Hi,
war gestern kurz im Park und ein Hinweis Schild auf die Neue Attraktion "PiratenFlotte" wurde am künftigen Bauplatz aufgestellt.
Wird wohl nicht sehr Gross werden
Die Suche hat mir nichts gebracht, was ist das denn jetzt genau, die 2 Bilder im Plan sagen mir nicht sonderlich viel,
hat aber wohl irgendwie was vom "SplashBattle" aus WW
das es eine Nue Wasser Attraktion geben würde, dieses Jahr, war ja klar, aber...
Weiss einer Mehr
Laut Parkplan:
-Einmalig in Europa
-3 Wasserkanonen auf jedem Schiff
Dank im Vorraus
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
heute ist es auf der Baustelle ein ganzes Stück weiter gegangen.
Ab Montag wird die Holzbeplankung installiert und in den folgenden Tagen dann der Bahnhofsbereich als Schwimmsteg.
Die Installation der Fahrstrecke soll bald möglichst danach erfolgen.
Unser Eingang hat jetzt endlich die Riesenradgondelnachbildungen erhalten. Diese werden aber noch auf die Höhe des äußeren Kranzes ummontiert.
Die Traktorbahn ist durch einige Tierfiguren, einen alten Bauern und ein wenig Dekoration aufgewertet worden:
Ok, dann kann ich die Piratenflotte gleich ja nicht testen. Ich warte nur noch auf das Schulungsende und dann komme ich vom Musikweg schnell rüber und fahre dann Speedy (muss ja was für meinen Coastercount tun). Ich hoffe auf 30-45 Minuten ohne Regen.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Gelöscht.. lesen muß man können, Christian.. nur nochmal für alle: Softopening wenn alles klappt Samstag oder Sonntag. Leider erreichen uns die Boote erst morgen früh, da es eine Verzögerung beim Transport des Containers beim Frachtunternehmen gab..
Mmmmhhhhh. Muss ich wohl nächste Woche vorbei schauen. Leider bin ich am WE nicht zu Hause.
Ausserdem ist meine Frau noch sauer, weil sie beim letzten Besuch (der Sturmschadenbesuch) den Speedy nicht fahren konnte.
Da kann ich Ihr ja eine Freude machen.
Werden bei dem kalten Wetter die Kanonen aktiviert sein? Oder gibt es dafür eine °C-Grenze? Würde mich ja mal interessieren. Nicht das man mal fahren will und die Dinger sind aus.
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Wie wir mit den Kanonen bei kaltem Wetter verfahren, wissen wir noch nicht. Evtl. Zeiten mit und ohne Kanonen... jedenfalls sind diese An- und Ausschaltbar (von uns) und auch in der Intensivität regulierbar.
Da ich das ja wusste, habe ich die Frage ja gestellt.
Mmmmh, ich weiss aber nicht, wie ich das nun finden soll mit Zeiten. Obwohl bei dem Publikum (halt auch viele kleinere Kinder) wäre so eine Soaked Zeit vielleicht nicht das schlechteste.
---------------------------------------------------------------------- Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Leider müssen wir die Piratenflotte nach kurzer Testphase für heute wieder schließen. Da uns gestern erst die Boote angeliefert wurden konnten wir nicht alle Eventualitäten genug überprüfen. Wir hoffen die Piratenflotte morgen wieder eröffnen zu können.
Publikumstest bestanden. Die Gäste sind total begeistert und wir hatten tierisch viele Zaungäste außerhalb des Parks. Ein paar Kinderkrankheiten müssen noch beseitigt werden.
Gegen Deinen Willen werd ich nichts unternehmen, aber das Wasser hat Trinkwasserqualität und wird mindestens 4x pro Jahr vom Fraunhofer Umweltinstitut überprüft.
Das die Leute ihre Pappbecher von McDonalds bei uns reinschmeißen ist wirklich ein Problem, was sich aber (noch) nicht vermeiden läßt. Ist unschön und wird von unserem Mitarbeitern so häufig es geht mit dem Kescher heraus geholt. Die Wasserqualität leidet aber zum Glück nicht durch diesen Abfall.
ist aber trotzdem immer wenn ich am centro bin dreckig
Hallo Sebastian,
vielleicht könntest du deine nächsten Beiträge nicht ganz so kurz halten, dann würden wir auch verstehen, warum das Wasser dreckig ist und was man vielleicht dagegen machen könnte, und nicht einfach "ja das wasser ist aber dreckig ich weiß es punkt". Dabei verweise ich auch auf diesen Beitrag.
Ich bin gespannt auf die Piratenflotte und freue mich, sie im Juli zu testen!
Also das einzige was riecht ist der Fluß, wo die Lasershow stattfindet. Ausserdem wäre es ja mal eine Herausforderung, die gesamte Wassermenge aus der Spritzdüse in den Mund eines Besuchers zu feuern.
Vielleicht ist der CentrO Park dann der erste Park, wo jemand aufgrund eines geplatzten Wasserbauches gestorben ist.
Also wenn man sieht, was da für leckere Fischchen drin schwimmen, kann die Wasserqualität gar nicht schlecht sein.
Naja, Du hast auch net gelacht. Ansonsten ging es ja nicht um das klassische Lachen über Todesfälle. Aber egal. Wahrscheinlich würdet Du auch net lachen, wenn einer auf die Nase fällt. Da hilft der Keller. Aber schön, dass Du Wikipedia kennst. Und jetzt sag nicht, das Du das [b]GANZ[7b] auch groß geschrieben hast.
@Maxi Wenn Du hier schonmal vorbei schaust, dann meld Dich doch an, ich komm dann mit, wenn ich daheim bin. Für Dich nehme ich mir auch 1 Tag frei und dann gehen wir Christian besuchen. Die Fee kenn ich ja schon. *fg*
@Maxi Wenn Du hier schonmal vorbei schaust, dann meld Dich doch an, ich komm dann mit, wenn ich daheim bin. Für Dich nehme ich mir auch 1 Tag frei und dann gehen wir Christian besuchen. Die Fee kenn ich ja schon. *fg*
Ach, und weil du mich kennst ist es kein Grund mehr mich zu besuchen?
Habe ich ja schon verstanden
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type