Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neue Detailreiche Bilder vom Movie Park vom Satellit Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #236238 Verfasst am Freitag, 24. März 2006 18:57
Themenersteller
Relax
Hi,

bei Google Earth sind sehr Detailreiche Bilder vom Movie Park vorhanden. Man kann sogar in den Vulkan vom Bermuda schauen und andere Details erkennen. Wenn ihr das Programm habt schaut mal vorbei.

Ich habe für euch hier ein paar Screenshots erstellt. Was meint ihr von wann die Bilder genau sind?

Gruß, Stefan
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #236248 Verfasst am Freitag, 24. März 2006 19:34 Relax
Denke von Ende 2004/Anfang 2005... Irgendwann da .. S S

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #236291 Verfasst am Freitag, 24. März 2006 21:35 Relax


Soso, aber der Movie Park hat Platzprobleme? Da würde super was hinpassen.
Beeindruckt bin ich auch von den Dimensionen von Time Riders. Und guckt euch mal an, wie dünn die Fassade eigentlich ist.

MfG
Oh, wie Watte!
Teletommy
nach oben
Einsteiger Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #236354 Verfasst am Samstag, 25. März 2006 00:27 Relax
Die neuen Google Earth Satellitenfotos sind am 16. März 2005 aufgenommen worden (es war der Tag an dem das große Movie Park Emblem auf dem Boden im Eingangsbereich enthüllt wurde).
Drei Tage später war Saisonbeginn.
Gruß
Thomas
----------------------
Eisbärchen
nach oben
Aufsteiger Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Eisbärchen
Link zum Beitrag #236359 Verfasst am Samstag, 25. März 2006 00:49 Relax
Hi Stefan,
echt coole Bilder. Danke das du sie hier verlinkt hast. Ich denke mal das die Bilder von der Umbauphase 2005 zum Movie Park sind. Dies schließe ich aus den Bildern bzw. dem Umbau vom Brunnen ,Rocket Rider Collercoaster und Ice Age.
Liebe Grüße Tanja
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #236382 Verfasst am Samstag, 25. März 2006 06:04 Relax
Naja sooo viel Platz ist hinter dem Roxy auch nicht wirklich. Der Platz den du Rot makiert hast, ist zwar nicht sehr klein, aber was willst du da hinsetzten? Bisher ist das ja mehr oder wenig ein Abstellplatz für verschiedenste Sachen... 2003 standen dort mal ein paar Wagen aus der Parade ...
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #236394 Verfasst am Samstag, 25. März 2006 10:04 Relax
Teletommy Die neuen Google Earth Satellitenfotos sind am 16. März 2005 aufgenommen worden...


Anfang August 2002. Weil man das Schützen- und Volksfest Fulda, mit der Beschickung von 2002 sieht, was von Ende Juli bis Anfang August jährlich geht. S
Boris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #236415 Verfasst am Samstag, 25. März 2006 11:32 Relax
Christianfd Anfang August 2002. Weil man das Schützen- und Volksfest Fulda, mit der Beschickung von 2002 sieht, was von Ende Juli bis Anfang August jährlich geht. S

Was hat Fulda mit den den Bildern von oben zu tun? S
Die verlinkten Aufnahmen sind von einem anderen Anbieter und damit auch wahrscheinlich aus einer anderen Zeit. Oben wurde der Zeitrahmen ja schon deutlich eingegrenzt.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #236419 Verfasst am Samstag, 25. März 2006 11:50 Relax
Außerdem wird der Platz als Backstage-Bereich für die City of the Damned verwendet. Und Boris hat schon Recht, die Bilder wurden definitiv zu unterschiedlichen Zeiten gemacht. Während die Movie Park Bilder im März 2005 gemacht wurden, sind z.B. die Bilder aus meiner Ecke (Arnsberg) von Ende 2003 / Anfang 2004.
Boris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #236424 Verfasst am Samstag, 25. März 2006 12:08 Relax
Maxi Und Boris hat schon Recht, die Bilder wurden definitiv zu unterschiedlichen Zeiten gemacht..

Ein paar Minuten nach meinem Posting habe ich zufällig noch ein Posting gefunden, welches diese These untermauert und gleichzeitig Aublicke für die Zukunft gibt.
Bullrich
nach oben
Aufsteiger Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
 
Avatar von Bullrich
Link zum Beitrag #236425 Verfasst am Samstag, 25. März 2006 12:10 Relax
Echt gute Fotos! Wann werden die denn mal aktualisiert? Die Dimensionen werden ja einem dann mal richtig klar.
Wenn MP was neues bauen will, wohin soll das denn dann kommen?
Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
ALeXX
nach oben
Einsteiger
Bottrop
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #236428 Verfasst am Samstag, 25. März 2006 12:13 Relax
Maxi Außerdem wird der Platz als Backstage-Bereich für die City of the Damned verwendet. Und Boris hat schon Recht, die Bilder wurden definitiv zu unterschiedlichen Zeiten gemacht. Während die Movie Park Bilder im März 2005 gemacht wurden, sind z.B. die Bilder aus meiner Ecke (Arnsberg) von Ende 2003 / Anfang 2004.


Die Bilder sind def. aus der letzten Winterpause während der Umgestaltung.
Der eingezeichnete Platz wird nicht als Backstage Bereich für die City Of The Damned verwendet da man mit der linken Hälfte der Versorgungsstraße auskommt.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #236434 Verfasst am Samstag, 25. März 2006 12:29 Relax
ALeXX Der eingezeichnete Platz wird nicht als Backstage Bereich für die City Of The Damned verwendet da man mit der linken Hälfte der Versorgungsstraße auskommt.

Ah, okay, dachte nur, da eine Tür aus der City of the Damned auf die Straße hinter dem Teetassenkarussell führte.
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #236436 Verfasst am Samstag, 25. März 2006 12:34 Relax
Maxi Ah, okay, dachte nur, da eine Tür aus der City of the Damned auf die Straße hinter dem Teetassenkarussell führte.


Woher weißt du das nur!? S
"There's No Business Like Show Business"
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #236437 Verfasst am Samstag, 25. März 2006 12:35 Relax
Addi
Maxi Ah, okay, dachte nur, da eine Tür aus der City of the Damned auf die Straße hinter dem Teetassenkarussell führte.


Woher weißt du das nur!? S


Och, ich weiß nicht, ich denke, es war eine Vision oder eine Eingebung S
Timeriders-Tourguide
nach oben
Einsteiger Eberwein
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #236499 Verfasst am Samstag, 25. März 2006 15:17 Relax
flux punK


Soso, aber der Movie Park hat Platzprobleme? Da würde super was hinpassen.
Beeindruckt bin ich auch von den Dimensionen von Time Riders. Und guckt euch mal an, wie dünn die Fassade eigentlich ist.

MfG


Hey....ja Time Riders wirkt von vorne gesehen wirklich nicht so groß...auf unserer Seite Time-Riders.de findet ihr unter Time Rider->Backstage einen Gebäudeplan des Fahrgeschäftes und natürlich jede Menge mehr!...vielleicht für den ein oder anderen interessant!

MFG, Mattes
ALeXX
nach oben
Einsteiger
Bottrop
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #236558 Verfasst am Samstag, 25. März 2006 17:57 Relax
Addi
Maxi Ah, okay, dachte nur, da eine Tür aus der City of the Damned auf die Straße hinter dem Teetassenkarussell führte.


Woher weißt du das nur!? S


Wahrscheinlich weil du wieder mit deinem Holzpflock nur 5cm vor seinem Kopf rumgeschlagen hast *fg*
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #236572 Verfasst am Samstag, 25. März 2006 18:31 Relax
ALeXX
Addi
Maxi Ah, okay, dachte nur, da eine Tür aus der City of the Damned auf die Straße hinter dem Teetassenkarussell führte.


Woher weißt du das nur!? S


Wahrscheinlich weil du wieder mit deinem Holzpflock nur 5cm vor seinem Kopf rumgeschlagen hast *fg*


Du meinst wohl eher mit der Schaufel *insider* S
"There's No Business Like Show Business"
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #236704 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 01:12 Relax
Eisbärchen Hi Stefan,
echt coole Bilder. Danke das du sie hier verlinkt hast. Ich denke mal das die Bilder von der Umbauphase 2005 zum Movie Park sind. Dies schließe ich aus den Bildern bzw. dem Umbau vom Brunnen ,Rocket Rider Collercoaster und Ice Age.
Liebe Grüße Tanja


Klaro, sonst würde ja auch kein Movie Park Logo gerade neu gepflanzt werden... S

(Jaja, ich weiß, als Floristin achtet man auf sowas dummerweise unterbewusst immer in allen Lebenslagen S S )

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
BotB Fan
nach oben
Einsteiger Christina
Wesseling
Deutschland . NW
 
Avatar von BotB Fan
Link zum Beitrag #236798 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 13:06 Relax
sry gehört eigentlich nicht hier rein aber ich weis net wo ich das sonst hin schreiben soll. also hat einer so Screenshots auch vom phantasialand???
alanguenes
nach oben
Einsteiger Alan
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von alanguenes
Link zum Beitrag #236806 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 13:21 Relax
Was muss man denn bei Google Earth eingeben,dass man Orte ganz genau finden kann? (wie hier)
Alle schlafen,einer spricht,diese Geschehen nennt man Unterricht!
In 2007 bereits besuchte Freizeitparks:
30.5.07 Phantasialand , (02.06.07) Safaripark Stukenbrock
Boris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #236811 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 13:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.2006 13:27
Relax
BotB Fan sry gehört eigentlich nicht hier rein aber ich weis net wo ich das sonst hin schreiben soll. also hat einer so Screenshots auch vom phantasialand???

Hast du Breitband-Internet?

Wenn ja: Programm runterladen, installieren, diese Datei mit Google Earth öffnen und das PHL sehen...

alanguenes Was muss man denn bei Google Earth eingeben,dass man Orte ganz genau finden kann? (wie hier)

Am besten die Koordinaten.
BotB Fan
nach oben
Einsteiger Christina
Wesseling
Deutschland . NW
 
Avatar von BotB Fan
Link zum Beitrag #236814 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 13:29 Relax
was is breitband internet???
Hias
nach oben
Einsteiger Matthias Schefbä...
Golling an der Sa...
Österreich . S
 
Avatar von Hias
Link zum Beitrag #236818 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 13:36 Relax
BotB Fan was is breitband internet???


Ein Breitband-Internetzugang ermöglicht z. B. das schnelle Herunterladen von Daten und die Nutzung von Videokonferenzen in guter Qualität. Ein Breitbandzugang funktioniert beispielsweise über das Kabelmodem oder DSL. Ein Modem- und ISDN-Zugang ist kein Breitband-Internetzugang.

Gruß
Hias
M.S. Dynamics
Konstruktionsbüro für fliegende Bauten
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #236819 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 13:37 Relax
Boris
alanguenes Was muss man denn bei Google Earth eingeben,dass man Orte ganz genau finden kann? (wie hier)

Am besten die Koordinaten.

Oder auch z.B. "Dortmund, Germany".

BotB Fan was is breitband internet???

DSL halt. Also eine genügend schnelle Internetverbindung, da Google Earth sich die Bilder aus dem Internet lädt und es sonst zu längeren Wartezeiten kommt.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag