verputzt.. und ich dachte die ganze Zeit die Mauer wurde abgerissen ("gestrichen") *mal ganz quer denk*
Ich unterlasse es jetzt einfach mal, zu "verputzt" auch noch ein schlechtes Wortepiel zu machen, so im Stil "Eine Mauer schmeckt doch gar nicht!" oder so...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Naja, also wenn Du etwas schweres hebst, und Dir nachher der Rücken weh tut, dann hast Du Dich verhoben. Wenn Du viel putzt und es schmerzt, dann hast Du Dich verputzt.
Sich nicht verputzende Grüße, Dobeg One
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
In vielen Teilen der Täler grünt es jetzt in Form von Gras (gerade bei der Fahrt eine schöne Ansicht)
Die Geisterrikscha ist jetzt Deep in Africa:
Die Mamba hat jetzt am Anfang der Schlußbremsen einen Lichteffekt bekommen, der Zug wird entweder durch zwei gelbe 400W-Strahler angestrahlt, oder es sind fünf weiße Leuchtstoffröhren an. Der Effekt macht die Bremse bzw. die Dunkelheit noch viel intensiver, da die Strahler direkt in die Augen scheinen und nicht in den Tunnel herein sondern nur zur Tunneleinfahrt leuchten
[b] Die Mamba hat jetzt am Anfang der Schlußbremsen einen Lichteffekt bekommen, der Zug wird entweder durch zwei gelbe 400W-Strahler angestrahlt, oder es sind fünf weiße Leuchtstoffröhren an. Der Effekt macht die Bremse bzw. die Dunkelheit noch viel intensiver!
MfG Christoph
Die Idee hatte ich letztens auch . Aber meine Version
war noch mit Ton. Ich habe mir das mit dem Ton so gedacht dass man wenn ma aus
der Bremse Fährt ein Schlagenzischen hört und im Hintergrund Black Mamba Hört so in dem Stil
wie am Ende von Kamboleo.
Gibt es jetzt Eigentlich neues Merch Pins usw?
gruß
erik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Entweder höre ich Stimmen oder ich sollte dringend zum Ohrenarzt
Auf jedenfall ist mir letzte Woche Montag aufgefallen das bei der Schlussbremse so ein leises Bongogeräusch zu vernehmen ist.
Ich hoffe mal das ich recht habe und nicht zum Ohrenarzt muss (oder Psychologen )
Gruß Christoph
Auf jedenfall ist mir letzte Woche Montag aufgefallen das bei der Schlussbremse so ein leises Bongogeräusch zu vernehmen ist.
Der Sound bei der Einfahrt in die Bremse ist auf jeden Fall durch Soundeffekte aufgewertet. Ist jetzt ein paar Wochen her, dass ich da war; Bongotrommeln dürfte aber stimmen.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Entweder höre ich Stimmen oder ich sollte dringend zum Ohrenarzt
Ich hoffe mal das ich recht habe und nicht zum Ohrenarzt muss (oder Psychologen )
Gruß Christoph
Also Ohrenarzt waere doch ganz ratsam, denn dieses Bongotrommeln ist alles andere als leise.
Also Ohrenarzt waere doch ganz ratsam, denn dieses Bongotrommeln ist alles andere als leise.
So ist es, als wir dort nach einer Notbremsung(ist übrigens nichts gegen die normale Bremsung) mal knappe 5 min im Dunkeln verbringen durfte und die Boxen uns mit allem was sie hergeben beschallt haben, da dachten wir auch, das dies wohl die letzten Geräusche sind die wir im leben hören, bevor wir Taub sind.
Gute Frage, nächste Frage. Der Zug stoppte innerhalb einer halben sekunde so plötzlich, da ist die normale Bremsung nix dagegen, er blieb dann auch an diesem punkt stehen und wir durften im Stockfinsteren den unglaublich lauten Bongos lauschen, nach geschätzen 4-5 min ging es dann in die Station und das war es.
Nix Weltbewegendes, aber mein gehör errinert sich heute noch dran.
Dein armes Gehör. Nächstes mal frag ich, ob die nicht
auch für mich eine Notbremsung machen wollen, aber ohne Sound. Auf den kann ich verzichten.
Ist bestimmt ganz lustig einmal will ich doch ne Notbremsung bei BM miterleben.
Ich liebe laut, also nix dagegen sagen,.. ich will nich das leiser gemacht wird,...
Ohren dürfen bis zu 3 stunden in folge solche laute Musik hören, ohne dauerhaften schaden zu nehmen,... und das sogar 3 mal Täglich, also werdet ihr wohl nicht taub sein nach 5 min.
Da wir gerade bei musik sind, mal kurz was off topic....
Das gerede, im Turm (Mystrey Castle) nach dem ersten hochschuss, ist leider nur auf einer seite des Turms zu höhren, das fand ich sehr schade, da ich es einfach zu geil finde, wenn der Kerl noch seine sätze redet bevor es hoch geht .. "So nah, das ihr fast danach greifen könnt, dort oben..... im Turm.... von Mystery.. Castle!!"
Notbremsung(ist übrigens nichts gegen die normale Bremsung)
so plötzlich, da ist die normale Bremsung nix dagegen
Ja wie jetzt? Einmal ist die Notbremsung nichts gegen die nomale Bremsung, dann ist wieder die normale Bremsung nichts gegen die Notbremsung - die Bongos scheinen Dich ja wirklich ZIEMLICH in Mitleidenschaft gezogen zu haben...
Notbremsung(ist übrigens nichts gegen die normale Bremsung)
so plötzlich, da ist die normale Bremsung nix dagegen
Ja wie jetzt? Einmal ist die Notbremsung nichts gegen die nomale Bremsung, dann ist wieder die normale Bremsung nichts gegen die Notbremsung - die Bongos scheinen Dich ja wirklich ZIEMLICH in Mitleidenschaft gezogen zu haben...
In der Tat, natürlich ist damit gemeint, das die "Notbremsung" deutlich härter ist, als die Stufenweise Bremsung die sonst stattfindet!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type