Hi Leute ich hab den Beitrag auch im TV gesehen. Naja war doch mal wieder voll klar das egend wann wieder eine teuere, bessere Achterbahn gebaut wird. Aber ihr müsst auch mal auf Phantasialand.de gehen. und auf Black Mamba gehen. Dort steht das an paar Stellen bis 50cm Platz bis zu Wand ist und bis zu 0,5m vom Boden. Was haben die sich dabei gedacht so was durch den TÜV gebracht zu haben. Ist ja voll Gefährlich?. Trozdem bleibt Expedetion Ge-Force im Holiday die besste Achterbahn in Deutschland. Was will die Black Mamba mit 80kmh wenn Expedetion Ge-Force rund 120kmh hat. Da ist ja Black Mamba lächerlich. Die hat mitsicherheit nicht mal 4,5G wie Expedetion Ge-Force.
MfG: Jan
Würde mich echt freuen wenn es hier ein paar Leute gibt die mich mal in ICQ5 anschreiben. Aber gibt bitte an das ihr von OnRide seit ok. D...
bis 50cm Platz bis zu Wand ist und bis zu 0,5m vom Boden. Was haben die sich dabei gedacht so was durch den TÜV gebracht zu haben. Ist ja voll Gefährlich?.
Das Lichtraumprofil wurde ausgereizt, aber nicht überschritten, also absolut nicht gefährlich!
Was will die Black Mamba mit 80kmh wenn Expedetion Ge-Force rund 120kmh hat. Da ist ja Black Mamba lächerlich. Die hat mitsicherheit nicht mal 4,5G wie Expedetion Ge-Force
Stimmt, das hatte ich vergessen. Was will denn die GeForce,die hat ja nicht mal nen Looping. Wie langweilig.
H Aber ihr müsst auch mal auf Phantasialand.de gehen. und auf Black Mamba gehen. Dort steht das an paar Stellen bis 50cm Platz bis zu Wand ist und bis zu 0,5m vom Boden.
Am Ausgang stehen Chirurgen und Rollstühle bereit...
Was haben die sich dabei gedacht so was durch den TÜV gebracht zu haben. Ist ja voll Gefährlich?.
Ja, deshalb auch die Chirurgen, denn dem ein oder anderem haut es da schon das Bein weg...
Trozdem bleibt Expedetion Ge-Force im Holiday die besste Achterbahn in Deutschland. Was will die Black Mamba mit 80kmh wenn Expedetion Ge-Force rund 120kmh hat.
Und nochmal, man kann die beiden Coaster nicht vergleichen! Vergleichst du Marmelade und Nutella nur weil es beides süß ist?
Da ist ja Black Mamba lächerlich. Die hat mitsicherheit nicht mal 4,5G wie Expedetion Ge-Force.
Was will die Black Mamba mit 80kmh wenn Expedetion Ge-Force rund 120kmh hat. Da ist ja Black Mamba lächerlich. Die hat mitsicherheit nicht mal 4,5G wie Expedetion Ge-Force.
Sorry, aber ich habe bisher noch selten so einen Müll gelesen. Ein Tip von mir: Lass dir ein Taxi kommen und sag dem Fahrer er soll nur mal kurz auf die Autobahn und dann so schnell fahren wie möglich und dann sofort wieder runter. Dann ist das sogar billiger als ein Beusch im Freizeitpark.
Ich dache ja, BM würde nie an EGF rankommen, aber da habe ich mich selbst wohl gewaltig geirrt, mehr sage ich dazu nicht, denn die beiden Coaster sind eigentlich überhaupt nicht vergleichbar, jedoch macht BM mehr Spaß als EGF.
Da ist ja Black Mamba lächerlich. Die hat mitsicherheit nicht mal 4,5G wie Expedetion Ge-Force.
Wenn du meinst....
Tja, wohl doch kein Profi....
Genau das dachte ich auch gerade...
Offensichtlich hat diese Existenz im Profil auch noch professionell gelogen, m.E. so cirka zehn Jahre dazugeflunkert, zum wahren Alter. Und die Anzahl der Rechtschreibfehler in den bisher zwei Postings dieses "Profis" lässt ja auch keinen anderen Schluss zu. Solch eine Fehlerquote zu erreichen gelingt selbst hartgesottenen Onride-Stammgäste (denen der anderen Art...) nicht auf Anhieb. Reschpeggd Aldeeh!
Oder das ist ein typischer verhinderter Geistesamerikaner. Bei denselben gilt bekanntlich ja: mehr ist gleich besser. Basta! Alles andere ist egal, weil geistig nicht ansatzweise verarbeitbar. So obskure Begrifflichkeiten wie z.B. Zielsetzung, Individualität, Gesamterlebnis, Geschmack, Kontext, Geschichte, etc. haben in der infantilen Geisteswelt solcher humanoiden Amöben einfach keinen Platz.
Kennt man ja.
Andererseits, wenn ich mir Vorstelle, dass sowas irgendwann sogar wählen darf...
[...] die meisten [Achterbahnen] sind doch aus Stahl, ist der nicht immer gleich "Hart"?
Soweit ganz richtig, ABER: Die Trägerkästen, auf denen die Schienen befestigt sind, sind bei BM ja zusätzlich noch mit Sand gefüllt. Evtl. sorgt dieses Zusatzgewicht neben vermindertem Geräuschpegel gleichzeitig auch noch für höhere Härte... Müsste man mal einen Fachmann fragen.
Buster.
Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Mich dünkt eher, dass die vielzitierte, wenn denn geforderte "Härte" etwas mit der deprivierten Sensibilität des jeweilig empfindenden Fahrgasts zu tun hat. Wer also besagte "Härte" unbedingt braucht, dem könnte man durchaus eine schwere Wahrnehmungsstörung attestieren. Sprich, wer zu dumpf ist, alles zusammen, was eine schöne Achterbahnfahrt ausmacht, mitzubekommen, dem möchte man ob seiner Meinung (egal wie diese nun ausfällt, bzw. ist das dann überhaupt eine Meinung? Oder nur stumpfsinniges Gelalle?) ohnehin keinen Glauben schenken. Was hat denn jemand schon zu sagen, der offenbar von sich und seiner Umgebung niemals gar nie nichts mitbekommt? Eben!
Ich würde diesen Kandidaden dringendst anraten, besser um eine Stelle als Crashtest-Dummy anzusuchen...
Hi,
Ich finde nicht das Black Mamba die Härteste Achterbahn Deutschland's ist
von denen die ich bis jetzt gefahren bin ist es der Sky Wheel der mir aber wenig Spaß gemacht hat.
Zum Thema EGF und Black Mamba Vergleichen:
Das geht nun wirklich nicht da beide Bahnen ein ganz anderes Fahrgefühl haben!
Fazit von Mir zu Black Mamba:
Beste Achterbahn die ich bis jetzt Gefahren bin (Theming Geil, Zero G Roll Geil, 2 Wingover Geil, alles Geil )
gruß
erik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Doch hat sie! Das wurde in der RTL 2 Reportage (oder in einem der anderen Berichte) gesagt. In den meisten wurde gesagt das
mehr als 4g auf einen wirken doch in einer war von 4,5g die Rede.
mehr kann ich dazu nicht sagende Grüße
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Das man die Black Mamba und Ge-Force nicht direkt vergleichen kann ist mir schon klar!!
Es sollte ja auch nur ein beispiel sein.
Mir ging es ja auch mehr oder weniger darum,dass RTL sagte es währe die härteste Achterbahn Deutschalnds und ich fande das ganze etwas übertrieben!!
Hi Leute ich hab den Beitrag auch im TV gesehen. Naja war doch mal wieder voll klar das egend wann wieder eine teuere, bessere Achterbahn gebaut wird. Aber ihr müsst auch mal auf Phantasialand.de gehen. und auf Black Mamba gehen. Dort steht das an paar Stellen bis 50cm Platz bis zu Wand ist und bis zu 0,5m vom Boden. Was haben die sich dabei gedacht so was durch den TÜV gebracht zu haben. Ist ja voll Gefährlich?. Trozdem bleibt Expedetion Ge-Force im Holiday die besste Achterbahn in Deutschland. Was will die Black Mamba mit 80kmh wenn Expedetion Ge-Force rund 120kmh hat. Da ist ja Black Mamba lächerlich. Die hat mitsicherheit nicht mal 4,5G wie Expedetion Ge-Force.
MfG: Jan
Dein Beitrag ist lächerlich ! Du kannst die beiden Bahnen nicht vergleichen. Sicher, EGF ist eine Wahnsinnsbahn und auch eine meiner Lieblingsbahnen. Aber einen Megacoaster mit einem Inverter zu vergleichen ist lächerlich. Die Airtime bei EGF ist natürlich super, aber durch enge Schluchten rasen, über einen Wasserfall hinwegrauschen ganz was anderes. Wenn du durch enge Kurven fährst sind "80 km/h" sowieso das Maximum. Sonst gibts aufgrund der seitlichen G-Kräfte Verletzungen. In der Black Mamba sind die engsten Kurven drin, die B&M je gebaut hat.
Man kann mit Sicherheit sagen : EGF absoluter Top Megacoaster aber Black Mamba im Gesamtkonzept mehr als nur einen Tick besser.
Meiner Meinung nach sind die Aussagen von RTL genauso mit Vorsicht zu behandeln wie die vom PHL. Dort wird ja behauptet der Immelmann wäre ne Inversion. Ich höre im Zusammenhang mit der BM sowie Mumpitz (z.B. ist das ja ne Inverted Coaster Achterbahn, wie mir das Radio Köln beigebracht hat) dass ich den ganzen Scheiß einfach direkt wieder vergesse.
Doch hat sie! Das wurde in der RTL 2 Reportage (oder in einem der anderen Berichte) gesagt. In den meisten wurde gesagt das
mehr als 4g auf einen wirken doch in einer war von 4,5g die Rede.
Ich find Black Mamba laüftsehr ruhig, was sehr angenehm ist, im gegensatz jetz zu Fx im Moviepark, aber jetz Black Mamba mit G_force vergleichen ist stuss, den die sind volkommen unrerschiedlich
Bibelzitat: Eine gute Frau ist ein guter Besitz! tja, ich bin und bleibe Katholisch :)
Ich find Black Mamba laüftsehr ruhig, was sehr angenehm ist, im gegensatz jetz zu Fx im Moviepark, aber jetz Black Mamba mit G_force vergleichen ist stuss, den die sind volkommen unrerschiedlich
Jap und zudem ist es doch sowieso egal welche Achterbahn die härteste ist. Darum kann man sich Jahre lang streiten!
Ich war noch nicht auf der EGF, deswegen äußere ich mich dazu nicht,zumal es sowieso keinen Sinn gibt diese Anlagen zu vergleichen.Aber um auf die Härte zurück zukommen, mir hat der SLC im Movie-Park mehr zugesetzt als die Schlange im Phantasialand. Also die "Härteste" muss jeder für sich selbst festlegen.
Diesen Thread nicht verstehende Grüße
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Ich habe es ja begriffen das es ein schlechter vergleich ist!!
Mir ging es ja auch um den Beitrag den RTL gemacht hat und wie sie für mein empfinden doch übertrieben haben!
Aber trotz allem freue mich natürlich auch demnächst mit der Black Mamba zu fahren
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type