jetzt auch nocheinmal zur besseren Übersicht einen eigenen Thread für mein Modell. Zwar gibt es auch auf meiner Homepage blog.urshoeer.de index.html öfters ein Update, jedoch möchte ich euch die neusten Screenshots nicht vorenthalten.
Danke für das Lob! Das motiviert doch gleich, weiterzubauen...
Freu mich schon die Fertige Animation zu sehen, mit Bügeln und Puffern und so!
Eine Animation der Bügel habe ich leider nicht mit eingeplant! Tut mir leid. Animiert ist die Auffahrt mit allen original Bewegungen (inkl. 360° Drehung der Gondel) und der Fall. Dennoch kann ich euch versprechen, dass ich mir Mühe bis ins letzte Detail geben werde und das finale Video unter anderem in HD (HighDefinition) auf euch warten wird. Also seid gespannt
Sch...Pfeiff auf die Bügel, das Modell ist einfach geil. Und die Animation ist echt der Hammer, da passt alles 100%ig.
Und solange Auf-und Abfahrt passen ist das doch toll. Schön übrigens dass die Verbindungen der einzelnen teilen so schön klappen. Gut dass es Leute gibt die einme bei sowas helfen können
Mach weiter so
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Och, also eine Animation der Bügel hätte ich bei so einer superen Qualität aber schon ganz gerne gesehen!
Es ist noch nichts verloren; kann sein, dass ich noch einige Features nachträglich einfüge... Muss aber auch an die Renderzeit denken. Ich render inzwische an einer Sequenz von 5 Sekunden in der Auflösung 320x240 ungefähr 20 Minuten. Wenn man bedenkt, dass das Final Video 1280x720 werden soll und 4 Minuten lang...
Also ich muss sagen dass ich dieses Projekt schon ne Zeit lang beobachte und die anfängliche skepsis hat sich mittlerweile aufgelöst. Stattdessen krieg ich den Mund vor staunen kaum noch zu. Einfach nur super gemacht! Die Animation ist genauso super!
Och, also eine Animation der Bügel hätte ich bei so einer superen Qualität aber schon ganz gerne gesehen!
Es ist noch nichts verloren; kann sein, dass ich noch einige Features nachträglich einfüge... Muss aber auch an die Renderzeit denken. Ich render inzwische an einer Sequenz von 5 Sekunden in der Auflösung 320x240 ungefähr 20 Minuten. Wenn man bedenkt, dass das Final Video 1280x720 werden soll und 4 Minuten lang...
Rendernde Grüße,
Urs
Huch, wieso brauchst du solange?
Für 5sec Video Render ich max. 4-5min bei der Auflösung. Mit 3dsmax 6.
Was für eine Graka bzw. System hast du?
Vllt. könnt ich ja ma ne Nacht für dich Rendern
Bedenke, dass es auch daran liegt, was und wie man rendert. Mein Modell ist wahnsinnig detailiert und hat hochaufgelöste Texturen. Ich render das ganze mit dem Vray-Renderer (bester Renderer für 3dsMax), zusätzlich noch mit ultra-realistischen Schatten. Da bin ich kaum überzeugt, dass du das in der Qualität schneller hinbekommst. Wenn ja, will ich dein System wissen...
Mal wieder ein Update von Scream. Ich habe nun angefangen in liebevoller Kleinarbeit den Platz zu gestalten. In Photoshop habe ich jeden Stein der Wegumrandung einzeln verlegt . Dennoch werde ich jetzt ersteinmal die Station vollenden (Queue, Ride-Op-Station), bevor ich mit dem Restaurant und der Bepflanzung weitermache. Hat jemand schöne Fotos des Restaurants und des Souvenirladens, die ich für Texturen (Speisekarte, Logos/Schilder etc.) und Vorlagen verwenden könnte? Wär super!
Auch wenn es (mal wieder) keine Rückmeldungen gibt: hat denn keiner irgendwelche der oben genannten Bilder? Bräuchte dieses Mal ehrlich eure Unterstützung!
Dennoch werde ich jetzt ersteinmal die Station vollenden (Queue, Ride-Op-Station), bevor ich mit dem Restaurant und der Bepflanzung weitermache. Hat jemand schöne Fotos des Restaurants und des Souvenirladens, die ich für Texturen (Speisekarte, Logos/Schilder etc.) und Vorlagen verwenden könnte? Wär super! [...]
"It's a gamble, double down or don't. Just step out if you want to or stay in if you're bold."
Habe ein paar neue Screenshots für euch. Allerdings sind diese schon wieder ein wenig veraltert, da inzwischen die voll animierten Zahnräder hinzugekommen sind.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type