Standorte 2006
Düsseldorf - Größte Kirmes am Rhein
Ich habe auf dem Nürnberger Frühjahrsvolksfest 2006 mal die neue Raftingbahn Wild'n Wet von Löwenthal aus Bremen getestet. Die Fahrt war länger als ich dachte. In den kurven meinte man, dass man rausfliegt. Nass wird man kaum. Die Bremsteppiche in der Bahn sorgen dafür, dass die runden Boote sich stark drehen. Die Bahn ist sehr schön dekoriert und man muss auch bei vielem Andrang nicht lange anstehen. Fazit: Eine rasante Raftingfahrt, die es das Geld wert ist. Vergleichbar mit Rio Dorado im Hansa-Park, aber halt kürzer.
Schöne Fotos, danke!
Hab noch ne Frage:
Kommt der Schausteller Löwenthal aus Bremen? Weil ich gedacht hab denen gehört der Skyline Park, oder wohnen die wirklich soweit von ihrem Park weg?
Hi, sehr schöne Bilder von einer echt schönen Attraktion.
Bins ie leider noch nicht gefahren, aber die sieht echt vielversprechend aus =)
Wie teurer war der Eintritt?
Hier noch meine Bilder von Wild´n Wet, aufgenommen ebenfalls auf der Regensburger Maidult 2006.
Mit hat diese Raftingbahn sehr gut gefallen. Auch wenn die Fahrt schnell vorbei ist, dafür fehlt es nicht an Thrill, da man echt in jeder Kurve glaubt raus zu fliegen. Optisch ebenfalls sehr gut gelungen.
Fazit von mir: Sehr gut!
Wieder eine erwähneswerte Schaustellerleistung von D. Löwenthal beim umsetzten seiner Anlage.
Von Schweinfurt auf das Darmstädter Heinerfest innerhalb von 3 Tagen (knapp 200 km Autobahn)
Nach wenig Schlaf für die Manschaft war man am Donnerstag kurz nach der Eröffnung um 17:00 Spielfertig.
Hätte der Tüv nicht so getrödelt hätten dann auch die ersten fahren können.
So wurde es halt ein paar Minuten später.
Wer die Anlage die Saison noch fahren möchte hat dazu u.a. in folgenden Städten die Gelegenheit:
Düsseldorf /Rheinkirmes
Düren/ Annakirmes
Vechta/ Stoppelmarkt
Platz noch nicht spruchreif
München/ Oktoberfest
Platz noch nicht spruchreif
Winterpause.
Hi,
Ich bin die Bahn heute auf dem Hainerfest Gefahren.
Fazit:
Schöne schnelle Bahn bei der man leider nicht Nass wird.
Leider ist die fahrt für 3.50€ ein bisschen zu Teuer da sie nicht sehr lang ist.
gruß
erik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Durfte gestern auf den Heinerfest auch endlich eine fahrt mit Wild'n Wet testen.
Die Abfertigung lief recht schnell, so das trotz einer langen Schlange ich in knapp 6-8 Minuten dran kam. Der Lift ist auch ganz nett gemacht, so wie die Geschwindigkeit und einige Kurven in der Fahrt in der man schon mal kurz das Gefühl hat das man rausfliegt. Die Fahrt kam mir auch etwas länger vor als ich zuvor gedacht habe.
Leider mit 3,50 Euro ein bisschen zu Teuer (3 Euro wären auch ausreichend gewesen).
Ich bin auch einer der wenigen gewesen der von Fuss bis Hose komplett durchnässt worden ist!
War wohl spät gestern - Xbox360! Der Bär is´ n reiner fuchs!
am Sonntag hatte ich bei brüllend heißen Wetter in Düsseldorf die Möglichkeit, die neue Raftinganlage "Wild`n Wet" zu testen und ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht.
Die Anlange sieht top aus, keine Frage. Von der Gestaltung her gibt es nichts zu meckern. Schön waren auch die Wasserspiele im Treppenbereich, bei denen man sich mal etwas abkühlen konnte bei gut gefüllter Warteschlange. Die Fahrt allerdings ist definitv zu trocken. Wir sind mit voll besetzten Boot gefahren und wurden nicht mal annähernd nass. Der einzige Punkt, an dem wir Wasser abbekommen haben war nach der eigentlich Fahrt im Auslauf, wo die Wasserstrahlen von der Brücke ins Boot tropfen, während der Fahrt absolut nichts.
Wild ist die Fahrt auf jeden Fall, an zwei Stelle schockt die Fahrt gewaltig, wenn man über die Rinne hinausschießt, auch die Drehungen sind toll, aber das Wet fehlt noch gänzlich und das ist es, was ich erwarte, wenn ich bei über 30 Grad eine Raftinganlage betrete und dafür auch noch 3,50 Euro hinlege.
Aber wie ich gehört habe, soll an der Bahn noch einiges getan werden, bleibt zu hoffen, dass der Nässefaktor noch um einiges nach oben geschraubt werden kann.
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
am Sonntag hatte ich bei brüllend heißen Wetter in Düsseldorf die Möglichkeit, die neue Raftinganlage "Wild`n Wet" zu testen und ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht.
Die Anlange sieht top aus, keine Frage. Von der Gestaltung her gibt es nichts zu meckern. Schön waren auch die Wasserspiele im Treppenbereich, bei denen man sich mal etwas abkühlen konnte bei gut gefüllter Warteschlange. Die Fahrt allerdings ist definitv zu trocken. Wir sind mit voll besetzten Boot gefahren und wurden nicht mal annähernd nass. Der einzige Punkt, an dem wir Wasser abbekommen haben war nach der eigentlich Fahrt im Auslauf, wo die Wasserstrahlen von der Brücke ins Boot tropfen, während der Fahrt absolut nichts.
Wild ist die Fahrt auf jeden Fall, an zwei Stelle schockt die Fahrt gewaltig, wenn man über die Rinne hinausschießt, auch die Drehungen sind toll, aber das Wet fehlt noch gänzlich und das ist es, was ich erwarte, wenn ich bei über 30 Grad eine Raftinganlage betrete und dafür auch noch 3,50 Euro hinlege.
Aber wie ich gehört habe, soll an der Bahn noch einiges getan werden, bleibt zu hoffen, dass der Nässefaktor noch um einiges nach oben geschraubt werden kann.
Lieber Gruß
Desaster
Einfach nur zustimm...am Sonntag einmal gefahren, am Montag hab ichs mir dann geklemmt...da ist das draußen stehen und bedienen das Wasserwerfers weitaus lustiger und günstiger!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type