Mein Favorit ist und bleibt die zweite Anlage von Kinzler, der später an Maier ging. Da hatten wir in Basel einige ganz heftige Fahrten erlebt, vor allem wenn der Mann mit der Mütze (Thorsten??) am Rekommandeurs-Tisch sass. Zudem von der Optik der Bodenplatten eindeutig die schönse Anlage.
Also ich will doch mal meinen das unter den Aktuell reisenden (Deutschland) mir der Top Scan von Köhrmanns am besten gefällt, hoffentlich werden sie doch ein wenig früher mit der Bodenplatte fertig...
Sonst gefielen mir aber auch die Space Roller gut...
Also für mich ist der salto mortale eindeutig der schönste.das thema zirkus ist super umgesetzt worden!
Also thrillfahrten werdet ihr bei uns sowiso nicht erleben.ist sowiso nicht gut für das geschäft.
Die fahrt ist aber abwechslungsreich.und die fahrt sollte so sein das die leute sagen:super,das hat spass gemacht,da steige ich gleich noch einmal ein! Mit thrillfahrten erreichste eher das gegenteil
"Vorsicht beim rausfallen,nicht auf die Passanten klatschen!"
Hey Emily, bekomm ich ne extra thrillfahrt wenn ich komm??
Ne war nur ein Scherz!!
freu mich schon das erste mal bei euch einsteigen zu können.
Und wenn die leute nach der sanften fahrt nochmal einsteigen wollen ist das auch Geschäftsbelebend
... Naja mal gucken was ihr unter keinen thrillfahrten versteht emely .. wenn die gondeln alla high energy sich nur einmal alle 5 runden überschlagen ...
Du meinst also, dass sich die Gondeln bei einer langsameren Fahrt weniger überschlagen?
Zumindest zeigt das, dass wieder jemand das Fahrgeschäft bzw. den Sinn der Anlage "StarShape" nicht verstanden hat...
Und eine TopScan-Fahrt wird auch nicht nur dadurch interessant, dass man die ganze Zeit "Volle Pulle" dreht, zumindest in meinen Augen! Dafür kann man an dem Teil einfach zu viel machen... Ich freu mich zumindest schon auf Ahlen...oder Gevelsberg !
nenenene ich meine jetzt nicht das mann volle pulle fahren muss um Überschläge hinzubekommen.
Das hält ja keiner mehr aus ...
Ich meine ehere .. der arm ist beim He so geil schnell. einfach hammer oben über die kuppe zu sausen. Aber durch die wirklich sehr langsam drehende gondel macht es dann doch dieses flug gefühl wieder um so schneller zur nichte.
Also .. Ich meine das zusammen spiel muss stimmen. und wenn es stimmt ist es eher weniger familien freundlich! Topscans sind nunmal thirll rides und keine family kutschen!
In Heilbron werde ich ihn ja auchmal testen.
Wollte hier eure fahrten nicht schlechtreden!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
@dennis
Probiers einfach aus!
Ist auch ganz gut so,das die fahrten bei allen top scans anders ist.stell dir mal vor wir hätten alle das gleiche fahrprogramm.das wäre doch auch langweilig
"Vorsicht beim rausfallen,nicht auf die Passanten klatschen!"
Diese Frage beantworte ich erst, wenn ich den Erdbeer-Scan gefahren bin ...
Und das ist inzwischen passiert - Fazit: abwechslungsreich, nicht so kotzmühlig, auch mal eine Pause drin, trotzdem thrillig, mit 4 Minuten für dieses Geschäft perfekte Fahrtdauer. Mir hat's gefallen!
Die Rückwand ist vom Motiv her nicht so mein Fall, aber die Geschmäcker sind eben verschieden. Handwerklich ist sie auf jeden Fall top.
Bei meinem Besuch am letzten Tag der gut besuchten Kieler Kirmes auf der Hörn war der Zuspruch sehr ordentlich. Positiv fiel mir auf, dass die Köhrmanns sich nicht tot rekommandieren zwischen den Fahrten und lieber nach höchstens 3 Minuten Pause mit einem zu 50 bis 70 Prozent besetzten Geschäft gefahren sind. Eigentlich lief der Top Scan andauernd und zog so natürlich auch reichlich Leute an.
Den Erdbeer-Scan für eine tolle Bereicherung der Kirmesszene haltende Grüße,
Auch ich kam heute in den Genuß des Erdbeer-Scans und war mehr als begeistert. Mir gefällt die Rückwand -und die Fahrt hat Tim ja oben schon beschrieben. Das Geschäft macht Spaß, und ist optisch auf jeden Fall auf dem richtigen Weg!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given