyers 2006


MovieFan
nach oben
Einsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #231959 Verfasst am Montag, 13. März 2006 16:12
Themenersteller
Relax
Hallo ihr alle habe gutes und schlechtes zu berichten

Also als 1 mal es kommt nichts Großes neues dieses Jahr.

1. Neuerrung 2006: Die " Carzy Action Stund Show " Das soll heisen das es eine NEUE Stund show geben soll es steht nur etwas von einer Neuen Story darin! Sonst nichts

2. Neuerrung 2006: Die Movie Park Studio Tour Aber erst ab Juni 2006

Mehr kann ich noch nicht schreiben


Sorry wegen Rechtschreibefehler S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #231964 Verfasst am Montag, 13. März 2006 16:38 Relax
MovieFan Also als 1 mal es kommt nichts Großes neues dieses Jahr.


War zu erwarten S

Zitat
1. Neuerrung 2006: Die " Carzy Action Stund Show " Das soll heisen das es eine NEUE Stund show geben soll es steht nur etwas von einer Neuen Story darin! Sonst nichts

2. Neuerrung 2006: Die Movie Park Studio Tour Aber erst ab Juni 2006


Eine neue Stunt Show wurde nach den letzten 2 "jämmerlichen" Versionen endlich mal Zeit. Für mich klingt der Name auch nicht mehr nach einem ernsten Filmdreh, sondern eher nach einer Show mit etwas mehr Gags und Comedy wie zu PASS Zeiten.

Zitat Mehr kann ich noch nicht schreiben


Kannst du nicht schreiben oder willst du nicht schreiben?
Hättest ja wenigstens mal das Innere des Folders einscannen können. Das Couvert ist nicht so interessant S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
MovieFan
nach oben
Einsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #232001 Verfasst am Montag, 13. März 2006 17:34
Themenersteller
Relax
Entschuldige aber musste erst beim Park Nachfragen ob das okay ist!
Habe jetzt auch das okay vom Park bekommen!

Werde heute Abend den Rest reinsetzen nur für euch Neugierigen!!!

Ach ja Ich habe auch mal nachgefragt wann den die normalen Flyer jetzt mal rauskommen!

Ich habe die Antwort bekommen das es mind. noch 2 Wochen dauert oder das die sogar erst Anfang April rauskommen!


Also bis heute Abend S


See you at Movie Park 2006 S
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #232041 Verfasst am Montag, 13. März 2006 18:37 Relax
Ich glaube wenn der Movie Park diese Flyer rausgibt, werden sie woll auch nix dagegen haben wenn man diesen Veröffentlicht. Hast du denn auch nachgefragt ob dieses Jahr noch etwas gemacht wird?
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #232102 Verfasst am Montag, 13. März 2006 20:35 Relax
Hier mal der neue Movie Park Flyer 2006:











Viele Grüße Kaffe
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #232127 Verfasst am Montag, 13. März 2006 21:37 Relax
Hmmm,

Robocop, Pink Panther, Rocky und Stargate ? Na das ist doch mal was ! Find ich gut, daß man sich um entsprechende Lizenzen und Requisiten bemüht, denn ich denke schon daß eine gute Studio Tour eine mehr als vollwertige Attraktion für Jung und Alt sein kann.

Also ich bin mal gespannt !

Gruß
Mario
Geht nicht ... gibt´s nicht !
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #232135 Verfasst am Montag, 13. März 2006 22:00 Relax
Jo, ingt gut, die Alte Tour fand ich jetzt einfach nur schlecht, man sah genau eine grössere Filmrequisite, dieses komische grüne Ding. aber was ich total witzig fand, die Sprecherin hat Spezialelemente von FX aufgezählt, aber so falsch, dass ich mir das lachen nur schwer verkneifen konnte S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #232137 Verfasst am Montag, 13. März 2006 22:03 Relax
Flexrider aber was ich total witzig fand, die Sprecherin hat Spezialelemente von FX aufgezählt, aber so falsch, dass ich mir das lachen nur schwer verkneifen konnte S

Mh, wann warst du das letzte mal im Movie Park? Am 22. Oktober 05 hat sie es verdammt gut gemacht "... mit einem Roll Over, einem Sidewinder und einem double Inline Twist!".
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #232146 Verfasst am Montag, 13. März 2006 22:20 Relax
Flexrider Jo, ingt gut, die Alte Tour fand ich jetzt einfach nur schlecht, man sah genau eine grössere Filmrequisite, dieses komische grüne Ding. aber was ich total witzig fand, die Sprecherin hat Spezialelemente von FX aufgezählt, aber so falsch, dass ich mir das lachen nur schwer verkneifen konnte S


Also wenn du die Tor schlecht fandest, dann hättest du sie einen Jahr zuvor sehen sollen. Ein Sprecher vom Band, eine Fahrt um geschlossene Studios und zurück. Die Studio Tour 2005 war schon ein richtig großer Schritt in die richtige Richtung. Wer gut aufpasst, der merkt, dass es da viel mehr als nur eine S größere Filmrequisite gab. Das Set, was man dort auffindet, stammt vom Film "Klimt" und die ganzen Props aus verschiedenen Großproduktionen, wie "Wild Wild West" oder "Das Boot".
Und wie Maxi schon so schön gefragt hat: Wann warst du bitte das letzte Mal dort? S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Tobi
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #232147 Verfasst am Montag, 13. März 2006 22:21 Relax
MovieFan

1. Neuerrung 2006: Die " Carzy Action Stund Show " Das soll heisen das es eine NEUE Stund show geben soll es steht nur etwas von einer Neuen Story darin! Sonst nichts


Das lässt hoffen, dass man sich endlich von dem (mir gar nicht gefallenden) Konzept eines fiktives Drehs verabschiedet und stattdessen wieder mehr Comedy rein kommt (was nicht heißen soll, dass solch eine Show nicht auch edukativ sein kann).

Zitat
2. Neuerrung 2006: Die Movie Park Studio Tour Aber erst ab Juni 2006


Und das lässt hoffen, dass sich da einiges tut und die Tour endlich mal eine richtige Filmtour mit Blick hinter die Kulissen wird und wo man wirklich viel über das Drehen von Filmen erfährt. Quasi so eine Miniausgabe der Bavaria-Filmtour in München (natürlich konzeptuell gemeint, nicht inhaltlich).

Wenn die mehr als 5 Monate Winterpause nicht ausreichen, und auch noch zwei weitere Monate (also insgesamt 7 Monate) an der neuen Tour gebaut wird, erwarte ich da was richtig Gutes. (Wenn das nur kleinere Sachen wären, die auch in den 5 Monaten Wintrpause hätten stattfinden können, wäre es ja nicht gut, eine Attraktion 2 Monate zu schließen, wo eh schon eine Attraktion (Gremlins) fehlt. Also denke ich echt, da wurde / wird einfach viel gemacht...) *freu*

Tobi
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #232160 Verfasst am Montag, 13. März 2006 22:47 Relax
Kann es sein das "Robocop, Pink Panther, Rocky und Stargate" alles MGM-Produktionen? Das würde ja dann bedeuten das der Park MGM als neuen Lizenzträger hätte...
"There's No Business Like Show Business"
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #232213 Verfasst am Dienstag, 14. März 2006 11:23 Relax
Maxi
Flexrider aber was ich total witzig fand, die Sprecherin hat Spezialelemente von FX aufgezählt, aber so falsch, dass ich mir das lachen nur schwer verkneifen konnte S

Mh, wann warst du das letzte mal im Movie Park? Am 22. Oktober 05 hat sie es verdammt gut gemacht "... mit einem Roll Over, einem Sidewinder und einem double Inline Twist!".

Und wer hat der Dame zu Saisonneginn erklärt, dass es sich nicht um "fünf Loopings" handelt und ihr anschliessend die Namen der einzelnen Inversionen beigebracht?

Na - wer hat´s gemacht? S
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #232216 Verfasst am Dienstag, 14. März 2006 11:28 Relax
razibo Na - wer hat´s gemacht? S


Der Rainer? Die Schweizer?
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #232301 Verfasst am Dienstag, 14. März 2006 16:29 Relax
Addi Kann es sein das "Robocop, Pink Panther, Rocky und Stargate" alles MGM-Produktionen? Das würde ja dann bedeuten das der Park MGM als neuen Lizenzträger hätte...


Wenns wirklich so ist dann können wir ja vielleicht bald wieder neue Namen an den Attraktionen sehen! Man müsste mal gucken welche MGM Filmnamen zu ein paar Attraktionen passen könnten.
Tobi
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #232558 Verfasst am Mittwoch, 15. März 2006 13:44 Relax
Sind nicht seit dem MGM-UA-Deal auch die James-Bond-Rechte bei MGM?

Ich persönlich bin zwar nicht so der James-Bond-Fan, könnte mir aber denken, dass das gut Leute zieht, wenn man eine richtige James-Bond-Attraktion baut, die nicht nur einen entsprechenden Namen hat, sondern auch von Thema und Gestaltung eine echte James-Bond-Attraktion ist.

Tobi
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #232598 Verfasst am Mittwoch, 15. März 2006 15:12 Relax
Zitat Wenns wirklich so ist dann können wir ja vielleicht bald wieder neue Namen an den Attraktionen sehen! Man müsste mal gucken welche MGM Filmnamen zu ein paar Attraktionen passen könnten.


... wer sagt denn, dass das ganze ein MGM-Park werden soll?! Es hieß doch, dass es ab sofort verschiedene Lizenzen geben wird und wieso jetzt andere Attraktionen umbenennen, wenn ein paar Filme der Tour von MGM sind. btw: Wer sagt denn, dass es eine MGM-Tour wird?? Glaueb eher, dass man da kombinieren wird...

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #232623 Verfasst am Mittwoch, 15. März 2006 16:15 Relax
Man muss ja nicht alles n MGM umbennen aber ein paar S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #232625 Verfasst am Mittwoch, 15. März 2006 16:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.03.2006 16:23
Relax
Wuppermaster Man muss ja nicht alles n MGM umbennen aber ein paar S


Nö, warum denn? Damit sich die Leute hier wieder beschweren können, dass alle Nase lang die Attraktionen umbenannt werden? S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag