die Saison ist angelaufen, aber wir vom Team sind sicher nicht untätig.
Einiges haben wir ja noch vor, gerade für nächstes Jahr ist eine große onride Tour mit Bus geplant.
Da bietet es sich doch an, einmal zu testen, wie viel Spass Onrider auf einer Busreise haben können.
Dabei bringen wir viele Dinge unter einen Hut:
- Alle können mit da die Tour komplett Samstag bis Sonntag geht / Wochenende
- 2 Freizeitparks die viele noch nicht kennen
- tolles Grillen & Feiern
- urig schlafen im Heu oder spießig im warmen Bettchen.
Wir möchten nun von Euch nur wissen, seid ihr bereit und habt ihr Lust darauf.
Wenn ja, dann gehen wir in die endgültige Planungsphase.
die groben Fakten:
- Busreise im modernen klimatisierten Reisebus ab Köln. Dösen in gemütlichen Schlafsesseln. Abfahrt ca 3:30
- Ankunft im Freizeitpark Belantis um ca 10 Uhr. Dann Parkbesuch mit noch auszuarbeitenden Programm
- ca 17 Uhr Abfahrt Richtung Plohn, einchecken im Heuhotel wo wir nach einer tollen Grillparty gemütlich in Schlafsäcken schlummern können. (Dort sind natürlich auch Waschboxen und Toiletten vorhanden.)
- Sonntag gemütliches Aufstehen mit Frühstück, Parkbesuch Forellenhof Plohn (300 m entfernt)
- ca. 16 Uhr Rückfahrt und 22 Ankunft in Köln.
Termin könnte der 9+10 September sein. (unverbindlich)
Kosten ca:
Bus max. 48,00 Euro
Parkeintritt ca. 16 + 12 Euro
Übernachtung: 10 oder 20 Euro.
Anteil Busfahrerverpflegung und Hotel ca 2,50 pro Nase.
Also, ein geiles Wochenende für warscheinlich unter 100 Euro, desto mehr Leute wir werden, desto günstiger wird es.
Das Geld für Getränke und Grillen geht natürlich extra.
Also, wer wäre dabei, Eure Anmeldungen sind natürlich unverbindlich, aber ganz grob möchten wir schon planen können.
Einfach hier drunter posten, ich aktualisiere die Liste dann entsprechend.
Liebe Grüße
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Finde ich super, das Ihr mal in den Osten wollte. Daumen nach oben!
Würde die Möglichkeit bestehen das ich mich ab Leipzig einklinke und am Sonntag der Bus mich ab einen grösseren Bahnhof (denke Chemnitz oder so würde sich anbieten) rauslässt?
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Ich wäre auch dabei. Ich würde es allerdings so machen, dass ich nach Leipzig mit dem ICE fahre. Alles andere währe ein zu großer Umweg. Ohne Umsteigen bräuchte ich nur 2:27h bis nach Leipzig und würde dann vom Hbf direkt zum Belantis fahren und am Sonntag vom Hbf Gera wieder nach Fulda, wenn dass möglich wäre. Anders gehts nicht.
Insgesamt ein super Idee und gute Parks, wo nicht jeder seine Wochenenden verbringt.
Ich wäre auch dabei. Ich würde es allerdings so machen, dass ich nach Leipzig mit dem ICE fahre. Alles andere währe ein zu großer Umweg. Ohne Umsteigen bräuchte ich nur 2:27h bis nach Leipzig und würde dann vom Hbf direkt zum Belantis fahren und am Sonntag vom Hbf Gera wieder nach Fulda, wenn dass möglich wäre. Anders gehts nicht.
Insgesamt ein super Idee und gute Parks, wo nicht jeder seine Wochenenden verbringt.
Wir kommen ja grob an Fulda vorbei. Evtl bauen wir noch einen Zwischenstop in Wetzlar ein, jedoch ist ein "aufspringen" auf die Tour ab Leipzig nicht möglich, da wir dann auch im Bus keinen Platz haben, den wir ja um den Preis halten zu können auslasten müssen.
Sicher findet sich aber ein Weg, Dich über Fahrgemeinschaften einzusammeln, also.. der Trip ist nur im Paket zu haben.
Zahlungsmöglichkeiten wird es auch auf Ratenbasis geben, haben ja noch genügend Luft bis zum Tourstart.
Datum warsch: 9+10. September 2006
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Wir kommen ja grob an Fulda vorbei. Evtl bauen wir noch einen Zwischenstop in Wetzlar ein, jedoch ist ein "aufspringen" auf die Tour ab Leipzig nicht möglich, da wir dann auch im Bus keinen Platz haben, den wir ja um den Preis halten zu können auslasten müssen.
Sicher findet sich aber ein Weg, Dich über Fahrgemeinschaften einzusammeln, also.. der Trip ist nur im Paket zu haben.
Springst du auch in Wetzlar auf?
Meine schlaue Deutschlandkarte sagt, dass ihr auch an Alsfeld vorbei fahrt. Stimmts? Wäre noch besser. Aber Wetzlar wäre natürlich auch gut. Die Frage ist nur, wie ich nachts dort hinkomme. Mit dem ersten Zug der morgens fährt wäre ich erst um 7:22Uhr in Wetzlar. Das geht natürlich nicht. Von Fulda aus nach Wetzlar kann mich bestimmt keiner fahren. Aber vielleicht hat Basti (b2) auch Lust, dann würde es gehen. Eine Möglichkeit gibt es dann noch, ich fahre Freitag Abend nach Bad Homburg und nisste mich in Dir's Café ein. Wenn Dirk auch in Wetzlar aufspringt, könnte man mich ja mitnehmen...
Also ich währe auch mal gerne an einem Treffen dabei. Da ich ab Sommer endlich mit meiner LAP fertig bin, würde dies super passen und ich könnte mitkommen. Das einzige Problem ist noch, wie ich in der Nacht nach Köln komme, und in der Nacht wieder nach hause. Aber da findet sich bestimmt etwas.
Freundliche Grüsse aus der schönen Schweiz :) Toubi
schön das ihr mal in den Osten reist. Und dann auch noch ins das wuuuuuuuunderschöne Vogtland!
Ich rate euch jetzt schonmal.
Solltet ihr im September oder noch später fahren, dann richtet euch schonmal darauf ein, dass es in den Nächten evtl. bereits Frost geben könnte.
So:
Also ich werde wohl auch mit dabei sein.
Allerdings werde ich wahrscheinlich nicht mit dem Bus fahren.
Plohn ist ja nur 15km von meinem eigentlichen/ehemaligen Wohnort entfernt.
Von daher werde ich diese Wochenende mit einem Familienbesuch verbinden!
Wann soll das ganze nun eigentlich stattfinden?
Dieses oder nächstes Jahr? Weil irgendwie geht das nicht ganz aus dem Text hervor
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given