ich habe lange (sehr, sehr, sehr lang) überlegt ob ich meinen neuen Coaster hier stelle. Aber dan dachte ich, sie ist doch eh fertig... Die 3Ds Objekte sind auch zu 70 % fertig (bis auf die Graue fläche).
Manche können es bestätigen: Das Track ist ziemlich smooth, und hat nicht solche schläge wie Tornado (ich glaub Soad, Frossi und NLGamer können es bestätigen).
PS: Achja Stef, wenn es wieder ein blöder Kommentar sein sollte, lass es bitte.
PS2: Wenn jemand denkt ich werde nicht fertig, siehe Tornado, und den Bilder oben!!!
..Naja aber wie. Tornado kam mir irgendwie nicht so fertig vor...
Ja schon, aber des war wegen meiner Festplatte, die Stürtz jede 10 minten ab, und dan beim speichern ist er wieder abgestürtzt, dan gabs keine Objekte mehr, garnichts *g*
Mir gefällt dein neuer Coaster auch ganz gut, der Verlauf sieht soweit schonmal ganz interessant aus. Allerdings kann ich mich nicht mit dem Äußeren der Station anfreunden, das gefällt mir gar nicht, viel zu grob und undetailiert - sieht in meinen Augen einfach nicht schön aus. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Mir gefällt dein neuer Coaster auch ganz gut, der Verlauf sieht soweit schonmal ganz interessant aus. Allerdings kann ich mich nicht mit dem Äußeren der Station anfreunden, das gefällt mir gar nicht, viel zu grob und undetailiert - sieht in meinen Augen einfach nicht schön aus. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Liebe Grüße,
Alex
Naja mir gefiel es auch nciht, deshalb habe ich ne neue Station
Gefällt mir schon gut. Kann ich nicht meckern. Besonders des mit der Frontrow taugt mir. Sauber. Ich hoffe mal dass die 3ds besser oder ähnlich gut sind wie bei Tornado und die Strecke smooth ist (wie du schreibst), dann kann man sich auf einen tollen Coaster freuen.
Mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Ich denke mal ich kann für Geforcefan antworten: Er baut noch 3ds, ich denke aber ihm gehts gut Der Track an sich ist wirklich besser als Tornado, pumpt hier und da ein bisschen aber alles voll im grünen Bereich
Mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Sing: I've got a gun in my hand but that gun won't cock My finger's on the trigger but that trigger seems locked... [Streetlight Manifesto - Point / Counterpoint]
[...] abe rich meine Sachen die etwas mehr platz wegnehmen
mal sehen was mir einfällt
Naja, im Zweifelsfall würde ich eher noch etwas von der Betonfläche wegnehmen. Eine kleine Wasserfläche würde stattdessen vielleicht ganz nett aussehen.
[...] abe rich meine Sachen die etwas mehr platz wegnehmen
mal sehen was mir einfällt
Naja, im Zweifelsfall würde ich eher noch etwas von der Betonfläche wegnehmen. Eine kleine Wasserfläche würde stattdessen vielleicht ganz nett aussehen.
Hab ich mir auch schon gedacht, vll. tue ich ja das!
ich komme langsam zum endspurt, den ich bin in paar Tagen fertig. Car texture habe ich auch schon. Ich weiß nciht was noch fehlen soll?! Ich habe Schilder, Bänke, Straßenbeleuchtung. Mir fehlt eigentlich nichts.
Einfach nur WOW.
Sieht superut aus.
Was mir persönlich noch nicht so gut gefällt ist, ist der große Abstand von den Gates zum Coaster.
Ist aber nicht weiter schlimm...
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given