Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wurde immer wieder verschoben. Aber nach den Pins gab es nur einen logischen Schritt - Wir wagen es.
Pünktlich zum Saisonbeginn können wir euch onride-T-Shirts anbieten. Blau und mit 4 verschiedenen Slogans. Auf Grund der doch sehr hohen Kosten mit denen wir in Vorkasse treten müssen ist die Anzahl allerdings erst mal auf 50 Stück beschränkt. Sollten diese verkauft sein wird es vielleicht später in der Saison neue geben, allerdings dann mit anderen Slogans..
Bestellung bis Sonntag
Am Sonntag machen wir die Bestellung fertig, damit diese Montag morgen bei der Druckerei auf dem Tisch liegt. Daher ist die Bestellung nur bis Sonntag morgen 10 Uhr möglich!
Übergabe auf Treffen
Dafür gibt es die Shirts bereits auf dem onride-Treffen im Holiday Park und später natürlich im Heide Park und Europa Park.
Versand
Ein Versand ist auch möglich, jedoch können wir nicht versprechen wann die Shirts dann ankommen.
Bestellung
Bei der Bestellung gebt bitte an an bei welchem Treffen ihr das Shirt bekommen wollt (Holiday Park, Heide Park oder Europa Park) oder schreibt den Namen des Team Members rein bei dem ihr das Shirt abholen wollt. Bei Versand schreibt Versand rein.
Ausserdem gebt bitte eure Größe an (S, M, L, XL, XXL bzw. XS, S, M, L). Beim Top noch bitte angeben ob mit oder ohne Smilies.
Rechtliches
muss leider auch sein. Bei diesem Verkauf handelt es sich um einen reinen Privatverkauf. Du hast weder ein Widerruftsrecht noch Gewährleistungsansprüche. Das Versandrisiko liegt beim Käufer.
Die onride-T-Shirts
Kostenpunkt: 22 Euro
Hochwertiges T-SHirt von Hanes
Schrift weißer Flock
Schiene Fotodruck
Größen L, XL, XXL
Größe M + 1 onride Aufkleber
Größe S + 2 onride Aufkleber
Das onride-Top
Kostenpunkt: 18 Euro
Hochwertiges Top von Fruit of the Loom
Super Fit
Schrift weißer Flock
Schiene Fotodruck
Größen XS, S, M, L
Viel Spaß und bitte benehmt euch!
Eurer onride-Team
Endlich ist es soweit! T-Shirts *freu*
Allerdings hättet ihr wircklich mit den Größen was anders machen müssen! Was ist denn mit den kleineren Leuten. Hoffe meinem Dad passt in das L T-Shirt, der braucht nämlich eigentlich M um nicht drin zu versinken.
Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Wie wärs mit einem simplen Shirt, ohne Geforce-Schiene und Spruch hinten drauf, sondern einfach nur das onride-Logo?
Waere ich auch fuer gewessen, aber mein Vote sollte net zaehlen da ich mir eh kein Shirt zulege...
Noch was:
Warum auf einmal "Ride'n Talk'n Love it"? 1. Klingt bescheuert 2. "Talk it" macht keinen Sinn. Als der Slogan auf dem Stickter "Ride it, Love it, Talk about it" macht deutlich mehr Sinn und klingt auch besser. Zumal passt es besser weil das "Talk" am Ende kommt...
Aber wieso ist die kleinste Größe mal wieder L?
Soll ich mir das Shirt um die Kniescheibe wickeln?
Die M Shirts kosten 50 Cent weniger und wir wollten nicht zwei verschiedene Preise machen. Da aber scheinbar Bedarf besteht gibt es jetzt M T-Shirts und alle die M bestellen bekommen zum Ausgleich nicht wetterfesten onride Aufkleber.
wenn es geht bitte statt der EGF-Schiene eine SLC-Schiene aufdrucken.
Und das ganze in rosa
Wird gemacht...
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Wie wärs mit einem simplen Shirt, ohne Geforce-Schiene und Spruch hinten drauf, sondern einfach nur das onride-Logo?
Dem kann ich mich auch anschließen, ein simples Shirt (schwarz,blau oder auch pink) mit nur dem "Logo" auf dem Rücken also diesem:
onride.de
international rollercoaster community
hätte ich mir direckt zugelegt!
Und selbst dann könnte man vorne im "Brustbereich" noch ein lustige Karikatur oder so was drauf machen
Aber die GeForce Schiene ist ein "zu viel" für aufs Shirt, zumindest nach meinem Geschmack.
*edit*
Da mir ja gedroht wurde, dass ich in spätestens zwei Wochen kein onride-member mehr bin kann ich mir das Geld ja jetzt eh sparen \o/
Wie war das doch gleich?
Piep Piep Piep, wir haben uns alle lieb....
Dem kann ich mich auch anschließen, ein simples Shirt (schwarz,blau oder auch pink) mit nur dem "Logo" auf dem Rücken also diesem:
onride.de
international rollercoaster community
hätte ich mir direckt zugelegt!
Und selbst dann könnte man vorne im "Brustbereich" noch ein lustige Karikatur oder so was drauf machen
Aber die GeForce Schiene ist ein "zu viel" für aufs Shirt, zumindest nach meinem Geschmack.
Das könnte man unterschreiben !
"It's a gamble, double down or don't. Just step out if you want to or stay in if you're bold."
1. Die Vorderseite ist meiner Meinung nach auch ein bisschen überladen. Das wirkt irgendwie viel zu groß, aber dass muss man im Endprodukt mal sehen.
2. Schade, dass es keine S-Größen gibt, weil dann hätte ich mir das auch mal überlegt. Feine Sache auf jeden Fall.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Die Slogans klingen alle irgendwie....naja...wenn ich erhlich bin klingen sie doof.
Ich hätte es auch besser gefunden, wenn man schlicht und einfach hinten den onride Schriftzug draufgemacht hätte und vielleicht vorne in Brusthöhe noch in klein die GeForce Schiene mit onride Logo.
Trotzdem tolle Aktion !
Gruß Stefan
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim Wir haben den Titel Jungs !!!
Stimmt. In Fulda hätte man es auf jeden Fall unter 20€ bekommen. Bei der Anzahl erst recht noch günstiger.
Aber ich hab mir trotzdem eins bestellt und auch schon das Geld überwiesen.
Daumen hoch, für diese tolle Aktion.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type