Hallo Cybee,
das Fragezeichen bezieht sich auf den Wohnort. Wenn ich das richtig zusammenreime, dürfte das Ingelheim sein. Aber da ich nicht sicher bin, erscheint da erstmal ein Fragezeichen. Bezieht sich das Fragezeichen auf den Namen, so würde es direkt hinter dem Namen (also ohne Klammern) stehen.
Wohnort des Twisters ist Gau Algesheim! Zumindest die Lager halle und abstell Fläche vom Nickel Twister ist dort. Dieses Wochenende standen dort wieder einige Packwagen...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Irgendwie hab ich da wieder was nicht mitbekommen
Ich habe gelesen dieser Twister läuft erst seit diesem Jahr unter Nickel. Wer war denn der Vorbesitzer?
Auch wenn das Lager in Gau Algesheim ist, der Betreiber ist Nickel, 55218 Ingelheim. Nickel´s Abstellplatz in Ingelheim ist sehr beengt. Hin und wieder stehen auch Packwagen auf dem alten US Flugplatzgelände in Mainz - Finthen.
Irgendwie hab ich da wieder was nicht mitbekommen
Ich habe gelesen dieser Twister läuft erst seit diesem Jahr unter Nickel. Wer war denn der Vorbesitzer?
Hmm, der Name sagt mir jetzt gar nichts. Aber in meiner Liste steht ein Twister unter Thilliant aus dem Raum Celle. Das klingt ja so ähnlich. Allerdings hab ich das Teil noch nie gesehen und in keinem Forum was darüber gefunden. Keine Ahnung warum ich den in der Liste habe. Hat da jemand mehr Infos?
Ich komme gerade aus der Lagerhalle und Werkstatt von Nickel. Der Butterfly wird z.Zt. überabeitet und komplett neu lackiert. Die Lackierung erfolgt nach dem Airbrushsystem.
Bilder gibt es, wenn ich die Freigabe zum Fotografieren habe.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Ich habe heute die Freigabe der Familie Nickel erhalten, im Betriebshof zu fotografieren und die Fotos zu veröffentlichen.
Auch der Butterfly hat ein völlig neues Outfit erhalten.
Eine der Zugmaschienen.
Auch hier müssen noch die Lichtleisten überprüft und die defeckten Kappenbirnen ausgetauscht werden.
Vielen Dank an die Familie Nickel, die es mir ermöglicht haben, diese schönen Bilder zu machen.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Hmm, der Name sagt mir jetzt gar nichts. Aber in meiner Liste steht ein Twister unter Thilliant aus dem Raum Celle. Das klingt ja so ähnlich. Allerdings hab ich das Teil noch nie gesehen und in keinem Forum was darüber gefunden. Keine Ahnung warum ich den in der Liste habe. Hat da jemand mehr Infos?
Nach weiterer Überprüfung ist Thilliant aus Celle korrekt. Bitte entsprechend abändern. Danke.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given